• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

Hier noch die Vorstellung meines Greybear Chars:

Ich hoffe Ihr anderen folgt meinem Beispiel dann ist es für die nichtmitmachenden Intressanter zu lesen:

Skillung :
1 Werwolf, 1 Werbär, 7 Lykantrophie

im nachhinein war es falsch, so zu skillen, den der eichbaum sollte schon geskillt werden. Bei Jens sah ich auch wie erfolgreich die Aasranke eingesetzt werden kann, auch die 3 Wölfe waren bei ihm nicht verkehrt

Stats :
Da ich als Waffe ne Zweihand benutzen wollte hab ich mich für ne Bardike entschieden, das ist so ziemlich die größte Waffe die man mit diesem Level führen kann und sie hat auch ne gute geschwindigkeit, durch sie wurde der Stärkewert vorgegeben.

40 Stärke , Rest in Vita ( also auch 40 )

Items :
Da ich schon immer sehr erfolgreich kleine juwelsplitter in low level eingesetzt hab wollt ich auch möglichst viele dann besetzte sockel in der ausrüstung haben. dies ist mir auch teilweise gelungen:

Waffe: Bardike mit 14 ed, 3 soxx gesockelt mit lädi rubin, lädi topaz, lädi hmm(der grüne halt)
Armor: 2 Soxx gesockelt mit lädi Rubin und Juwel 5 zu max:eek:
Helm : 1 Soxx gesockelt mit lädi Rubin
Amulett : 1 zu Geschick
Ringe : 16 ar und 51 ar:eek:
Gürtel : Leben wieder auffüllen +4
Handschuhe : 1 Geschick + 8 Poisonres
Schuhe : 10% Schnellere erholung
Charm: 12 ar

Werte :

AR : 158
Leben : 244
Schaden : 14-87

Ich danke nochmals allen die mitgemacht haben und für den Spass, hab sonst mit PK nix am Hut, war aber schon intressant, vorallem weil der Bär echt langsam ist und die Kämpfe dadurch echt mitreissend werden.

Jens, du wolltest mir doch noch nen Kampf ohne Wölfe und Ranke geben! Dann biste aber verschwunden, ich würde das gerne mal ausprobieren

Glaub des wird nix mehr Uli, der Druide ist schon gelöscht. Zum Charkonzept: Ich habe meinen Druiden auf hohen Block und gute Trefferchance ausgelegt, weshalb ich wohl das wenigste Leben hatte (152; 15-32 Schaden). Dafür hatte ich 3 Wölfe, 1 Geist, und eine Ranke. Wenn man dann noch Bär mit Lykantropie skillen muss, ist man mit 9 ausgeskillt.
Wenn ich mir nachher angeguckt habe, wieviel Zauber da einige dabei hatten (ich hatte einen), dann wird mir eins klar, ich bin viel zu schlecht im grabben :fight:

@Martin keine festplatte ist unschön :(. Kann Dir aber keinen Tipp geben, worans liegen könnte, vielleicht weiss Dan was :)

:zzz: Ankina

Du bist eben zu gut für diese Welt, Jens :D

Armer Martin, hoffentlich ist die FP nicht fritte, die schönen MP3´s ;(

Uli, super Bericht :top: , vielen Dank.

Werd mal sehn, wie ich das auf Seite 1 verwursten kann :kiss:

Dann hat´s euch ja richtig Spaß gemacht. :)
Prima, das freut mich. Dann habt ihr Farren auch richtig gut bei den DiZo´s eingeführt.

Mir geht´s heut nicht so gut. Zahlreiche Brandblasen und normale Blasen an den Händen zeugen von einem nicht umgehen können mit heißen Pizzaöfen und -blechen, sowie deren Wendewerkzeugen :D

calleloni schrieb:
Mir geht´s heut nicht so gut. Zahlreiche Brandblasen und normale Blasen an den Händen zeugen von einem nicht umgehen können mit heißen Pizzaöfen und -blechen, sowie deren Wendewerkzeugen :D
Aua :(:keks:. Man sollte halt nicht mit Ü30 das backen anfangen :flame:.

wie jetzt du wolltest mit heißen wendewerkzeugen pizzöfen umdrehen? und bleche dazu :D :no: kalle da hast du bestimmt was falsch verstanden:hammer: :p
nur das was auf den blechen ist drehen. achja und selber natürlich dabei stehen bleiben :lol: und das von jens angesprochene alter...

ja was die mp3`s angeht, ich werfe mich hinter ne bahn wenn die alle weg sind :motz: und werfe mit wattebällen und sowas schlimmes.
aber mal schauen hab nen kumpel der sich mit sowas auskennt.

was mich aber mega ärgert, ist dass ich nur einen einzigen kampf hatte und den auch noch ohne chance verloren hab. ich dödel hab auch mein wölfchen nicht wieder belebt und andere doofe fehler gemacht. naja beim nächsten mal wirds besser

so euch allen noch ne nette restwoche

hoffe daniel hat gut abgeschnitten

Grüße :hy:,

mein Björn_Anoobis,

Björn, weil:

* Birger (Der Beschützer),
* Björn (Der Bärenstarke),
* Bodo, Bodmar, Bodwald, Bodwin (Der berühmte Gebieter), <-- Quelle: weiß nicht mehr :D

also passend zum Bärblast.

Anoobis, weil
der Todesgott Furcht in die Herzen der sterblichen Bärchis bringen sollte und
weil trivial . :cool:

Stats:
Alles in Vita (65 am Ende)

Skills:
1 WW
6 Lyka
1 WB
1 Oak

Items:

Waffe: Krummsäbel 2Sox mit lädi topas und lädi smaragd
Schild: Beschützer der Abweisung ( +20% Blockchance, +30% FBR)
Helm: Eisenhut 1Sox mit lädi Amethyst
Rüstung: Lederrüstung 2Sox mit zwei lädi Skulls
Gloves: +1 Stärke
Belt: +1 Stärke
Boots: Giftstärke reduziert um 25%
Amu: 18 Ar, 1 Ene
Ring1: +1 max dmg.
Ring2: 18 Ar
Charms:
- +1 max dmg.
- 4 Dex
- 2 Str
Gürtel voller Antidote

Werte:
- Leben: 330
- AR: 127
- Dmg: 13-30

Plan war so viel Leben wie möglich zu haben, weils in irgendsoein Guide stand ( da gabs bestimmt GozuZeugs mit +Str, aber es war meine einzige Quelle, deshalb hab ich so gestattet und geskillt).

Mein Erfahrungsbericht:
Hat viel länger gedauert als erwartet. Das Leveln war etwas mühselig, aber ich verstehe die Anfangsphase als eine Art Wettbewerb, wer die besten Items grabbt. Überraschend war, dass am Ende so viele unterschiedliche Bärchen rauskamen. Bei den Kämpfen gab es so manche Überraschung wegen neuer Taktiken, die man ausgebrütet hat, z.B. Jens' Wechsel von mit allen feste druff zu um die Summonings laufen, damit ich, während ich dem feindlichen Bär hinterhertrabe, von den Wölfen angegriffen werde. Die Kämpfe dauerten teilweise sehr lange und wurden unerbittlich von den Kontrahenten ausgetragen. Puh- Anstrengend.:D

Grüße aus dem Grab,
Farren:angel:

huhu ihr lieben :hy:

na is ja toll, dass der abend fun gemacht habt und ihr euch malm richtig verprügelt habt :d

sry martin für die festplatte, was geht denn genau nciht? is mir auch mal passiert, da war plötzlich meine ganze D festplatte weg mit meinem kompletten eigene dateienm ordner, problem war, dass beim abschmieren des pcs sone tabelle, weiß namen leide rnich mehr, wo halt die daten der festplatte sind, die die braucht um zu arbeiten einfach verschwunden ist, ich habs mit dem programm driverescue wiede rhinbekommen, wenns daran liegt ziehs dir einfach mal, dann sollte alles wieder gehen :)

also arbeit lief eigentlich ganz gut, aber auch ncih gerade toll, wir mussten wie erwartet ein geduicht von wolf biermann analysieren, wens inetressiert es war "Die Ballade vom Briefträger William L. Moore" ziemlich schwierige sache, da es für mcih meine erste klausur war war es echt hart, schon ziemlich anstrengend, zum glück war das nur zum gewöhnen an die abschlussprüfungen, eigentlich schreibt man ja klausuren erst ab der 11. :) ich hab echt keinen plan, in welche richtung die zensur geht, das kann von 1-4 alles sein, komm halt aufn lehrer drauf an, ich werds ja sehen :), ich danke euch für eure unterstützung gestern abend nochmal :kiss:

a-j-s schrieb:
was mich aber mega ärgert, ist dass ich nur einen einzigen kampf hatte und den auch noch ohne chance verloren hab. ich dödel hab auch mein wölfchen nicht wieder belebt und andere doofe fehler gemacht. naja beim nächsten mal wirds besser

martin, es wäre mir eine Ehre gegen dich mal anzutreten. Ich lasse meinen Char erstmal so wie er ist und lösche ihn nicht wie andere :hammer: ;)

überhaupt würde ich gerne noch gegen die anderen Bärlis antreten die keine Zeit / keine Festplatte :) oder Sonstiges hatten

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ich wusste es

warum nur

ach nö

ist doch sch...

naja

ich hätte ihn wohl doch nicht gleich löschen sollen...

aber wir können ja nochemal irgendwann dermaleinst wenn die sonne günstig steht sich der bodennebel verzogen hat und die sterne uns gewogen sind

diesen abend wiederholen.

@martin

wenn sie mittedrin "aufgibt" liegts meist am lesekopf bzw plattenmotor

in diesem falle kannste deine daten andante hauen :D

sollte der MBR (MasterBootRecord) futsch sein , wäre sie gar nichtmehr gestartet... ergo nonsens @ daniel :flame:

was auch sein kann:
sie ist zu heiss geworden und die hd hat sich abgeschaltet

mich hat übrigens auch dass pech getroffen:

mein chieftec netzteil hat für den rest seiner lebenszeit urlaub genommen :eek:
sprich den geist aufgegeben.
mit etwas glück bin ich freitag wieder online - komme vorher nicht dazu mir ein neues zu kaufen.

ja kalle so wirds sein :no: :autsch:

vorschlag

schlepp deinen besten char an , dann darfste dabei zusehen wie auris ihm die knete aus der birne drischt :D

ne im ernst . ich spiel kein pvp weil LANGWEILG
ich hab beschlossen keiner herausforderung aus dem weg zu gehen
eine assa hat den vorteil selbst mit pvm skillung noch pvp tauglich zu sein.
und wer ein spiel betritt in dem meine assel drin ist und unbedingt meint sie hostilen zu müssen, dann überzeug ich denjenigen schnell davon, dass dies eine bescheuerte idee war....

gruss dan

:lol: uli mach das großmaul platt :lol: :D

dan ich hab das so verstanden, dass er jetzt von nem andern pc geschrieben hat, aber gut, wenn er die festplatte noch starten kann dann kanns das ja nicht sein, er meinte ja "festplatte weg" also bei mir war das so, dass sie einfach cniht mehr angezigt wurde, ich hab 2 festplatten, eine wos sytem drauf is und dann ne große wo mein eigener dateien ordner drauf ist, die große hatte es erwischt, somit konnte ich das system noch starten ;)

Achtung Werbeunterbrechung

An alle die an CB Handschuhe intressiert sind können dort die "fast" besten Craftversuche meinerseits begutachten und käuflich erwerben. Wie immer mit Riesenpreisnachlässen :cool:

man folge hierzu meiner neuen Signatur

ich habe zwei festplatten.
beide klein aber beide funzten.
die wo die mucke und diablo drauf sind stellte gestern abend ihren dienst ein.
sehe ich daran dass ein rotes fragezeichen an der festplatte ist. wenn ich drauf zugreifen möchte = wurde nicht gefunden.

ich wollt eh die tage meinen pc nochmal formatieren, da ich mittlerweile so viel software bekommen hab...
und dann hoffe ich das die andere platte dann wieder erkannt wird.
wenn nicht werde ich wohlmich mit nem nassen strick erschießen oder so

so zumindestetns kann ich mit ersatzsystem surfen, bis ich dazukomme das netzteil zu ersetzten :D

handschuh aufnehme und über den char level kurz staune. ich wusste gar net dass du soviel zeit zum zocken hast

analyse der lage
ich muss einen guten freund hauen :(

ich nehme mal an dein necro hat giftresis max
bleiben im pvp nach resitenz abzug noch 120

physdam
bleiben noch 1.200 : 6 = 200

50% CB auweia da gegen gibts keine resistenzen :eek:

macht also zusammen 120 + 200 * 5 tritte pro serie bei maxspeed = auauauauau

und hatte ich schon erwähnt dass ich drachenflug geskillt habe und der schatten auf lvl 25 liegt ? nein ?

summon necro ist ein beschwörer ....
ich tele mich also zusammen mit schatten und soelli an deinen minions vorbei und versuche nicht zu sterben :D

gruss dan

hallo timo

das hauen eines freundes erfolgt auf dessen Einladung und freut diesen wenn du mich schaffst

das du Drachenflug hast bin ich davon ausgegangen

aber folgende Gründe lassen meine Chancen net schlecht aussehen

a.) Maxblock
b.) Knochenrüsse mit ~ 500 Leben lässt sich schnell nachcasten
c.) Altern
d.) Toni
e.) Teleporttiara
f.) Drachenflug hat Delayer von 6 Sekunden

und überhaupt hab ich an Freundschaftlichen Wettkämpfen RiesenSpass

bei richtigen Battles sind Mercs übrigens verboten, wenn du aber deinen dabeihaben willst hab ich auch nix dagegen

Casting Delay ist 1 oder 2 Sekunden, 6 Sekunden haben die Schatten, aber rechnen wir mal (gehe davon aus, das Uli nicht blockt :p)

Daniel macht 1000 Schaden in 19 frames, bei 75 fcr (?) castet Uli in der Zeit zweimal Knochenrüstung nach (weiterhin vorausgesetzt das Uli nie in Hitrecovery kommt :D), was auch etwa 1000 Schadenspunkten entspricht,... hmmm klingt spannend ;)

Berichtet mal wies ausgeht :)

wenn ich ihm 1/12 seiner hps abziehe muss er in die hrec :eek:
z.z hab ich 45fhr
vor altern fürchte ich mich nicht

allerdinsg dass kalle uli vorschickt ist nicht fair :D
na mal sehen ob rolf mir seine dual chaos leiht .... hihi
ausserdem ist CB nicht blockbar

schon mal altern und nen Toni an der Backe gehabt ?

ich hab in Ladder 1 mal nen Fana gehabt, der war gar ent schlecht aber nen Necro konnt ich net besiegen wegen dem verdammten Slow des Tonis

und du kannst dir gewiss sein das er dich erwischt, der ist nämlich wahnsinnig schnell und ein Schlag reicht, und den Golem darf ich nachcasten sooft ich will

wenn du auf meiner Knochenrüsse rumhackst schickst du mich net in hit recovery, außer cb schaden vielleicht. und wenn, hab ja 60 % fhr ( was auch net nectypisch ist )

freu mich schon richtig drauf

€ : das hab ich bei D2Wissen gefunden:

Tritt der vernichtende Schlag in Effekt, so wird vor dem normalen Schaden zusätzlich physischer Schaden verursacht, der prozentual von den aktuellen Lebenspunkten des Gegners abhängt.
Ist der Gegner ein Spieler, ein Helfer oder ein Objekt, so beträgt der Anteil 10%

Ich lese das so das CB nur Anwendung findet wenn auch normaler Schaden gemacht wird, also kann man das wohl blocken. Allerdings bleibt der normale Schaden dann in der Knochenrüsse hängen wärend der CB Schaden dann direkt auf das Leben wirkt

Zurück
Oben