• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Jajaja, Herr Detektiv. Schon klar soweit.

Also im Klartext für alle :

noaah is raus ----------> definitiv

Jan hat sich am 13.08. in Urlaub abgemeldet und sollte morgen wieder zurück sein. Er kriegt PM von mir. Wenn er morgen nicht auftaucht und er sich nicht bis nächsten Samstag meldet hat sich die Sache auch für ihn erledigt.
Und nur weil du mal wieder in Baalruns deinen Halluzinationen erliegst, lieber Dan, beweist das noch gar nix :D
Meh dazu hab ich Daniel geschrieben.

@ an die beiden "alten" Neuen :

Einfach morgen Abend in den Channel kommen. Mal sehn wer dann da ist. Die letzten Wochen haben ja auch immer mal wieder Uli oder Henning mitgemacht.

calleloni schrieb:
@ an die beiden "alten" Neuen :

Einfach morgen Abend in den Channel kommen. Mal sehn wer dann da ist. Die letzten Wochen haben ja auch immer mal wieder Uli oder Henning mitgemacht.
neue :eek:, mal schnell nach :read:

jens verpasst wieder alles :D

und kalle ja ich habe da so meine meinung und auch dan hat die, das is auch unser guites recht :p

pala eben auf 20 gebracht, hoffe der is dann bis morgen in den 40ern gelandet :D

Hiermit verbiete ich allen Dan´s selbstständig zu denken und ihre eigene Meinung frei zu verbreiten. :D

Zuwiderhandlung wird mit DiZo-Entzug nicht unter 2 Monaten geahndet :lol:

Vergeßt nur nicht, daß andere Leute auch Rechte haben :p ;)

Hoffentlich schaffst du das mit dem Pala, Daniel, ich werd ab ca. 18 Uhr on sein, kann dir dann ja was helfen.

heute iss wieder lustiges monsterhauen :autsch:
bin ja mal gespannt wer heute abend alles erscheinen wird ^^

BadFratley... schon mal eingeschrieben
mh sagt mir im moment nicht viel, mal die anderen freds durchblättern muss

na von wem kommt jetzt als erster ein spruch? kalle, jens :p

wir sind ca 40 als durchschnitt oder? also lassen wir uns mal überraschen

kalle ist doch`n öschi die haben narrenfreiheit :kiss:

:lol:

hier gehts ja lustig zu :D

bin gerade am baalrunnen, habs aben auf 35 gebracht, denke das schaffe ich bis nachher noch :)

wenn ich 45 bin reicht das ja oder? bräuchte dann nur noch jemanden, der mir dann andy macht und schnell das amu holt :)

Baalruns vor dem Mittagessen, verderb dir bloß nicht den Magen, Daniel :bersi:
Andi und Amu hab ich dir mit dem Druiden in 5 Mins besorgt, also quäl dich nicht.

Teamlevel ist weit gestreut, 40 - 48, wenn ich mich recht erinner.

BadFratley is ja quasi ein "Ur"-DiZo.

Der war noch vor mir dabei und auch schon vor meinem "Beitritt" wieder weg :D,
irgendwas mit PC-Verbot damals oder so :D

Hab mir den alten Thread noch mal durchgelesen *in Erinnerung schwelg*, echt lustig zu lesen in welcher Reihenfolge die Jungs so dazugekommen sind.

/edit @recht hast Martin, wir sind nur bis zum Stäbchen gekommen und beim WP suchen für´s Amu ist das Spiel letzte Woche abgekackt.

aha, naja brauch das stäbhcen ja ncih unbedingt, is ja nur unnötige schinderei^^

kannst ja auf der startseite eintragen kalle DiZo-Landrel (Smiter) :)

wenn jem lust hat der darf mich gerne baalen :D, is gerade nich sehr viel los, bei einem lvl pro run brauchen wir gerade mal noch 8 runs, das geht schnell :)

würd ich gerne , nur bin ische grad auffa arbeit und da hab ich kein dia ;(

kalle auch grad mal wieder die anfänge lese
die meissten namen der "aktiven" erkenne ich noch ^^

so :D:

endlich geschafft^^ jetzt mus sich mir nur noch überlegen, wie ich die stats verteile :D

brauch dann noch baal normal und andy, baal dürfte ich sogar vllt alleinje schaffen, der pala geht shcon ganz gut, aber bei andy brauch ich dann mal bitte hilfe :)

bis nachher dann :)

Wegen Stats,

Dex soviel wie du brauchst, um mit HS auf maxxblock zu kommen.
Würde mal so um die 100 (auf Hell) anpeilen.

STR wie du Lust hast, steigert ja den Dam.

Life soviel wie du brauchst bei deiner Harakiri-Spielweise :D

Für Andi : Schaffste auch allein, werf vorher einfach 20 Poison-Trünke ein, dann sollte es kein Problem sein. Hats du schon was mit CB (Blutreiter, Duress, Black-RW o.ä.) ???
Wenn ja, dann dauert Andi nur´n paar Sekündchen, wenn du HS und Smite max hast, was ich ja mal hoffe oder zumindest nah dran. :D

also bisher hab ich vom equip eigentlich noch null, goblin zeh oder blutreiter solltens schon sein ja, goblin zeh dann erstmal als übergang die krieg ich denke ich schon irgendwo her^^ wenn jem ne eisblinker aufm muli hat nehm ich die gerne :D. ansonsten muss ich mal gucken, nen schild mit schönem schlagdmg muss noch her ;)

life muss ordentlich her, muss ja was aushaötene können :D, mit meiner "harakiri spielweise" :D

wegen sklillung:

bisher bin ich bei: hs max, fana gerade dabei zu maxen (fehlen noch 5 oder so), danach wird smite gemaxt und dann zum schluss noch trotz :) is dann so auf lvl 80-85 ausgeskillt der gute^^

/edit eben mal gekramt und ganz nette sachen gefunden :): nen drahtvlies: 24 fhr paar resis; gürtel: 24 fhr, 41 life, 2 resis :eek: der gefällt mir besonders^^; amu: 5x life, 6x mana prisma ungefähr 10; tiara: 2 pala, 5 prsima oder so, leider sonst nichts drauf :D also paar ganz nette sachen dabei, werde die gleich mal rübermulen und dann mal weitersehen :D

sp pala auf vorderman gebracht. hat jetzt was ganz ordntliches an.

eben noch andy gemacht, ohne probleme. hab timo mit seiner mf sorc killen lassen und was dropte? ne vipern, giftgriff und nen rare reif :eek: die vipern gleich mal angezogen (30/13), giftgriff ebenfalls (mit goblin zeh und giftgriff jetzt 30% vernichtender schlag) und den reif auch gleich, hat 30 frw, 16 prisma und noch 36 ne einzel resi (glaube cold) sehr nette sachen also, bin dann startklar für nachher, freu mich drauf bis denne

merc hat eben noch ne einsicht in ner partisane bekommen, der macht auch netten dmg :), kriegt dann später noch ne tals und ne duri und fertig is :)

aso wollte mal fragen, hab nen trotzer genommen (norm def) meint ihr das passt zu nem smiter?

euer mal wieder in schreibedrang-verfallener
Daniel

Meiner hat noch sein "Startequip"

Sprich nur das, was ich im Game gefunden hab :D

Außer die Blutreiter, die hab ich letztens bei den Kakaos gefunden, da fehlt mir aber noch ein Levelchen, dann kann ich die anziehen.

Aber die Vipern------------> gute Idee, hab ja noch eine, die ich in Travi gefunden hab letztens, is zwar nur ´ne 20 er aber besser wie nix :D

Leider noch keinen 3-fach gesockelten Flegel o.ä. gefunden um mir Black zu basteln. Schild hab ich exeptionel, Schlagschaden eigentlich ok, komm jetzt mit Smite und HS max auf ca. 600 dam. Jetzt wird Convi hochgezogen.
Rest ka, vielleicht in Fana oder was defensives.

Merc wird bei mir ´ne Fire-Rogue. Hat aber den Hintergrund das der Pala für CS Runs mit dem Druiden gedacht ist und hab kein Bock ´nen Nahkämpfer zu nehmen und den alle 2 Min wiederzubeleben.

Wenn dein Merc Einsicht hab kannst auch nen Beter nehmen wegen der Synergie, kommt ganz gut, hat meine Sorci auch.

In dem Guide von 'van Christie' steht ja, Freezer oder Machter. Da man aber in Tristram Trotz gut gebrauchen kann (steht auch, man soll es maxen) denke ich, dass ein Söldner mit Trotz nicht verkehrt sein kann.
Genug Schaden wird er auch durch dein Fana machen.

Rest in Trotz aber wegen der Synergie zu HS nicht wegen der Trotzaura ;). Also lieber Machter oder Freezer

Zurück
Oben