Ankina schrieb:
Ich fass mal zusammen, Meleesorc mit Enchant (Firedam+AR), Rabiner mit Oak (Leben), Frostnovasorc (slow), Hydraverschnitt (Feuer, Blitz nicht erwähnenswert
), was spielen die anderen?
Grüße erstmal
;
Dann macht noch jemand ne Hybridama und noch einer ein Baba.
Die Schmankerle aus dem Elfenbeinturm wurden alle weggegrabbt, wie wir das von den Sorcspielern gewöhnt sind.
Hm...
hab mir jetzt alle Übersichten aller Foren angeschaut.
Chars, die als Funchars gelten, sind wohl nicht helltauglich, oder?
Hab die Authuala-Kultistin gefunden, die hauptsächlich Wally mit MaxSynergie benutzt. Ich glaube, da würde mir aber arg langweilig.
Guide
Spielbar? ( irgendwo unten im Guide)
Heavensguard ( FistofHeaven / dabei kann ich Palas nicht leiden)
Priester ( Bekehrung / das klingt sehr exotisch)
Magebowazon ( wir haben schon ne Freezerin, vielleicht doch ne Feuermaid)
Kicksen aller Art ( haltet euch aber die Ohren zu!
)
Armageddon-Druide ( den wollte ich für das AFH-Seminar bauen, wurde mir aber verwehrt, kürzlich habe ich sogar einen WW mit Arma gesehen, ein Guide dazu scheint es aber nicht zu geben
; huch, wir haben ja schon einen Oak)
Vampir ( Nekro, der die Feuerskills des TrangOul-Sets verwendet)
Eine nette Zusammenstellung allerhand von Kuriositäten.
Da kann man sich ja kaum entscheiden.
Vampir fällt weg, weil ich das Set nicht habe.
*grübel*
30min später
Druide fällt weg, weils schon eine Oak gibt und Werbären nicht wirklich selten sind.
/€ Es fehlen dem Arma-Dru sowieso die Skills für Oak wegen der vielen Synergien. Die Option steht noch offen und da noch keiner ein Char mit NHD hat, umso besser
)
Bowazon will ich als Magezone haben nicht als Feuermaid. Wenn Platz für einen weiteren Freezer ist, gerne.
Meelemancerguides muss ich nochmals durchlesen.
Ich sage deshalb vorerst DTalon-Kickse, wenns exotisch genug ist.
/€ Hab grad nen Guide gelesen. Die setzt viel auf Schattenmantel und Mind Blast. Nicht sehr beliebt im Partyspiel. Ich schau mich noch um /
Einen Boner hab ich schon.
Venomancer beißt sich mit Rabiener.
Grüße aus dem Grab,
Farren