Demnach bist du ja kein Jungspund mehr @ calleloni
stimmt @ vandegris...so ging es mit dem leveln ja etwas flotter für Steffen. Ich habe 1 levelup gehabt
Nächsten Dienstag ist ja der Reset, also hat Folge 15 fürs DiZo Team meinerseits eine Woche Pause. Wow, 14 Wochen schon hier bei der Bande und ich fühl mich Sauwohl
14.5. haben wir vom Schmiedenteam Reset Party. Das wird eine lange Nacht aber die Vorfreude ist schon da.
Ab 21.5.2013 starten wir die Exoten Runde mit den gleichen Namen neu. Hawk dürfte gegen Ende Mai wieder dabei sein und mit neuem Elan mit uns die Gipfel von Dia2 stürmen. Also ist wieder Gaudi angesagt auch in der neuen Ladder.
Ich glaube das die anfängliche Skepsis zu den Exoten etwas gewichen ist, und die Mischung von Fähigkeiten uns zu einer Schlagkräftigen Truppe macht.
Bitte alle noch mal mitteilen, bei wem es knapp wird mit der Zeit oder was auch immer.
SchwarzerHades kommt am 21.5. mit dazu und schafft es vielleicht noch sich
hier kurz vorzustellen
Steffen war heute der Meinung das der Werbär ganz ordentlich austeilen könnte und es macht vielleicht echt Sinn das der Bär den Wiesel mit skillt.
Ich werde den Eichbaum eh maxen und Seb hat ja schon versprochen die Geister zu heilen
Also warum nicht ein zweiter Dudu....Name bitte @Schwarzerhades für Sebs Startseite