• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

erinnert mich an alp-Baalruns mit Ankina (96 oder so), als ein lvl 65? Shocker meinte zu hostilen...Söldner hats erledigt :p :lol:

gibt schon funny Leute im public, leider hab ich wenig Kontakt mit denen ;)

Gn8 Ankina

pscht wir denken noch ^^

ne im ernst hab nichts gegen ne zwischenrunde
ob jetzt bärblast oder tristram oder hintereinander, da bin ich recht leidenschaftslos
:bersi:

@all vielen dank für die glückwünsche und auf ein fröhliches zocken zusammen.

@kalle wenn ich die tollen sachen alle behalten darf, war das ja fast das beste geschenk an meinem geburtstag (warum nicht ganz, kann ich hier nicht schreiben, is nicht jugendfrei ;) )

@all wenn jemand lust und zeit hat mit mir nen paar baalruns zu machen damit meine kleine trapse von 30 auf 40 kommt um in alptraum durchstarten zu können, mich einfach anwispern oder bescheid sagen wanns den am besten so passt.

also bis denne
gruss seb

p.s.: @dan wenn alle so toll wären wie die dizos, wüssten wir doch garnicht wie toll wir sind :D :hammer:

so habe heute mal alles equip für meine melee durchgecheckt. mir fehlt noch ein wenig was. hoffe ihr habt da was für mich:

highlord
archon rüsse 4 sox gute def, auch gerne sup
LoH
WW oder paar rares mit resis
rare ringe mit stats life prisma
amu +3 feuer fertigkeiten
scs mit mehr als 1-25 blitz dmg
naja und ne harle fehlt auch noch, aber die stell ich hier mal nich als anfrage, denke da ham wir noch ncih so nen überschuss :D

so, das wars erstmal. über preise können wir uns ja dann noch verständigen :D

sorry seb, aber kann gerade nciht, meld emich dann bei dir, wenn ich zeit hab :)

gruß
Daniel

guten abend

ihr habt immer noch net die frage beantwortet.....

sorci kommt ins spiel , sieht lvl 74 assel

assel kann sein :

Trapse ---> ergebniss: sorci hüpft in aktivierte fallen oder wird vom schatten aus den latschen gehauen

Kicksin --> ergebniss: sorci wird vom CoT/Phoenix Angriff mit Dtail/ Dtalon Finisher atomisiert oder die dumme gans kriegt mit claw - venom und drachenflug finisher eins reingewürgt

Dauertreterin ---> ergebniss:
mit glück - hat die roothaarige hexe nur nen physdam von 1.4 k zusammen mit TS / Venom
mit pech - hat das roothaarige miststück nen physdam von 1.5 k / Upped Goreriders an :eek: / Venom aktiviert (LvL 34) / und traegt als Primär Klaue CHAOS woraufhin jede PVM Sorci in ihre einzelteile zerlegt wird.

eine ausnahme gibt es...
die sorci heisst dizo-ankina
die hat einen hinterhältigen merc im schlepptau
der einenunfairerweise hinterrücks mit einer eth schnitters attackiert
woraufhin, die assel das zeitliche segnet

Ach Dan, muß ich mir jetzt wirklich Gedanken darüber machen, was so ein Dummerle denkt, was meint es hätte die absolute Mega-Gozu-Sorc und wahrscheinlich noch nie einem guten Spieler über den Weg gelaufen ist. :confused:

Wenn der Doof sich auch von dir treffen läßt :D .....wozu hat er schließlich Tele ??

@Seb : np, natürlich kannst behalten und zum Hauptgeschenk :D (ich hab eine schmutzige Phantasie und verschiedene Vorstellungen davon, wie das ausgesehen haben könnte :eek: )

@Daniel : Ich hab zur Zeit nur ein Amu + 2 Feuer mit ganz gut Life und Mana drauf, das kannst haben als Übergang, LoH hab ich bestimmt noch irgendwo rumfliechen, bei der Rüsse weiß ich net genau, mal auf´m Rohling-Muli schauen.
Wenn´s keine Archon ist, dann auf jeden Fall doch eine andere leichte 4 sock Elite-Rüssi.

Bis heut abend, wir sehn uns beim RIPPEN .............. :D

schonmal ne kurze vorwarnung abgeb

bin im moment etwas kränklich (mit allem was dazu gehört)
kann sein dass ich etwas später komme und früher wieder gehe.
schlaf ist nicht immer die schlechteste medizin ^^
ansonsten sollte ich echt mal schauen was ich auf den mulis habe für den fister. der arme kleene stellt ja alle riprekorde ein

das is ja lieb von dir kalle :kiss:, brauche das amu ja nur zum enchantenh, deswegen is der rest auf dem amu einfach nur egal :D. also archon muss aber schon sein finde ich, sonst verschwende ich nich um+pul :)

gute besserung dir martin :)

ansonsten bis heute abend :D

Was denn, was denn........... Um + Pul, was ist das schon..............*protzend aus dem Ärmel schüttel* :D

Wieviel Def. soll das Teil denn haben ?? Minimum, mein ich.

Ich guck auf jeden Fall mal, was da so auf´m Muli rumfliegt.

Wollte nicht einer ´nen FC Werbär machen ???

Hab noch ´ne 6 sock PB für Shael´s, wenn ich mich nicht irre.

/Armer Martin, ja viel Schlaf tut immer gut, brauch ich eigentlich aber keine Krankheit zu, geht auch so ganz gut :D

Gute Besserung....................

also wollte schon ganz gerne ne ziemlich gute, ich meine wwenn schon denn schon^^

jo jens, die nehme ich sehr gerne :D, was haste dir so vorgestellt dafür?

hi leute

wäre nett wenn ihr ein bisschen die augen aufhalten könntet falls bei euch was drop mit:
"xx% level x Frost Nova zu zaubern wenn getroffen" (oder so hab ja die englische version).
weil ich will ja ne frostnovasorc spielen und da wäre es cool wenn ich so viel % wie möglich auf den klamotten hab um bei einem treffer eine frost nova zu zaubern.

das ganze natürlich im lowlvl-bereich den später brauch mann eh anders/besseres equitment und ich bin ja eh noch pleite. auch is ja meist nich son hohes lvl von der frost nova drauf, so das das am anfang mehr sinn macht, den die monster nehmen ja dann noch mehr schaden davon.

also net wenn ihr so was über habt damit meine frost nova auch so richt viele frostige novas austeilen kann :D .

gruss seb

also hat ja sehr ripreich angefangen, aber mit der zeit wurde es immer besser und hat echt richtig fun gemacht :), echt super abend :)

sind bios zum wp travi gekommen, also nächste woche wird der rat geköpft :)

bis denne und ne gn8 allen :zzz:
Daniel

LOH siehe mein Shop

und was du sonst noch brauchen kannst

und zu Duell Assa / Sorc

steht nicht schon im Beiheft das der Bund der Assasinen schon immer darauf spezialsiert ist böse Magier zur Strecke zur bringen

schließlich war in Classic früher Natalya die Ober-Assa auf Wachposten in Kurast-Docks um Ormus zu überwachen

juten morgen allseits.

nachdem ich gestern doch extrem früh ins bettchen geklettert bin, gehts mir heute etwas besser. ich werd den fister in der woche nachleveln und die wps holen auch wenns hart wird ^^

achja uli hab dir schon in deinem schop geschrieben. soweit ich mich erinnere wollte daniel handschuhe vom schülerset haben für seine meelesorc. wenn ich mich irre steinigt mich oder macht ähnliches nettes mit mir.

bis die tage

das is lieb von dir uli :kiss:, sag mir bescheid, wann du on bist zum traden :)

Juhu, ja netter Abend gestern abend.

Ging nachher (nachdem die ganzen Amateure das Spiel verlassen hatten :D)

*Duck weg bevor Dan mich am Arsch kriegt, Martin is eh zu langsam dafür*

echt prima und wir sind wunderbar bis nach Travi durch. Hatten zwar ein bissel Glück in der Kanalisation, weil der Ausgang zu Lvl 2 direkt beim Abgang lag, das hat viel Zeit erspart, aber sonst, selbst der Rat war recht leicht.

Es ist echt zum heulen :cry: , wie kann sowas nur immer sein :cry:

Da macht man 2 Stunden Kakao-Runs, hat 6-8 mal Drop und nix, nix, nix.

Und dann ist Isch als Porter mit im Run und staubt ab :

Herold, Arky, Uni-Amu und noch irgendwas fettes.
Er/Sie hat´s ja verdient, weil die Runs echt schnell waren, aber warum muß ich soviel Pech immer ertragen :cry:

Mußte mal sein die Heulerei :D , jetzt geht´s mir besser.

Dann denk aber dran, rechtzeitig Dienstag vormittags die Batterien aufzuladen :D

Zurück
Oben