• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ja es ist nicht grad klein.Aber elmau-scheffa ist beinahe doppelt so groß.und es gibt wesentlich mehr schwarze pisten.:fight:
 
entweder funchar oder iron man bis ende alp

aber erst mal heute abend nochmal durch den 5. akt toben. wobei wenn jemand anfang des selben ist, ist es kein problem den schnell nochmal durchzuspielen. dauert ja nicht lange und als bonus hauen wir dann auch nihla und baal.

bin ja mal gespannt wer heute abend alles erscheint ^^

für die nächste woche bzw runde sollten wir uns dann allerdings auch langsam einigen...
 
Also nochmal zum Thema nächste Runde:
Ich denke wir machen mal wieder nen gelockerten Ironman, da wir ja nicht wirklich alle Charinteressen unter einen Hut bringen können. Wir greifen da einfach wieder auf unseren "Ironman für Lappen" zurück :D, das heißt wir zocken ohne großes Mulen, Tränke kaufen auch nicht unbedingt , aber ansonsten alles erlaubt, ich denke, dass selbst der Item-lastigste Char bis Ende Alp mit ner guten Party durchkommt, das schaffen wir schon :)

Könnte sein, dass ich mich gleich leider ein wenig verspäte, muss noch essen gehen, also bis dann
 
Sry aber ich kann heute auch nicht bin eben erst zuhause angekommen un muss noch essen und anderes wichtigeres als D2 zocken machen.

Werd ja leider nächste runde nicht dabei sein aber mich hier trozdem ab und zu zu wort melden.

seid gegrüsst seb
 
<--ist doch nen freundlicheres Avantare oder :)

Komme 15 mins später, bin aber schon quasi auffem Heimweg :angel:

Ankina
 
so bin jetzt auch gleich da :D

Schade Seb, dass du deinen letzten Abend mit uns ausfallen lassen musst :(, naja wir werden bestimmt trotzdem noch ordentlich zocken^^

Ja Jens, das is nett, allerdings finde ich kommt das alles nicht an den Geist ran, das war immer noch das beste Avatar
 
Ich hab mich nach längerem Überlegen doch dazu entschlossen, mich für die nächste Runde abzumelden.

Zum einen hab ich seit den Winterferien nurnoch wenig Zeit gefunden um überhaupt d2 zu spielen. Da ich in 2 Monaten mein Abi mache, muss ich langsam mal was für die Schule machen :D

Außerdem ist d2 für mich etwas fad geworden. Vielleicht hab ich es in den letzten Monaten einfach zu oft & zu lange gespielt und brauche mal ne kleine Auszeit.

Soweit ich weiß, waren ja mehr Anmeldungen da, als wir Platz haben. Ich hoffe ihr findet bis nächste Woche noch einen ErsatzSpieler.

Ich werde sicherlich nicht ganz aufhören mit d2 und immer wieder mal online kommen um ne Runde zu zocken und die Chars vor ihrem endgültigen virtuellen Tot zu bewahren.

Dann wollt ich mich natürlich auch noch für die vielen Stunden bedanken, die ich mit euch verbringen durfte :clown:

Falls erlaubt, werde ich natürlich hier weiter mitlesen und hin und wieder meinen Senf dazu geben.


mfg
 
;(

das ist echt schade, aber finde es natürlich richtig, wenn du dich eher auf dein Abi konzentrierst, das ist wichtiger :), ich hoffe einfach mal, dass du nach Beendigung des Abis wieder mit uns zocken wirst :)

Ansonsten wünsch ich dir schonmal viel Glück :)
 
Och, echt schade, Timo, das. Aber viel Glück bei den Prüfungen.


Dann zähl ich mal zusammen :

Es bleiben fest für nächste Runde Jens, Martin, Daniel, Farren, Chris und Gerd.


Fehlen also noch 2 neue Mitspieler, oder hab ich wen übersehen :confused:


Werde dann wohl noch mal den Suchthread aus der Tiefe kramen, oder wie seht ihr das. ???

Seid ihr eigentlich gestern feddisch geworden ???

Wollt ihr erst komplett sein, bevor ihr die neue Runde startet oder legt ihr sofort mit 6 Leuten los ???



@verdammisch, gestern sind Edelstein- und Runen-Muli abgelaufen, nicht aufgepaßt, so´n shit :wand: :hammer:
 
Bevor ichs vergesse, hier noch schnell die distvovedi :D:

Gestartet sind wir diesmal in Akt 4 am WP Flammenfluss. Insgesamt waren wir zu 7 (Jens, Martin, Timo, Gerd, Chris, Farren und ich). Wir machten uns also auf den Weg zum Chaos-Sanktuarium. Dort angekommen hatten wir eigentlich überhaupt keine Probleme, trotz der vielen Ritter. Somit war Dia auch sehr schnell dem Erdboden gleich gemacht, sein Drop war wie immer nicht gerade berauschend, aber ich meine dafür spielen wir ja nicht^^
Weiter ging es nun im 5. Akt. Zu erst suchten wir unseren Weg zu Schenk, dann befreiten wir die Soldaten und suchten danach Anja. Das alles ohne größere Probleme. Zwischendurch kam dann noch Mario hinzu und wir konnten mit einer vollen Party spielen. Allerdings merkte man, dass es langsam später wurde, ich zumindest für meinen Teil, denn langsam ließ die Konzentration nach und die Rips vermehrten sich. Allerdings machte uns Nihla im Endeffekt keine Probleme, einen Schlüssel ließ er natürlich nicht fallen^^. Als nächstes machten wir uns auf zu den Urahnen. Zwischendurch clearten wir alle noch so kleinen Höhlen, wobei es in einer (ich weiß leider nicht merh welcher) doch ein leichtes Massenrippen gab und wir uns ganz schön anstrengen mussten. Nachdem wir auf dem Berg Arreat angekommen waren erledigten wir ratzfatz die Urahnen und liefen hoch zu Baal. Allerdings war bei Baal Schluss, denn aus irgendeinem unerklärlichen Grund castete er die 1. Welle nicht. Nach langem hin und her und nochmal alle Town und was weiß ich erbarmte er sich die 1. Welle uns vor die Füße zu schmeißen. Jetzt dachten wir uns na endlich, brauchen wir ja doch kein neues Game machen, pah Pustekuchen, bei der 2. Welle hat er dann endgültig gestreikt, denke mal er war es nicht gewohnt, dass jemand durch den ganzen Weltsteinturm läuft und alle seine Monsis killt, da war er wohl sauer auf uns :p. Nunja wir mussten dann doch ein neues Game machen. Zum Glück war diesmal alles normal und so konnten wir endlich den Rang des Patriarchen/Matriarchen erringen.


So hoffe gefällt. Jetzt ist immernoch die Frage, was wir nächste Woche machen werden. Wie schon erwähnt könnte man ja mal eine von Marios Ideen ausprobieren, wobei wir natürlich beachten müssen, dass wir bei einigen von diesen bestimmte Char-Typen braucht, wäre also am günstigsten, eines zu wählen ohne Beschränkung :)
 
hi :hy:

ich bin ab nächster woche für ~1-2 monate nicht da (zumindest nicht in diablo online)

daher muss ich leider die zwischenrunde bzw nächste runde (k.a. wie lang die zwischenrunde dauern wird) wohl teilweise ausfallen lassen

wenn ihr ersatz findet, so würde ich auch für die runde ganz verzichten, um die party nicht auseinanderzureissen....

mal guckOrn :)

grüße

chris
 
timo
lobenswert deine einstellung :read:
bau dein abi bestmöglich und komm dann wenn du lust und laune hast wieder.
du bist und bleibst ein immer gern gesehener mitschreiber und -streiter.
:kiss:


zu der nächsten runde warte ich jetzt auch erstmal die anderen meinungen ab
bin ja grundsächlich erst mal zu jeder schandtat bereit



€ alter falter gehen uns jetzt die spieler aus?
 
Auweia :eek:, gleich der nächste hier, schade, hat Spaß mit dir gemacht Chris, hoffe bist dann bald wieder dabei :)

Langsam wirds echt gruselig hier, aber keine Sorge Martin ich für meinen Teil werde dabei bleiben, zur Not spielen wir dann zu zweit weiter :p

Wie siehts denn eigentlich mit dir Kalle aus? Ist da in nächster Zeit mal wieder mehr Zeit fürs Zocken oder so? Will ja nur mal fragen, wenn eher nicht, dann lass es lieber, es gibt wichtigeres als D2 zocken :)
Oder auch Dan, er war ja fast immer dienstags online, ich meine zur Zeit haben wir ja genug Plätze, aber denke selbst wenn wir nur zu 6. sind starten wir die nächste Runde, nich wahr :D
 
Ich melde mich auch wieder zum Wort.

Es hat mir alles sehr gut gefallen , und somit werde ich bei der nächsten Runde wieder dabei sein:angel:
 
Hallo,

ich hab grad ma wieder vorbei geschaut und seh, dass ihr demnächst ne neue Runde Ironman (ähnlich) spielen wollt. Da wäre ich gern dabei, wenn noch ein Platz frei ist.

mfg Henning
 
Juhu, der Henning macht wieder mit.

Schön, dann wären es noch 2 freie Plätze.

Daniel, mit mir ..................... schaun ´mer mal ;)


Generell hätt ich schon mal wieder Bock. Das prob ist nach wie vor die Zeit und wenn ich ja sag, dann möchte ich auch regelmäßig dabei sein. Werd das aber die nächsten 2 Wochen definitiv abchecken.
 
Juchhu, das ist ja ne freudige Überraschung :), da freu ich mich ja schon drauf^^

Also dann mal durchzählen:
Jens
Martin
Henning
Farren
Gerd
meine Wenigkeit

fehlen also tatsächlich noch 2^^, denke aber nicht, dass wir nochmal nen Thread aufmachen müssen, wir kriegen das schon voll, was ist denn eigentlich mit Holybabe?
 
und Sylphie oder so, da war doch was :clown:

@Zwischenrunde: 2 Teams, 6 Quests mit ansteigender Punktezahl (1-6), nur 1 Team kann das Quest bekommen, jenes bekommt die Punkte. Jeder Rip kostet 1 Punkt (egal ob durch Monster oder Spieler des anderen Teams). Sobald man Lvl 9 ist, muss man in town gehen und sich feindlich gegenüber den anderen stellen.

Nur ne Idee :)

Ankina
 
hmm nette Idee, wäre ich auf jeden Fall mal dafür das auszuprobieren :)
 
Ich wäre bei der zwischenrunde für mein running tournament,das setzt jedoch charaktere voraus die wie beschrieben die skills besitzen die ich angegeben hab.Mag sein das das für ne simple zwischenrunde ein zu großer aufwand ist.

Ansonsten wär ich fürs räuber und gendarm spiel.^^
 
Zurück
Oben