• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Juhu Seb,

da isser ja wieder. :eek: :eek:

Dann sei mal froh, daß ich dein PW nich geändert hab vom Forenacc.
Aber kannst sicher sein, hab gespammt wie´n Weltmeister damit :D

Ich schreib dir PM mit den PW für die Acc. Ja, keine Angst, sind beide noch da und ist auch noch EIN Plätzchen für ´nen neuen Char frei.:D

Aber mit der nächsten Runde..................wird echt schwierig, glaub ich.
Denk ja jetzt mal nicht, daß gleich 4 Leute gleichzeitig aussteigen, es sei denn Martin kriegt vorher graue Haare und ´nen Herzinfarkt darüber, was er in der neuen Runde spielen soll. (Ich empfehle dir entweder ´nen dicken Bären oder den Wolf. Hab da zufällig noch ein feines Ogeräxtchen namens Knochenhacker rumfliegen, das kannste gerne mal ausprobieren :D )
Aber warten wir mal was, was sich tut, sind ja bestimmt noch 5-6 Wochen bis dahin.

@Uli, wow, jetzt biste reich, bald kannste in Ists baden :cool:

richtig, wir helfen dir solange erstmal beim char aufbauen und nen paar items finden :)

was du brauchst musst du uns sagen^^, leider kommt meine enchant sorc erst mit der nächsten dizo runde, sonst könnte ich dir helfen mit deinem "wahrscheinlichen" fanazealot, aber schaffen das natürlich auch so^^

/edit hehe post nummer 300 :p

wo siehste den post nummer 300??

wenns nächste runde halt nichts wird dann halt nich. dann halt ich mich halt auf der ersatzbank auf und hoffe das mal jemand nich kann :)

ja kalle hab mich auch gefreut das du das forenpw nich geändert hast. :D

dachte daran nächste woche d2 zu installieren und dann erst mal offline mich wieder reinfinden.
und in 2wochen dann das bnet austesten ob ich das denn auch noch kann. hihi

aber erst mal ruhich angähhhn um nich gleich sofort wieder nen rückfall zu haben.

also gut nacht bin total müde muss ins bett euer

SebaR

naja wenn man im kontakt forum die threads anguckt, dann steht doch da wieviele schon gepostet ham und als ich gepostet hatte wars halt nummer 300 :D

So wie es aussieht, werde ich morgen nicht dabei sein können und für die Zukunft sieht es auch eher mau damit aus. :(

Daher ist es wohl glaub ich besser, wenn ich den Platz frei mache für jemanden der schon wartet. Zum Glück gibt es ja genug Interessenten. :)

Dass ich nun kaum noch mit euch zocke ist sehr schade, aber leider nicht zu ändern, wünsche euch trotzdem noch viel Fun und was sehr nett mit euch sich die Zeit zu vertreiben.

:hy: Zassisa

mensch pico das ist jetzt aber mal nicht so schön ;(
aber jeder der diesen schritt geht, hat mein verständnis (sag bitte nur noch kurz bescheid was jetzt mit den nonladder sachen ist

seb :kiss: ist das schön dassu wida bist. wird schon wieder werden mit zusammen zocken

daniel :kiss: danke dir mein gutester fastrandberliner schocker hatte mein kleena schon mal gespielt. fand ich nicht so doll
knochenwerfer klingt erstmal witzig. werbär ist ne überlegubg wert auf jeden.

uli dir logischerweise auch :kiss: also wolf ist genauso wie der bär ne überlegung
mal meine unwissenheit zur schau stellt
wirbler ist ja noch klar aber frency und zenker sagt mir mal sowas von nix:no:
aber ich arbeite dran :read:
achja ich hab morgen frei und werd dann mal alle mulis durchschauen-richtung deines shops bzw richtung seb wenn er den mund aufmacht :mod:

so dem rest fröhliches warten / ne nicht aufs christkind da ist noch lange hin /
auf heute abend :fight: mal schauen wer da alles erscheint :hy:

@Martin
Die Nonladdersachen brauche ich dann logischerweise nicht mehr. :(

zum anderen, ein frenzy is ein barb, der mit dem skill Raserei angreift und mit kriegsschrei zuvor seine gegner stunnt und ein Zerker ist ein Barb, der mit dem Skill Amok angreift, der einzige skill des Barbs womit man nicht leecht, da der nur magischen Schaden austeilt.

;(;( das is aber mist pico :cry:

aber was du tnu musst, musst du tun^^ wünsche dir alles gute und hoffe, dass du bald wieder zeit findest mit uns zu zocken :)

hab heute endlich meine arbeiten wiederbekommen und ich muss sagen jawolla^^ ne 2 in deutsch, was ich gar nciht erwartet hätte :D und in franze au ne 2, hätte zwar besser sein können, aber das is ja auch ok :)

wie gerne würde ich deine orb haben uli^^, der würde meienr melee so gut stehen^^, aber will dir ja nicht das geschäft versuaen, hättest dus nen büschen später angeboten wo ich was zum bieten habe sähe das anders aus^^, dann würde ich jetzt mit sicherheit vorne liegen :D lass die ruhig ordentlich bieten, da geht noch was :fight:

wegen heute abend muss ich mal gucken, ob das was wird, denn habe mir irgendwie vorhin den hals verrenkt oder nen nerv eingeklemmt oder was weiß ich, auf jeden fall kann ich den koüf nich mehr nach links drehen und muss den ruhig halten. hoffe das hat sich bis nachher gebessert, so dass ich dann mit euch ordentlich :fight: kann :D

@ Tevilliot und Ankina
wie gerne würde ich euch den orb überlassen aber Grayson ist noch so ein schwaches Kerlchen das er ein paar Zusatzpowerups einfach braucht :D

du dan, du sollst doch net immer so den mädels hinterherstarren und den kopf so verdrehen :rolleyes:

viel spass euch heute

:lol: is ncih dabei passiert glaub mir uli^^ aber gute theorie :D

is schon klar, dass du deine chars aufrüsten musst :) wie gesagt wenn ichs hätte würde ich mitbieten, aber so geht das leider nicht :) aber meine sorc wird auch ohne den stab gut aussehen^^ hol ich mir halt nen 4er oder 5er erstmal und später wenn du noch einen findest den dann :p :D

Orantje schrieb:
@ Tevilliot und Ankina
wie gerne würde ich euch den orb überlassen aber ...
Danke :), ich würd sogar mitbieten, komme aber nur auf knappe 6 Ists :(. Vielleicht spiel ich dann diese ladder mal keine Melee...;)

Willkommen an die neuen, auch wenn ich vor lauter Änderungen den Überblick verliere, schade dass Zassi uns verlässt. Hoffe Kalle hat alles im Griff

:hy: Ankina

€: Tevilliot alias Daniel, Du kannst mir mal Deine Ideen zur Melee schicken, insbesondere was Items und Stattung angeht, Skillung sollte ja klar sein; also wenn Du magst, hab ja schonmal Erfahrungen mit der gesammelt :angel:

Bis jetzt grad eben schon noch, Jens, zumindest denk ich mir das mal *kopfkratz*

Mönsch Pico, das tut mir aber leid, hat immer viel Spaß gemacht mit dir.;(

Und da ich ja auch Dan´s klare Aussage habe, das er erstmal nur Ersatzspieler sein will ab nächste Runde und seinen Platz Seb überläßt, werden wir die Leutz schon noch alle unterkriegen :D

Aber macht mir bloß keine Sachen und steigt noch mehr aus :no:

Ich und Martin als alte Leute kommen mit Veränderungen nicht mehr so gut klar :D

Hey Daniel, is doch gar net so schwer für´n Anfang wa sGutes zum Ancasten hinzukriegen. Einfach in A2 norm ´nen Stab mit + 2 oder 3 Enchant shoppen und dann Memory rein. Memory deshalb, weil der Rohling (es können auch weiße sein, da 4 Löcher) einfacher zu bekommen ist als der Blatt Rohling mit 3 Löchern UND dann noch + Enchant.

Blatt braucht nur 2 Löcher und Auge+Spirit > als jeder 2 h Orb, also bitte weder Blatt noch Memory :)

super jens, dein angebot nehme ich gerne an :) die pm kommt bald, kannste dich drauf verlassen^^

joar kalle, das geht auch aber son stab is einfach was anderes :D, ich werde schon was finden :)

werde dann wohl mitspielen heute, kriege das schon hin :)

freu mich auf nachher, bis denne

Daniel

Naja dacht nur, weil´s für den Übergang bis man was passenderes hat, recht einfach ist. Und die Runen sind ja billig zum Glück. Hab für meine Nova-/Fireballsorc nur 10 Min gesucht um einen mit +2 FB und +2 zu ´ner Eisrüsse zu finden.

Beim Auge gefällt mir einfach der Teleport nicht. (ich weiß, ich bin ein Weichei :D)

Schön, das du dabei bist, Daniel, habt ihr eigentlich noch den zweiten 3-sock Dämmerschleier ?? Wenn Ja, könnt den gut gebrauchen für meine Assel.

Ich such übrigens dringendst noch ´nen Rohling für Black, also Flegel, Knute, Geißel und das bitte 3-socked. Bitte mal Augen aufhalten. :eek:

calleloni schrieb:
Beim Auge gefällt mir einfach der Teleport nicht. (ich weiß, ich bin ein Weichei :D)

Schön, das du dabei bist, Daniel, habt ihr eigentlich noch den zweiten 3-sock Dämmerschleier ?? Wenn Ja, könnt den gut gebrauchen für meine Assel.

Ich such übrigens dringendst noch ´nen Rohling für Black, also Flegel, Knute, Geißel und das bitte 3-socked. Bitte mal Augen aufhalten. :eek:
Auge nur zum ancasten nehmen ;). Und wenn Du ne schlechten Flegel findest, die mit El oder Eld normal machen und dann bei Larzuk lochen lassen--> 3 sox ;), muss mal schauen ob dass mit Geissel auch geht, glaub aber das geht

so jens war eben fleißig am schreiben und hast jetzt alles da, hab mir aber mühe gegeben :D

gehe jetzt noch was essen, sehen uns ja gleich

bis denne

schade pico, aber RL geht vor ;)

ich selber ziehe mich wie kalle schon erwaenht nach non ladder und classic zurück

bin dann gleich online

gruss dan

so war wieder echt spaßig heute :)

hab die neuen leider wieder vermisst

wegen nächster runde. wie gesagt mir ist das egal. also von mir aus them "jeder das was er will" oder "exoten" meine sorc fällt eh unter beides, sucht euch was auch, könnt ja auch was ganz anderes machen^^. nur meine sorc steht fest, da geht nichts dran vorbei :p

Also ich entschuldige mich mal für mein fehlen aber ich hab in den Kakaos baals um 19 Uhr ausgeholfen weil es da nen Bo barb zu wenig gab.hoffe ihr könnt mir verzeihen. *hundeblickaufsetz*

Zurück
Oben