• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

oh mann, mein Kurzzeitgedächnis :hammer:, sry Timo, hoffe es war nix wichtiges, bist nämlich nimma on :(

nimm mal die Runen Kalle ist OK, zur speedassel, 7 frames ist max, da kannste machen was Du willst (10 bei den doppelklauenmangriffen, wenns mich nicht täuscht)

Ankina

Da hab ich extra 10Minuten gewartet und du gehst einfach off ;(

War ja nicht so wichtig, kann ich dir auch noch heute zeigen :clown:

so der drucker ackert um die guides auf papier zu bringen ^^

ihr schreibt ja als obs dafür was gebe :keks:

irgendwann bastel ich mal noch einen griswoldpala :motz: und der rockt dann auch

und bis dahin könnt ihr mich ja unterstützen :p
so erstmal wieder produktiv sein :hy:

kalle das mit um und lem wäre toll. die stone wäre damit dsann fast fertig, ne pul krieg ich shcon noch :)

kann mir jemand von euch ne ist klein machen? weil is so doof mit der ist, da kann ich halt nichts mit anfangen, da ich derzeit keine großen gegenstände ersteigern will :)

calleloni schrieb:
Ja, dank unserem Dauerposter Daniel kommt selten Langeweile auf :)

:D

also, wenn da um+lem rauskommt, waere somit guardian angel ja gesichert fuer mich ^^

und mein soelli bekommt seine verrat ruesse lol

soweit ich das mitbekommen habe sind da jetzt 2 ists rausgekommen. das heißt, da wir zu sechst waren kriegt als jeder ne drittel ist, verstehe ich das richtig? jetzt is die frage, is ne ist 3 um? das würde sich am enifachsten rechnen lass, oder wie zählt ihr das?

Ja, so isses, Daniel, hab 2 IST kassiert für das nette Teil.

Wieviel Um ´ne IST wert ist ???

Wenn man nach dem Cube geht ja eigentlich 4, das wären halt die vorher schon angesprochenen Um + Lem für jeden.

Vom Realwert könnte aber schon sein, daß ´ne IST nur 3 Um wert ist, dann wär´s eine für jeden.

Mir egal, bin für "Geschenke" immer zu haben. :D

Man müßte nur jemanden finden, der die Teile wechseln kann.
Hab im Moment nur eine Um und 2 Lem zur Hand.
Können aber morgen evtl. mehr werden, wenn ich meine 4 Mulis noch zur HF bringe.
Vielleicht ertrade ich mir ja auch 2 Sachen im Wert von Mal oder so und laß den Rest in Um auszahlen.
Denke mal bis zum bin ich schlauer, ich sag euch dann Bescheid.

kalle wie siehts denn aus, wenn die um, die du schon angesprochen hast für mich dann glreichzeitig der gewinn wäre? die lem dafür gebe ich dir die pgems für, mir ist das egal, wie ihr das mit der wertung der ist machen wollt :)

endlich is wochenende :D

werde heute mal meine java general überholen und sie neu ausrüsten. hab derzeit leider noch 170ed titans non eth, da müsse3n bald mal eth her :), wer zufällig welche hat------>zu mir :D, können uns dann gerne über den preis einigen :)

Daniel, hab leider grad am eigenen Leib erfahren müßen, das die IST nur 3 UM wert ist.

Hab auf ´nen Druiden Torch geboten und wollte 2 Um für die IST raushaben aber er hat gesagt für ´ne UM gibt er ihn mir nicht :D

Also, hab den Torch jetzt trotzdem (so gut war mein Druide noch nie mit Torch und Anni), 2 Um schon klein, die Lem kannste geschenkt haben, weil du mir ja auch schon Anni und Jalals etc. gegeben hast.

Bin jetzt die ganze Zeit online bis ca. 5 Uhr.

Wir sehn uns dann, Dan.

P.S. Und jammer du bloß nicht, daß endlich WE ist, du,du, du.......Schüler :D

:lol:

frust abbau bei kalle :D

is ja lieb von dir mit der lem :kiss:

gz zur torch, geht der druide hoffentlich jetzt ordentlich ab^^

würde gerne dieses we wieder key runs mit euch machen, meine java is wenn sie heute neue sachen bekommen hat dann einsatz fähig und kill ziemlich gut :D

denke wenn ihr eure sorcs auspackt könnte das noch was werden mit tristram morgen doer übermorgen :)

ich würde ja gerne diese saison auch das erstemal tristram machen wollen. :fight:
eure zeiten sind doch aber oftmals nicht mit meiner freizeit vereinbar :cry:
aber mal schauen wann ihr die dicken hauen wollt vielleicht kann ich ja dann grad

fühl mich grad etwas im nachteil gegenüber euch. torch anni sind ja nun mal dinge die ich vom hörensagen kenne.

kalle großes gz von mir.
natürlich an alle anderen die sich so ausgerüstet haben ebenso. wer mich ein bisschen kennt weiss dass ich nun mal gar nicht neidisch bin. ist halt alles ne zeitfrage. wenn ich schon unter der woche meien familie eher selten sehe und am we neuerdings auch noch einen tag von 10:00-19:00 arbeite, bleibt halt das zocken etwas auf der strecke. ich überlege allerdings hier auf arbeit dia zu installieren. so könnt ich wenigstens manchmal etwas schauen ^^

so nun dem schüler schönes we wünscht, den anderen fröhliches knuffen.
bis denn dann

Danke euch auch ein schönes we!

Kalle wolltest du mir nicht ne pm mit den pws für meinen acc schicken?

gruss dann bis demnäxt

Seb

P.S.: Was spielen wir den nun in der nächsten runde? exoten? oder was?

also ich kann nicht meckern
mrin pala ist kurz vor 92 hat zwar keine megaausrüstung, hatte ich aber eh selten.
freu mich über jeden der besser ist als ich.
zumal bei classic kannste ja auch leiter spielen ^^

€ ja ich denke schon exotische nonmainstreamchars ^^

martin heute kann deine große chance sein^^

haben eben nem kumpel von timo geholfen die organe zu holen, werden heute abend tristram machen und hoffen auf unterstützung eurerseits :)

also sei da martin^^, deine res aura wird gebraucht :D

wann wollt ihr denn loslegen?

weil bis 19:00 bin ich auf arbeit und wenn ich dann nach hause komme, meiner frau tach sage und mich an den rechner setze knallt sie mir ein paar :autsch:
^^

Kenn ich Martin, mir tut jetzt noch die Backe weh vom Versuch :D

Mir wär auch recht, das Ganze so spät wie möglich zu starten.

Aber das muß evil entscheiden, der hat das Körperteile-Set.

richtig, ich denke so gegen 21 uhr is nje gute zeit, so das könnt ihr anpeilen denke ich :)

Hi Martin,

brauchst Dich nicht im Nachteil fühlen :keks:. Bis auf Torch und Anni hat meine Trapse nur crap und andere (spielbare) Chars hab ich nicht. Also weder ne fette Rüstung noch ne fette Waffe, geschweige denn auf Mulis das Zeug. Wenn mir was vor die Füsse fällt, denk ich aber mal an Dich :). Fackeln bekommste übrigens demnächst nachgeschmissen, nur die Sorc und Palafackeln werden noch ne Weile ihren Preis halten. Ausserdem gibt es wichtigeres als VL und Items, z.B. nen :kiss: von der liebsten (meine kommt mich erst nächstes WE besuchen :().
Zu Tristam: Ich werd mich mal vornehm zurück halten, der letzte Besuch mit der Assa war ja sehr ernüchternd ;)

Thx god, it´s friday Ankina

ja schade wird wohl nichts werden muss um halb 10 den kleenen abholen :(
werd also wen überhaupt nict vor 10 on sein

Zurück
Oben