• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

huhu zusammen
war ein nettes wochenende auch ohne diablo zocken ^^
erstmal gz zum erfolgreichen hauen :fight:
hätt gerne gesehen was errettung ausmacht
werden wir bestimmt noch mal ausprobieren.

^So, Sonntag erfolgreich abgeschloßen.

Druide ist jetzt dank Daniel im Besitz eines Anni (mein erster überhaupt seit ich spiele) Mega-THX nochmal dafür :kiss:
Überraschend einfach dieser Clone. Daniel hat ihn fein geblockt, damit ich ihm in aller Ruhe einen Tornado nach dem anderen in sein dickes Fell setzen konnte.
War grad mal ´ne gute Minute Arbeit.

Sorc auf Lvl 70 hochgebaalt, wartet jetzt auf Mittwoch um Hell guten Tag zu sagen.

Trapse auf 30 geabracht, noch paar Baalruns dann am Mittwoch ab nach Alp.

Vorgestern 2 zusätzliche Keys installiert, Mittwoch zieh ich mir dann 3 Einser nach Hell für Hellforge. Hab ja grade zufällig zwei Char, die die Ahnen haben aber Baal noch nich. :D
Hoffe mal, daß von den 9 Runen mindestens 4 über Um sind.

GN8 all, see you Tuesday :fight:

Hallo,
bin relativ neu hier im Forum und im Diablo 2 Geschehen.
Habe in der kurzen Zeit aber schon feststellen können, dass es nichts besseres gibt, als mit mehr oder weniger immer den gleichen Leuten nen paar Runs zu machen und zu spielen.
Ich habe bei euch nun rausgelesen, dass ihr von Anfang an mal alles durchzockt und auch die späteren Härteren Übel platt macht.

Ich hab ne 92er Java und hab grad mit ner momentanen 83er Fb / Orc Sorc angefangen.
Möchte auch gerne mal gegen die Übel antreten und ne Torch kriegen, aber ich denke beide Chars sind dafür nicht zu gebrauchen...nach der Sorc kommt nen Fana / Zealot, der wär schon eher was und dann denke ich wäre der auch bei den Dienstags Spielen dabei.

Wie sieht das denn bei euch auch? Macht ihr auch mal Baal runs für exp und hätte ich die Möglichkeit mit der Java bei den Übeln mitzukämpfen?

Gruß, Daniel

@ kalle sag mir mal dann bescheid, wenn du die mulis hochziehst, würde dann ganz gerne mitmachen :), natürlich nur wenn ich zeit habe :D

@aldisniper also diese "gruppe von spielern" hier gehören zu den dienstagszockern, ich hoffe ja du hast mal den startpost gelesen und dir ein bils davon machen können, was hier so alles passiert. wir suchen uns immer einen hcar aus und spielen mit diesem von lvl1 durch bis nach baal hölle, dieser char wird nur dienstags gespielt. was wir ansonsten noch machen mit tristram und so is außerhalb des ganzen, das kommt zustande, weil man sich hier sehr gut kennen lernt und mit diesen leuten halt am meisten zockt ;) leider sind wir zurzeit voll, soweit ich das sehe, jedoch fgehlen zwei derzeit dauerhaft, weiß nich was da los ist (ich hab ja ne vermutung :D *dan zuzwinker*) hoffe konnte dir ein bild von dem verschaffen, was hier los ist :)

btw noch ein daniel :eek:

gruß
Daniel :D

Um Gottes Willen, 3 Dans wären dann doch des Guten zuviel :D

Also wenn Jan diese Woche nicht auftaucht werd ich ihm ´ne PM schicken mit einer Woche "Bedenkzeit"

Er müßte ja eigentlich mittlerweile aus Urlaub zurück sein.

Ansonsten sind wir tutto completto, denk ich mal.

Neuer Daniel :

Wenn ich von besagter, oben beschriebener Person keine Infos oder eine negative Nachricht bekomme kannst du dich gern bewerben.

Am Besten stellst du dich hier kurz vor, was dich zu D2 getrieben hat usw.
Lies dir die Startseite am Besten ganz durch und die erste Antwort darunter, da steht alles wichtige drinne.

Baal Runs machen wir hier, da kannst du dich gerne bewerben.

Die Über-Dia-Runs und anderes machen wir in unserer "Freizeit", also meist nix organisiertes.

/edit @Martin : Ich denk mal das Ganze wird meinerseits Mittwoch nachmittag stattfinden. Hab da meinen freien Tag und die Gier nach guten Runen wird immer größer :D
Ich kann euch auch nur bis Anfang Hell ziehen, weil ich befürchte, daß mein Druide sonst ab A2 im vollen Game ziemlich abkackt. Aber wichtig ist ja, daß Baal auf Norm und Alp gemacht sind, durch Hell ziehen könnt ihr ja sicher selber.

:lol: martin :D

kalle du vergisst da was. wir sind ja derzeit eher 9, da ja dan wieder mitmacht (du,jens,martin,timo,pico,dan,jan,noah,ich) da aber immer jemand ausfällt geht das halt trotzdem noch. aber wenn jetzt einer dannm raus ist sind wir halt wieder ums mit deinen worten zu sgane "tutto completto" :D

ich schick dir mal ne pm gleich :)

bin immernohc wegen krnakheit zu hause. hab mir ne böse bronchitis zugezogen, die muss erstmal ganz auskuriert sein ;) aber es geht mittlerweile shcon wieder, is halt aschlimmer husten kopfschmerzen und übelkeit, was halt alles so dazu gehört :)

sach ma daniel bringste mir am dienstag die glimmerscherbe mit?
dann könnt ich nämlich auch besser schlüssel suchen und müsste mich nicht immer mit einerseele/einem geist ne viertelstunde abgeben ^^

Ok, dann stell ich mich mal vor und hoffe, dass sich die genannte Person nicht mehr meldet :D

Mein anscheinend seltener Name ist Daniel, bin 20 Jahre alt und Wirtschaftsinformatik Student aus Münster.
Diablo 2 habe ich seit es rausgekommen ist, damals nur im SP und nur den ersten Schwierigkeitsgrad (halt Spiel einmal durchspielen).
Seit 1.7 hab ich ne neue Wohnung und nen eigenes Arbeitszimmer, durch diese Möglichkeit hab ich 2 PCs nebeneinander stehen wodurch mein Kumpel auf die Idee kam doch öfter D2 im Lan zu spielen und nach einiger Zeit kams dann dazu dass ich auch mal online es versuchen wollte :)
Klappt bis jetzt ganz gut, außer dass ich 2x getraded habe und 2x übern Tisch gezogen wurde.....

Ansonsten bin ich CSler, hab früher mehr oder weniger pG betrieben. Aber ich wollt mal ne Abwechslung haben und kein WoW wegen zu hoher Suchtgefahr (auch wenn D2 diese anscheinend auch hat ^^ ).

Arbeite an Wochenenden in ner Discothek, liebe daher Partys, Elektronische Musik als auch besondere ältere Musik und lach auch gern mal über mich :cool:

So long,
Daniel

naja ich würd ganz gern mich mal wieder einschreiben bei euch.kann sein das mich noch n paar von euch kennen aus alten Zeiten.Da war ich schonmal bei den dizos eingeschrieben musste aber leider meine mitgliedschaft kündigen da ich auf unbestimmte zeit pc verbot hatte.Hoffe das ihr mich an Bord nehmt.:rolleyes:

Ich finde wir sollten erstmal die 2 'inaktiven' Fragen, die zur Zeit wohl keine Zeit haben, hier mitzuspielen. Falls von denen einer aussteigt, kann man ja darüber nachdenken, einen neuen hinzunehmen.

was für eine weise entscheidung :p

aber ich dneke mal was anderes hatten wir auch gar nicht vor ;)

@ daniel zurueckzwinker

betrifft noah<--> der ist raus würd ich sagen ?!?
jan ---> ich hab da nen verdacht, den ich mir mit daniel und jens seit anfang an geteilt habe.......

ich weis ich weis , ich hab ne schäbige ader :D (ist ja nicht strafbar)

und der neue daniel: ich glaub das war ich, den ich hab im com jemanden auf uns aufmerksam gemacht, weil dieser auch tristri machen wollte, nur nicht wusste wo er leutzt herkriegen sollte denen man vertrauen kann.
da hab ich gesagt, er soll man hier um hilfe bei tristi fragen, den

Wenn man den DiZos nicht trauen kann, dann niemanden

Er muss ja nicht unbedingt bei uns mitmachen, nur um einmal in tristram dabei zu sein oder ?

gruss dan

Zurück
Oben