• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

ja, seb genau so :D

mitglieder liste online

den teil zumindestens, den ich mir selber zusammengereimt hab ^^

gruss dan

man ich hab heute vielleicht probleme mit dem forum. mal geht's, mal geht's nicht - sehr langsame Verbindung :zzz: uuaahh!

Ja sehr schön dan - magst bei mir noch Alter: 22 hinschreiben aber darfst dafür meinen Nachnamen weglassen (sieht doof aus wenn ich der einzige bin und muss ja auch nicht jeder gleich wissen) :angel:

sonst super - gefällt mir einsame spitze das Design :D - - wobei ich die grossen lilanen linkbuttons dann doch besser fand

the incredible sebar

jetzt sind mitglieder da, vorhin warn ses noch nciht :p :D

haste fein gemacht :keks:

Hihi, ´ne eigene Seite, Dan.

Fesch, wie man wohl bei euch so sagt. :top:

Aber das wichtigste fehlt wohl noch :

Zu jeder Seite gehört eine Domain, oder ??

Also, das sagt Denic zu uns :

"Die Domain "dizos.de" ist nicht registriert."

Fall sich da jetzt in deinem Nationalstolz kratzen sollte, Dan, dann können wir ja auch die www.dizos.net (.com gibt´s schon) nehmen, die ist internationaler. :D

Äh, was kostet bei Easyline die Domäne im Jahr ??
Sonst hoste ich die bei mir, ich hab ´nen Testacc von unseren Web-Sachen, die wir verkloppen und da kann ich noch ´ne Domain kostenfrei mit reinnehmen :D

Dann müßtest du mir nur die HTML-Sachen zukommen lassen, damit ich die uploaden kann. Dann kann ich jedem von euch, der interessiert ist, ne eigene Zugangskennung und ´ne eigene DiZo-Email-Adresse geben :D

Hi

wow, ich bin echt begeistert über diese Arbeit die ihr euch macht. Das sieht schon mal gar net schlecht aus

Meine Daten wären übrigens: Orantje / Uli / 30 / Accelaurie, das mit der Strandkrabbe ist ja echt ein Brüller :D ! wo haste du den den her :confused:

mit eurem Kauderwelsch versteh ich eh nix davon ( Html bleib mir fern ), ein Schraubendreher und ne Zange in der Hand ist mir lieber

grüße uli

ich habs nur auf den webspace verschoben, damit ich es präsentieren konnte.
wenn man es bei dir hosten würde waers mir eh lieber
sobald die site fertig ist, mache ich ein *rar archiv draus und schick sie dir kalle.

die domainkosten waeren ja plunzen
nur weigert sich easyline standhaft php fuer den free webspace zu aktivieren ^^

wenn wir alle zusammenlegen, dürfte die domain kein prob sein. ergo, machen wir es wie du es vorschlägst

dass was nun online steht wird erst aktualisiert, wenn ich mehr daten hab

todo:

galerie -> macht daniel
über uns : muesste wer den text verfassen. formatieren tu ich den
aktuell -> steht noch offen
impressum -> wer macht den ansprechpartner ?

gruss dan

nabend ihr nasen ^^
schau zwar grad basketball :cry: aber was solls

also kurze info iche martin ja 40 bin acc`s sind a-j-s oder a_j_s
von mir aus auch martin schwarz wen es interessiert ^^

ansonsten sagt halt bscheid wenn ich was machen soll

achja kalle fleischreisser hab ich, so wie du ihn beschrieben hast

is ja mal wieder nischt los hier :D

dan schreib mir mal wie deine e-mail adresse lautet, weil hab ne mail bekommen von jemandem, den ich cniht zuordnen kann, die is direkt im spam ordner gelandet. deswegen mal bitte deine e-mail, sonst wird se gelöscht :D

guten abend allerseits

wenn du moechtest martin koenntest du entweder den text verfassen fuer "über uns" oder, was auch sehr hilfreich waere, wenn du mir distvovedi der letzten 3 -4 wochen in einer text datei (*.txt,*.doc,*.swf,*.rtf format)zusammenfasst fuer die sektion Aktuell .

btw
mir fehlen noch ein paar daten von dizos members

dann wer wird der ansprechpartner im impressums bereich ?

und für die startseite, wäre es gut wenn jemand ein besseres d2lod bild haette

zuguter letzt noch

sind nun alle mit dem style der seiten einverstanden?
ich habe dafür nur wenige farben verwendet, um nicht den fehler vieler anderer zu kopieren und so ein in sich konsistentes CORPORATE DESIGN zu erzeugen.

Ich versichere hiermit, dass bis auf dass d2lod bild auf der startseite, die buttons und schriftzüge alle von mir gemacht wurden..

gruss dan

also hier mal ein paar pics für die startseite, sind nur vorschläge, finde du kannst ja auch die schrift nur ausschneiden :)

außerdem fände ich als kleine nebensache das hier geil:

unter aktuell wird ja immer distvovedi geschrieben und dann bei jedem akt die pics:

Akt 2
Akt4

und das halt mit jedem Akt, find ich stylisch :)

hab noch nen pic gefunden, was vllt auch noch auf die startseite kommen kann, selbst gemacht (wie alle andern, außer die beiden oben :D)

könnte man in nen mix aus nem andern bild bringen, also schneiden, kann man bestimmt was drauß machen :)

hmh

ich denke nummer 2 ist ok

allerdings werden wir wegen den ladezeiten die bildgrösse etwas zurechtstauchn müssen ;)

gruss nnw

und offline

Ganz vergessen, hier meine Daten:

PlanetDiablo Nick: DoubtlessOne
Name: timo
Battle Net Accounts: *prophecy

so heute ists wieder soweit :)

es kann sein, dass ich mich etwas verspäte, weil wir haben besuch und da weiß ich nich wanns essen gibt. fangt dann schonmal ohne nmich an, falls ich ncih komme :)

ansonsten bis nachher :)

Na ich hoffe ihr seid schön am zocken und habt viel spass dabei!

Momentaner Stand: Ich werde wohl einen Rabiner spielen.
Den Kalle hat recht der Rabenschamanenguide ist von 1.09 und ist sicherlich nicht Helltauglich (wenn ich in Norm im 2. Akt schon Probleme habe).

Wer von euch weiss den schon was er spielen wird? Bin neugierig und eventuell fällt mir ja dann noch was anderes ein :rolleyes: :D Gibt's 'nen Datum bis wann die Entscheidung fest stehen muss?

Gruss Seb

super abend heute leute :kiss:

also seb hier für dich:
martin--->was in richtung druide, glaube abart von feuerklaue oder so
ich------> melee-sorc

mehr fällt mir jetzt ncih ein :D, bin zu müde

ich sag mal so, wenn wir die neue runde starten solltest du deine entscheidung gefällt haben :)

Gut dann hab ich ja noch Zeit :D

Dachte nur wegen ausgewogen und so .. ... na wir werden schon nicht alle das gleiche spielen.

Also dann weiterhin viel spass noch. Freu mich schon wenn ich wieder dabei bin. :)

Zurück
Oben