• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

"cmos error - defaults loaded

- könnte csmos batterie defekt /leer
- cmos baustein defekt/
- eine komponente auf dem mainboard defekt ist
heissen

nachdem er zuerst gar net, aber dann doch mit obiger fehlermeldung irgendwann ging nehm ich an der accu hat sich soweit aufgeladen, dass das bios lief
häng die hdd doch an nen anderen rechner, dann weiste obs daran liegt

gruss nnw
 
ich fasse es nicht

kann mir irgendjemand bitte den sinn eines botd bei einer kickse erläutern ? :eek: :hammer: :wand:
 
ich hab absolut null ahnung von kicksen oder asseln generell, aber auf deine reaktion zu schließen macht es nciht viel sinn :D, aber wo hast du das denn gelesen?
 
Grüße :hy:,
ich habe Dizo nicht vergessen und ich bin mir durchaus bewusst, eine Regel von euch verletzt zu haben, da ich mich nicht abgemeldet habe und nicht gekommen bin. Daher bitte ich für diesen Fall um Verzeihung. Über die Ursachen meines Fehlens in Kombination mit dem Unvermögen Bescheid zu sagen möchte ich eigentlich den Mantel des Schweigens rüberstülpen. Zusätzlich kann ich bedauerlicherweise nicht garantieren, dass sich dergleichen nicht noch einmal ereignet. Sollte euch diese Unzulänglichkeit des meinigen in irgendeiner Form ernsthaft verärgern, kann ich natürlich auch gehen. Würde mich jedoch freuen, weitermachen zu können. Jetzt warte ich gemächlich auf euer Urteil.
e020.gif


Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:
 
armer farren, ich respektiere deine erklärung, du hast bestimmt gute gründe :)

niemand fliegt hier raus, weil er mal unentschuldigt nicht da war, es würde uns nur freuen, wenn sich überhaupt entschuldigt wird, selbst wenn man nicht unbedingt den grund angeben will, weils zu privat ist :)

gruß
Daniel
 
wenn keine angabe des grundes möglich ist @ farren, gehen wir eigentlich davon aus dass dieser seehr privat ist
ein hinweis darauf ist mehr als ein entschuldigungs grund
also lauf net gleich weg ^^
@ daniel ja meiner bescheidenen meinung nach absoluter schwachsinn
aber ich warte mal die kommentare der restgruppe ab ^^

dass dingens hat mir heute mein 4ter bloddcraft versuch beschert
da meine assel bereits lvl24 dtalon hat und mehr keinen sinn macht, kann ich den fehlenden skill verschmerzen ;)

cubeamu.jpg


gruss nnw
 
So muss ja auch mal wieder,
also heiße nich wie vermutet marcel, sondern carsten

@vChrunk "Cmos....." dingens fehlermeldung (keine lust genau zu schauen was da stand) versuch mal vor der meldung ins bios zu gehen, alle daten einzustellen, saven und wartem, wenn der rechner dann hochfährt (dazwischen nicht ausschalten) dann ist die batterie leer (defekt, kenne das problem in der art), falls er die selbe meldung danach auch ausspukt, ist wohl der cmos flash kaputt.
 
:hy:

ich hatte getsern wieder mal lust dazu einen neuen char zu machen und hab mich dann dazu entschlossen mal einen gold-baba zu machen :), weil irgendwie hatte ich shcon immer mal lust auf so einen und mal gucken wie der so läuft

was habt ihr mit dem für erfahrungen gemacht? *unschuldig zu dan rüberschau* :D, was hattest du für einen dan? wirbler, frenzy oder shouter?

/edit er is jetzt lvl 20, wer also zeit und lust hat mich zu cowen, der melde sich bitte :D
 
nur kurz stand der dinge abgeben, werd heute abend die story weiter erzählen.

batterie war leer, hab ich ausgetauscht, ging genauso wenig. hab aber viel zu tun momentan und deshalb liegt das ganze erst ma auf eis.

und ja es kommen auch noch bessere tage, den das we is bis jetzt ganz nett, nur halt viel zu tun.
muss unsere bude umstellen den wir ham schimmel an zwei wänden und nun muss alles so gestellt werden das überall gute luftzirkulation ist (dachte das sei schon so aber anscheinend doch nicht, oder aber einfach pfusch am bau. mal sehen was der hausmeister dazu sagt :eek:).

is schon ok farren das privatleben geht nun mal vor. danke das du dich gemeldet hast (du bist gut wortgewand wa?? :) ).

tja dan keine ahnung was du genau meinst aber das amu find ich wirklich cool, sicher supernet für ne attentäterin ;) .

wenn du heute abend noch zeit und lust hast würd ich gerne mit die nen paar viele cows erledigen daniel. siehst ja über iqu wann ich zeit hab.

soweit von mir bis heut abend/nacht dann

gruss seb
 
was für ein klasse D2 Tag

ich Riesen :hammer:

hab mich doppelt rippen lassen mit dem Necro, hab versucht dann meine leiche zu holen und hab dazu auch noch ne andere rüsse und waffe angelegt

was dann passierrt ist dürfte dann ja jedem klar sein, hab beide leichen verloren und erste rüsse und waffe sind ins nirwana

waffe : Geist-Schwert , kann mann verschmerzen
rüsse : Knochen Runenwort :wand: :wand:

gespielt wie ein Anfänger, hat jemand noch ne TO Rüsse übrig ?
 
also weiter...

Dienstag, 15.11.2005:
War wie gesagt nicht son guter arbeitstag und ich freuhte mich schon auf die dizos. son richtig guter ausgleich, doch was war mit meiner frau der gings ja auch nicht besser und die hatte keine dizos :confused:
Da ich ja den rechner geschenkt bekommen hatte und der zwar schön klein aber um so schwerer war hat mich meine frau von der arbeit abgeholt (mit dem rad wer das volter gewesen) und klang am telefon wirklich nicht glücklich.
Ich grübelte was mach ich nur damit sie auch noch nen schönen abend haben wird.
Dann fuhrn wir an der snackbar vorbei und ich dachte: essen gehen war wir auch lange nicht mehr... aber die dizos... ??? ...
war ja aber erst 17.30 und so fragte ich ob wir nicht essen gehen wollten. nach kurzem hin und her wo und was haben wir uns dann fürs musikbistro entschieden (gute preise, leckeres fastfood und gemütliche dazu).
dort also was schnelles aber uns trozdem nicht hetzen lassen. ging auch gut den krotz 2 portionen für mich (werd von einer selten satt :D ) waren wir ohne eile um punkt 20.00 zuhause.
ich also rechner an und rein ins bnet.
dann mit euch bis akt3 gezockt und wollte nur schnell mulen dabei is dann das bnet abgeschmiert (dachte ich) is aj nix neues also mal sehen was es im forum neues gibt:
"Die seite konnte safari nicht öffnen" oder so ähnlich kamm dann. ich ganze :confused: und mit einem blick auf die wlan-anzeige realisierte ich dann das es keine verbindung zum router gab. noch ma :confused: war doch noch nie so. also alles kontrolliert. router, modem, kable. alles bestens. also lags am rechner.
toll dachte ich erst die scheisse mit den windoofsrechnern und nun auch noch mein mac :wand:
ok der is lange nicht mehr gewartet worden geb ich ja zu :autsch: also (schon wieder das wort??) musste ich mal alles durchlaufen lassen um nicht gleich im bnet wieder so ne überraschung zu erleben.
nun das ganze dauert aber so seine minütchen. danach neustart und was is der will doch tatssächlich übers netz booten (noch mehr :confused: ) also das ganze auch unter der arbeitsmaschine (hab 2 partitionen. zum zocken und arbeiten.) danach lief internet wieder und als ich dann endlich wieder im bnet war waren schon fast alle weg. ;(

Im ganzen nicht son doller tag aber das tiefe in die augen sehen beim abendessen haben meine frau und ich genossen.

nun is aber zeit für mich den frau liegt schon im bett und macht morgen die kinderstunde. muss also um 8 aufstehen und dann wollen wir nun mal :zzz: :zzz: gehen.

allen nen schönen samstagb abend und ne gute nacht und nen schönen sonntag bis die tage
seb
 
mensch uli du machst sachen.
hab übrigens auch noch ne 2. to-rüstung. wenn du die nicht nimmst bekommt sie jens für den boner erstmal wenn er mag.

mal schauen ob ich nachher nochmal on komme?
 
Morjen, hoffe auf allesamt nettes WE gehabt zu haben.


Hurra, alle wieder aufgetaucht :D



So nah liegen Glück und Frust beieinander, Seb. Klopp den Frust in die Tonne und behalt die süßen Momente im Kopp :)

Kenne genug Leute, die´s andersrum machen :autsch:

Oh Mann, Uli, schade um die 2 UM aber noch viel schader um die gute EXP
*tröst und :keks: rüberreich*

@Farren : RL immer größer als VL, hoffe, du bist morgen abend wieder dabei.


Wir sehn uns dann morgen abend, wir müßten bitte noch Travi noch malmachen, bin leider nicht zum Nachleveln gekommen. Mann, bin ich froh, wenn der Monat rum ist und ich endlich die freien Tage habe...............................
 
gesternabend dropte übrigens bei mir ein to-hütchen
da ich den nicht unbedingt brauch, melden wer da wert drauf legt


achja und was mein tristram angeht...
samstag "gearbeitet" bis um 6. anschließend um halb neun mit freunden zum tanzen getroffen. um kurz vor 1 die sache beendet weil müde. sonntag um 8:30 getroffen um 9:30 losgelaufen zum viertelmarathon. war diesmal nicht schön weil ich recht bald hüftschmerzen hatte aber durchgelaufen. anschließend die mannschaft vom kleenen betreut beim heimspiel. dann nach hause mittag essen. bisschen schwatzen mit frauchen.ne runde skat gespielt mit den jungs. harry potter geschaut. dann wars halb 11 und noch ne runde gezockt.
ja die sache mit den übeln holen wir dann mal nach.
 
:hy:

kalle du musst den rat nich alleine wiederholen, den müssen wir sowieso alle machen, denn wir haben zwar den rat gemacht aber unser letzter wp ist travi, der rat muss somit so oder so no0chmal umgenietet werden ;)

martin melde dich dann einfach, wann du die sache durchziehen willst, bin auf jeden fall gerne dabei :)

allen eine angenehme woche :hy:
 
Hi Leute

ihr müsst morgen ohne mich klar kommen. meine schwegerin feiert ihren geburtstag hier bei uns mit lecker racklet essen und destowegen is schlecht mit zocken morgen.

aber ihr schreibt ja was alles passiert ist (und was nicht) und somit weiss ich dann ja was ich noch zu tun hab (und was nicht).

ggruss seb
 
Na denn man guten Hunger, Seb.

Und leg ein Stück Käse für mich mit in das Pfännchen, am liebsten mit Champignons, Zwiebeln und Mais drunter *schlecker, sabber und den Boden aufwisch* :D
 
dickes dickes gz an jens auch hier nochmal zu 97 :D, echt mega respekt davor :), haste vor ncoh weiterzubaalen?

auch von mir guten hunger seb und lass es dir schmecken :)

bis heute abend leute :hy:
 
Zurück
Oben