• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Zitterrüsse ist kein Blockersatz und 75 % Block sind besser als 10% Block und 400 Leben mehr, dies setzt allerdings vorraus das du auch ca 300-400 Leben über Ausrüstung/Charms holst

Allerdings relativiert sich das ganze ja weil du ja nen BO und OAK dabeihast und so auch mit nem Basiswert von 500 Leben dann auch 1,5 K kommen kannst

bei 900 Leben hast du dann 2,7k life. Allerdings was dich 1,5 kilo tötet macht dich mit 2,7 kilo ebenfalls platt :cool: , nicht aber wenn du 75% der schläge blocken kannst -> effenktive 6 kilo life bei 1,5 kilo leben

€ : Achja Ausrüstung : klick mal in den Shop in meiner Signatur

Hiermit wird öffentlich kundgetan das alle DiZo`s immer und jederzeit die Items aus dem Shop für NULL abrufen können

:kiss:

Hab zwar noch nich in deinen shop gekuckt aber für die NULL schon mal nen
:kiss:

So, hallöle, bin wieder back :)

Frisch von der See, ich sach euch, es war meeegaaaageiiiil !!!!!!!!!!!

Klasse Wetter (10 Sonnenstunden täglich), nicht ein Wölkchen am Himmel die ganze Woche, perfekte Unterkunft, nette Leutz da im holländischen Friesland :D , bin vollgefressen mit Fisch aller Art und absolut erholt und ungestreßt zurück.

Hab grad mal alles durchgelest, uff...................erledigt, ihr Spammies.

Ähm, tja, irgendwie noch nicht den richtigen Durchblick im Moment, aber kommt schon noch. Viel habt ihr ja nicht vorgelegt Dienstag, da wird nachleveln leicht :D

Werd ich wohl morgen nachmittag machen.

@Seb und Farren : Hab noch ´ne Menge Low-Mage-Zeugs auf´n Mulis. Sagt mal wann ihr on seid, dann laß ich das rüberwachsen. Auch für Goldbarb (Klingengurt etc.) und die Treterin sollte noch was dabei sein.

So, mal schauen gehn, wer so online ist........................

Grüße :hy:,

und willkommen zurück, Calleloni.

In der Woche ist bei mir spielmäßig viel passiert. Ich mach Fortschritte, doch hell schaff ich immer noch nicht. Baale nen TS auf Lv.75 und versuchs nochmal. Wenns dann nicht klappt, attestier ich mir Diablounfähigkeit.:D

Grüße aus dem Grab,
Farren :angel:

Alles klar Farren, wir sehn uns dann morgen (heute)

Der Stormer sollte bis auf den Turm und die Zuflucht eigentlich überall gut duchkommen auf Hell. Da tut meiner sich immer bissel schwer bei den PI´s weil dann der Hurricane alles allein machen muß.

Die Tornados sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Nimm auf jeden Fall gut Zielasser mit und üben, üben, üben. Die Teile fleigen manchmal..... da fällt dir echt nix mehr zu ein. :D
Aber mit ein bischen Erfahrung und Ausdauer geht´s dann ganz gut auch mit Standard-Equip. Mann, was war ich geschockt, als ich mit meinem erstern TS auf Hell ankam und da die ganzen CI-Zombies rumwuselten. Da müßen die Tornados treffen, sonst sieht´s mau aus.

Und paß in A1 auf bei Baumbart Holzkopf (der bei dem Schriftrollen-Baum)
Der Gute ist sehr oft PI/CI, nix zu machen da ohne Schnitters-Merc.
Dasselbe gilt für die Grube. Kaltkrähe hat auch oft diesen sehr schönen Immune-Mix. Paar Pfeile dann und du bist hin. ---------> No Chance ohne Raven, die freezt dich dann schön ein.

Am Besten levelst du in A1 Mausoleum / Krypta. -------> Weder PI noch CI außer manchmal ganz selten ein Boß. Ist außerdem Lvl 85 Gebiet, da können die Viecher (fast) alles droppen und geben gut Exp.
Auch gut sind die Tunnels im 2. Akt unter der Vergeßenen Stadt. Auch hier weder CI noch PI und Lvl 85. Hier können aber viele Blitzer sein, also auf Blitzresis aufpaßen und immer schön die Elementar-Rüsse nachcasten :D
Das hab ich anfangs immer vergeßen bei meinem.
Ich muß mal schaun, hab heute 4 sock PB gefunden, da mach ich dir Spirit rein.
Allerdings mußt du dann bissl was in Dex trun, sonst geht auch jedes beliebige 4 sock Schwert, baruchst es ja nur für FC, Mana und Skills, muß ja kein Dam machen. Wenjn du willst, einen Monarchen hab ich auch noch für Spirit. Den müßtest du nur noch sockeln, die Runen geb ich dir.
Aber denk dran, der braucht 156 Str. Ansonsten nimm Lidless, das geht auch gut, hat aber 1 Skill weniger und kein FC, glaub ich.

Naja, mehr dazu morgen, zum Druiden darfste mich fast alles fragen, ist mein Lieblingschar, ´mit dem hab ich damals auch angefangen :D

Bis gleich dann, cu all und gn8 (waren wieder mal Mistdrops bei den Kakaos)

Meine Lightsorc is jetzt endlich Lvl.92 und wird heute dann auf Griffon umgerüstet :angel:

Werde mir dann noch ein perfektes Lighteschutas ertraden (liegt immo bei ~Mal). In naher Zukunft folgen dann noch 2 oder 3 Lightskiller (sind erstaunlich günstig :eek:)

Eine Torch hab ich ja schon bekommen (Barb 11/17) . Das zweite Keyset liegt schon einsatzbereit in der Truhe.

Wenn ich dann noch die Silks von Martin bekomme ist die Sorc vorerst koomplett : )

Gn8 :zzz:

ich geb dir doch so gut wie alles was ich habe.
aber was bitte ist silks :irre: kenn ich mal wieder nicht

ansonsten wochenende überstanden. alles soweit fertig geworden.

denkt dran morgen ist dienstag ^^ :fight:

Sry, gemeint sind naürlich die Seidenweberei (kurz auch Silks von [engl.]Silk = Seide) :D

Ich bin heute den ganzen Tag über on : )

Huhu Calleloni! :hy:

Der Nachmittag ist bald vorbei und der Abend fängt ab.:)
Ich habe unsere Verabredung nicht vergessen. Nur war ich zwischendurch absent. ( in der Lobby, beim Mul-Account)

Ich warte noch ein wenig.

Danke für alles.

hat aber 1 Skill weniger und kein FC,
/€ Lidlose Wand hat FC, aber keine Resi und diesen Vitaboost wie Geist. Dachte schon ich hätte Optimum.

Hat irgendwie nicht gefunxt mit dem Treffen.:confused:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

Hallo Farren,

sorry für die Verspätung.

Bei uns im Laden ist die große Seuche ausgebrochen. Die Hälfte der Belegschaft krank. Deshalb bin ich erst grad nach Haus gekommen, weil ich Überstunden kloppen mußte.

Bin aber morgen nachmittag definitiv da. Ich bin jetzt zwar kurz online, wei aber nicht wie lange. Länger als eine halbe Stunde sicher nicht.

Diese story hier Tagebuch einer kleinen Jägerin aus dem inde Fun und Arts Forum habe ich fürs offline lesen etwas aufgestyled und in ein PDF Dokument gepackt.

Download von der Url in meiner Sig

der daniel der hat burzeltag! :hy:

hoch sollst du leben, viele nette geschenke bekommen :keks: von vielen netten leuten :kiss:
was werden dir heute noch die ohren klingeln :D

ausserdem darfst du beim nächsten fröhlichen zocken alle monsters ganz alleine :autsch: und :fight: wir feuern dich lediglich an :mod: und :go: aber auch :motz: falls du rippst

ich wünsche dir heute einfach einen unvergesslich schönen tag gesundheit ohne ende

:hy: lass es dir gut gehen
martin

Dann natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Viele Geschenke, noch mehr gute drops & vorallem viel Gesundheit :D

Schönen Tag noch, bis heute Abend :hy:

Der Dan hat Burzel, stolze xxx in dem Alter sagt man des nimma :p Jahre und noch immer frisch und knackig :kiss:

Ankina

Herzlichen Glückwunsch auf von mir zum Geburtstag.

Viel Glück und alles Gute, vor allem aber Gesundheit und Liebe

es grüßt Orantje ( Uli )

€ Jens,

das ist aber nett in deiner Signatur dass ich da so toll erwähnt werde

Happy Birthday lieber Dan.

Auch im Oktober geboren wa?! :)

Lass dich ma so richtig feuern.

Gottes Segen in deinem neuem Lebensjahr.

Und viele gut drops :D

Gruss Sebastian

Es kann sein das ich mich heute etwas verspäte und erst so gene ~9Uhr auftauche ;(

Beeile mich aber.

Morjen,

ausgeschlafen, Wunden geleckt, Startseite aktualisiert.

Soviel zu mir.

@Jens, wegen HF am Samstag. Ich kann erst abends, weil ich bis 17 Uhr malochen muß und mich anschließend noch´ne Runde auf´s Ohr hauen wollte.

Bin aber grad selbst wieder dabei 3 Mulis zu rushen, also bin ich nicht so arg drauf angewiesen. Macht ihr nur schon mal los.

Und ich erst... hab seit langen mal wieder richtig ausgeschlafen - fast 12 stunden am stück. (hab morgens meiner frau noch frühstück gemacht weil die leider keinen urlaub bekommen hat. musste dieses jahr zum 5ten mal schon überstunden/urlaub sausen lassen weil ne kollegin krank ist :wand: .)

Also hab nun 3 tage urlaub und dann geburtstag am samstag und weiss noch nicht was ich da machen soll, was ich mir überhaupt wünsche :confused:

Ach Kalle was ist mit deinen mulis auf meinem acc? brauchste die noch? also mich stören sie (noch) nicht und das pw hab ich auch noch nicht geändert. musst halt sagen was du damit machen willst oder ob ich sie löschen kann. is mir ganz egal will nur bald mal wieder das pw ändern deswegen.

gruss an alle

seb

Ach so, ja, änder ruhig, kein Problem.

Abgeerntet sind sie schon :D

Aber bevor du sie löschst, die haben noch die Sockelquest auf Norm und Alp offen, zumindest ein - drei müßten noch über sein.

Vielleicht kannst du die ja brauchen, um irgendwo Löcher rein zu machen, wär doch sonst schad drum. :cool:

Zurück
Oben