• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

hihi ich bin bereits akt 3 oberkurast
sarina war der meinug meine waffe taugt nix und hat mir was besseres vermacht. kiras und sd treck hab ich auch schon. (muss halt warten bis lvl passt) als helm treagt er guillis . was ich noch gern haet waer ein guardian angel . na mal sehen....

gruss nnw

so hat total fun gemacht heute. sind super gelevelt und auch flott vorangekommen :)

so erstmal morgen ranklotzen und man sieht sich dann die tage

wünsche euch allen ne gn8

gruß
Daniel

Viel Glück Morgen, Daniel.

Startthread wird morgen editiert. Bin zu müde jetzt.

Übrigens, neuer Patch ist da, fixed aber nur 2 Bugs, naja immerhin.

Sarina ist die kuschelige Kampf-Maid, die in dem Tempel haust, wo du den Folianten finden kannst. Der mit dem Busch davor ;)

Gulli hätt ich auch gern, werd mir wohl morgen einen ertraden, weil ich sonst in PGems ertrink. Sind ca. 40 momentan.

Kurzer Zwischenbericht zu meinem Hellforgerush :

Norm und Alp schon "geerntet". Höchstes waren Lem, Shael, Dol und Amn.
Dazu halt maßig Gems, ´ne Seide des Siegers, Tals Maske, Ohrenkette und noch einiges an Kleinzeugs (Sigons, Sanders, das übliche halt)
Hat gut gefunzt mit den Profilwechseln bei Windows.
Denke ich werde die "Kleenen" einzeln durch Hell ziehen, dann hab ich mehr Masterdrops :D, außer die Zuflucht möchte ich mir nur einmal antun, die is sauschwer für den Druiden wegen der ganzen PI-Geister und in die Wurmgruft möcht ich auch eigentlich nur einmal :D
Mal sehen wie´s läuft, sonst level ich die Sorci noch was weiter und tele mich durch.

GN8 all, erholt euch gut :D :zzz: :zzz:

so geschafft :D

russisch nich geschrieben, franze ganz gut abgeschnitten, dürfte 1-2 werden, aber das diktat oO also das war ja mal sowas von daneben. schwerste was wir bisher je geschrieben haben, also echt hart, naja diktat geht ja noch, da kommt noch nen grammatik teil dazu, der zwar nich so viel zähjlt, aber die note shcon ausbessern kann :)

mit dem patch is ja au nich schlecht^^ vielleicht ham sie jetzt die funtkion der standarte freigeschlatet :D, naja ich hoffe ja immernoch, dass man mit dem ding was anfangen kann :D

kalle schreibst du beiden nochmal an oder wartest du den samstag ab?

und daniel, pico hat es schon ganz richtig gesehen ^^

so eben mir einen herold ertradet :D das is vllt schick^^

brauche jetzt noch ne ko um meinen guardian zu uppen um dann auf nen richtig ordentlichen def wert zu kommen :) wer eine hat meldet sich doch mal bitte bei mir :)

guten abend zusammen

tut mir wegen dienstag leid, ist was familäres dazwischengekommen

ich ertrink ausserdem langsam in überstunden :eek: :hammer:
na mal sehen wie ich mister blechkübel weiterbring....

und welcher patch zum geier ?

Es gibt nen neuen Patch, indem ganze 2 (!!!) :eek: bugs gefixt wurden. Stand zumindest im patchlog wenn ich mich nicht irre :read:

korrekt timo :D, is nur ein ganz kleiner patch, der aber notwendig war, weil diese bugs zu gravierend waren :) wie timo sagte nur diese beiden bug fixes, mehr auch nciht ;)

jeder patch bringt das spiel weiter. egal wie umfangreich der auch ist.

daniel wassn los mit dem shop?

müssen uns erstmal neu ordnen und so, n büschen was finden noch und dann machen wir den neu auf, richtig geordnet und so und mit sachen die auch was wert sind :)

keine sorge, der kommt shcon wieder ;)

aba aba ;( aba ich wollt doch noch ;( ich dacht doch nur
meine scherbe :cry: nu isse wech, weil jeschließt das shop :cry: wie soll ich jemals ohne hilfe seelen :autsch: richtig verhauen können

ich werd mal zum nächsten bahnhof meiner wahl fahren und mich hinter die nächstbeste bahn werfen

ein frustrierter weil sich heute mal wieder nichts tut hier.

:lol:

finds au doof, das nichts los is. die scherbe habe ich ganz vergesse3n, hättest du mich mal dran erinnern müssen^^. de kriegst du natüerlich :D

bis nachher

so morjen erst ma
ich denke gestern kam der dicke wohl nicht mehr, oder irre ich mich?

euch die dann nachher zocken viel spaß und erfolg dabei, ich arbeite lieber ^^
dann abends noch die familie besuchen. d.h. wahrscheinlich werd ich wenn überhaupt heute spät oder morgen frühestens am frühen abend wieder zocken.

scheenet wochenende euch allen

Danke Martin und dito :D

Heute wird erstmal bis 4 malocht, dann kurz auf´s Ohr hauen, dann ist Party angesagt. Denke mal auch so bis 4. :D

Sprich heut fällt Diablo aus wegen RL.

Morgen werd ich dann meine Mulis durch Hell ziehen und auch 3 neue durch Norm und Alp holen.

Bin gestern bis ca. Mitternacht im Game gewesen, aber das Viech ist nicht mehr aufgetaucht. Denke mal, daß Daniel auch pennen gegangen ist, weil er auch müde war. Hoffe dann mal, daß er heut ein "Geschenk" im Game hat.

Dem Rest schönes WE, wir sehn uns Sonntag.

Zurück
Oben