• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

also wenn ich unsere beiden da so anschaue...

du siehst aus als obs ne hungersnot gäbe
und ich
als ob ich daran schuld sei :D

glückwunsch @ martin

du hattest die grosse ehre die neue meldung kennen zu lernen, die anstatt von WELT nicht AKTIV erscheint :D

WARNUNG!!!

heute musste ich feststellen, dass der >liebe< freund der mich meinen eon@p1 acc gekostet hat wieder aktiv unterwegs ist. und um mir eins offensichtlich auszuwischen, hat er sich einen bnet acc mit dem schönen namen dark_belgarath4 erstellt.

sollte er sich bei einem von euch melden oder im dizo channel erscheinen, bitte beachten:

- dass bin nicht ich
- er lügt, wenn er den mund aufmacht; pardon wen er was auf der tastatur tippt :D

ich fand, dass ihr dass wissen solltet
c015.gif

gruss dan

die cosa nostra oder auch mafia oder auch die ehrenwerte familie ^^

dark_belgarat4 freut sich sicher über besuch

rofl freu freu

dtalon assel ist nun lvl 43 in ladder und alp akt 1
<bettel modus>
wer ne klingenbarriere findet bitte aufheben

biete 20pgs und suche auserdem 2 x ko

bartucs oder andere ancast klauen (magisch/rare) bitte ebenfalls wenn nicht benötigt aufheben

ausserdem würde ich friede der natur gegen ein assel amu oder reif mit +skills/prisma und etwas ml tauschen
</bettel modus>

:D

der pala ist ja gott sei dank bald in akt 5 hell, womit sein equip wieder frei wird :)

ausserdem hab ich an der dizo homepage a biserl kosmetik angewendet
wenn nu noch ein paar bilder dazukämen, und aktuell sowie über uns jemand machen würde, könnte kalle es endlich online stellen ^^^

gruss dan

hab leider nix dolles für deine assel dan. bin aber schon fleißig am mfrunnen (in alp :) ) um mal was gutes zu finden.

zur dizoshp: mir persönlich hat die startseite so wie sie vorher war besser gefallen.
und in dem zusammenhang siehste jetzt auch was auf http://neustadt.feg.de (überarbeitung ist (fast) abgeschlossen).

euch allen ne gute nacht bis morgen

gruss seb

Da ich morgen ne LK-Klausur schreibe weiß ich nicht ob ichs heute rechtzeitig schaffe. Vielleicht schaue ich gegen 9 oder 10 mal kurz vorbei.

dan ich bin zwar grad etwas überfragt was deine klingenbarriere angeht, aber meiner meinung nach wars doch ein schild oder.

als alternative kann ich dir folgendes anbieten
lidlose wand
mosars gesegneter kreis
gerkes
stahlklang (wohl eher nicht)
der schutz

falls was bei sein sollte sag bscheid

mit meinem fister muss ich gestehen hab ich es voll verpeilt den nachzuleveln.
aber die wps kann ich mir auch selber im nachhinein holen.

Heute abend ab 19:00 bin ich online:
LoD Ladder Softie, bin momentan pLVL 24 (necro) und in normal Akt 3.
Würde mich über Besuch freuen. Spiele am liebsten mit nich so vielen Leuten zusammen, da das oft ohne koordiniertes Vorgehen vonstatten geht.
Ich mache folgendes Spiel auf: Fabian/password: aedil/ max. 3 Spieler/ Stärkeunterschied max. +/+ 3.
Gestern war die Verbindung bei mir mehrmals unterbrochen...vielleicht gehts heute stabiler.
Ihr solltet schon eine freundliche Ader haben. Über das taktische Vorgehen stimmen wir uns vor dem Losmarschieren bitte erst ab (wegen Flüchen und so....)
Gruß
Fabian

hmmm, also ich hoffe doch sehr, dass du dich im thread geirrt hast, andernfalls war das eben ziemlicher mist, den du erzählt hast, lies dir doch bitte nochmal den text auf der ersten seite durch :)

ich denke da hat jemand unseren startpost geflissentlich ignoriert ^^

@martin

als wenn ich mosars mir solange ausleihen könnte, bis ich zuflucht in einer klingenbarriere gebastelt habe, verspreche ich auch, nicht mehr von klassik aus über dich zu lästern :D

AAAAAHHHH, Leute tut mir schrecklich leid. Kann heut abend nicht mitmachen.

Hab eben noch Jens geholfen Cows aufzumachen und dabei meine neue Sorci gelevelt, mach dann Pause um was zu Essen und was passiert..............

.......................einer unserer Hunde jagt im Garten hinter ´ner Katze her und springt dabei locker durch das Fenster vom Gartenhäuschen.................

das war aber zu :D. Ich krieg hier echt noch die Krise.

Nu hatter sich fast das Ganze Bein aufgeschlitzt und ich bin mit ihm zum tierärztlichen Notdienst. Viel Spaß heut abend, ich werde morgen früh Bericht erstatten, das wird bestimmt spät noch heut. Aber keine Panik, die Blutung hab ich bereits gestillt, aber genäht werden muß es wohl............

HF und GL und ript mir nicht so oft......................

aedil schrieb:
Heute abend ab 19:00 bin ich online:
Wir nicht :p
aedil schrieb:
Spiele am liebsten mit nich so vielen Leuten zusammen
wir am liebsten zu acht :p
aedil schrieb:
Ihr solltet schon eine freundliche Ader haben.
baben wir, und eine böse dazu :p,aber was ich nicht verstanden hab
aedil schrieb:
Über das taktische Vorgehen stimmen wir uns vor dem Losmarschieren bitte erst ab (wegen Flüchen und so....)
seit wann können Paladine fluchen :irre:

Ankina

@ kalle dass tut mir leid mit deinem hund

@ martin,jens und daniel

tut mir leid fürs jammern heut, aber der fanazealer ist trotz guter ausrüstung in hell ne qual.
ich bin ja leidensfähig, aber der geht mir nun über die hutschnur und wird deshalb morgen zum muli degradiert.
mich wunderts auch net, warum die letzten beiden palas, die meine assa in non ladder hostiled haben eins von ihr aufs maul bekommen haben. anscheinend sind die ohne high equip nur unter mühe spielbar.

wer nords weichklopfer und das spirit / kurast schild haben will, soll sich bitte melden.

sonst wars heute abend wieder sehr unterhaltsam

gruss dan

muahahahah, leute ihr bringt mich hier noch am späten abend zu lachen :lol:, kalle, so leid mir das muit dienem hund wirklich tut, aber der satz war einfach nur geil :lol::

calleloni schrieb:
.......................einer unserer Hunde jagt im Garten hinter ´ner Katze her und springt dabei locker durch das Fenster vom Gartenhäuschen.................

das war aber zu :D

und jens deine kommetare :kiss: auch stark :D

zu heute abend:

waren leider nur zu viert, haben uns von travi zu meppel vorgekämpft in den vierten akt. dritter akt war shcon hartes stück arbeit, aber 4. akt war der ober knüller :D, für jens gabs fast nsicht zu tun, da fast alles feuer immun war und da wir ansonsten nur drei etwas schwächlichere palas waren gings uns ordentlich an die pelle, besonders die giftfürsten waren hart. naja zu izu ham wirs dann geschafft, aber ab durchgang flammenfluss wars vorbei, da ging gar ncihts mehr, gleich am eingang zwei monsterhorden champion giftfürsten, mein pala hat zwar schick zugeschlagen, aber irgendwie hatten die draculs gerade keine lust LT zu casten, immer im richtigen moment :D, nach zahlreichen rips mussten wir uns dann hilfe bei jens trapse suchen. danach gings hart über den flammenfluss bis zu chaos sanktuarium, das erstaunlicherweise bis zur mitte ziemlich gut ging wie ich fand, kein einziges mal IM und sonst auch ok, aber als wir dann an diablos plöatz da ankamen strömtwen die mosterhorden die vorne gefehlt haben nur so auf uns ein und da wars aus, wir haben dann noch verstärkung durch timo bekommen, aber dan hat im gleichen moment kapituliert (:() war auch echt hart, sodass dann die schweren geschützen aufgefahren werden mussten und wir uns mit zwei necros und einer melee sorc ( und meinem smiter :D) durch die massen kämpften. hams dann auch tatsächlich geschafft und den dicken in zur hölle geschickt :D das war dann auch shcon das ende

so kalle hab mir mal die freiheit genommen und distvovedi geschrieben, da du ja njcih da warst

jetzt ist zwischendurch die frage aufgekommen die runde abzubrechen, da keiner mehr einen sinn sieht die palas ncoh weiterzuspielen, also fast jeder will seinen pala ja auflösen nach der unde. ich persönlich bin dafür die unde zu ende zu spielen, auch wenn wirs nur vom kristalldurchgang oder so machen und dann abkürzen zum arreat, so dass wir nur noch eine woche mit dieser runde verbringen würden. oder wollen wir schon mit dem bärblast weitermachen nächste woche, oder sogar shcon die nächste runde starten?

würde mal gerne eure meinungen hören dazu

ansonsten wünsche ich euch ne gute nacht alle zusammen :)

:zzz:
Daniel

Zurück
Oben