• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

na dann wünsche ich euch mal einen angenehmn arbeitstag und ne schlne feier kalle :D

gestern is nichts mehr losgewesen. ich hab dann pc ausgemacht. timo is im game geblieben, das is aber über nacht leider gecrashed :autsch:

naja muss ich n neues suchen heute :)

pala hat jetzt ideal ausrüstung an: blauzorn, zaka, upped guardian (1545 def :D), kiras, seraphims, draculs, nossi, sandsturmtreck und 2 rare ringe

das einzige was noch fehlt wäre vllt ein stormlash, aber der blauzorn tuts auch erstmal, der lash is jawenn man einen etwas besseren will gerade unbezahlbar :D

also allen nen schönen tag und lasst mal was von euch hören :)

bis denne
Daniel

hallo

waer nett, wenn jemand von euch morgen nachmittag zeit haet meinen pala nachzulelvln

ausserdem such ich immer noch kiras in non ladder
na mal sehen wie es läuft

gruss daniel

:hy: dan

hab damals zwei von pico bekommen. ein 52er oder so und ein 70er. das 70er hab ich geupped aus style gründen^^, allerdings is mein pala niemals auf das lvl gekommen (glaube 82) weil dann ladder reset war. kannst gerne enies davon haben, such dir eins aus^^

so werde gleich 3 terror gegen einen zerstörungs key tauschen, dann habe ich von jeder sorte einen. die terror sollten ja ncht das problem sein, davon dürften wir ja dann insgesamt noch 3 haben. mit den zerstörungs keys sollten wir uns mal ranhalten. jens wann biste mal on :D

mal n dickes gz an jens zum pic up :)

fand allerdings der geist war passender, aber trotzdem cool :D

Huhu Calleloni!:hy:

Ich bin hier.

Und was jetzt?:consufed:<-aus der AFH-Kneipe;)

Ihr seid ja noch mitten in ner Runde.

Wusste gar nicht, dass es so lustige Vereinigungen gibt. Möchte gern bei der nächsten Runde mitmachen. Wie lange dauert das denn noch bis ihr mit dieser fertig seid? Ist da demnächst überhaupt Platz?

Zu mir:
Bnet- ( eigentlich auch Inet-) Anfänger. Spiele seit einem Monat im Bnet und habe ein Anfängerseminar bei PlanetDiablo absolviert. Habe zuvor Sp gespielt, bin aber nie weit gekommen. Hab keine Hellerfahrung.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

kalle schleppste nak wieder frischfleisch an? :D

ja so kann man uns nennen, ne "lustige vereinigung" :D

wegen platz wissen wir noch nciht genau, aber stell dich uns doch einfach mal vor :)

Euer Häuptling Calleloni hat mich eingeladen,
deshalb dacht ich, es gäbe Mangel.

Jetzt habt ihr Paladin only.
Zuvor "machts was ihr wollt".
Wisst ihr schon, was ihr demnächst macht????
Wie wärs mit Exoten_Charaktere, wie Meelemencer und solches Getier?
Aber ihr kennt euch da besser aus als ich.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

hier gibts keinen ober-häuptling wenn ich das mal so sagen darf^^

also wegen nächster runde dachte ih mir auch mal was originelles, ich mache auf jeden fall ne melee-sorc, komme was da wolle^^

Huhu an alle erstmal.

Bin wieder unter die "Lebenden" zurückgekehrt. :D

Lustisch und feucht war´s gestern abend (nacht)
Und nachdem ich Punkt 3:58 in eine Art komatösen Zustand verfallen bin, der sich erst heut abend so gegen 17 Uhr einigermaßen verflogen war, bin ich dann auch direkt mal an die Urne gelatscht, um uns Angie mal ´nen Dämpfer zu verpaßen :D

Hätte ja auch fast geklappt, mal sehn wie die sich jetzt wohl zusammenraufen :confused:

Jo denn, der liebe Samurai (Jan) ist dann wohl endgültig raus bei den DiZo´s.
Hab nix mehr gehört, er ist seit dem 13.8. aber auch gar nicht mehr im Forum gewesen.

Ich habe dann dem lieben Farren eine PM geschickt und ihn eingeladen, sich mal bei uns unzusehen. Habe aber leider total die beiden anderen "Neuanmeldungen" von Aldi und BadFratley vergeßen, ich Dösel. :hammer: :wand:

Weil Aldi der Erste war, der sich gemeldet hatte, steht ihm wohl auch erst einmal der freigewordene Platz zu, denke ich. Ansonsten bitte ich auf jeden Fall, wenn ihr 2 Zeit habt, Aldi und Fratley, dann kommt doch Dienstag Abend in den Channel, am Besten mit ´nem Char, der so Lev 52-58 hat, am allerliebsten natürlich mit ´nem Pala :D

@Farren ---------> persönliche PM vom "Häuptling" :D

Bis gleich.................

/edit

Upgrade : Bin jetzt mit sechs Mulis durch Norm und Alp durch. (Hell aber noch nicht abgeerntet) Gar net mal so schlecht, die Ausbeute :

2 Um
2 Lem
1 Shael
1 Sol
2 Amn
1 Dol
2 Ral
1 Tal
Dazu 12 Ral, 12 Tal, und 12 Ort aus der Eishochlandquest :D = noch mal 5 Thul

Außerdem beim Ziehen endlich den lang gesuchten Gulli gefunden, Eingeweidebeißer-Schild und natürlich maßig Kleinzeugs :D
Leider immer noch kein Skiller ;(

GN8 all, süße Träume :zzz: :zzz:

wat issn mit dem anderen (pflegefall), wolltest du da nicht auch noch ne großehäuptlingundganzwichtigepm schreiben?

und wat die nächste runde anjeht, binsch mal gspannt wat da alled für lustitzsch zeuch rauskommt

daniel wollt ne melesorc spielen (komme was da wolle[wolle du rose kaufen])
also ich bin da mal noch völlig offen. ausserdem ist ja noch etwas zeit. sind ja grad mal alp ^^

Welcher andere Pflegefall, Martin :confused:

Außer Jan waren oder sind doch noch alle dabei.

Oder betrachtest du dich schon selbst als obigen :D *duckweg*

aaaaaahhhh
ich lebte in der glorreichen vergangenheit. :bersi: aber das gabs doch mal, wars nicht richtung letzte runde :irre: knoblauchpille einwerf :confused: äh hatte ich heut schon eine?

naja vergiss einfach die geschichte mit dem anderen (wieso siehst du eigentlich nicht harvay, komisch meinen freund sehen de alle immer nicht :p )

ich wollt mich einfach mal äussern. ist bei alten leuten so wenn die mal wieder überraschend wach werden:zzz:

aber mal richtung neuer runde schon mal gedanken macht. dauert ja auch etwas länger :read:

also denke je früher desto besser, deswegen können wir uns ja ruhig schonmal gedanken machen :)

wie gesagt ich mache ne melee sorc :)

ich sag mal das thema exoten wäre ja mal was tolles, meint ihr nicht?

also meine letzte exotin (kicksin) war ehrlich gestanden nicht so mein fall.
aber gegen exoten hab ich nichts eintzwenden, wenn ich einen finde mit dem ich spielerisch klarkomme. man bedenke ich spiele ja sonst palas und summonernec.
also wenn jemand ne idee hat wär ich dankbar ^^

auch in diese richtung gibt es ja exoten martin^^, ich such dir mal was feines raus :)

/edit was hälst du hiervon (sollen ja nur kleine ideen anreger sein :D):
Werbär Schocker Knochenwerfer (hab ich selbst mal gespielt, muss ich sagen war sehr nett bis lvl 50, aber dann hat mich irgendwie die lust verloren, könnte aber spaß machen :)) ne bow-ama würde ich auch vorschlagen, dazu hab ich jetzt aber keinen guide gefunden :D, dürfte aber ncih schwer sein, dan is ja da unser wandelndes lexikon :D

Hi Leute!

Na wer weiss noch wer ich bin?:D

Wollte euch schon mal vorwarnen, bin ab nächster Runde wieder dabei (sofern ihr nicht komplett ausgebucht seid:rolleyes:)...

... KANNS EINFACH NICH MEHR AUSHALTEN MIT EUCH DIE NEUEN SACHEN ZU ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss an alle die mich kennen und an alle "neuen" Dizos! -- Was gibts neues (ausser Patch 1.11b)?? --

SebaR

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

man dass du nochmal unter die lebenden kommst hätte ich ja nicht gedacht, meinste denn du hast das jetzt im driff?

ansonsten welcome back :D

Hi all

Martin, als Haudrauftyp :D solltest vielleicht in der Ecke bleiben. mhhh was gibt es zum Druffhaue und mehr oder weniger Exote ?

Sorc : Verzaubersorc, sont nix

Nec : kein haudrauf Typ zu empfehlen

Pala: kennste ja schon in und auswendig :cool:

Assasine : Kickse ist erste Wahl, den elementaren Zweig pushen und per Phoenixschlag Elementarschaden machen wäre zweite

Barbar : freie Auswahl, wie wärs mal mit nem Zerker (Skill Amok), aber auch der Frenzy oder der Wirbler sind intressante Typen

Druide : Der Wärbar mit Feuerklauen oder auch ein Wölfchen wären nett und sind auch meine persönliche Empfehlungen

Amazone : zum richtig draufhauen auch net zum empfehlen, hab das ja letzte ladder probiert mittels Fend, is aber net dolle

----> Kann dir also nur Barb oder Druide mal empfehlen

Zurück
Oben