• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hey mein zweitlieblingsöschi man muss auch mal seine macke ausleben.
ich leg dir ne mal und ne pul oder so hin. wenns reicht ist okay, wenn nicht pgs hab ich noch reichlich
bleibt doch alles inna familie :kiss: und der spass wars mir wert
und mavinas helm muss ich mal schauen. ich denk den hab ich sogar noch

falls es so sein sollte, werde ich mit deiner erlaubnis werde ich dem trash-killah ein angebot machen, welches er nicht abschlagen kann ^^



€achja fast vergessen mein lieblings jagdwurstvertilger iche melde mich jetzt an :kiss:
 
jupp

allerdings gehört mavinas reif aus kist of the week bereits jens.

ich whisper dich heute noch an

gruss dan
 
Ich biete euch hier einen Account mit 6Lvl 1 chars an, wo ihr alles
unterbringen könnt .

und ihr ändert das Passwort.
Benötige den acc nicht ; da gale nicht mehr spielt.
 
editier das bitte mal ganz schnell raus gerd, sonst greift noch jemand anders drauf zu *umsichguck*

€: guten morgen erstmal :)
 
danke gerd bist ein lieber :kiss:

aber der initiator der dizos hat uns seine acc`s zur verfügung gestellt. und auf diesen acc haben mehrere hier anwesende zugriff, so dass ich denke wir belassen das auch erstmal bei uli.

was machen wir nächste runde?
wer ist dann dabei?
wann machen wir mal so ein bekloppten abend wie unser jagdwurstliebhaber vorgeschlagen hat?
warum brüllen die vögel da draussen immer?
warum ist der himmel so schön blau?

fragen über fragen

und vor allem, was geht in meienm kopf ab und an vor? :irre: :p
 
huhu ihr lieben, wollte mich nur mal kurz aus der versenkung melden.. bin gestern und heute in dubai, nächste woche hab ich frühschicht und könnte dann am dienstag mal mit euch rumwackeln, wenns beliebt :)

grüßle aus der hitze
 
@ Holybabe
Ich hoffe du bist nicht blond, hab gehört dass alle blonden Frauen im Harem eigesperrt werden.
Ich hoffe du hast vorgesorgt

Ich will mir für meinen Pala ein Zaka Schild zulegen, ist wenig am Markt.
Falls einer eines übrig hat kaufe ich ihm das ab.
Ferner suche ich Blutreter. ( Blutreiter )
 
also lasst uns nochmal auf das Thema nächste Runde zurückkommen, wie es aussieht ist hier die Mehrheit für Ironman in SC, oder sehe ich das falsch? Gibt es noch andere Vorschläge? Ich würde mir wohl wahrscheinlich eine Bowie bauen :)
 
ne lassen wir nicht
dazwischenquatsche: :D

der trade mit den dudes wurde abgwickelt
wer was davon möchte, wende sich bitte an martin oder jens
ich selber habe mir die beiden bo waffen stibitzt :)

gruss dan
 
gerd die treter waren wohl bei der kiste bei glaube ich zumindest.

was den herold angeht, da kommste etwas spät. aber wird schon noch

in dubai im burj al arab bestimmt. in dieser kleineren suite mit knapp 500 m2 ^^

also ironman mit nicht reparieren, nichts kaufen, nichts einmulen? bis ende alp oder wie? blos was ich für nen char spiele, da bin ich mir nicht so ganz im klaren. bis auf ein fanazealot wirds nicht werden, weil den kann ich ja eh nicht ^^


€ dan ich werd bei gelegenheit dann mal inspizieren was alles nettes bei war.
 
Also was die nächste Runde betrifft will und kann ich als jüngstes Mitglied nicht
viel dazu sagen.
Nur bei diesen Vorschlag,

also ironman mit nicht reparieren, nichts kaufen, nichts einmulen? bis ende alp oder wie?

werde ich wahrscheinlich passen. ( Das kann ich mir nicht vorstellen wie das funktioniert ) :confused:
 
Hihi, ist eigentlich ganz einfach, Gerd.

Die neuen Charakter starten nackt und gespielt wird nur selffound, also man "lebt" quasi von dem, was die Monsis so liegen laßen.

Und wenn was keine Haltbarkeit mehr hat, dann muß es eben durch was anderes ersetzt werden. So lernt man auch die kleinen Dinge im Spiel wieder schätzen, das kann ich dir sagen :D

Oder wann zockt schon sonst noch jemand die ersten Akte mit ´nem 3 socked Breitschwert mit grünen Klunkern drin :rolleyes:

Macht auf jeden Fall unheimlich Laune, weil sich die Gruppe stark gegenseitig unterstützen muß, spätestens in Alptraum und gefundene Sachen untereinander ausgetauscht werden müßen um alles sinnvol an den Char zu bekommen. Deshalb das Ganze auch nur in Norm und Alp, weil in Hell wärs doch zu streßig damit, wenn man alle paar Minuten ript, weil einfach die Resis nicht stimmen u.ä.

Probier´s einfach mit aus und du wirst sehen, du wirst zum nächsten "Hänschen-Sprung" ansetzen :D
 
also ich habe heute das zweite bul-schwert gefunden, womit diese set jetzt komplett ist. dazu gammelt ja noch ein arreat auf nem muli rum. den rest finde ich sicher auch noch. also ich denke das ich nächste runde wohl nen barb versuchen werde. weiß zwar noch nicht was für einen. zumal wenns denn ironman werd ich ja erst recht spät meine gesammelten items im einsatz sehen, aber was solls die weiblichen chars liegen mir nicht so.
 
Wieso Martin, der Barb ist doch für ´nen Ironman genau richtig :



Hatten dickes Fell (gell Timo :lol:), kann maßig einstecken und ein fettes Lifepölsterchen ist auch vorhanden, wenn man nicht direkt alles in Vita packt.

Hat mit Doppelschwung eine feine Low-Level-Attacke und teilt durch 2 Waffen gut Dam aus. Dadurch auch anfangs kaum AR-Probs.
Dadurch auf jeden Fall bis Ende Alptraum so ziemlich Item-unabhängig, an einigermaßen schnellen, guten Schwertern sollte es in Gelb ja eigentlich nicht mangeln.

Und weil eh immer ein Dickerchen dabei sein sollte ist es ein rundum gelungenes Gesamtpaket, für das die Party dich lieben wird, also vergiß mal für ´ne Runde deine "Stockärsche" :D


/edit P.S. Wart ihr Dienstag eigentlich komplett und wo ist mein Bericht ??:p
 
Da ich noch ziemlich unerfahren bin und nicht aufgeklaert .

möchte ich wissen was für Ironmen noch günstig zu spielen ist.
 
naja also ich denke, da wir hier nen soft Ironman spielen muss man da nicht so drauf achten, was jetzt wirklich Ironman-fähig ist, wir werden sowieso alle durchkommen. Allerdings sind natürlich die Typen mit viel Leben sehr sinnvoll, allerdings sind auch Fernkämpfer nicht außer Acht zu lassen, denn wenn man es geschickt anstellt braucht man mit ihnen fast keine Tränke schlucken, nur Mana und repairen ist bei Castern ja sowieso out, was natürlich zum Nachteil der Melee-Chars wird. Wie auch immer ich hab mich endgültig dazu entschieden eine Bowie zu probieren, wie sieht es denn bei den anderen aus, gibt es da schon Entscheidungen außer bei Martin?

/edit Ich hab eben nochmal gesehen, dass es ja jemanden gibt, der einen TS Server für die D2 Community eingerichtet hat, außerdem meint er, dass man für eigene Zwecke nen eigenen Channel mit Admin Rechten und so haben kann, das wäre doch für uns genau richtig, bis wir nen eigenen Server haben, weiß ja nicht, ob die Idee noch aufm Tisch liegt oder schon wieder verworfen wurde^^. Was meint ihr dazu? Sonst würde ich dem mal ne PM schicken und das klar machen ;)
 
Dank für den Tip.

Ich werde einen Feuerklauen Werbär spielen.

Das mit den Zaka und Blutreiter hat sich erledigt.:angel:
 
Wie weit seid ihr den noch gekommen? Muss ich was nachholen an Quest und clvl?

Allen eine geruhsame Nacht.

Seb :zzz:
 
KUCKS :D

aurisladder.jpg


ich arbeite am aufstieg :)
 
Moin DiZo's!

@nichtnotwendig:
:top:


Am Rande:
Unser Flohzirkus ist gestern Abend erfolgreich gestartet. 3 Bärchis haben
die virtuelle Welt von Blizzard kennengelernt (2x HH-WB u. 1x FC-WB).

Akt1 sowie Akt2 (normal):
Alle Quests sowie WPs geholt.

Jedes Plüschtier befindet sich auf Level 20 und steht in Kurast für die nächsten Schandtaten bereit ;) .

Falls sich einer der DiZo's die Ehre geben möchte .... steht einem Gastauftritt nichts im Wege. Einfach vorher eine PM an mich und Pelzchannel wird bekannt gegeben.
Voraussetzung: es muss ein Werbär sein :D

Gruß
studio
 
Zurück
Oben