• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

calleloni schrieb:
Skillung sieht dann in etwa so aus :

Gewitter max
Blitzbeherrschung max
Teleport, TK uno

Zitterrüsse max

So und jetzt kommt die Frage :

Wenn ich Enchant über ein Dämonenglied ancaste, wirken dann dadrauf die Feuerberherrschung und Wärme als Synergie btw. Schadenserhöhung ??

Weiß das jemand ?? *Zu Jens rüberschiel*
ja wirkt, sowohl Wärme als auch Mastery, aber nen enchantlevel von 23 ist lachhaft, wenn ich das sagen darf. Ohne Problem bekommt man enchantlevel von 30 hin, was mal eben so das 2-3 fache des schadens sind, glaub Dämonenglied macht grad mal 1 k dam, oder so, von AR-Bonus der dann fehlt zu schweigen, hingegen macht Gewitter weniger Schaden als die Monster regenerieren, aber wie ich Kalle kenne, spielt er die trotzdem :rolleyes: :D. Ehrlich gesagt, ist Deine Charskizze nicht spielbar in Hell ;)

Nen guten Morgen allerseits :)

klar is das morgens :D

dan guck mal hier is dein guardian thread

was sagste denn dazu?

1. der 198 fuer ne pul von moerk ist ok ^^
2.
Dizos

ist nur ne idee, nichts konkretes
also meinungen dazu
für hilfe dabei, sollte es was ernstes werden, wär ich dankbar

gruss dan

:eek:

was haste denn da auf die beine gestellt^^ nice :top:

bin gerne bereit zu helfen, musst mir nur sagen, was :)

oh mann dan ne eigene seite :hy: iss ja mal ne megacoole sache. also ich finds hammermässig :kiss:
sach bescheid wer was machen soll :mod:

so gestern abend war keine zeit mehr. heute war ich laufen anschließend hat unsere mannschaft 12:1 gewonnen ^^
nut kurz reingeschaut und gleich wieder los zum geburstag von ner freindin. dementsprechend werd ich heute wieder nicht zocken.
morgen geh ich arbeiten 10:00 - 19:00 mal schauen abends dann nochmal bisschen reinschauen.

euch allen noch ein schönes wochenende :hy:
bis dannen

nun ich wuerde sagen name , email adresse foren acc fuer die mitgliederliste waer gut, auch von uli, orantje und vchrunk waer dass gut. kurz gesagt von allen in d2 aktiven dizo mitgliedern. ich bin der meinung, einaml dizo, immer dizo :D

auch wenn jemand von euch einen text bezueglich wer wir sind verfassen koennte waere hilfreich

ausserdem sollten wir unsere grundsaetze festhalten

Wie ich dir schon im Channel gesagt habe, klasse Idee :top:

Hier mal ein paar Ideen/Anregungen die mir grade so eingefallen sind:

Über Uns
-Wie die DiZos entstanden sind/Was wir sind/Was wir machen (so in der Art)

Mitglieder
-Jeder bekommt ein Feld wo er seine Daten eintragen kann (Name/Alter/Foren.-Acc./LieblingsChar etc.)

Dabei kann man ja nochmal unterteilen in aktive Mitglieder/inaktive (ehren-) Mitglieder.

Aktuelles
-Aktuelles über aktuelle Runde/Screens vom spielen/Neuaufnahmen etc.

Regeln (Ich würds vielleicht nicht unbedingt Regeln nennen^^)
-Naja, die Regeln halt

Galerie
-kleine Sammlung von Bildern aus dem Spiel

Guestbook (eventuell)

Impressum

Vielleicht kann man als Startbild auch ein Ingamescreen nehmen, wo jeder Member drauf ist, mit Namen überm Kopf^^

gute einteilung timo

also mit über uns die story wie wir entstanden sind und so, dass kann ich gerne, wenn ich zeit finde machen

regeln würde ich auch nciht sagen, wie wärs denn mit Spielziele oder Art des spiels oder allgemeines

dann würde ich noch eine Kategorie einführen, die halt was weiß ich "Alte runden" heißt, wo eben die ganzen bisher gespielten runden benennt

also überkategorien denke ich so:

Allgemeines

- wird unterteilt in wo wir spielen, wann wir spielen
- wie wir spielen (also mit allem drum und dran, jede höhle, jedes loch)

Mitglieder

- Aktive Mitglieder, wer seit wann dabei ist, inaktive Mitglieder, wer von wann bis wann dabei war
- ehren mitglieder
- für jeden son feld, wo wir uns vorstellen und sonst halt allen möglichen schnickschnack, lieblings char, was weiß ich

Das Spiel

- aktuelle Runde, wer was spielt, was das thema ist, screenshots der aktuellen runde
- alte runden beschreibung was gespielt wurde in jeder runde, wer was gespielt hat, wer überhaupt dabei war, falls screenshots existieren kommen die auch mit rein
- Galerie, halt alles an bildern, was sonst nich zugeordnet werden kann

Guestbook

Impressum

weiß nicht, wollt ihr nen forum oder so was? denke is nich unbedingt notwendig oder? guestbookn reich ja erstmal :) aber hab auch cnihts gegen son kleines privates forum, allerdings soll das ja kein clan werden, sondern eben ne spielergemeinschaft :)

finde den style nihc so prickelnd, finde das muss aussagekräftiger werden,. mit dem weißen hintergrund ists n büschen langweilig :)

außerdem könnte man ja noch news oder so auf die startseite einführen

hoffe hab genug senf dazugegeben :)

so so "prickelnd..."

dass nennt man gediegen du nase :D

voarab info:

seite wurde getestet mit
i explorer fuer billgotchi 6.x
mozilla 1.7.x fuer billgotchi
mozilla 1.7 fuer linux
konqueror @ kde 3.x
galeon @ gnome
unter einer auflösung von 1124 x 864 1024 x 768 und 800 x 600

so weiter

einteilung ist ok

timos idee mit den "visitenkarten" ist sehr gut

am besten einer von euch sammelt alle daten der anderen wie

name
foren nick
email adresse

in einer *txt datei

dann waers ein riesending wenn jemand den text fuer die kategorie "über uns" (allgemein klingt fad) verfassen würde

dass mit den regeln mache ich selber
den wir haben nicht nur richtlinien sionder wirklich ein paar fixe regeln
dazu gehört auch dass treffen am dientsag abend

die galerie....

ich will erst wissen was jens,kalle,sebastian und uli dazu meinen

dass mit der aktuellen runde ist sehr gut

Freiwilliger ?

die alten runden kuck ich nach, sofern sie net schon von inde ins daten nirvana verschoben wurden...

ihr wisst schon
admin@ingame: mv -fR /partygruendung der dienstagsspieler /dev/zero ;)

und zuguter letzt und mithin dass wichtigste

wir sollten uns auf einen style einigen bevor wir dies mit content füllen...

@daniel: deinen vorschlag den background schwarz oder dunkelblau zu machen, lehne ich aus lesbarkeitsgruenden ab und weil dass schon viiiiiiiiiiiiiiiiiielllllee clans haben. der kontrast zwischen schrift und hintergrund ist da sehr heikel, und sobald schrift mit serifen ins spiel kommt wirds schnell unlesbar --> ergo noe
gruss dan

nein die alten threads existieren noch, hab ich neulich erst reingeguckt, um dir die suche zu ersparen:

Teil 1
Teil 2

finde außerdem, dass das dizo logo das gleiche wie hier sein sollte :)

wegen style wie schon angesprochen fände ich n büschen farbe i hintergund nicht schlecht :) also schwarz oder blau käme bestimmt gut, einfach mal ausprobieren :)

Finde die Idee mit der Site super!
Galerie OK.
Visitenkarten auch OK.

Entschuldigt wenn ich nich mithelfen kann was für die Site (ausser meinen eigenen Daten) beizusteuern.
Muss erst ma die Site von meinen eltern ( http://www.aueblick.de ) und die der Gemeinde ( http://neustadt.feg.de ) überarbeiten sonst gibsts mecker wegen "was-den-wohl-wichtiger?" ist.

Aber supergute Idee find ich klasse!

Seb

@EDIT:

Was haltet ihr hier von:

Arktiswind max

Zyklon-Rüstung max

Raben max

Gift Kriecher 1

Eichbaum Weiser max

Geister Wolf 5

Aasranke 1

Wolf des Entsetzen 3

Grizzly max

???

Das wär doch nen cooler Exot oder?

Also allen eine gute Nacht bis morchen

Seb

Update der Seite

- Regeln hinzugefügt
- startstyle a bisserl modifiziert

@ seb: nett
besonders dass es mit Adobe Go Live erstellt wurde ist witzig ^^
allerdings ist die farbenwahl, etwas "bunt" hihi

bei der 2ten seite kann man nichts sagen, ist ja nichts zu sehen lol

clasic barb ist mittlerweile 43 und andy/duri in alp fanden es nicht witzig von so nem ow lvl barb geplättet zu werden :cool:

das style is cool, gefällt mir so :)

regeln sind gut geschrieben, allerdings solltest du noch dazu schreiben, dass wir versuchen das spiel so zu spielen, wie es gedacht war, also jede grube, jedes loch und jede höhle zu durchforsten :)

ich hätte schon was für galerie oder so: klick

außerdem noch zwei bilder vom letzten dienstag :

außerdem denke ich, sollten wir doch diesen thread hier verlinken, meinste nicht? damit die auch wissen, wo man uns finden kann :)

ja mr.gscheithaferl :D

DIESE INFO gehört ins "über uns" wenn du genauer darüber nachdenkst
a015.gif

gib mir deine email adresse bitte daniel

<start work delegir>

dann kriegste die "vorbereitete" galerie seite und darfst deine html/css kentnisse trainieren um die seite mit content zu füllen

</stop delegir>

die grafiken lagern wir übrigens auch im webspace, den ich traue den db's der free content anbieter nicht

da momentan nur wenig anderes zeugs von freunden auf meinem liegt geht dass problemlos bei easyline

hinweis:

ein paar unterverzeichnisse meines webspaces werden in euerem browser nicht angezeigt, weil sie - nennen wir es mal als "getarnt" gekennzeichnet sind. versucht euch auch bitte nicht im "auffinden" derselben. die daten darin sind gwissermassen gegen solche aktionen "abgesichert" und führen beim darstellunsgversuch des browser unweigerlich zum systemabsturz eures billgotchis ^^.
ja ich meine damit dass gesamte system und nicht nur den browser.

gruss dan

Euch allen einen schönen Sonntag.

Schöne Bilder Daniel.

@Dan geh ma auf http://www.aueblick.de/newsite und sach mir mal deine Meinung dazu.
Alle anderen dürfen natürlich auch ihren senf dazu abgeben (nen webmaster lebt nun mal von der kritik anderer ineternetuser :) ).

also noch ma ^^was sagt ihr zu meinem exoten?^^

gruss Seb

nett, freundlich und aufgeräumt @ seb

vorschläge:
- nimm die unterstreichung der links raus und betone sie auf andere weise
- sammle alle css formatierungen besser in einer zentralen "*.css bibliotheks" datei
statt die schnell formatierungen im text vorzunehmen
dass spart platzt und verhindert, dass du zig seiten umschreiben musst, sollte sich der style mal ändern
- bei den listen adde dass style attribut line-height dazu um die zeilen mit mehr abstand zu versorgen und so die lesbarkeit zu erhoehen ;)

z.b line-height:1.3em;

tragt bitte euere daten in die <dd></dd> zeilen anstelle des "hier" ein und sendet mir dass ganze anschliessend per pm
daten die ihr nicht angeben wollt füllt einfach mit nem
-
<dl class="mitglieder">
<dt class="beze">PlanetDiablo Nick</dt>
<dd class="daten">hier</dd>
<dt class="beze">Name</dt>
<dt class="bez">Alter</dt>
<dd class"daten">hier</dd>
<dt class="beze">Battle Net Accounts</dt>

hmm, wie soll ich das verstehen so:

<dt class="beze">Tevilliot</dt>
<dt class="beze">Daniel</dt>
<dd class"daten">hier</dd>

also bei DT

oder so:

<dd class="daten">Tevilliot</dd>
<dd class="daten">Daniel</dd>
<dd class"daten">16</dd>

also immer wo hier steht?

Nein Daniel wenn ich das richtig verstehe is das so gemeint:

<dl class="mitglieder">
<dd class="daten">vChrunk</dd>
<dd class="daten">Sebastian Röhle</dd>
<dd class"daten">22</dd>
<dd class="daten">vChrunk, sebastianroehle</dd>

das da drüber is nur die zuordnung (überschrift). sehe ich das richtig dan??

hast das aber im zweiten beispiel ja ganz richtig (sorry überlesen)

Zurück
Oben