Bevor ichs vergesse, hier noch schnell die distvovedi
Gestartet sind wir diesmal in Akt 4 am WP Flammenfluss. Insgesamt waren wir zu 7 (Jens, Martin, Timo, Gerd, Chris, Farren und ich). Wir machten uns also auf den Weg zum Chaos-Sanktuarium. Dort angekommen hatten wir eigentlich überhaupt keine Probleme, trotz der vielen Ritter. Somit war Dia auch sehr schnell dem Erdboden gleich gemacht, sein Drop war wie immer nicht gerade berauschend, aber ich meine dafür spielen wir ja nicht^^
Weiter ging es nun im 5. Akt. Zu erst suchten wir unseren Weg zu Schenk, dann befreiten wir die Soldaten und suchten danach Anja. Das alles ohne größere Probleme. Zwischendurch kam dann noch Mario hinzu und wir konnten mit einer vollen Party spielen. Allerdings merkte man, dass es langsam später wurde, ich zumindest für meinen Teil, denn langsam ließ die Konzentration nach und die Rips vermehrten sich. Allerdings machte uns Nihla im Endeffekt keine Probleme, einen Schlüssel ließ er natürlich nicht fallen^^. Als nächstes machten wir uns auf zu den Urahnen. Zwischendurch clearten wir alle noch so kleinen Höhlen, wobei es in einer (ich weiß leider nicht merh welcher) doch ein leichtes Massenrippen gab und wir uns ganz schön anstrengen mussten. Nachdem wir auf dem Berg Arreat angekommen waren erledigten wir ratzfatz die Urahnen und liefen hoch zu Baal. Allerdings war bei Baal Schluss, denn aus irgendeinem unerklärlichen Grund castete er die 1. Welle nicht. Nach langem hin und her und nochmal alle Town und was weiß ich erbarmte er sich die 1. Welle uns vor die Füße zu schmeißen. Jetzt dachten wir uns na endlich, brauchen wir ja doch kein neues Game machen, pah Pustekuchen, bei der 2. Welle hat er dann endgültig gestreikt, denke mal er war es nicht gewohnt, dass jemand durch den ganzen Weltsteinturm läuft und alle seine Monsis killt, da war er wohl sauer auf uns
. Nunja wir mussten dann doch ein neues Game machen. Zum Glück war diesmal alles normal und so konnten wir endlich den Rang des Patriarchen/Matriarchen erringen.
So hoffe gefällt. Jetzt ist immernoch die Frage, was wir nächste Woche machen werden. Wie schon erwähnt könnte man ja mal eine von Marios Ideen ausprobieren, wobei wir natürlich beachten müssen, dass wir bei einigen von diesen bestimmte Char-Typen braucht, wäre also am günstigsten, eines zu wählen ohne Beschränkung