• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

es geht net ums richtig dam machen kalle, sondern dass ne hydra sorci sehr viel ezit und weile hat in die luft zu kucken, wären die hydras deine feinde langsam vor sich rösten. eifach so eine hydra vor sich hin casten udn dann weiter stürmen, widerspricht dem zauber an sich.

gruss dan

Hallö, endlich ausgeschlafen und mit guter Laune :D

Yup, Dan, so würde mir die Spielweise der Sorci auch wunderbar liegen.
Zuviel Hektik ist schlecht im Alter. :D

Und gerade dann wäre es doch sinnvoll, noch ´nen feinen 2. Angriff zu haben, der, während die Hydras alles so vor sich hin brutzeln, noch ein bissel Zusatzdam verschafft.

In diesem Fall wären das ja gleich 3 Varianten.
Gegen starke Einzelgegner Blitzschlag, wenn die denn LI sein sollten halt zusätzlich Fireball und gegen mehrere Gegner Kettenblitz.

Meiner Meinung nach ist der Build so, wie ich ihn mir ausgedacht wunderbar solo spielbar. Aber wir werden dann ja sehen.

@Timo : Ich werd heute dir oder jemand anderem von uns deine UM geben, weil ich am Dienstag nicht dabei sein werde.
Morgen geht´s noch mal für ´ne Woche in Urlaub an die (Nord-) See.

@Seb : Aus meinem Besuch bei dir wird leider nix ;(
Denn leider mußten wir eine andere Unterkunft finden, weil die in SH einen Brand hatten. Jetzt geht´s zu den Käsköppen und das is mir dann doch irgenwie zu weit bis zu dir. :D

Euch allen hf und gl am Dienstag, wir sehn uns in 14 Tagen :hy:

Tevilliot schrieb:
uns würde ja mal interessieren was du spielst jens :D, los rück mal raus damit^^

Wollte mal abwarten was ihr denn so spielt und dann ergänzen. Zwei-drei alternativen hab ich näher ins Auge gefasst, aber mal abwarten was von timo und farren kommt :D. Wir übrigens auch keine Assa :rolleyes:

@Kalle ist ein Charlevel von 93-95 realistisch?

Ankina

dann wünsch ich dir mal nen schönen urlaub kalle und erhol dich gut :)

ich fahre auch in einer woche in urlaub, nach italien. das ganze für eine woche, kann dann natürlich nich dabeisein (vorrausgesetzt es gibt da keinen internet anschluss, wovon ich stark ausgehe)

Also ich hatte ja vor nen Barbaren zu spielen, welchen genau hab ich noch keine Ahnung von.

Er wird auf jeden Fall IK tragen (komplett).

Ich wollte eigentlich WarCry skillen, vll sogar maxen mal sehen. Ich werde mir in den Ferien mal einige Guides angucken.

Als Endziel schon, Jens :D

Denke wir werden uns wie immer so bei 85-90 einpendeln am Ende der Dizo-Runde. Und dann wären´s ja nur noch ein paar Baalruns bis dahin :lol:

Und wenn sie vorher bissel weniger Dam macht, dafür hab ich euch doch :D

Hast du schon mal Drachenflug bei der Assa ausprobiert ??
Hab bisher noch gar keine Erfahrungen mit dem Skill.
Lohnt es sich, den zu maxen, wär ja ´ne Masse ed, und funzt der auch mit einer 2-H Waffe, also, wenn man keine Klauen benutzt ??

Dir dann auch schönen Urlaub, Daniel, wenigstens hats du vielleicht das Glück und kriegst noch was Sonne ab. Ich seh da eher schwarz und neblig bei uns.

@Timo : Kannst ja ´nen Sprungbarb machen mit Sprung und Sprungangriff max (immerhin über 800 % ed) Warcry zum Stunnen (und BO etc. versteht sich ja von selbst)
Der schubst die anvisierten Viecher über den ganzen Bildschirm weg.
Aber "normaler" Schreihals ist auch nett, aber auch sehr manaintensiv.

Ich hab grade gesehen, dass mir neben der Rüssi noch der IK-Gürtel fehlt. Hat den zufaellig jemand von euch?

koennte mir jemand nen gefallen tun?

ich möchte in non ladder ne VEX rune kleintraden
nur muss ich da noch ne weile warten bevor ich dort wieder traden darf....

benötigen würde ich IST, MAL und 2 x KO runen
wenn jemand für mich nen suche thread dort reinsetzten würde wär dass nett ^^

grusss dan

kalle du hast ja distvovedi noch gar nciht aktualisiert :no: :D

ich war eben dabei meinen pala nachzuleveln. also im bnet laufen sowas von dumme typen rum, ist echt pervers. man braucht 3 stunden um einen guten baalrun hinzukriegen. naja natürlich mussten wir laufen, und auf einmal dropt ne pul im dritten level, und wer war natürlich schnellster? rischtisch, icke :D jetzt hab ich meinj stein zusammen :), fehlt mir nur noch nen rohling, am besten ne archon mit guter def, aber nich unbedingt superior, aber das wäre auch super, wenn jemand sowas hat----->bei mir melden :D

dan das mache ich für dich :), willst du also ist+mal+2 ko für die vex? oder verstehe ich das falsch? (soweit ich wieß is ne mal doch fast gar ncihts wert in non ladder, sollte doch also mehr drin sein)

ups, da hat sich ein fehler eingeschlichen sry
ich will dass "wechselgeld" in 2 ko runen, 1 mal rune 1 fal rune und den rest in ists ^^. so rum stimmts

gruss dan

Heute hatte ich endlich alles erforderliche für mein erstes Hoto zusammen

hier dass ergebniss (Non Ladder)

Screenshot043.jpg

hmm, nich gerade doll..., aber trotzdem gz :)

werde dann mal den thread reinsetzen. also "will ne vex kleinwechseln, drin enthalten sein muss 1x ko, 1x mal und 1x fal" richtig so? :D

Schade kalle aber dennoch euch nen schönen urlaub an der see.

Der guide zur froztnova is cool! :D im ernst: wenn noch keiner von euch ordentlichen kälteschaden austeilt dann werd ich das mit der froztnova übernehmen.

Huhu Ihr Lieben!!

falls Ihr mal noch einen Platz habt gebt mir Bescheid!

Einige kennen mich ja vom Kakao...

Gruss an Jens, Kalle, Martin, Mario und alle die mich noch nicht kennen sollten:D

Vielleicht könnt Ihr ja mal ne weibliche "Verstärkung" brauchen!?

Bis dahin viel Glück und Spass!

Es güsst Euch

Trixi:angel:

Ui, das wär was, der (ähm, tschuldigung) DIE erste DiZo. :D

Nächsten Dienstag kannste gerne reinschauen, weil wir im Moment nur zu sechts sind bis zur nächsten Runde, die in ungefähr 3-4 Wochen anfängt.
Und ich bin auch noch in Urlaub und die Woche später ist Daniel nicht da.
Auf Hell sind wir eh für jede Verstärkung dankbar. :rolleyes:
Char is eigentlich egal, sollte lvlmäßig so zwischen 65 und 75 sein.
Pala wär natürlich saustark, weiß aber ja nich, ob du die überhaupt spielen magst, aber wie gesagt, is eh wurst.

Ab nächster Runde dann sind wir leider wieder komplett, wenn sich nichts ändert.

Ankina schrieb:
Ich fass mal zusammen, Meleesorc mit Enchant (Firedam+AR), Rabiner mit Oak (Leben), Frostnovasorc (slow), Hydraverschnitt (Feuer, Blitz nicht erwähnenswert:p), was spielen die anderen?

Grüße erstmal :hy:;

Dann macht noch jemand ne Hybridama und noch einer ein Baba.

Die Schmankerle aus dem Elfenbeinturm wurden alle weggegrabbt, wie wir das von den Sorcspielern gewöhnt sind.;)

Hm...
hab mir jetzt alle Übersichten aller Foren angeschaut.

Chars, die als Funchars gelten, sind wohl nicht helltauglich, oder?
Hab die Authuala-Kultistin gefunden, die hauptsächlich Wally mit MaxSynergie benutzt. Ich glaube, da würde mir aber arg langweilig.:D
Guide
Spielbar? ( irgendwo unten im Guide)

Heavensguard ( FistofHeaven / dabei kann ich Palas nicht leiden)
Priester ( Bekehrung / das klingt sehr exotisch)

Magebowazon ( wir haben schon ne Freezerin, vielleicht doch ne Feuermaid)

Kicksen aller Art ( haltet euch aber die Ohren zu!:lol: )

Armageddon-Druide ( den wollte ich für das AFH-Seminar bauen, wurde mir aber verwehrt, kürzlich habe ich sogar einen WW mit Arma gesehen, ein Guide dazu scheint es aber nicht zu geben:confused:; huch, wir haben ja schon einen Oak)

Vampir ( Nekro, der die Feuerskills des TrangOul-Sets verwendet)

Eine nette Zusammenstellung allerhand von Kuriositäten.
Da kann man sich ja kaum entscheiden.

Vampir fällt weg, weil ich das Set nicht habe.

*grübel*

30min später

Druide fällt weg, weils schon eine Oak gibt und Werbären nicht wirklich selten sind.
/€ Es fehlen dem Arma-Dru sowieso die Skills für Oak wegen der vielen Synergien. Die Option steht noch offen und da noch keiner ein Char mit NHD hat, umso besser :))

Bowazon will ich als Magezone haben nicht als Feuermaid. Wenn Platz für einen weiteren Freezer ist, gerne.

Meelemancerguides muss ich nochmals durchlesen.

Ich sage deshalb vorerst DTalon-Kickse, wenns exotisch genug ist.
/€ Hab grad nen Guide gelesen. Die setzt viel auf Schattenmantel und Mind Blast. Nicht sehr beliebt im Partyspiel. Ich schau mich noch um /

Einen Boner hab ich schon.

Venomancer beißt sich mit Rabiener.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

Tja Farren da hattest du die gleichen Probleme wie ich:

Zu viel auswahl wenn kein mainstream und die richtigen funchars leider meist nich helltauglich. :(

Armageddon wollte ich dann ja auch machen nur wir ham schon so viele die mit feuer angreifen. wieder :(

Also viel mir nur noch frostbowama und dtalonkickse ein (den palas mag ich auch nich wirklich :) ), doch hatte ich noch nie mit pfeil und bogen geschossen und die guides zur ama waren alle nich so doll (meine meinung).

Schluss endlich hatte ich mich fast schon damit abgefunden das es ne dtalonkickse wird, als uli mir nen supercoolen char + guide vorschlug und der mich doch sofort überzeugt hat: eine froztnova musste es sein!

Nun zu DEINEM problem: Ich bin ja dafür das du ne dtalonkickse spielst (damit ich mir das ansehen kann wie son mädel mal richtig zutritt :) ), wegen schattenmantel mach dir mal keine sorgen wozu gibts items mit "+x zu lichtradius" und mindblast musste ja nicht benutzen (wenn dein schattenmeister das zu häufig machen sollte nimm halt den schattenkrieger, wir sind ja auch so ne starke party und hoffentlich nicht auf den schattenmeister als blocker angewiesen).

Von mir aus kannste aber auch die frostbowama machen. Ich werd schon genügend monsis abbekommen die ich einfriehren kann.

Aber da ankina sich ja noch in schweigen hüllt und KEINE assa spielt wärs doch sicherlich schön wenn eine dabei wäre und da wir bis jetzt ja 3 nahkämpfer und 3 fernkämpfer sind (wenn ich richtig gezählt hab) und sich ankina ja fein zurück hält bin ich doch sehr dafür das wir noch nen blocker an der front gut gebrauchen können.

Hoffe dir in deiner entscheidung geholfen zu haben ohne dich irgendwie beeinflussen zu wollen :D

Gruss Seb

Ich habe nachgedacht und allerhand Krankes erfunden:

1. Die Unberührbare

Alle drei Rüssis des Eises auf Max. Ne Menge +Skills und dann in die Menge laufen und sehen, wie die Gegner kaputt gehen. :D
Könnte mit Nova, Feuersbrunst oder Inferno kombiniert werden.

2.Fluch des Pharao

Curse-only-nec.
Der macht ja keinen Schaden.:lol:
Vllt. Mittelpunkt mit IM kombinieren.

Ne DTalon-Kickse wär schon lustig.:D
Mal schaun.

Mich stört am Nec vor allem, dass es so wenige Varianten gibt. Summoner, Boner, Venomancer und Meelemancer ( der mir etwas suspekt erscheint) sind n bissel wenig. Dabei könnte jede Party doch einen Flucher gebrauchen. Kennt jemand Exoten in dem Bereich?

Grüße aus dem Grab,
Farren :angel:

joa daniel, prisma ist 1 punkt über minimum :D

trotzdem, dass dingens ist legit, meine blitzsorci freut sich und nur darum gehts ;)

hihi hab mir erlaubt ins ama forum eine anti bowama zu stellen
reaktion war wie gewünscht muhahahaha
beweis wurde somit erbracht:das blonde dummchen kann sogar komplett verstatet,verskillt und mit falschen items problemlos in hell gespielt werden.
ausserdem ergaben die beiden hfs ne GUL und ne PUL, was will man mehr ?!

gruss dan

Zurück
Oben