also weiter...
Dienstag, 15.11.2005:
War wie gesagt nicht son guter arbeitstag und ich freuhte mich schon auf die dizos. son richtig guter ausgleich, doch was war mit meiner frau der gings ja auch nicht besser und die hatte keine dizos
Da ich ja den rechner geschenkt bekommen hatte und der zwar schön klein aber um so schwerer war hat mich meine frau von der arbeit abgeholt (mit dem rad wer das volter gewesen) und klang am telefon wirklich nicht glücklich.
Ich grübelte was mach ich nur damit sie auch noch nen schönen abend haben wird.
Dann fuhrn wir an der snackbar vorbei und ich dachte: essen gehen war wir auch lange nicht mehr... aber die dizos... ??? ...
war ja aber erst 17.30 und so fragte ich ob wir nicht essen gehen wollten. nach kurzem hin und her wo und was haben wir uns dann fürs musikbistro entschieden (gute preise, leckeres fastfood und gemütliche dazu).
dort also was schnelles aber uns trozdem nicht hetzen lassen. ging auch gut den krotz 2 portionen für mich (werd von einer selten satt
) waren wir ohne eile um punkt 20.00 zuhause.
ich also rechner an und rein ins bnet.
dann mit euch bis akt3 gezockt und wollte nur schnell mulen dabei is dann das bnet abgeschmiert (dachte ich) is aj nix neues also mal sehen was es im forum neues gibt:
"Die seite konnte safari nicht öffnen" oder so ähnlich kamm dann. ich ganze
und mit einem blick auf die wlan-anzeige realisierte ich dann das es keine verbindung zum router gab. noch ma
war doch noch nie so. also alles kontrolliert. router, modem, kable. alles bestens. also lags am rechner.
toll dachte ich erst die scheisse mit den windoofsrechnern und nun auch noch mein mac
ok der is lange nicht mehr gewartet worden geb ich ja zu
also (schon wieder das wort??) musste ich mal alles durchlaufen lassen um nicht gleich im bnet wieder so ne überraschung zu erleben.
nun das ganze dauert aber so seine minütchen. danach neustart und was is der will doch tatssächlich übers netz booten (noch mehr
) also das ganze auch unter der arbeitsmaschine (hab 2 partitionen. zum zocken und arbeiten.) danach lief internet wieder und als ich dann endlich wieder im bnet war waren schon fast alle weg.
Im ganzen nicht son doller tag aber das tiefe in die augen sehen beim abendessen haben meine frau und ich genossen.
nun is aber zeit für mich den frau liegt schon im bett und macht morgen die kinderstunde. muss also um 8 aufstehen und dann wollen wir nun mal
gehen.
allen nen schönen samstagb abend und ne gute nacht und nen schönen sonntag bis die tage
seb