Man sollte jetzt etwas im Gruppengedanken skillen, dass wäre mein Vorschlag.
Hat folgenden Grund und dieser Exot unterscheidet sich etwas von dem der alleine spielt.
Ich sehe das ja auch an meinem Druiden das er relativ schnell ausgeskillt ist. Die Zweitskills erweisen sich meist als laues Lüftchen und man braucht ewig bis er durch einen Immunen Pulk kommt, die aber für den nächsten Weg wichtig ist.
Für diese Situationen sind hier andere zuständig und der Schritt zurück bringt einfach mehr. Bei mir kommen daher mehr Punkte in die Raben weil sich die Trefferquote erhöt und es durch die Schwache Sicht für euch einfacher wird.
Wölfe kommen demnächst dazu um sie vor die Fernkämpfer zu plazieren.
Von daher bietet sich sogar den Rüstungsskill der Zauberin zu verbessern um passiv trotzdem mit zu wirken. Der Moment wo ihr Hauptskill gebraucht wird kommt von alleine und dann wird sie mit so einer Aktion mein pelziges Hinterteil retten.
Die Giftpiekse war klasse gestern. Das regenerieren verlangsamt sich extrem und öffnet uns auch wieder mehr Offensive. Doertes Feuerpower entwickelt sich und genauso wie mein Dudu kann sie die brandflächen dort plazieren ohne direkt dabei zu sein. Wichtig wird es werden immer Blocker um den Barb, Kühlschrank,Pala und später auch den 2 Hand Pala zu casten....also wird aus einem passiven Char wieder ein aktiver, weil er zwar nicht zum kill beiträgt aber die Haut vom Killer schützt
Ich hab jetzt Daniel vergessen weil ich im Startpost noch nix gelesen habe über seinen Exoten
Das wird ein Spaß am nächsten Dienstag wenn es weiter geht.
@ Dusty....wie levelst du nach ?
Was spricht gegen das shoppen ?