• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

so kurze info abgeb

gestern abend als ich mein auto erreichte (so gegen halb 8) war die scheibe auf der beifahrerseite eingeschlagen. das bedienteil vom radio war weg. ansonsten war noch alles da. das radio wollten sie zwar raushebeln wurden aber offenbar gestört. im handschuhfach lag eine cd-box mit über 20 cd`s freisprecheinrichtung fürs handy und und und. alles noch da. also die sheriffs angerufen. bis der da bzw. dann fertig war (incl. fingerabdrücke nehmen von der cd, die sie aus dem radio gezogen hatten) wars halb 10. dann nach hause, ausräumen, scheibe abkleben. naja um halb 11 sass ich dann auf der couch. hab dann noch ne stunde mit sohnemann gezockt und das wars dann auch schon.

glücklicherweise hat ein bekannter eine autoverwertung. scheibe 40€ einbauen nochmal 20€ radio hat er wohl auch ein preiswertes :kiss:

der polizist hat erzählt, in der strasse wo ich immer parke (in der nähe vom fughafen tegel) ist der rekord in einer nacht 54 aufgebrochene autos. wenn ich die erwischt hätte :autsch: oder die mich
man weiß es nicht

so morgen dann die neue scheibe einbauen. anschließend das zimmer vom kleenen weiter malern, tapezieren, neuen teppichboden kaufen, auslegen, möbel aufbauen...

was tut man alles für seine lieben ^^

euch noch ne nette restwoche mal sehen wann ich wieder on bin. ausser um mulis zu permen

man man man, da haste aber was erlebt, zum glück is sonst noch alles heile :)

dann wünsch ich dir mal viel spaß beim malern :D, sehen uns hoffentlich noch heurte oder mrogen, denn morgen abend gehts in urlaub bei uns :D

allen anderen nen schönen tach :hy:

Grüße,

werde dann wohl die DTalon-Kickse geben. Heavensguard ist nicht supi und Bermageddon war aus den Fingern gesogen. Ich bin nicht einmal hellfähig, wenn ich diese Über-Guides im Forum befolge. Mit Partyplay kann man einiges kaschieren.:rolleyes:

Gibt es hier Leute die in hell spielen und keine Probs haben?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

ja
meine gesamten ex ladder 2 chars

die piecksen mühelos ein loch, in dass aufgeblasene ego der non ladder monsis

Farren schrieb:
Gibt es hier Leute die in hell spielen und keine Probs haben?

wie, allgemein oder mit deinen speziellen Chars die du für die Exotenrunde spielen willst ?

und überhaupt warum Probleme auf Hell ? da fängt sie Sache doch erst an richtig Spass zu machen :fight:

so leute bei uns gehts jetzt langsam los, wünsche euch allen eine schöne woche und zockt recht ordentlich :D

also dann mal auf gutes gelingen :)

gruß
Daniel

Orantje schrieb:
wie, allgemein oder mit deinen speziellen Chars die du für die Exotenrunde spielen willst ?

und überhaupt warum Probleme auf Hell ? da fängt sie Sache doch erst an richtig Spass zu machen :fight:

Ja allgemein. Auch mit Mainstreamcharakteren. Hab eine FO/FB-Dualsorc. Die rippt einfach zu schnell.:(
Komm nur langsam voran.

Ich frage mich, wie das bei anderen ist.

Grüße aus dem Grab,

Spiel nur Chars (den Heavensguard mal aussen vor), die Solofähig sind ;). Und bis auf die Trapse sind das alle eher exotische Varianten. Wichtig sind als sorc halt volle Resis und genug FC sowie etwa 1 k Leben (800 mit max block). Wenn Du fragen zu irgendeinem Char hast, zwecks Stattung, Items, Skillung, immer her damit, Uli, Daniel und einige andere werden Dir sicher Hilfe nicht verwehren ;). Beim Fanazeal würd ich Dich aber an Martin verweisen :D.

Das ein Char von Zeit zu Zeit stirb ist normal, aber das sollte einem den Spass nicht verderben. Was extrem wichtig ist, ist ein stabiler Söldner (das erste was ich mir ertradet hab war ein eth Schnitters ;))

Nice WE Ankina

Martin, ich hab wohl Schuhe für dein Nec bei den Kakaos gefunden. Und zwar diese hier. Haben auch +2 skills. Leider sind die Reststats nicht so berauschend ;(

Falls du sie haben willst > anwhispern :mod:

Gn8 dann :zzz:

Hiho,

Wuerde auch gern mal mit netter party zoggn.
Sonst nur Pw-Game Player bzw Kakao und Keksliebhaber...
Ja und spielen tu ich so ziemlich jeden char ausser Schreihaelsen und starken Sorcs (1element)...

Gruss Lutz

Mal ne Frage:

Wie würdet ihr bei der Frost Nova die Statuspunkte vergeben?

Da wir ja ne gute Party sind lass ich mal Max Block weg und hab so nen paar Punke "übrig".

Stärke nur für Ausrüstung, peile da 60+ an.

Und in Leben den ganzen Rest.

Nun meine Frage: Würdet ihr in Energie auch Punkte reinstecken oder auf Basis lassen und immer ordentlich Tränke trinken? Nur wir soll man dann über 800 Mana kommen?

Mich würd ja interessieren wie Kalle das bei seiner Frost Nova gemacht hat. Nur der soll man schön seinen Urlaub geniesen.

Gruss Seb

Grüße,

Würdet ihr in Energie auch Punkte reinstecken oder auf Basis lassen und immer ordentlich Tränke trinken? Nur wir soll man dann über 800 Mana kommen?

Ich hab 100 Punkte in Ene und komm net an diesen Wert ran. :lol:

Frost-Nova hat doch nur zwei Synergien. Da bleiben genug Punkte für Energieschild und seine Synergien. CM wird ja nicht gemaxt.
Das ist sicherer. Du wirst ja mitten in die Horde porten, vermut ich mal newbiely.
Dann kannst du auch ohne schlechtes Gewissen in Ene investieren.

Zu meiner Sorc:
Ich hab mal meine Spielweise optimiert und sterb nu etwas seltener. Aber irgendwie komm ich nur in Schneckentempo voran. Hab kein Gold, um meinen Sölli zu reviven, was das Ganze nochmal verzögert. Dabei hat der schwarzer Hades ( über 1000 Def) als Rüssi. Ich whisper euch an, wenn ich euch sehe. Dann könnt ihr mir auch eure Chars vorführen. :go:

Bin zurzeit mit nem Tornadostormer unterwegs. Den hab ich bald in hell. Mal schaun obs besser funxt.:)

@doktorlutz,
die nächst Runde ist glaub ich ausgebucht. Bei der aktuellen kannst du einsteigen, wenn du einen entsprechend weiten Char hast. Alle Angaben von mir ohne Gewähr.;)

Grüße aus dem Grab,

aaaaaah farren, dich hab ich ja ganz vergessen

ich brauch deine daten bitte für die mitgliedsseite der homepage

meine chars kannste dir nur in non ladder ankucken, weil ich lediglich den dizo pala sowie nen supporter barb in klassik hab.

gruss dan.

wenn Du str min skills (mit Item 60), dann haste genug Leben um 200 für MaxBlock abzuzweigen. Wenn Du zusätzlich ES nutzt kannst auch Punkte in Mana investieren, notfalls Insight und/oder Wärme, meine Meinung :)

Ankina

Wollte nix in dex stecken um mehr punkte für life zu haben und energieschild wollte ich auch nicht skillen weil sonst brauch ich ja noch mehr mana um auch noch zaubern zu können wenn ich mitten in der horde stehe (ob ich das mache weiss ich noch nicht bin mit der sorc noch ganz unerfahren).

Hab halt immer gerne son konzept wie :

Stärke 2
Dex 0
Life 2
Energie 1

bis lvl 26 dann:

Stärke 0
Dex 0
Life 2
Energie 2

1 aufsparen falls items es erfordern oder mana und/oder leben doch zu knapp is.

@ vChrunk

Also das Problem einer Zauberin ist das sie pro Punkt in Vita nur 2 Leben bekommt. das ist ganz schön wenig und Leben über Ausrüstung gibt es massig oder auch über Charms

Wenn du nun bei 200 Dex ca 400 Life dagegen rechnest und! du als Frost-Nova direkt in den Monsterhorden drin stehst brauchst du einen guten Block. Und Ene Schild kannste vergessen weil du zuwenig Punkte hast um Telekinese zu skillen da im Frostbaum schon ~ 85 Skills versenkt werden

Halt dich möglichst an den Guide, es sind ja auch Low-Cost Varinaten beschrieben

ohne maxblock seb wird deine suesse des öfteren tot aus den schühchen kippen
dass würde ich mir nochmal überlegen, wenn ich du wäre

Eben ES kommt nich in frage den zuwenig skillpunkte.
Und maxblock wir im guide ja gut erklärt aber es steht auch da entweder maxblock oder nix in dex und das dann in leben.
Dachte auch das die zitterrüstung mein "block" sein soll/kann/is.

Mit den Low-Cost sachen is das so ne sache den ich hab noch GARNICHTS in ladder (3) und wollte das traden eigentlich vermeiden (zuviel schiss) und man findet ja auch das eine oder andere brauchbare (zumindest wenn mann nicht versucht ohne party hell mit nem lvl 99char durchzuspielen).

Ihr merkt ich hab noch die windeln an was ne sorc betrifft und bin generell wohl der "newbieste" von den dizos (hoffe aber das sich das ändert den ich will ja nun doch länger bei den dizos bleiben. Warum is klar: ihr seid die beste party der welt!!)

mit kollegialem gruss
sebastian

Zurück
Oben