• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Schön, danke dir Daniel, wie ihr seht, bin ich wieder zu Hause.

Ihr dürft mich jetzt "Schwester" nennen :D

Mangels Personal hab ich bei der OP von meinem Hund die Krankenschwester gespielt und knapp 2 Stunden die Wunde aufgehalten bis alle Splitter draußen waren. Wußte gar nicht, daß die Haut bei den Tieren aus so vielen Schichten besteht.

Zuerst kommt der Knochen (ja, so tief war der Schnitt), dann die Muskeln, darüber so ein komisches dünnes Häutchen (hat mich irgendwie an was erinnert :D ), dann die Sehnen, die "Unterhaut" und schließlich und Ende die "Haupthaut" mit dem Fell drauf.

Nu is Loch wieder zu und der Gute schläft noch.

Zur aktuellen Runde : War ja abzusehen, daß es ultrahart wird. ;(
Ich bin für alles offen, weil ich brauch ihn nur für die CS-Runs und dafür langts allemal :D
Allerdings würde ich als letzten Härtetest nächste Woche noch gerne Anya und die Ahnen machen, nur ein Vorschlag, falls das überhaupt gehen wird.
Ansonsten würd ich sagen, wir machen für Runde Nummero 6 mobil, dann ab dem (grad kein Kalender da) 06. - 08. Dann sind wir ja auch wieder zu acht.

Euch allen GN8...........

:zzz: :zzz: :zzz:

huhu :rolleyes:

Ihr scheint ja echt ne nette Truppe zu sein,wenn ihr noch einen netten Mitspieler sucht wuerde ich mich euch gerne anschliessen :D

falls ihr Fragen an mich habt, ich antworte jederzeit per Pm und auf meinem Account *at.Maddin

Genau, das Startposting habe ich allerdings nich gelesen...habe mich eher an der thread-Bezeichnung aufgezogen.Oooohh. bitte bitte um Vergebung. Weiß erst jetzt das es sich hier um die "Spiele nur dienstags ab 20:00 Uhr-Crew"handelt. Werde euch sicher nicht mehr belasten um anschließend dumme Kommentare lesen zu müssen.

@Ankina
Originally posted by aedil
Über das taktische Vorgehen stimmen wir uns vor dem Losmarschieren bitte erst ab (wegen Flüchen und so....)
--------------------------------------------------------------------------------

seit wann können Paladine fluchen

Wo steht, dass ich nen Paladin als Char habe ???

aedil schrieb:
Werde euch sicher nicht mehr belasten um anschließend dumme Kommentare lesen zu müssen.
Wir sind halt eine Spielgemeinschaft, die ganz bewusst auf Partyplay und Teamfähigkeit setzt. Nimm uns unsere Kommentare nicht übel, sie sind nicht bös gemeint. Aber wer sich für eine solche Gemeinschaft entscheidet, sollte wissen, was wir wann machen und so stark versteckt sind diese Dinge ja auch nicht, :read: bildet ;).

:hy: Martjin,

willkommen. Weiss immo nicht wer alles mitmacht, Kalle hat da noch Überblick. In der Regel stellen sich neue in einem kurzen Statement vor, wie heisst Du, wer bist Du, wie alt, was spielste in D2 (wie lange), haste Kinder oder Enkel :D, was reizt Dich bei uns?

Ankina

@aedil

sry für die "beissenden" kommentare, aber wer auf der DiZo seite postet sollte sinn für sarkasmus haben, sonst geht er unter :D

@Martjin: na dann fang mal an zu beichten :angel: :fight:

und weil du grad zur hand bist, bitte deine meinung zu diesem link

gruss dan

also ich bin da ganz kalles meinung, finde wir sollten es wneigstens probieren noch anya und die ahnen hinzufimmeln :D

denke dann in 13 tagen machen wir nen bärblast und fangen die woche drauf mti der runde 6 an :)

denke beim bärblast sind dann shcon das komplette neue team dabei, oder wie seht ihr das?

@kalle hoffe du bist kein "wenn-ich-blut-sehe-fall-ich-um-kandidat" :D, so einer bin ich, das wäre ncihts für mich gewesen^^, hoffe geht hundi schon wieder besser :)

@aedil also ich finde das musst du jetzt aber auch abkönnen, wenn ich jedes mal posten würde wenn ich nur das thread thema sehe, dann...., den startpost sollte man zumindest gelesen haben und ich meine du darfst dich doch nciht beschweren, wenn du plötzlich ein vollkommen sinnlosen post ablässt ;)

und nnw hat schon ganz recht, wer hier postet muss mit sarkasmus rechnen :D

@Martjin :hy: wie shcon meine vorredner meinten, stellt man sich mit einem post hier vor, wer bist du, wie heißt du, was hast du so gemacht, wie bist du zu d2 gekommen? leider sind wir derzeit ausgebucht wenn ich das richtig sehe, aber kalle wird das shcon richten :D

gruß
Daniel

zum thema bärblast :

wenn frei ist versuch ich auch teilzunehmen

ansonsten würde ich SC machen um dann mehrere Kämpfe austragen zu können. zb immer drei Kämpfe der Sieger kommt weiter , mann könnte eine Turnierliste erstellen und hätte somit mehr spass

die 9 Level fürs kämpfen hat man ja in ner Stunde zusammen und kann dann noch 2 Stunden abbattlen :fight:

Bin ganz klar fürs Abbrechen, noch ne Woche will ich mich nicht mit dem Ranger abquälen :D

Also wäre für next week Bärblast.

Problem übernächste Woche, was soll ich mal spielen. Zunächst war Bogenama mein Favorit, Stärke und WF und dann gib ihm, allerdings braucht Stärke 16 Ist, was 1/4 Ber macht, und die eine Ber dauert noch lange genug :p. Zudem ist ne MS-Ama mit Verzaubern tierisch stark ;). Alternativen:

1) Goldbarb, blocken stunnen und Leichen ausschreien, allerdings haben wir ja schon nen Bo-Barb
2) Shouter, da muss ich mir mal Schaden und Skillung ausrechnen, ob man den auch als Goldbarb missbrauchen kann (später), Problem siehe 1)
3) Novasorc, wär diese in hell nicht unspielbar :(
4) Meleeassa, aber Assa hatte ich ja ausgeschlossen
5) Boner (ist das nen Funchar?), Guide, Skillung etc noch bissel unbekannt, erstmal :read:

sonst noch (bezahlbare) Ideen?

Ankina

die mittel zur "mittelbeschaffung" haben wir beide ja :D

nur müsste wir beiden öfters zeitgleich online sein

gruss dan

Ankina schrieb:
Zunächst war Bogenama mein Favorit, Stärke und WF

Shouter, da muss ich mir mal Schaden und Skillung ausrechnen, ob man den auch als Goldbarb missbrauchen kann (später

Also ne WF MS Ama funzt auch ohne Stärke gehst halt mehr in Richtung Dex und fertig, kannst ja die 45 IAS Rüsse machen und Richtig erkannt die Enchantress greift dir gewaltig unter die Arme was den Output mächtig pusht

ShouterBarb ? immho nicht Travincal fähig da Bosse und Supermonster meines Wissens nicht gestunnt werden können, Output ist mit gutem Equip bei ~3000/sekunde
auch wiederspricht sich die Mana/Fc Auslegung mit der Gold Auslegung eines GBabas

also um mal das mit dem was machen wir jetzt nächste woche? weiterzuführen:

die meinung ist ja allgemein für abbrechen, ich wäre genau wie kalle für noch zu ende bringen gewesen, aber da ich denke, dass nur martin kalle und ich nächste woche (vllt noch timo) zocken würden, da die anderen, ja auch zu recht, keinen sinn mehr sehen sich noch weiterzuquälen. deswegen sage ich jetzt einfach mal nächste woche bärblast, kalle wie siehts aus, wenn wir am we die chars noch durchbringen? ist jemand strikt dagegen?

hmmm jens, schwierig für dich was zu finden^^. also ich muss ganz ehrlich sagen nen boner is nicht der knüller, hab sowas mal angefangen, bis lvl 53, dann hat er mir in akt 2 alp langsam schlapp gemacht und ich hatte keinen fun mehr bei. aber das sieht ja jeder unterschiedlich, will dir nur sagen, was für erfahrungen ich damit gemacht hab. bein amas kann man ja tausend sachen machen, frag mal dan^^, obs da noch was gibt. auf irgendeine sorci haste keine lust? ne hydra oder sowas mal wieder? (nehme ich jetzt mal als exot an) mehr fällt mir jetzt erstmal auch nich ein:D

Ne ne Ama ohne Stärke ist nix, und dex-only hätte ich sie eh gespielt ;), wenn schon denn schon.

Boner ist nen Funchar, hmm, Necro mag ich ja nicht so, aber der Boner ist so flexibel :cool:. Und auch nicht sooo teuer, 2 Necro Rüstung, bzw Vipern, 8er Stab (Dol Io), Spirit oder Lidless, arach soj und frosties sowie Harle und nen nettes +2 Amu, muss mal mit Calc spielen was das an Schaden macht (skilllevel 39-41 mit Fackel) :)

Und Hydra find ich als Funchar zu stark, ausserdem kann ich mir die immo nicht leisten ;).

Glaub das probier ich mal :) Ankina

Dann erkläre ich hiermit Runde 5 offiziell für beendet :D

Schande über uns, Asche auf´s Haupt, wir sind halt doch Weicheier.:hammer: :hammer: Aber immerhin haben´s wir ja bis in den 5. Akt durchgehalten.

Ich werd wohl auf jeden Fall noch Anya und die erste Quest machen, wann weiß ich noch nicht so genau. Samstag muß ich wieder arbeiten, Sonntag die Scheibe vom Gartenhaus reparieren :D, mal sehn.

Ich werd dann für nächste Woche die Leute mal zum Bärblast und zum abklären der nächsten Runde zusammentrommeln, die da wären :

Jens alias Ankina spielt dann den Boner ??

Daniel alias Tevilliot möchte uns mit seiner Hexe verzaubern

Martin alias a-j-s malt die Monsis mit´m Rabiener grün an

Seb alias vChrunk begleitet uns als Eisprinzessin

BadFratley alias ???? zockt eine ich zitiere "ich nenne es melee-fire bow-tg ama"

DoubtlessOne alias Timo hüpft als IK-Barb durch die Gegend

Farren alias ???? hat sich endgültig für die DTalon-Kickse entschieden ??

Calleloni alias me sprengt Leichen in die Luft, stunt Monsis, portet sich von Monster zu Monster und zerklatscht sie danach mit seinen 2 Klauen.

Fall sich bei jemandem noch irgendwas ändert, was die Char angeht, bitte posten, damit ich Seite 1 anpaßen kann.

Da seht ihr auch dran, daß wir total komplett sind in Runde 6.
Und Trixxi steht noch auf der Warteliste :D

@Uli : Bist natürlich nächste Woche herzlich eingeladen zum Bärblast, wir können ja zur Not, wenn alle da sind, mehrere Spiele machen zum Leveln bis 9.

schicke übersicht kalle :kiss:

ich glaube es selbst kaum, aber ich dneke ich muss für den bärblast absagen :cry: wir schreiben nöchste woche mittwoch unseren "probe-aufsatz-als-vorbereitung-für-die-absschlussprüfungen" der geht über 180 minuten und wir müssen ein beschissenes gedicht analysieren. am dienstag werden wir noch honweise bekommen zum autor, deswegen denke ich muss ich den dienstag abend nutzen um mcih auf diesen aufsatz vorzubereiten :(. es tut mir furchtbar leid, obwohl ich denke, dass ich mich am meisten ärgere, da ich mich unheimlich auf diesen bärblast gefreut habe, aber schule geht nun mal vor :D

wünsche euch dann trotzdem shconmal viel spaß dabei :)

gruß
Daniel

daniel schule geht vor ganz klar.
wer es bis heute nicht begriffen hat bildung so gut wie das wichtigste ist (hier in deutschland auf jeden fall) der begreifts nie.

mal sehen wer überhaupt next wieck alles da ist

nun ich werde da sein, wenn nicht gerade was superdringendes dazwischen kommt (kalle ich hoffe eurem hund geht es besser und an dieser stelle gleich ma ein paar liebe grüsse an frau und zoo :hy: ).

schade daniel das du nicht kommen kannst aber wir haben mehr spass wenn du nicht da bist und fleissig lernst, als wenn du mit uns zockst und dann den aufsatz verhaust! also lass dir das von jemandem sagen der erst mit 23 seine erste ausbildung angefangen hat weil er zu faul zum lernen war (wer das jetzt ist wird hier nicht genannt :D ).

und damit lade ich dich uli ganz herzlich ein nächste woche beim bärblast mit dabei zu sein und jede menge spass mit zubringen. die sache mit dem sc bärblast ist auch noch ne überlegung wert.
also leute was sagt ihr dazu??

freu mich schon auf next week und see you later...
seb

p.s.: werd jetzt in meinem überstundenfrei (1 1/2 von 1 1/2 :D ) erst ma noch nen bisschen von meinem (wieder aufgetautem) geburtstagskuchen essen. [hmm] lecker marmorkuchen [/hmm]

richtig das hatte ich ganz vergessen, damit gebe ich natürlich dir uli gerne meinen platz, mach die teddy bären kalt :D

guten appetit seb, lass es dir schmecken :hy:

hi dizos

ich freu mich auf nächsten Dienstag und werde sogleich mal die Bärlis studieren und mich in PK Techniken einlesen

*gewinnenwill*

Grüße,

wollte meinen TS zum letzten Stand hochleveln, hab dann aber erfahren, dass die Runde abgebrochen wurde. Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass Zocken mit dem TS viel lockerer ist als mit meiner Sorc.:)

Ich hab mal in den Suchthread geschaut, wo Tevilliot Sachen für seine Meleesorc sucht. Der haut aber viel raus ( irgendwelch Runen), deshalb mal die indiskrete Frage: Wie wird man reich??? Ich machs mit Mgems zu Pgems aufwerten...

Also Bärblast hört sich für mich nicht so doll an. Was will man da denn batteln? Die Bärchis können ja eh nur auf sich draufhauen. :confused:

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

bitte daniel sagen^^

naja, also, was du da als "reich bezettelst" is ja gar ncihts, was hab ich da ausgegeben? bisher glaub ich nur ne mal und ne pul in pgems, also ncih viel, fast alles kommt aus hf rushes, die ich immer mit jens und dan mache (jens is übrigens zehnmal reicher als wir alle zusammen^^ *duck*) daher die runen, aber derzeit hab ich auch cniht mehr als maximal ne gul+ist in runen^^, das ist nciht viel, aber wenn du "reich" werden willst fang mit hf rushes an

dafür hab ich jetzt ein absolut geiles sorc krönchen und mir fehtl nur noch ein buls und ein paar stiefelchen :D, snost hab ich endlich alles zusammen :)

das is ja gerade der spaß daran, fas jeder hat den gleichen schaden und man kann einfach nur drauf loshauen, kein großes taktisches spiel oder was weiß ich^^

wie dürfen wir dich im übriegn nennen? farren? nicknames sind doof find ich bei den dizos :D

gruß
Daniel

Zurück
Oben