• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Hi Leutz

was fürn lvl brauch man den um gegen die übel zu bestehen (besser gibts ne lvlbeschrenkung um die überhaut zu sehen)?

weil wir doch ladder spielen und da hab ich ja noch keinen char geschweige den items für ihn.

wird also nichts wenn ich versuche nen char hochzuziehen (mit wem den auch wenn mir keiner von euch hilft :) )?!

na egal werd schon früh genung den drei kräftig in den arsch treten!

gruss Seb

P.S.: Ich spiel nächste runde übrigens nen rabenschamanen.

Ui,ui, Seb,

da haste dir was vorgenommen. ;) :lol:

Wichtig ist vor allem...Resis, Resis, Resis und Physicher Dam.

Deswegen sind die besten Char, die, die CB gezielt an das Monster bringen können.

Also vor allem Smite-Pala und Frenzy-Barb.

Alle anderen dürfen zwar mithelfen, hätten aber ALLEIN keine Schnitte.
Gut, wenn man ´ne Spitzengute ausgewogene Party hat funzt es auch sehr gut, aber mindestens einer der o.g. sollte dabei sein.

Die Viecher da unten sind nämlich GEGEN ALLE ELEMENTE IMMUN, nur PI´s gibt´s keine und bei den drei Dicken ist die physische Resi auch die, die am niedrigsten ist.
Dazu kommt, daß Meppl ´ne ganz schön böse Convi-Aura anhat und saftig Blitze rausschleudert.

oh oh !!

na gut das der frenzy mein lieblingschar is :D

aber mal sehen wann ich soweit bin mit ausrüstung und bis ich mich das genante auch traue.

gruss seb

deswegen hab ich ja meinem pala errettung max spendiert. damit sollten die resis gut im positiven sein, auch wenn meppel nen breiten machen will

€ jens mein bester du kennst mich doch um zu wissen dass mein leid klagen nicht ernst gemeint war. beim dia zocken kommts mir auf den spass an und den hab ich mit euch oder mit den kakaobaalern / uli zähle ich natürlich hier mit dazu

ansonsten sowas :kiss: bekomm ich logischerweise häufiger von meinen lieben. und dass das wesentlich wichtiger ist da brauchen wir denke ich mal nicht drüber reden.

morgen vormittag laufe ich den frühstückslauf mit ^^
ist ein "kurzer" lauf vom schloss charlottenburg ins olympiastadion (ca 6 km) damit die damen und herren die am sonntag den marathon laufen schon mal warm werden ^^ freu mich schon drauf. anschließend fahren wir zum auswärtsspiel vom kleenen.
3 punkte sind morgen pflicht sonst jibbets ärger :go:

Rabenschamane..............hab ich schon mal irgendwo gelesen, war das nicht bei WoW :p ??

Gibt´s da im Druidenforum nen Guide zu (denk mal es ist ein Druide, oder ??), Seb ??

Würd mich interessieren, klingt superinteressant.

@Martin : Ich hab meinen Anni auch nur, weil Daniel ihn mir geschenkt hat :kiss:
und den Torch hab ich mir von meinem Antei an dem Erlös von dem Coldskiller ertradet. Und dazu sind die ganzen Sachen noch nicht mal annähernd perfekt.
Muß auch dazu sagen, daß ich bisher bei allen 3 HF Quests die meine Haupt-Char gemacht haben, viel Glück hatte. 2 Guls tun eben richtig gut, was die Ausrüstung angeht. :D

@Jens : Die drei HF mit den Mulis waren übrigens, besch..... Um, Lem und Ko, da war das Ganze auf Alp schon besser.

Ach Seb, das Problem beim Frenzy sind die Waffen. Du brauchst nämlich 2x Fleischreißer. Letzte Ladder hätteste die für ein paar Gems bekommen.
Seit dem Patch...........3x darfste raten...........im MOment unbezahlbar. :D

ich hab einen ich hab einen
ich hab einen ich hab einen
fleischreisser ist auf irgendeinem muli drauf

Grüße:hy:,

hab deine PM erhalten Calleloni! Was Wunder.:D

Besitze leider keinen Char, um einzuspringen, bleibe deshalb auf der Reservebank und warte auf die nächste Runde.

Obwohl ich es vorgeschlagen habe, kenne ich keine Exoten, weil ich den Mainstream nicht kenne.;(:D

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

Martin, Vorsicht, es gibt einen, der heißt ähnlich und ist es nicht wirklich :D

Es muß dieser Dolch hier sein :

Fleischreisser / Fleshripper
Fangzahnmesser / Fanged Knife

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 45 - 171 bis 60 - 228
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 68
Char-Farbe: Dunkelrot
+200-300% Erhöhter Schaden
50% Ziel-Verteidigung
Verhindert Monsterheilung
25% Chance auf vernichtenden Schlag :eek:
50% Chance auf offene Wunden
33% Todesschlag
Verlangsamt Ziel um 20%

@Farren : Ist ja nicht so schlimm. Seimal kreativ ;) :lol:

Denke mal alles außer ........

Orb / Blizzard / Meteor Sorc egal in welcher Kombi

Summonernec

Hammerschwuchtel

Zealer und seine Abarten

Tornadostormer

Java

Trapse

hab ich was vergeßen ???

kann und darf gezockt werden. Je verrückter desto besser :D
Aber Hell-tauglich sollte das Männlein oder Weiblein dann doch schon sein.

Ähem Seb, ich hab mir grad den Guide durchgelesen :D :autsch: :lol: :irre:

Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst, oder ??

Ich mein, ich hab mal den Kalkulator zu Hilfe genommen und den Schaden auf Skillevel 45 ausgrechnet :

SATTE 46 - 48 !!!!!!!!!!!!!

Ich mag mich ja jetzt nicht unbedingt selbst zitieren aber :

"Aber Hell-tauglich sollte das Männlein oder Weiblein dann doch schon sein."

Ok, damit die Zyklonrüsse was reißt könnte man jetzt sagen, kannst du ja noch Twister maxen :D , aber ich glaub dieser Char ist dann vielleicht doch ein bischen zu ...........äh,öh, urgh,

MEGAEXOTISCH !!!!!!!!!!!!

Aber sicher wär er, keine Frage :D

Doch eigentlich schon kalle.

klar die Raben reissen nichts den sie bekommen überhaupt keine boni noch synergien noch auren usw.
bin aber gerade dabei den im sp zu testen und wenn er wirklich nichts mehr reisst in hell kann ich ja auf deine gute idee mit den synergiebonus von den stürmen zurück greifen.

les mich mal schlau wegen den stürmen was da zu erst gemaxt wird und so. werd aber auf jeden fall bei dem druiden bleiben und die raben werden auch voll ausgebaut (wie gesagt das wollt ich ja schon immer mal machen und so ne exotenrunde trifft sich da doch ganz gut). :)

vielleicht nehm ich ja auch noch riss dazu... na mal sehen auf jeden fall wirds nen EXOT. :D hihi

seb

Vergiß nur nicht, daß dieser Guide anscheinend in 1.09 geschriebn worden ist, wo´s noch keine Synergien gab.

Und die Stürme geben zwar Synergien zur Elemantarrüsse, aber mit Stürmen wär´s ja auch wieder ein richtiger Stormer eben und dadurch ---> Mainstream

Aber vielleicht könntest du dir mit diesem Konzept ja einen Summoner bauen.

*Rechen*

Raben max :D

Herz des Wiesels max

kleine Wölfchen 1 Punkt

große Wölfchen max

Bär max

Aasranke 1 Punkt = tutto kompletto 84 Punkte

Da bleiben dann noch 16 Punkte (ich geh jetzt mal von Lvl 90 im Endstadium aus) überig, die packste entweder in Bär (verwandeln), Lyk und Schockwelle rein oder in Wolf, Lyk und Wut um selbst bissl zu fetzen. Oder halt in die Elementarrüsse um def. etwas besser zu sein.

Kanst ja mal schaun :D

euch kannmman nicht alleine lassen :D

da bin ich mal für 4 stunden nich da und dann gibts gleich mal 14 posts hintereinander (wär ich da gewesen bestimmt 20-25 :D)

naja seb hast dir ja nen mega exoten ausgesucht :eek: viel spaß damit :D

was machen den nun die andern? habt ihr euch shcon entschieden? interessiert mich mal :)

@ farren sach mal kannst du uns mal erklären was "grüße aus dem grab" bedeuten soll? den versteh ich leider nciht ganz, steh ich da aufm schlauch oder hat das nen hintergrund? (bist ja hoffentlich kein zombie oder so :D - mich darf man ncih ernst nehmen^^)

Ach und nen Summoner is kein Mainstream??

na mal sehen was ich mach (wenn stürme tabu sind).

nen zoo hab ich ja immer gerne dabei :D

ANKÜNDIGUNG

Ich kündige hiermit für morgen spätnachmittag eine überraschung an!

was es ist!

was notwendiges ;)

gruss dan

:eek: :eek: :eek:

was soll denn das heißen dan? :D *gespannt sei* worum gehts denn? machst du das hier im forum oder im spiel? fragen über fragen , die nach anwtorten suchen :D

eben noch ein paar hilfebedürftigen in tristram ausgeholfen :) bis jetzt 3 standarten erobert^^

wünsche euch allen ne gn8, bis morgen

:zzz:
Daniel

Gestern Abend war ich wieder fleißig.

Mein Necro is endlich 94 und der Druide von 73 auf 82 hoch : )

Außerdem kann jetzt jeder die Funtkionen vom Bot nutzen um andere damit zu nerven :p

Mein Tipp : Gebt mal .daniel ein :angel:

Ufftata, is ja mal wieder ´ne Menge Stoff hier aufzuarbeiten.

Bin ich ja mal gespannt, Dan, was das sein wird. :D
Bist bestimmt ein heimlich getarnter freier Blizzard-Mitarbeiter, der sie DiZo´s ausspioniert und als Gilde direkt in Diablo 3 implementiert. :irre:

Was red ich nur wieder für´n dummes Zeugs. :D

Jawoll, mein Druide steht jetzt kurz vor lvl 90 und hat heute nacht Platz 193 in der DruidenLadder erobert. :cool:

Ich werd wohl ´ne Sorc spielern in der nächsten Runde.
Und zwar die angesprochene Gewitter-Tank-Enchant-Sorc.

Skillung sieht dann in etwa so aus :

Gewitter max
Blitzbeherrschung max
Teleport, TK uno

Zitterrüsse max

So und jetzt kommt die Frage :

Wenn ich Enchant über ein Dämonenglied ancaste, wirken dann dadrauf die Feuerberherrschung und Wärme als Synergie btw. Schadenserhöhung ??

Weiß das jemand ?? *Zu Jens rüberschiel*

Dann würd ich nämlich die Feuerbeherrschung noch maxen und den Rest (10 +)in Wärme packen.

Merc würde ein Trotzer sein, von der Ausrüstung her wie eine "normale Enchant" mit Stone-Rüsse etc., im ersten Slot zum Ancasten von Gewitter dann Eschutas + Spirit, im 2. Slot Passion + Storm für den Nahkampf.

Hoffe mal das geht so.............

timo du bist ja wieder fies :D aber gz zum lvl :)

haste di ja was vorgenommen kalle, sehr exotisch :D, denke das kann dir jens bestimmt beanworten, er weiß da ja am besten bescheid denke ich ;)

sacht mal is enchant stapelbar? ich dneke mal nciht, oder? weil dann müssen ma aufpassen, dass wir uns nich übercasten kalle ;) wird schon alles gut gehen, denke ich :)

*auf dans mega duper hyper überraschung gespannt sei* :D

hier is ja wieder gar nichts los heute :D

naja poste ich nochmal :p

hab mir gestern mein passion gebaut, nochmal thx für die lem kalle :kiss:, is 183er geworden, ganz nett :)

bin noch auf der suche nach nen paar LoHs und donnergotts. highlords muss auch noch her, dann habe ich erstmal grundausstattung :)

lasst mal was von euch hören :fight: ansonsten alklen nen schönen arbeitstag, soweit ihr arbeiten müsst :)

Zurück
Oben