Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab 2 1,5mx1,8m große Fenster auf der Arbeit die beide sperrangelweit auf sind.
Damit kann man auch die Arbeit ertragen
Es sei denn die Fahrschule macht mal wieder den Bremstest vor der Firma.
Ich finde mich dann heute Abend auch im Channel ein.
Was wir dann machen stellen wir wohl erst dann fest.
vermutlich noch ein oder 2 gemütliche UT-Runs.
Alternativ einen kleinen Bearblast
Mein Vorschlag für "nogo-Skills"
(hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
Assa: Blitzwächter/Todeswächter/Comboblitz-ding/sowie die üblichen Kick-assa Skills
Pala: Hammer (nochwas?)
Sorc: Blizzard/ FO/FB/Meteor/Blitzschlag/Kettenblitz
Baba: Frenzy/ Wirbelwind
Ama: Multi/starfe/alle blitzskills in verbindung mit 1h-Javelins/ [Walküre?]
Necro: weniger als 3 Blocker(egal welche)/ Bonespear/B-Spirit/ce/Poison-Nova
Druide:weniger als 3 Blocker(egal welche)/ts/Wut/Hurricane (hab wenig Ahnung von den Druiden)
Bitte um ergänzung.
Ich spiele dann die Infernosorc auf den selben Account wie zuvor.
Der Name ist: "A-Flamethrower"
Dazu bekommt Sie einen A5-Baba spendiert.
Das hab ich nicht geschrieben (hab ich doch nicht, oder?)Ich stehe jetzt bisserl auf der Leitung
bedeutet das jetzt wenn wir später Skiller finden das man sie nicht tragen darf..egal wer ?
Sorry, Leute ich wollte auch nen neuen Char machen und da hat Warden zugeschlagen.
Kleine Zusammenfassung:
Exoten-Party ist angesagt.
Bitte Charnamen und Konzept posten.
Sepp sollte bitte über einen neuen Fred nachdenken.
Die Regeln sollten dann bis zum nächsten Dienstag stehen.
z.B. Merc A1-A3-A5, Skills die nicht geskillt werden und so witer!
Bis dahin
GH DH
Das ist doch genau das was ich gesagt habe.ich hab mich jetzt ein bisschen eingelesen und muss feststellen dass die exoten doch stark item-abhaengig sind. meiner meinung nach bestrafen wir uns doppelt durch die kombination. es waere einfacher mainstream selffound oder exoten mit import zu spielen.
sicher mag ich ne herausforderung, aber ich kann mich an den letzten laddersturm erinnern. bei meinem barb war es so weit, dass die gruppe gejubelt hat wenn er NICHT gestorben ist. haette es laenger als 2 tage gedauert, waere ich ausgestiegen. wie DH letztens so treffend bemerkt hat: "wie sterbe ich mich arm" als crash-curs brauch ich nicht noch mal.
Was der ein oder andere mal generell bedenken sollte.
Exot spielen heisst kalkulieren das es auf die Mütze gibt.
Aber...und das ist meiner Meinung nach das wichtigste dabei, Geschick und Cleverness einsetzen und den Gedanken abschalten ja aus gewohnter Erfahrung jeden umkloppen zu können.
Einige Mal ist Seb bei seinen Alleingängen hops gegangen.
Der Barbar beim Laddersturm auch.....Es gibt keinerlei Aufforderung zu meinen, immer in erster Reihe stehen zu müssen. Das kann ein Exot auch nicht und sein Spieler sollte das auch einschätzen können.
Genau hier kommt es darauf an, sich mit der Stärke und Schwäche jedes einzelnen vertraut zu machen. Ein 2 Handpala ist anfällig für Fernangriffe, also steht er immer an Rand eines Pulks von Gegnern, die Assa genauso. Sobald sich rausstellt wer recht offensiv agieren kann übernimmt die Fernkämpfer. Wer Blocker casten kann platziert sie direkt vor die Schützen aus dem Hintergrund. Und wenn wir für einen Haufen von Gegnern länger brauchen, phh, wenn juckts denn und es macht xx mal mehr Spaß mit List und Geschick zu spielen und nicht oft gekillt zu werden. Hier gibt es keine Pokale für die meisten Todesfälle aber mit Sicherheit Anerkennung wenn man sein Geschick ins Team einbringt.
Ich mach eine Wette das jeder Exot zu Sternstunden des Spiels beitragen wird, aber alles zu seiner Zeit.
Was der ein oder andere mal generell bedenken sollte.
Exot spielen heisst kalkulieren das es auf die Mütze gibt.
Aber...und das ist meiner Meinung nach das wichtigste dabei, Geschick und Cleverness einsetzen und den Gedanken abschalten ja aus gewohnter Erfahrung jeden umkloppen zu können.
*nochvielmehrtext