• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler - Rereloaded

*auch mal wieder statement abgeb*

jo, nachdem pico netterweise gestern meinen pala nach hell gezogen hat, bin ich jetzt 76 und bereit für ein püaar ordentliche baalruns. die ersten werden heute um 20 uhr stattfinden hier im forum is der thread, falls wer bock hat, guckt rein. organisierte baals sind doch imho besser als open^^

gestern gabs nen kleinen zwischenfall, der mich doch vsehr amüsiert hat :D. story und bilder gibts morgen dazu. hab ich jetzt keinen bock :D. sagen wir nur so viel. pico war taub :D

nun

non ladder hydra soso hat sich erfolgreich durch akt 1 alp geröstet ist nun 42

in ladder hat meine mf sorci hell erreicht und es gab mehrmals erfolgreich "graefin gut durch :D "

auch der classic frenzy barb ist nun dank jens hilfe lvl 45 und ünterstütz fleissig seine soso. der erste testlauf mit hf mules war erfolgreich und ich konnte 2 mal alp RQ's heute kassieren.

mit jans dropo glück bei unis kann ich nicht mithalten, dafuer war countess hell sehr spendabel -> 8 runs 3 x hel, 2 x io, 3 x shael , 2 x sol , 2 x amn und ne fal.

hmh -> lionheart :D

edit

ja, 3 x terror schlüssel waren auch drin

Hehe, so langsam sammeln sich ja Reichtümer bei uns :D

Grad noch paar Andi-Travi-Meppl-PES-Baal Runs auf Alp gemacht.

Krone der Diebe, Dämonenglied und Magiefaust waren mein Lohn.

Leider nicht die begehrte Vipern und bis auf eine ETH nix an Runen. :cry:

Jede Menge Charms aber NIX vernünftiges außer ein Riese mit 24 Life und 24 MF

Morgen werd ich mal ein bischen auf Hell rödeln (falls mein Lapi wieder funzt, hab heut ´ne Ladung Coke über die Tatstur gekippt ;( :wand: :hammer: )

Euch weiter good Luck, bis morgen Abend .............

Nacht zusammen,

Dank Riesenbo von Daniel nun ne fast hellfähige Hexe in classic, nur beim Runenernten hapert es noch nen bissel, Travi mit Trapse ist nicht so ganz das einfachste :).

Ansonsten mit Martin Meppel und Dia hell gekillt (in einer Chaosparty) und Trapse in die Ladder gebracht (damit die Welt von den Dizo´s erfährt :p). Wenn wer Kuko hat, bitte melden, mein Ranger sucht den.

:zzz: Ankina

Werd dir demnächst die Arbeit in Travi abnehmen können, Jens, Barb is schon in Planung, fehlt nur noch die Rüsse für ihn^^

Ansonsten steht meine Sorce auch kurz vorm Einzug in die ladder :)

es tut mir leid aber ich werd heute später kommen.
elternabend vom "kleenen"
mit großem brimborium. erst in der aula, danach in den klassenzimmern. nur weil sie 10. klasse sind und dies jahr das erste mal doch diese vergleichsarbeiten geschrieben werden.
also um 19:00 uhr gehts los. ich hoffe nur das sich schnell zwei finden, die elternvertreter werden wollen ^^
aber ich schätze mal 2 stunden wird die palaverei dauern :cry:

ich hol alles nach versprochen :kiss:

bis heute anebd dann

na maxcht ja nischt :), aber da hats ja deinen "kleenen" genauso getroffenj wie mich. muss das auch dieses jahr machen und dann noch als erste klasse :eek:, naja jaulen wird wohl nichts bringen. kannst mir ja dann n büschen berichten. bei uns sind noch nich die masse an infrmationen geflossen, hoffe das kommt noch :)

bis heute abend dann

2 stunden ?
g035.gif

der war echt gut
n030.gif

die frage "wer wird elternsprecher" hat sich bei meinem letzten erlebniss solcher klasse über 3 stunden hingezogen.

ich spreche dir hiermit mein beileid aus :D

gruss dan

Seite 1 aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht

Hier könnt ihr unter anderem erfahren, welche Quests / WP ihr evtl. nachholen müßt :D

Und ab nach Hell............

............ein langer, aber leider ziemlich erfolgloser Abend geht zu Ende:cry:

Habe den Druiden bis nach A4 Hell gebracht, er ist jetzt Lvl 78.
Trotz einiger Travi-Runs und 2x Meppl plätten ist fast nix vernünftiges gedroppt.

Die Runenausbeute mal wieder mehr als mager (Eth, Ith, Nef und Thul), keine vernünftigen Charms, von Skillern mal ganz abgesehen (gz Martin zum Palaskiller) Ich glaub langsam es ist besser jemand anders indetifiziert die für mich :D

Einziges Unique (nach 4 Stunden Hell) war ein Aaswindring ;(

Heute hat das Spiel was gegen mich gehabt. Das har auch Martin zu spüren gekriegt, fast JEDER Boss in A2 war blitzverzaubert. Echt eklig.

Wäre nett, wenn mir jemand in den nächsten Tagen Flaflu-WP geben könnte, vielleicht hab ich ja beim Dicken mehr Glück und ich kann an die Um bei der HF Alp anknüpfen.

Gut´s Nächtle allen, wünscht euch ein ziemlich geknickter und müder Kalle.

Ab in die Falle............
:zzz: :zzz:

So, hab mal meinen Barb angefangen :)
is schon auf 25 der gute und wird heute Nachmittag alpfrisch gemacht. :D
sieht dann gut aus, wenn wir Extremsituationen haben, da er viel aushalten wird und für sowas konstruiert wird. ;)

Ansonsten mal nen guten Morgen an euch. :hy:

klingt doch mal nicht schlecht.

bin mittlerweile level82 aber viel reisst der pala trotzdem noch nicht.
wird aber schon noch mit etwas besserer ausrüstung.
sigons helm und schuhe sind nicht wirklich die bringer ^^

aber ich arbeite dran

so ansonsten euch allen noch einen angenehmen tag

Update :

Mit dem Druiden heute den kompletten 4. Akt gemacht, ging besser als ich dachte, grad im CS sehr stabil, kein RIP, hurra. Er ist atm 79, morgen geht´s an die Ahnen ran. Daniel hat schon Hilfe angekündigt :kiss:
Dann kann ich endlich mitbaalen.

Drops wie immer beschißen, aber das kenn ich ja nicht anders :D

Hellforge hat ´ne IST geschmißen, wer sie will schaut in meinen Suche Thread.

Der Barb hat sich durch A2 gebißen und den Rat geplättet, morgen ist Meppl dran und auf zur nächsten HF :D

Meine Blitzprinzessin hat A1 norm beendet. Ist Lvl 17, Rest morgen :D

Ui, schon wieder viertel nach fünf......:zzz: :zzz:

gestren kakaotrinkenderweise gebaalt.
nu issa 86 und etwas stabiler als vorher. allerdings auch bei mir eher nur durchwachsene items gefunden. für lowlevels okay aber was solls
ob errettung wirklich so der bringer konnte ich gestern nicht feststellen. zumindest die seelen interessiert es wohl nicht wirklich
mal schauen wie es dann in tristram wird ^^

na hört sich doch schick bei euch shcon an.

ih bin mit meinem pala jetzt auf die 87 vorgerückt und setehe kurz vor einzug in die 88er :D. heute wird kräftig gebaalt und ich hoffe lvl 89 und vllt schon 90 zu packen. mal gucken :)

meine sorci is erstmal auf eis gelegt. mal gucken ob die später nochmal reanimiert wird^^

meine java is mittlerweile lvl 28 und wird dieses we hell fäjhig gemacht, sodass ich mit der dann mal auf ite suche gehen kann. (hier nochmal ein dank für die titans timo :kiss: )

bis später dann :)

werd diese wochenende mich auch wieder mit ladder beschäftigen

in non ladder such ich nen 4 sox flegel, den ich hab immer noch net mein hoto fuer hydra sorci gebaut ^^

betrifft news d2network beendet kooperation mit PlanetDiablo : ich muss d2 network recht geben. mit dieser regelung schiessen sie sich selbst ein loch ins knie :D

allerdings wundert mich bei inde ein solche "oberflächlichkeit gar net , den dem inde server kann man auch nen "kuchen" für eine "salamipizza" vormachen um in metaphern zu sprechen. bei solchen admins kanns auch bei den mods nicht weit her sein :flame:

und nu dürft ihr über mich herfallen hihi

das man den thread uppen muss is schon unerhöhrt :D

hab meinen pala eben auf 90 gebracht und da is erstmal schluss für ihn. hab mir übers we nen schönes equip angelegt. ein 200er guardian, selffound (von nem kumpel :D), 67er kiras, 7ll nossi, draculs (danke nochmal timo :)), nen sher nettes seraphims und noch zwei off skiller.

in nächster zeit level ich dann meine java, die aber immernoch lvl 33 is :(, damit die dann auch mal auf item suche und key suche gehen kann :D

also bis die tage

gruß und alle ne gn8
Daniel

Erfolgreiches Wochenende auch bei mir:

Freitag 198ed Skullder. Dami bin ich erstmal ordentlich MFen gegangen. Dabei sind dann so Sachen wie Eschutas, Draculs, Arm von Koenig Leoric, TalOrb & Runen/Gems bei rausgekommen. Ein 2. Nail is auch noch dazu gekommen, das ich nun auf Stolze 433 MF komme :eek:

Der Necro hat nur 1 Lvl up erlebt, 90 -> 91 . Bin zu oft gerippt beim Baalen. Aus diesem Grund bin ich aber nun Besitzer eines TGs + den selffound Irrlichtprojektor gehören SoulRipps bald der Vergangenheit an :no:

..vll möchte Pico uns auch mal von seinem spannenden Tag erzaehlen :rolleyes:

mfg und bis spätestens Dienstag

so wie meisst am wochenende nicht viel gezockt.
pala ist auf 88
hab nen necro angefangen. weil mein kleener und sein freund haben wieder mit diablo angefangen. ergo neuen char angefangen ^^
items nichts erwähnenswertes.

Zurück
Oben