• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich glaub von der Taktik her bin ich allen andren Dizos beim BB unterlegen,ich setzte mal wieder auf mein Glück was mir manchmal das ein oder andere gute items in die tasche schiebt und dann wolln wir dochmal sehn.^^
Skillung hab ich mir so vorgestellt 1wolf, 1werbär,1 oak, 3 wölfe und rest lync... so oder so ähnlich hätte ich das auch bei unsrem priv. BB gemacht,nur da musste ich ja notgedrungen weg... >.<

@Calle und Tevilliot: ich kenn mich mit tradepreisen nicht aus,deswegen mal danke an euch das ihr mir gesagt habt wieviel son teil wert ist.ich wäre euch das ding zu überlassen falss ihrs braucht.Meldet euch einfach bei mir bevor das ding sinnlos auf meinen mules vergammelt.^^
 
viel spaß dann martin und will auf jeden fall deinen bericht hören :D

mario, bin der daniel, das is viel einfacher und find ich besser :) von mir auch nochmal nen sorry, aber bei so viel dummheit auf einem haufen kann man nich anders als :autsch:, wenn die leute dann plötzlich anfangen "ja aber in der preisliste is vieles falsch", das kann ich langsam nich mehr ab ;)

@DreamOfMyMind marcel, is doch richtig, nich?^^ wenn du mitzocken willst solltest du nen 20er char haben, der mitte akt 2 steht ;)
 
*Von dem der Jens Abwesenheit gnadenlos ausnutzt um ein Plätzchen in der Spamliste vorzurücken*


@Mario : Mein TS würd sich über das Teil sicher freuen. Leider hab ich nix aus deiner Suchliste zum Tauschen und meine letzte MAL hab ich der Tage für Andis Fratze eingetauscht für meinen BarbMerc.
Eilt aber nicht so, weil ich frühestens Ende November wieder Zeit hab ordentlich zu Zocken. Dann mach ich aber auch direkt 20-50 CS-Runs. Da fällt sicher was dabei ab von den gesuchten Teilen :D


Bis heut Abend, Gäste sind willkommen, weil schon 2 Absagen da sind für heut.
Ich werd wohl früher Schluß machen müßen und so gegen halb zehn aussteigen.
 
@ a-j-s

nicht vergessen das Alkohöl ein Genussmittel ist :cool:

Mann Martin. das wäre auch was für mich. Wobei mir der Jacky-Cola besser schmeckt als ein Whiskey on the rocks. *mich oute*
Aber so ein Querbeetprobieren ist bestimmt ne klasse Sache, Viel Spass heute abend

@ Mario

hmmm, mit den Wölfen beim Bären PVP ist das so nen Sache. Die machen kaum nen Schaden und kosten drei Skillpunkte. Sind ausserdem leicht zu schlagen und das wichtigste : Sie kosten nicht unerheblich Mana beim nachcasten

Hab Jens damals seine Wöfe erschlagen, er hat nachgecastet bis er kein Mana mehr hatte, hab dann den Eichbaum erschlagen, er konnte nicht mehr nachcasten, hat die Bärform verloren und musste dann vor mir davonrennen da er auf Mana warten musste. Hab dann aber trotzdem verloren, weil ich nämlich bemekt habe das man
a.) die S*****-Ranke net erschlagen kann, warum auch immer :D
b.) Ausserdem hatte ich keinen Eichbaum
c.)Auserdem brauch ich brutalen Rückwind denn an Jens Skills beim spielen komm ich einfach net ran ;(

Schau auch nochmals unserer Bärenposts an wegen Waffenwahl :rolleyes:
 
Grummel, he Leute, was war los gestern abend :confused: :motz:



Farren ist gar nicht erst aufgetaucht. Bitte Info, was los war oder haben wir deine Abwesenheitsmeldung irgendwo übersehen ??

Marcel war bis kurz nach Acht im Channel, aber kurz vorm Gamen isser wech.
War dir irgendwas zu blöde, haben wir dich vergrault ??

Seb ist nach etwas mehr als einer Stunde raus aus´m Game, hat was von Mulen gesagt und kam nie wieder :confused:
Hatt dich deine Liebste "überrascht" ?? :D


Daniel, bitte noch kurz Info, wie weit ihr noch gekommen seid.

Martin, ich hoffe, dein Pegel war nicht allzu hoch und du weilst wieder unter den Lebenden und ihr hattet viel Spaß :)

Euch allen eine tolle Woche.................
 
ja stimmt shcon, komischer abend gestern, fands trotzdem lustig :)

um das ganze mal aufzuklären:
seb hatte probleme mitm internet, is beim mulen wohl einfach rausgeflogen und hats dann erst wieder hinbekommen, als shcon schluss war :(
timo hatte was im keller zu tun oder so :D (sach ich einfach mal) musswte irgendwie was handwerkliches helfen, somit waren wir nur zu dritt, denn dan und seb hatten uns bereits verlassen, als kalle weg war is timo wieder aufgetaucht und wir ham uns zu dritt dann noch nach travincal durchgeschlagen und den rat geplättet. wir haben dann entschieden nicht mehr weiterzumachen, da wir nur zu dritt waren und das ganze zu 8 um einiges mehr spaß macht, wenn wir an den puppen rippen und außerdem brauchen die andern nich so viel nachholen, ihr braucht nur wp travi, das wars. wir machen also beim rat weiter, den flegel hab ich komplett, wem also was fehlt, der brauch das nich nachholen :)

alles in allem wars gestern trotzdem sehr spaßig, auch wenn wir doch eher wenige waren, sowas is auch mal ne abwechslung

kalle wie war der film? ich geh auch heute abend, hab von nem kumpel gehört der film is ziemlich gut, wie fandest du ihn?

ansonsten noch ne schlne restwoche an alle :D

gruß
Daniel
 
so kurze wasserstandsmeldung

war super gestern abend

vorneweg gabs zu erinnerung ein glas mit aufdruck 40 jahre usw
dann um den abend zünftig einzustimmen jeder ein guinnes und ein irish stew für den magen. anschließend gegen 17:30 haben wir uns durch die schottischen und irischen whiskygebiete getrunken. immer ein gläschen leckeres, anschließend mit wasser das glas ausgespült und dabei die geschmacksnerven etwas neutralisiert. beim malt bzw blended als anfang sind wir zum schluss zu den torfigen gekommen. gegen halb 12 beschlossen wir es für heute gut sein zu lassen. jeder bewaffnete sich noch mit mind. einem glasbehältnis samt inhalt und so zogen wir dann munter von dannen in richtung heimstatt. nach ca 20 minuten fußweg verabschiedeten wir uns und jeder erreichte kurze zeit später die heimische wohnung. frauchen nochmal begrüßt und mit nem vagina pokalis auf die couch.

alles in allem ein gelungener abend. so dann werd ich mich langsam ans nachleveln machen. wie ist der durchschnitt eigentlich?
 
Tevilliot schrieb:
@DreamOfMyMind marcel, is doch richtig, nich?^^ wenn du mitzocken willst solltest du nen 20er char haben, der mitte akt 2 steht ;)

ne iss nich richtig^^ wie kommste drauf?
Hatte gestern prob gehabt und konnt nich kommen, war erst um 10 da.
werd mir dann mal nen 20er machn. heißt ja exoten, versuch dann mal ne meele sorc, hatt swso schon lang vor gehabt.
 
Wollte gestern Abend ne Flasche Malzbier ausm Keller holen, dann musste ich kurzfristig beim zusammenleimen eines Holzgestells helfen :cry:

Habs dann aber noch geschaft bei Travi & Rat mitzuhelfen.


btw, nachdem ich schon meine ganze F-List genervt habe, ich suche noch 1 oder 2 'Blutvergiesser'. Wer einen hat bitte zu mir damit :mod:
 
coller bericht martin und schön,d ass du nen schlnen abend hattest :)

@dreamofmymind dann sag mir doch gleich deinen richtigen namen^^, wie ich drauf komme? irgendjemand, der sich hier neu angemeldet hatte hieß marcel, hab ich dann wohl vertauscht^^
 
DoubtlessOne schrieb:
btw, nachdem ich schon meine ganze F-List genervt habe, ich suche noch 1 oder 2 'Blutvergiesser'. Wer einen hat bitte zu mir damit :mod:
hab einen, einfach Bescheid sagen, war nur So-di fast nicht on ;)
 
Nene ihr habt mich nicht vergault ^^

Ich hatte auf einmal probleme mit dem i net

da stand dann immer die verbindung zum batlle net kann nicht hergestellt werden

weiss auch nich was los war

Naja vielleicht darf ich ja nächsten Dienstag mitspielen =)

greetz marcel
 
Stimmt, einen Eth von Jens hab ich ja schon versprochen bekommen :D

Dann hab ich ja endlich 2 beisammen. Wenn ihr wollt könnt ihr die beiden Schwerter einfach zum nächsten Dienstag mitbringen, eher kann ich die eh nicht nutzen. Danke schonmal : D
 
Hmm ich finds aber trotzdem nicht schlimm das wir mit 3 Leuten+3 Füllern weiterspielen mussten.das hat mal nen ganz anderen flair abgegeben.Und es hat ausser mir niemand dümmliches zeug gelabert(vielleicht weil niemand da war der so was für gewöhnlich tut).^^
 
calleloni schrieb:
Seb ist nach etwas mehr als einer Stunde raus aus´m Game, hat was von Mulen gesagt und kam nie wieder :confused:
Hatt dich deine Liebste "überrascht" ?? :D

Meine Liebste fragt warum du das überrascht in "" gesetzt hast? Sie sagt sie macht das auch ohne ""! :D

Ne das war leider nicht der fall, sondern wie daniel schon sagt war ich auf einmal ohne internet.
Aber von vorne:

Dienstag, 15.11.2005:
Der Tag fing eigentlich ganz gut an, den da der cheff den letzten urlaubtag hatte und erst gegen 18.00 wieder in deutschland war, macht das arbeiten (ohne jemanden der einem über die schulter sieht und alles besser weiss) mehr spass.
Doch das sollte sich ändern.
Als es darum ging das das lager mal wieder aufgeräumt werden könnte und alte sachen weg sollten, sollte auch ein alter rechner weg der aber ultra klein war und bis auf eine festplattenfehler noch in ordnung. So hies es.
Das traff sich gut den für unseren jugendraum in der gemeinde suchte ich noch nen alten rechner der die soundkarte on board hatte und der dann mit win98 oder 95 drauf als mp3 player dienen sollte.
Ich mir also den rechner geschnappt und nachgesehen was daran nicht ging.
Zu erst war es so das er garkeine festplatte erkannte sondern immer nur das cd-romlaufwerk da war und auch immer schön braf als slave. was aber nix bringt, den wo sollte ich das windoof draufspielen :confused: Ich hab also ne 3/4 stunde gebraucht bis er endlich eine festplatte anzeigte (keine ahnung wie ich das gemacht hab. hab so viel mit jumpern und kabeln und festplatten rumprobiert das ich selbst schon den überblick verloren hatte was ich schon mal ausprobiert hatte und was nicht).
Doch das sollte es noch nicht gewesen sein den da stand ja immer noch "cmos error - defaults loaded". und er fuhr nicht hoch weder von platte noch von cd. aber jede einstellung die ich im cmos/bios änderte war wieder die selbe wie vorher und es stand immer noch "cmos error - defaults loaded". hatte dann nach einer weitern 1/4 stunde keine lust mehr und hab mich daran bemacht nen ganz neuen rechner für nen kunden zusammen zu schrauben. der war zwar etwas grösser als der andere aber keineswegs leichter im montieren der einselnen bauteile (erst die festplatte dann das laufwerk und bevor der ram kommt muss der kühler auf die cpu sonnst is kein platz um ihn richtig reinzudrücken usw.).
Das dann geschaft nur noch windows drauf. dabei natürlich auch festgefahren und das ganze von vorne.
Ich war so :wand: das ich von windoofsrechner nix mehr sehen wollte.

Dann kamm noch hinzu das meine frau mir ne sms geschrieben hatte das es momentan bei ihr auf der arbeit so scheiße zugeht das sie am liebsten gleich zuhause geblieben wäre.

Der ganze arbeitstag war also so :( :( :( das ...

Fortsetzung folgt...

:D

:D
 
auweia seb, hast ja ganz schön was durchgemacht, ich kenn sowas auch, wenn mein pc wieder spinnt: man weiß nich worans liegt, alle kabel testen, an irgendwelchen jumpern gucken, ob man was ferstellt hat beim letzten umschrauben, kabel raus - rein, geht immernoch nich, nochmal das ganze und dann wie ein wunder geht doch plötzlich wieder alles, obowhl man gar nichts falsch gemacht hat -.-

herzliches beileid und genieß das wochenende :D
 
Zurück
Oben