• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Hi Farren,

Deine SuperSorc mit den MaxRüssen und auch den Flucher kannste knicken. Eine DTalon sagt mir im Mom nichts, hab keine Ahnung was das für ein Char ist. Aber ich will dir trotzdem noch ein paar Tips geben. Da ich im Moment net weiss was du für Chars bevorzugt spielst kann ich die nur oberflächliche Tips geben.

Wie wärs mit nem Pala ohne Schild ? Absolut not mainstram, mit ner dicken Zweihand Wumme. Als Aura dann Fana oder Überzeugung, evtl auch Rache statt Eifer

Da ja eine Enchant mit dabei ist ein HolzhammerBär mit Schockwelle und Wiesel ohne ZOO

Mehr fällt mir gerade net ein wenn du Fragen noch wegen einzelnen Chars hast kannst hier ruhig rumposten

EDIT : hab mir gerade die DTalon angeschaut : Das liest sich dcoh sehr gut !!!!!!!! MB und CoS brauchst du ja net ständig einsetzten wenn du in einer starken Party spielst und so wie ich meine DiZos kenne sind Sie DIE stärkste Party :cool: Also meine Empfehlung : DiZo tauglich und Spiel Sie einfach !

drück der dtalon assel eine waffe mit cb in die hand, trage upped gores und sie kickt alles um, was net phys imun ist. für die phys imunen empfehle ich entweder schnitters, chaos oder gehorsam. auch azure, baranas stern, glimmerscherbe erhöhen den dam beträchtlich.

weil ich soviel fun in ladder 2 mit meiner gehabt habe, werde ich sobald der pala fertig ist als next irgendwann in ladder 3 eine spielen, sofern ich zeit hab .

gruss nnw

Einen erholsamen Abend!

Man seit ihr scharf darauf ne Assel stiefeln zu sehen.:D
Sagt bloß ihr habt noch nie eine gesehen?
Ist echt lustig. Die Dame stößt aber für jede Trittserie einen phiesen Schrei aus.
In 1.09 kommt man mit der sogar durch norm aber nicht weiter.

Bin eher der Pro-Castertyp und habe mir folgenden Bermageddon erdacht:

20 Schockwelle
1 Werbär
1 WW
1 Lyka
1 HH
1 Oak
20 Arma
min. 5 Riss
Rest Arma Syns

Was haltet ihr von der Idee? Käme man damit auch allein zurecht?
Bietet mit Schockwelle CrowdControl.

Wenn ihr meint, dass unser Team zu viele Feuerskills hat, mache ich Heavensguard. Das wäre dann ein Blitzskill. Der Priester ist nämlich nicht helltauglich.

Wenn ihr glaubt, wir haben zu wenig Melee, mach ich eben die DTalon-Kickse. Sind alle eh gleichwertig für mich.

Wir haben noch ein bisschen Zeit. Bei den vielen interessanten Build kann man sich eben schwer entscheiden.

Muss man bei seinen Charakternamen das Wort Dizo drinhaben, wie es in Clans üblich ist?

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

wir sind kein clan farren.
wir sind eine gemeinschaft netter leute.
berochtigt mich wenn ich falsch liege, der namenszug ist natürlich nicht vorgeschrieben. wo kämen wir denn dahin. aber es ist doch so dass alle irgendwann den namenszug mit übernehmen.

wie hatten in fast jeder runde ein assel bei, also haben wir uns schon an die äusserungen der netten gewöhnt.
priester hatten wir auch schonmal dabei. soweit ich mich erinnern kann war der wohl alleine etwas schwierig in hell aber sonst ok.

achja bin seit ner halben stunde auffa arbeit und wünsche euch allen einen angenehmen sonntag. heute abend geburtstag von nem kumpel und morgen abgrillen bei nem anderen im garten. anschließend oder vorher zimmer vom kleenen ausräumen und zum malern vorbereiten. die beeden jungs dürfen sich dann mit tapete und farbe vergnügen ^^

update der DiZO Seite:

Galerie entwurf hinzugefügt, Infos zu den Mitgliedern aus den Fingern gesaugt :D

gruss dan

cool dan wird ja immer besser, weiter so :)

magst bei mir noch den nachnamen rausnehmen (will nicht der einzige sein bei dem der steht)?

und bin in 2wochen 23 also wenn du das dann nicht noch mal ändern willst kannste mich ruhig schon 2wochen älter machen :D

gruss seb

dank dir.

sach ma dan du hast doch nen goldbarb ma gespielt, was muss ich den da als erstes skillen?
will mir nen goldbarb basteln um erst ma an manatränke für meine novasorc ranzukommen und dann später nich immer nachfragen zu müssen ob ma jemand gold für meinen merc hat.

:ww:

gibt nen wunderschönen guide von suci im barb forum dafür :)

basis ist ein WW Barb

und alle punkte die du bei dem entbehren kannst wandern in gegenstand finden
sollte auf lvl 86 dann lvl 15 gegenstand finden mit + items haben

ich schick dir ne pm mit acc/pw, dann kannste dir dIIde_pico selber mal ankucken

Da bin ich heute so am Baalen, aufeinmal kommt der pico online :eek:

Dachte erst ich hatte mich verguckt D:

Und so wie er nunmal ist hat er mir direkt 30 NM-Baalruns spendiert :kiss:
Und noch Andy den bobbes versohlt, inklusive Amu&Stab in A2 :D

Dafür nochmal recht herzlichen Dank : )

Schade das du dich bald mit WoW beschäftigen wirst ;(

..jetzt geh ich erstmal Baalen.

mfg timo

Grüße :hy:,

gestern hab ich etwas zu viel herumgejammert, weil ich net wußte welchen Char ich nehmen soll. Sorry.

Ich informier mich mich noch über die heißen Kandidaten ( Bärmageddon, Heavensguard und DTalon-Kicks) und geb das Ergebnis dann bekannt. Es ist nicht gut euch zu fragen, was ich nehmen soll. Soll ja mir Spaß machen.^^

Aber wenn wir zu viel Feuer im Team haben oder zu wenig Blocker, bitte sagen. Ich bin ein frischer Spieler und möcht vieles ausprobieren.

Solche Clan-Affixe haben den netten Vorteil, dass man kurze Namen nehmen kann, die sonst vergeben sind. Es ärgert mich, wenn ich mir einen coolen Namen ausdenke und der schon vergeben ist.

Dann wünsch ich euch noch viel Spaß bei der jetzigen Dizo-Runde.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

:hy:

ich könnte kotzen, hab seit samstag morgen kein i-net mehr :motz:

ich hasse meinen router!!!!!!!

ich hab echt nischt gemacht und das ding is im arsch. bin derzeit bei nem kumpel. hoffe kriege das problem in den griff um dienstag mit euch zocken zu können. während den ferien kann mir sowas gestohlen bleiben, aber ichb habs ja shcon kennen gelernt, dass sowas immer schief läuft, ich sag nur ladder reset :motz:

hoffe sehen uns demnächst

Daniel

/edit Dan, hier is das beste gebot für deine vex derzeit: 4xist 1x ko 1x mal 1x fal

Das mit dem Router kenne ich irgendwoher :flopp:

Hab mir doch schon fast sowas gedacht, wer is schon freiwillig das erste Ferienwochenende nicht online ^^

Gestern ist doch tartsaechlich bei den Kakaos bei mir eine Harle gedropt :eek:

Screenshot008.JPG

Außerdem hab ich gestern meine 'key-Sorc' von Lvl.18 auf 69 gebracht. Heute wird sie dann ihren Dienst aufnehmen und nach Keys für die Dizos suchen :D

Nun gehts aber ab ins Bettchen, muss in 10 Stunden wieder fit sein :D

gn8

wow gz timo, haste se also endlich :D

euch allen nen schönen feiertag, ich hoffe bis nachher :D

yeaahhhhhhh, ich habs geschafft :D

so funktioniert wieder alles :p *froi*

Hi Timo,

hab ne Dtalon in Ladder, ohne Draculs mit ~500 Leben, kommt schon halbwegs in Hell zurecht (wehe einer Feuerverzauberung :rolleyes:), macht riesig Spass und Schattenmantel setz ich eh kaum ein, meist blocken Söldner und Schatten genug, bzw. mit Drachenflug ist man eh sofort da. MB ist einer der genialsten Zaubersprüche, wenn er richtig eingesetzt wird, d.h. dazu genutzt wird, dass Schießer sich mit sich selbst geschäftigen und große Monsterhorden nicht alle auf den vordersten eindreschen (Kühe Moonlords), aber leider nervt es, wenn MB zu unzeiten genutzt wird (also Schattenkrieger verwenden, und MB nur wenns nötig ist, oder man alleine spielt:D). Ich habe MB immer auf Hkey und stehts einsatzbereit (sowohl als Kickse, als auch als Trapse). Schattenmantel finde ich in großen Parties übrigens kontraproduktiv, da die Dunkelheit ausserhalb der Wirkungsgrades gilt, und man dann dort von Fernkämpfern attakiert wird, die man nicht sieht;). Also wenn Du Dich für ne Dtalon entscheidest, dann können wir gerne mal zusammen zocken ;), halt nur beachten, dass die noch unfertig ist ;)

Ankina

war wieder mal absolut geil gestern, wir waren zwar nur zu fünft, dafür war noch der gute pico dabei :D

für alle anderen: wir haben den kompletten akt 1 durchgespielt und andy mit leichtigkeit geplättet :D, hatten zwischendurch immer mal weider n paar probleme, aber war nicht weiter schlimm :) nach akt 1 war es dann dreiviertel 11 und wir haben aufgehört :), fazit: Akt 1 WPs komplett, Quests komplett, akt 2 noch nischt :)

@ tevi nett

an den rest

sry für gestern abend. aber montag abend meinte unser e-boiler es sei zeit den ruhestand anzutreten :autsch: . nun musste ich gestern abend selbigen noch autauschen.

wenn jemand am wochenende zeit hat, werd ich nachleveln

wie gefaellt euch eigentlich meine galerie idee ?

gruss dan

Zurück
Oben