• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

waren lustige runs :D
bei den ersten vier waren drei rips von mir bei :autsch:
aber zum schluss hatte ich mehr exp`s als am anfang :top:

seb ich wünsch euch einen meganetten abend, viel spaß dabei und naja wenn du schon mal dabei bist, nehm ich dir auch gerne solch schälchen ab. kann auch fleisch dabei sein ^^

der rest heute abend wird gezockt :fight: freu mich schon wieder.
wie gesagt jens hab noch ein bisschen was für den boner. wenn dem rest noch was fehlt einfach mal ne meldung machen.

so denn bis nachher :hy:
 
Hmm ich hab imho keinen bock mehr auf Baalruns sonst hätte ich jens schon längst überholt.:clown:
Heut abend komm ich unter umständen ne halbe stunde später weil noch 2 freunde zu mir kommen,aber wir sehns ja dann...^^
 
uli hab gerade im mausoleum ne weiter um gefunden.

kannst also wenn du willst um um sol haben
musst dir nur ne gesockelte rüstung suchen ^^
weilm sowas heb ich nicht auf. weiss ja eh was davon wert hat

so dann mal weiterzocken gehen :D
 
ich bin etwas kränklich die tage, schnupfen, husten, bauchschmerzen, also mit allem drum und dran, ich hoffe heute abend auf jeden fall trotzdem kommen zu können, aber damit ihr unter umständen auf eine kurzfristge absage schonmal vorbereitet seid :)
 
Ihr Weicheier :D


Geht dat schon wieder los mit den Absagen :D



ZOCKEN, MARSCH MARSCH :mod:


Gz zum Level Jens........................
 
bin immer da, aber was soll ich machen, wenns nich geht, dann gehts nich, ihr wisst alle wie lange ich auf diese runde gewartet habe:D
 
Ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei. Und denkt ja an meine beiden 'Blutvergiesser'. Ich hoffe ja das wir heute abend endlich die Lvl.30 Marke knacken werden, dass ich endlich loswirbeln kann :ww:

Nochmal GZ zum Lvl.Up Jens :top:

Bis heute Abend.
 
guten abend allerseits

HERR KALLE GRAF NON LONI :D

ich hätte ganz gern die email adresse

aktuell ist aktuell, dienstag davor im archiv

gz jens zu 97

auris ist nun 90

hoffe am we zeit zum baalen zu haben

gruss dan
 
Grüße :hy:,
ich schreib mal eben schnell, dass ich jetzt nicht kann. Könnte aber später (genauerer Zeitpunkt nicht spezifiziert) zu euch stoßen, nur sehe ich da Probleme zukommen, da der letzte Stand kurz vor dem Ende des 3. Aktes ist und ich nicht einfach zum nächsten Akt rüberspringen kann...

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
oh oh, schon wieder so viele absagen, teilweise sogar ohne "Spezifikation" :rolleyes:

also dann mal aufarbeit:

- gz jens zu 97 mit der Anki, du machst schnell 1xx Millionen mit Lvl 96 während ich in dieser Zeit schnell mal 3x Millionen mit 94 abbaue :wand:

- martin das mit der UM kann ich leider net annehmen, so große geschenke gehen über meine Ehrenkodex
außerdem hab ich auf nem Muli 1 IST, 2 UM, 3 PUL, 3 LEM lagern. Ich bin also alles andere als bedürftig

- blutgiesser bitte dann heute anwhispern bin bis so gegen 23.15 on
 
was mir noch einfällt

es gibt hier ein paar mitglieder die mir noch daten "schuldig" sind

:D
 
sry leute für das plötzliche aussteigen, ich würde zu gern noch mit meiner hexe weiterzocken, aber naja werde mich jetzt wohl besser mal hinlegen, euch allen noch viel spaß beim zocken :)

@kalle und seb wo wart ihr?

@dan guck mal in deine biete threads, da wird manch einer schon unruhig^^

allen ne gn8 :zzz: und schreibt wie weit ihr gekommen seid
 
Wir (Jens, Martin & Ich) haben noch bis A5 ArreatHochebene gespielt, als Farren noch zu uns stieß. Also haben wir ihn schnell durch A3 & A4 gezogen und etwas gelevelt. Dann haben wir das CS nochmal gesäubert und sind wieder bis zum 3 Wegpunkt in A5 gezogen. Dann haben wir aufgehört.

Hier noch ein kleines Schlussbild:

Screenshot021.jpg


Bis morgen,

timo
 
Ja, ja, so isser. Erst Maul groß aufreißen und dann selber unentschuldigt fehlen :D

Morjen erstmal.

Gestern hat´s leider auch mich getroffen. Die DiZo-Hardware-Krankheit hat mich voll kalt erwischt :cry:


Hier die neueste Story der Calleloni-Sonder-Tales. Oder wie plane ich einen DiZo-Abend, wenn es mal wieder schnell gehen muß. ´ere we go :


Ich komm um halb acht nach Hause von der Arbeit, flitz in´s Arbeitszimmer, dreh die Heizung hoch (wer will schon Eisfüße beim Zocken haben :D ), reiß mir die Arbeitsklamotten vom Leib und hüpf in die Jogginghose, fahr den Rechner hoch, jetzt noch kurzer Sprint in die Küche, schnell die schon am Nachmittag vorbereitete Erbsensuppe in die Mikro geschoben, genug Flüßiges an den Schreibtisch gekarrt, PING, die Suppe is fertisch, Löffel gekrallt (zwischendurch der Gattin noch kurz die Aufwartung in Form eines Begrüßungsschmatzers und Ich-Liebe-Dich-Drückers gemacht) und ab zurück an den Rechner.

Alle Startprogis weggeklickt und direkt auf die D2-Verknüpfung auf´m Desktop geklickt (die CD verläßt eh nie das Laufwerk :D ) und dann kam´s :

.............................Keine Verbindung in´s Battlenet ;( ;( ;( .................................


UAAAAH, Panik, Hilfe, was´n das ??? Das gab´s noch nie..........IE aufgemacht.......SEITE NICHT ERREICHBAR................Diagnose : Aus irgendeinem Grund keine Connection mit´m I-Net.....................auf Fehlersuche gehen

Schnell rein in´s Computerzimmer vonner Frau, das steht der ganze Kommunikationskram auf´m Schränkchen, Licht an, Blick in die rechte hintere Zimmerecke......................AAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich weiß nicht, was die Katzen veranstaltet haben..................................
ABER ES MUß ´NE VERDAMMT GEILE FETE GEWESEN SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schurlos-Telefon, Ladestation, Eumex-Anlage, Router, Splitter und NTBA, alles wild auf´m Boden verstreut, das Schränkchen umgekippt quer drüber.
Na denn los, mit hektischen Fingern Schrank wieder hinstellen, alles wieder draufstellen, Steckverbindungen / Kabel prüfen, ob noch alles so ist wie es soll (übrigens ein Hammerkabelsalat kann ich euch sagen)

Telefon : Display noch ok, nix kaputt :D , schnell auf die Ladeschale, lädt, ok, weiter

Eumex und NTBA : Kein Signal, scheiße, egal, nicht wichtig heute abend, weiter, trotzdem Internverbindung zum 2. Teflon aufgebaut, klingelt, Anlage sollte also dito sein, ergo Verbindung abgehend wech, shit.........OHOH

Kabelverbindung zum Splitter gecheckt, hechel, alles drin, verdammt, ok, zum Router, alle LED´s an, HURRA, HOFFNUNG................nur eine blinkt fortlaufend......... OH NO, das Modem synchronisiert sich nicht, KEINE DSL-VERBINDUNG..........................der Fehler ist gefunden

KEIN ISDN, KEIN DSL ................kann nur eines heißen-------> Splitter am Arsch oder Störung auf der Leitung

Verdammte Hirnhacke, alles hab ich doppelt zu Hause, leider keinen Splitter mehr, alle an Kumpels verliehen, fuck, egal, Splitter raus, NTBA direkt auf die Dose, GRÜN , hurra, also tatsächlich der Splitter, prima,
also Laptop an, USB-Verbindung zur Eumex, um die darin vorhandene Fritzcard zu benutzen, aber halt, da war doch was..........................irgendwas hab ich übersehen, ja genau, jetzt fällt´s mir wieder ein .....................

VOR 2 WOCHEN HAB ICH DIE ALTE EUMEX MIT ISDN KARTE AUSGEBAUT UND GEGEN DIE NEUE KLEINE HANDLICHE OHNE KARTE AUSGETAUSCHT DAMIT MEHR PLATZ AUF´M SCHRÄNKCHEN IST ICH DÄMLICHER IDIOT ICH VOLLTROTTEL, ICH :hammer: :wand:

...............na denn, Plan C, zum Glück hat das Lapi analoges Modem drin :cool:
.......aber wo ist das verdammte Kabel......................im Urlaub hat ich doch noch eins.........................ACH JA, GENAU............................... das hatte ich mir ja nur aus dem Laden ausgeliehen um keins kaufen zu müßen und es ist jetzt wieder in der Firma und hängt am Ersatz-Fax.

Tja, das war´s dann wohl, lasset alle Hoffnung fahren, nix mit DiZo-Abend, auf den ich mich schon so gefreut hatte :cry:

Hoffe ihr hattet wenigstens Spaß, ich hab mir dann noch die mittlerweile ohnehin kalte Erbsensuppe noch mal aufgewärmt, sie ohne Apettit gegeßen, aus Frust noch paar Bier weggehauen bin dann zeitig ins Bett um den Ärger wegzuschlafen und nicht mehr dran denken zu müßen.

Schöne Woche noch euch allen zusammen............................................................
 
Uhi Kalle, da haste aber was durchgemacht :eek:. kleiner Lagebericht:

Gestartet sind wir in Travi, dort meinten einige von uns die Ratssitzung zu zersprengen zu müssen. Auf einem Schrein fanden wir dann Hinweise, das sie die Brüder des Bösen im Keller aufhalten sollten. Schnell sind wir ihnen nachgestürmt, ohne jedoch sofort den Weg zu finden (kein MH :autsch:), folglich sind uns Mephistos Brüder abhanden gekommen. Diablo konnten wir dann im Chaos Sanktarium stellen (nahezu problemlos, oder ist da wer bei gerippt?:p). Nur Baal scheint noch durch die Lande zu streifen und seine Horden bevölkern weiter den 5ten Akt. Glaub das machen wir dann nächste Woche :D. Sind Lvl30-32, wär nett wenn alle nächste Woche >25 wären, dann kann man gleich Akt5 starten ;)

:hy: Ankina

P.S.: Und vielen Dank für die Glückwünsche:kiss:, weiss nicht ob ich mir 98 antue, erstmal habe ich genug Fallen gelegt, jetzt wird Meleesorc gezockt :fight:
 
:hy:

ihr habt ja was erlebt, armer kalle, sowas durchzumachen is hart, hoffe funktioniert wieder alles :D, haste lust zusammen nachzuleveln? gib mir ne zeit, seb können wir ja dann auch gleich mitnehmen und wer sonst noch gefehlt hat eben :)

mir gehts immernoch nich so toll, musste zwar trotzzdem zur schule (jaja 10. klasse, da is nich mehr so einfach mit mal eben drei tage zu hause bleiben :D), mal sehen wies morgen is

mal ein klener vorschlag, weiß ncih wie ihr dazu steht:
was haltet ihr von anfang 20:15 uhr? also ich habs die letzten abende gemerkt, dass wir nur gerade mal zu 3. oder 4. starten können. bei mir wirds mittlerweile auch knapp, denn es hat sich ein RL termin so verschoben, dass ich immer erst punkt 8 uhr im channel stehen kann und das auch nur mit ordentlich beeilen. was denkt ihr?
 
oh man kalle was für eine böde verkettung aber auch :D hab mich wieder mal köstlich amüsiert über deien dichterischen ergüsse. immer wieder herrlich zu lesen.
und naja es geht den leuten wie den menschen ^^
musst ein schild hinstellen aufs schränkchen
für katzen verboten oder
setzt du ne tatze auf den schrank
bist du die nächsten tage krank :eek:

ne im ernst hätte mich bestimmt genauso geärgert, aber ändern konnte mans ja nicht. aber gerne hat man solch getier trotzdem

meinetwegen können wir auch den starttermin um eine viertel stunde verschieben. hat sich ja eh eingebürgert dass einige das akademische ausnutzen :no:
wenns halt nicht anders geht, muss man eben etwas später erscheinen. ist ja schließlich trotz allem nur ein spiel.


€ achja wie wärs denn wen irgend jemand der grad zeit und lust hat und noch dazu sich in der lage sieht solch mit technischer tücke behafteten problemen zu befassen einfach mal die internetseite als link mit in die startseite verlinkt :kiss:
 
Thema Katze:



Mein zimmer,mein Computer,meine Tastatur und meine...katze die auf der Tastatut liegt...fragen?
 
Guavensaft und Bier, nette Mischung :rolleyes:

und rauchen tust anscheinend auch alles was irgendwie brennt, da min 3 verschiedene Sorten Tabak rumliegen :D

Nettes modernes Stillbild
 
jo, cooles bild, hat stil :D
hab sogar fast die gleiche tastatur, die schreibt sisch echt geil^^
aber rauchen :no: :D, find ich ncih gut, sollteste sein lassen, besonders mit 16 :)
wirst jetzt bestimmt nich auf mich hören, wollte es trotzdem mal gesagt haben :D
 
Zurück
Oben