calleloni
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Juhu Seb,
da isser ja wieder.
Dann sei mal froh, daß ich dein PW nich geändert hab vom Forenacc.
Aber kannst sicher sein, hab gespammt wie´n Weltmeister damit
Ich schreib dir PM mit den PW für die Acc. Ja, keine Angst, sind beide noch da und ist auch noch EIN Plätzchen für ´nen neuen Char frei.
Aber mit der nächsten Runde..................wird echt schwierig, glaub ich.
Denk ja jetzt mal nicht, daß gleich 4 Leute gleichzeitig aussteigen, es sei denn Martin kriegt vorher graue Haare und ´nen Herzinfarkt darüber, was er in der neuen Runde spielen soll. (Ich empfehle dir entweder ´nen dicken Bären oder den Wolf. Hab da zufällig noch ein feines Ogeräxtchen namens Knochenhacker rumfliegen, das kannste gerne mal ausprobieren )
Aber warten wir mal was, was sich tut, sind ja bestimmt noch 5-6 Wochen bis dahin.
@Uli, wow, jetzt biste reich, bald kannste in Ists baden
da isser ja wieder.
Dann sei mal froh, daß ich dein PW nich geändert hab vom Forenacc.
Aber kannst sicher sein, hab gespammt wie´n Weltmeister damit
Ich schreib dir PM mit den PW für die Acc. Ja, keine Angst, sind beide noch da und ist auch noch EIN Plätzchen für ´nen neuen Char frei.
Aber mit der nächsten Runde..................wird echt schwierig, glaub ich.
Denk ja jetzt mal nicht, daß gleich 4 Leute gleichzeitig aussteigen, es sei denn Martin kriegt vorher graue Haare und ´nen Herzinfarkt darüber, was er in der neuen Runde spielen soll. (Ich empfehle dir entweder ´nen dicken Bären oder den Wolf. Hab da zufällig noch ein feines Ogeräxtchen namens Knochenhacker rumfliegen, das kannste gerne mal ausprobieren )
Aber warten wir mal was, was sich tut, sind ja bestimmt noch 5-6 Wochen bis dahin.
@Uli, wow, jetzt biste reich, bald kannste in Ists baden