• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

kalle kalle kalle.

wir werden sehen was auris, diese ladder für deine schrumpel chars tuen kann :D

irgendwann erwisch ich dich in einem open game, dann wirste versenkt :flame:

gruss dan

Oho, Dan, du glaubst gar nicht, wie schnell ich TP machen kann und durchhuschen :D

:flame: Spammer :flame:

ich wollt halt auch ma was sagen, was nicht umgedingt viel sinn macht

Seb, alter Paragraphenreiter :autsch: :D

Hier is Postcounter eh aus, von daher -----------> Latte

:flame: MEGASPAM :flame:

achja wen es evtl interessiert (huhu kalle)
gerade ist bei baal auf alp ein herold gedropt ^^
juhu hüpf sing spring
nicht wörtlich nehmen bin auf arbeit :D

auch hier nochmal mega fettes gz an dich martin :D

ich bin immer noch der "OberEvölSpammer" :flame: :D:D

wisst ihr wie man sehen kann wieviele posts jeder in einem bestimmten thread geschrieben hat?

Ja "OberEvölSpammer":

Total Posts: 567
User Posts
Tevilliot 153
calleloni 89
a-j-s 67
nichtnotwendig 66
DoubtlessOne 40
Ankina 38
vChrunk 34
Zassisa 27
Orantje 20
Farren 13
SamuraiOfBlood 8
BadFratley 5
Dimorphodon 3
aldisniper 2
doktorlutz 1
Trixxxi 1
[Thread Zeigen & Fenster Schließen]

Dazu gehst du in deinem Persönlichen Bereich unter Reservierte Threads dort unter Replies und klickst die zahl an (aktuell warscheinlich 567), dann erscheint ein neues Fenster wie oben reinkopiert.

gruss seb

@edit: kalle das weiss ich doch, wollte nur mal die lustigen smilies auch gebrauchen :fight: :diablo: :D :cool:

Haben wollen Martin Herold unbedingt sofort Pala machen Riesenfreude :irre:

*gngnblagrzfumelärger und warum hab ich nich mal son glück wozu mach ich eigentlich diese ganzen kakaoruns nur damit auf alp das teil dropt*

Der Herold war damals einer der ersten Uniques, die bei mir gedroppt sind (Anfang Ladder 2). Da hat ihnglaub ich Dia auf Alp fallen gelaßen, kann aber auch Baal gewesen sein, weiß nicht mehr so genau. Hab ihn damals dummerweise beim Mulen verloren :D ;( , weil das Game weg war und ich nur einen Key hatte, damals im Juli :cry:

In Sachen Spam könnt ihr noch viel lernen.

z.B. von mir.

Hab schon echte Spamverwarnungen bekommen.:eek:

Ich verstehs einfach net...

aber erstmal ein herzliches Muuuhh!!! als Gruß.

Wenn wir eine Zwischenrunde einlegten, würde mich das ja nicht stören, ich würde aber dennoch für die nächste Runde votieren.

Bärblast spielt man doch Hc und am Ende kommt so ein KO-Turnier. Beide Vorstellungen behagen mir nicht.

Geht es dabei nur um den Effekt, dass alle als Bären herumlaufen? Dann könnten wir gleich den charspezifischen Kram anziehen und den Durchschnitts-Diablo-Pöbel mit unseren Strahlemännern und -frauen zu blenden.:D ( wenn die Teile nur nicht so grottig schlecht wären :rolleyes: )

thx an Orantje,
für die Geschäftstipps. Hab leider net die Zeit, sie umzusetzen. Hab schon zwei Wochen nicht gezockt. Außerdem ist vieles crap, das man selbst in Verschenkethreads nicht loswird, also ist es ja auch nicht so wichtig.

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

ich bin nur auf Platz 6 der Postliste :angry:

nimma lange :p, schönes WE, ich mach jetzt auch Schluss auf Arbeit :angel:

Ankina

tja jens, musst dich n büschen mehr anstrengen :D, nimm dir nen beispiel an mir :p :D

@farren also bärblast ist einfach nr ein funspiel, man levelt in hc bis lvl 9 und kämpft dann im K.O. system gegeneinander, bis halt nur noch ein hc char übrig is :), finde das is doch voll spaßig ^^

wir werden aber eh noch 3-4 wochen brauchen, also noch genug zeit :)

einfach nur mal spammen wollte weil ich so eine merkwürdige fehlermeldung bekommen hab und nicht mehr ins spiel komme

ja spam Nr: 67

schrankwand wird heut fertiggestellt, haben gestern bis um 22.00 uhr "gebastelt"
mal sehen ob ich es heute schaffe online a bisserl zu zocken

gruss dan

:hy:

Platz 5 :). Daniel (der kleine :p), kannst Du mit Passion leihen, bis Du es bei Deiner Melee einsetzen kannst? Wär echt super, meine ist zwar auch erst 30, aber ist am wachsen.

Man sieht sich!

für der kleine dürfte ich es dir eigentlich nich geben :D

aber klar kein problem :)

gz zu platz 5 :lol:

übrigens gestern abend bein kakaobaalen bin ich geflogen und anschließend kam folgendes
Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen Sie bitte später erneut, sich einzuloggen
diese fehlermeldung war mir allerdings neu.
habs dann auch aufgegeben und ins bettchen gegangen.

der postcounter zählt hier doch nicht oder?

Zurück
Oben