• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

HI Team,
hier ist euer reumütiger Skelettschänder.
Ich hab es heute echt verpeilt.
Meine kleine Schwester hat geburtstag gefeirert, und ich war natürlich da.

Sorry das ich nicht abgesagt habe
 
Ich muß natürlich erwähnen das wir in der Schmiede ein eigespieltes Team sind was ÜT betrifft. Da kennt man die Wege und weiß was Sache ist. Allerdings gibt es auch da Aktionen wo keine Sau weiss warum Meppel schon da sitzt und zumindest kurzfristig grinst :D

Schattenmeister kommt eigentlich nicht dahin um Meppel zu holen wenn die Assa direkt hinten rechts in die Ecke rennt wo es den BO gab. Dort bleibt sie auch stehen bis er geholt wird und dann direkt Drachenflug auf die Bosse. Sowie du merkst das du keinen Boss mehr kikkst @ Seb neu mit Drachenflug anpeilen und gib ihm saures.
Dusty weiss fast blind wie er gegen die Heinis geht und bei der Melesorc hat es ja auch gut geklappt.
Für unsere Fernkämpfer wird es hi und da etwas brenzlig weil die vielen Helferleins doch einiges einstecken und auch austeilen. Da macht es Sinn das ihr eng zusammen bleibt weil die fast gegen alles Immun sind.
Der Wolf hat heute seinen ersten UT Einsatz, weil mein Level 93 Wolf noch keinen UT run mitgemacht hat bin ich mal gespannt wie er sich in Zukunft schlägt.
Was ich allerdings nicht mehr mache ist den dicken Bären und die Raben an zu casten. Ich vermute das einer der Raben vielleicht sogar Meppel rausgeholt hat.
Das mein Merc dem ich die Schnitte abgenommen hatte, alle 3 Organruns überlebt hat...weia, da war ich ordentlich überrascht :D

Der Start zu den Urahnen war Chaotisch. Wenn ausgemacht ist das einer vor geht dann sollten sich auch alle daran halten. Gerade wenn es im Weltstein Turm los geht mit den Phys.Immunen...da ist Teamgeist gefordert und dann purzeln die auch wie die Fliegen.
Hat man ja auch gesehen wie wir die Ahnen weggemäht haben :D

Mal sehen was am nächsten Dienstag geht. Vielleicht haben wir noch paar Schlüssel ansonsten macht es vielleicht Sinn Dia und Baalruns zu machen.

Bis dann
Gruß Brösel :hy:

PS : Die Nova sieht Geil aus auf dem Bild und wenn ein Barb am schreien ist oder was auch immer farblich erkennbare Fertigkeiten sind....dann alle das nächste mal zum Fototermin damit loslegen ;)
 
Moin!

@ Broesel, viel mehr gibt es nicht zu sagen!

Wegen der Schlüßel, ich habe noch einen Satz und so weit ich weiß gab es vom Norditaliener auch eine Bereitschaft zur Spende.

PS : Die Nova sieht Geil aus auf dem Bild und wenn ein Barb am schreien ist oder was auch immer farblich erkennbare Fertigkeiten sind....dann alle das nächste mal zum Fototermin damit loslegen

Ich werde es der "Kleinen" ausrichten ;)

GH DH
 
*lachwech* der post muß sein

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13601
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1383&pictureid=13617
 
Moin!

Alle noch im Osterurlaub, oder was? Seit 12 Stunden sind die neuen Avatare im Umlauf und noch keine Meinungen dazu?. Ich finde die zum Teil genauso grottenschlecht wie das Spiel.
(persönliche Meinung!) Zum Glück gibt es ja die Umschaltfunktion.

Wir sehen uns am Dienstag.

GH DH
 
Moin!

Alle noch im Osterurlaub, oder was? Seit 12 Stunden sind die neuen Avatare im Umlauf und noch keine Meinungen dazu?. Ich finde die zum Teil genauso grottenschlecht wie das Spiel.
(persönliche Meinung!) Zum Glück gibt es ja die Umschaltfunktion.

Wir sehen uns am Dienstag.

GH DH

Moin Moin,

ah noch ein Frühaufsteher :D
Mit den Avataren hast du recht, die sehen doof aus...muss ich gleich mal stöbern wie man die umschaltet. :hy:
 
Moin Moin,

ah noch ein Frühaufsteher :D
Mit den Avataren hast du recht, die sehen doof aus...muss ich gleich mal stöbern wie man die umschaltet. :hy:

Jo, war Forellen jagen. Gibt ein leckeres Abendbrot:D.
Das Umschalten hast Du ja gefunden:top:.
Der dicke Fallenchamanen-Ersatz sieht besonders schlimm aus.
In den höheren Regionen gibt es dann schon den Einen oder Anderen netten Avatar. Die erreicht man aber nur noch, wenn man in den D3-Foren rumspamt.:cry:

Mein Motto: Fallen-Chamane, und stolz drauf!

GH DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab heute im (Oster-)Urlaub bis 20.04..


<-- :D
 
Ich hab meinen Avatar weiterhin freezen lassen.
Der Wendigo ist einfach zu kuschelig

Bevor ich es vergesse, morgen sollte ich wieder dabei sein.

Beware of the teleporting necromancer :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Da ja nun von Hawk immer noch nichts zu sehen und zu lesen war, habe ich einmal den Ojo_DeHalcon nach Harrogath gezogen. Dabei nur die nötigen Quests erfüllt. Offen sind noch die Buch- , Izual- , HF- , Anya- , Sockel- , Runen- Quest und die Ahnen folglich auch Baal. Einen Satz Schlüßel habe ich auch auf der Sorc. Der Zockerei steht also nichts im Wege heute Abend.

GH DH
 
Auch Hiho,

dann macht es doch Sinn das wir diese Quest alle erledigen und danach den großen 3 auf die Pelle rücken, oder ?

Bin mal gespannt wann der Norditaliener wieder auftaucht. Gesundheitlich ist er glaube ich eh etwas angeschlagen. Hoffe mal das da nix ernsthaftes ist....der Spaßvogel wird noch gebraucht :)
 
Nicht alle mit auf den Bildern drauf, aber gewisse Eindrücke vermittelt es schon. Ich muss die aus dem Scrennshot schneller kopieren damit es mehr Auswahl gibt.
Gibt ja immer mal paar Momente wo du denkst, alle drauf und dann fehlt doch einer ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13645
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13643

Die Zähne von egon fliegen schön und der weiße Nova Kreis kommt auch gut. Goldener Glanz durch die Java Gehilfin und die IK Aura...haben wir ein Infinity mit an Bord ? Schade das der Wolf des Entsetzens die Strickliesl halb verdeckt :eek:
 
Was machen wir jetzt nächsten DiZo-tag?
Neue Runde oder noch mal UT?
Gebt mal eure Meinung Preis.
 
hallo erstmal. vllt stehe ich ja aufm schlauch, aber seid ihr nur 8 spieler? weil ich hätte auch mal wieder bock ein bisschen zu zocken, aber ihr scheint ja schon vollzählig zu sein? oder gibt es noch mehr, als die 8 spieler die am anfang stehen?
 
Was machen wir jetzt nächsten DiZo-tag?
Neue Runde oder noch mal UT?
Gebt mal eure Meinung Preis.

Da ich noch im Urlaub bin würde ich sagen macht nochmal ne UT-Runde und dann lasst uns bis zum 23.04.2013 ein neues Thema überlegen.

hallo erstmal. vllt stehe ich ja aufm schlauch, aber seid ihr nur 8 spieler? weil ich hätte auch mal wieder bock ein bisschen zu zocken, aber ihr scheint ja schon vollzählig zu sein? oder gibt es noch mehr, als die 8 spieler die am anfang stehen?

Ja an sich sind wir mit 8 Spielern vollzählig. Nur das Hawk anscheinend schon etwas länger abwesend ist als wir es von ihm gewohnt sind.
Die Erfahrung zeigt das von 8 Spielern immer mal einer fehlt. Also mein Vorschlag an alle:

Was haltet ihr davon wenn wir eine "Ersatzbank" haben wo dann Reservespieler sind die dann einspringen wenn mal einer ausfallen sollte?
Oder wir füllen das Game dann weiterhin mit Mulis auf. Mir fast lieber dann brauch ich mir nicht noch mehr Namen merken :D
 
Da ich noch im Urlaub bin würde ich sagen macht nochmal ne UT-Runde und dann lasst uns bis zum 23.04.2013 ein neues Thema überlegen.



Ja an sich sind wir mit 8 Spielern vollzählig. Nur das Hawk anscheinend schon etwas länger abwesend ist als wir es von ihm gewohnt sind.
Die Erfahrung zeigt das von 8 Spielern immer mal einer fehlt. Also mein Vorschlag an alle:

Was haltet ihr davon wenn wir eine "Ersatzbank" haben wo dann Reservespieler sind die dann einspringen wenn mal einer ausfallen sollte?
Oder wir füllen das Game dann weiterhin mit Mulis auf. Mir fast lieber dann brauch ich mir nicht noch mehr Namen merken :D

Mit Mulis finde ich es einfacher. Zu entscheiden welcher Ersatzspieler wie wo und wann mit kann ist immer so ein hin und her. Hawk taucht wieder auf und dann...?
 
Vielleicht sollten wir die Reihenfolge unserer Entscheidungen zunächst festlegen.
1. Was machen wir
2. wann fangen wir an
3. Wer hat dazu dann Lust?

Denn zu beginn dieser Runde haben sich, soweit ich mich erinner, gleich 2 abgemeldet.

Zu punkt 1, bin ich für die Exotenrunde.
Das dauert zwar länger als mit dmg gealern, aber wenn man seinen kompletten Runenbeuten nehmen darf kommt man auch gut voran.
 
1. Exoten hört sich gut an für mich. Nennt mal ein paar Beispiele für mich was ein Exot ist.
2. Gerne wenn ich auch wieder da bin - oder später und wir machen noch ein paar UT-Runs, vielleicht fällt dann ja mal ne Assa-Fackel für mich...
3. Ich.
 
Zurück
Oben