calleloni
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Rotz , wie immer ------------>"Wollt ihr die miesesten Drops der Weltgeschichte, dann zockt mit mir"
Hab den Barb durch A4 geprügelt (btw. vom Druiden prügeln lassen )
Bei HF gab´s nur ´ne Lem , der Dia-Drop war schrottreif.
Ich weiß schon langsam gar nicht mehr, wie Uniques aussehen. Grausam das.
Das war´s aber auch schon mit Hellgezocke, der Druide is nu Lvl 81, der Barb 74, glaub ich wenigstens.
Hab mich dann den Rest vom WE um meine Blitzschwester gekümmert.
Sie ist jetzt Lvl 40 und bereit durch Alp katapultiert zu werden.
Mit ihr wird die Schlüßelsuche im Turm und in der Zuflucht um einiges einfacher als mit dem Druiden, hoff ich mal. Nila und die 3 Dicken laß ich dann vom Barb beglücken. Allerdings prügelt der sich im Moment noch mit 2 Herzausreißern durch , sprich der Dam is lausig, brauch dringend was mit CB, erstmal kriegt aber der Smiter jetzt Black für den Anfang.
Bis morgen Abend dann................
Hab den Barb durch A4 geprügelt (btw. vom Druiden prügeln lassen )
Bei HF gab´s nur ´ne Lem , der Dia-Drop war schrottreif.
Ich weiß schon langsam gar nicht mehr, wie Uniques aussehen. Grausam das.
Das war´s aber auch schon mit Hellgezocke, der Druide is nu Lvl 81, der Barb 74, glaub ich wenigstens.
Hab mich dann den Rest vom WE um meine Blitzschwester gekümmert.
Sie ist jetzt Lvl 40 und bereit durch Alp katapultiert zu werden.
Mit ihr wird die Schlüßelsuche im Turm und in der Zuflucht um einiges einfacher als mit dem Druiden, hoff ich mal. Nila und die 3 Dicken laß ich dann vom Barb beglücken. Allerdings prügelt der sich im Moment noch mit 2 Herzausreißern durch , sprich der Dam is lausig, brauch dringend was mit CB, erstmal kriegt aber der Smiter jetzt Black für den Anfang.
Bis morgen Abend dann................