• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Welch ungeheure defamierung, da ich doch als erstes geposted habe was ich brauche^^

A-Flamethrower : egon1986
Blatt: Tir-Ral : Irgend ein 2s/2h Stab mit Inferno Automod
Überlieferung: Ort-Sol
Stealth : Tal-Eth
Löwenherz : Hel-Lum-Fal
alternativ
Verrat : Shael-Thul-Lem
 
Welch ungeheure defamierung, da ich doch als erstes geposted habe was ich brauche^^

Wie wahr du hast, mein holder Recke !!
ich erlaub`s dir, mach mich zur Schnecke :lol:

Also hier sei erwähnt das Unser egon, ja egon1986 ist gemeint....der erste RW Wünsche poster war :top:
 
Mein Sarkasmusdetektor schlägt aus... seltsam.
 
Hab da mal ein paar Fragen

Hi DiZo's,

ich hab's noch nicht ganz gecheckt. Habt ihr mehrere Partys oder nur eine?
Ich würde auf jeden Fall total gerne ab dem Reset am 14.05.2013 bei euch mitspielen.
Wäre da ein Armageddon Werbär ok? :)
Und wie ist das mit der Ausrüstung? Darf man auch traden/einkaufen oder spielt ihr selffound?

Beste Grüße
SchwarzerHades :flame:

edit: ach ja, schafft man es denn mit jedem Di. 2h in einer Ladder auf Hell Akt 5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, SchwarzerHades!

Danke für Dein Interresse an unserer Party.

Habt ihr mehrere Partys oder nur eine?
Wir haben nur eine Party am laufen.

Ich würde auf jeden Fall total gerne ab dem Reset am 14.05.2013 bei euch mitspielen.
Da solltest Du Dich ersteinmal vorstellen. Der Anfang der Runde wird dann wohl Di der 21.05. werden. Ob noch ein Platz frei ist werden wir bis dahin wissen.

Wäre da ein Armageddon Werbär ok?
Das soll der Ober-DuDu Broesel beantworten:)

Und wie ist das mit der Ausrüstung? Darf man auch traden/einkaufen oder spielt ihr selffound?
Party-Self-Found! Ersten Post lesen!

edit: ach ja, schafft man es denn mit jedem Di. 2h in einer Ladder auf Hell Akt 5?
Sorry, aber wenn Du es eilig hast, dann ist diese Art Party nichts für Dich!
Alles dazu steht ebefalls im Startpost. Glaube mir, Sepp hat sich gaaaaaanz große Mühe mit den Regeln und den Erklärungen gemacht.
Wir spielen eine reine Spassrunde Dienstags.

Wenn Du Lust dazu hast, dann stell Dich vor der Rest ergibt sich.

GH DH
 
Wandelnde Bärgeddon, hmm, exotisch klingt es ja bisserl aber wenn mich nicht alles täuscht, ist er das tierische Ebenbild vom Wut Wolf mit Armageddon als Resteskiller.
Dann wäre er kein reiner Exot (lass mich aber gerne belehren)

Den Rest hat DH ja schon Genital beschrieben :hy:

...und klar schafft man es bis Hell in Akt 5 und sogar ÜT runs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann wird ich am 21.05. in Eurem Channel zu sein um mich vorzustellen.

edit: ach ja, schafft man es denn mit jedem Di. 2h in einer Ladder auf Hell Akt 5?
Ich wollte nicht nörgeln, ich wolts nur wissen ;)

...und klar schafft man es bis Hell in Akt 5 und sogar ÜT runs....
:D:D:D sehr gut Über-Trist hatte ich noch nie

Wandelnde Bärgeddon, hmm, exotisch klingt es ja bisserl aber wenn mich nicht alles täuscht, ist er das tierische Ebenbild vom Wut Wolf mit Armageddon als Resteskiller.
Dann wäre er kein reiner Exot (lass mich aber gerne belehren)
Ich hab das mal bis Level 60 im SP getestet ... Ball's Diener und Baal waren kein Problem (Ball war down ohne das ich auch nur einmal in die Stadt musste. allerdings war meine Ausrüstung schon recht gut :) )

angepeilte Skillung (lev85):
Wandeltree: + ca. 6 (Jalas, SeraphimsPsalm)
Lycro: 10
WerB: 8
HolzH: 7

Eletree: + ca. 13 (Erdschieber, Jalas, SeraphimsPsalm)
Armageddon: 20
Feuersturm: 20
Vulkan: 20

Übergangsskills: ca. 8

Falls nichts dagegen spricht würde ich den Bärgeddon mit euch DiZo's gerne mal ausprobieren. :cool:
Falls es wieder eine Pala mit Überzeugungsaura geben könnte wäre das total abgefahren :kiss:

Ok, ich hoffe das klappt mit dem freien Platz *hoff**hoff*
Ich spiele schon seit Diabo 1 aber ne feste Party hatte ich noch nie *hoff**hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, so wie du skillst hat es ja mit einem Wut Wolf nichts vergleichbares.
Allerdings wird hier generell Teamselffound gespielt was die Exoten Runde angeht....also es wird schwer dieses Equip zu bekommen, klar wenn was dropt und es sonst keiner braucht bzw. nur für einen Dudu passt.

Jetzt kommts ;)....ein Feuersummoner ist aber schon auf der Matte...also das Team kann sich mal Gedanken machen ob es Sinn macht 2 Dudus mit Feuer zu haben...wobei einer den Eichbaum und der andere das Wieselherzchen spielen könnte :D

Was deine Vorstellung betrifft, mach die ruhig hier...siehe vandegris, der hat es auch ganz gut hinbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn Du es eilig hast, dann ist diese Art Party nichts für Dich!
Alles dazu steht ebefalls im Startpost. Glaube mir, Sepp hat sich gaaaaaanz große Mühe mit den Regeln und den Erklärungen gemacht.
Wir spielen eine reine Spassrunde Dienstags.

Wenn Du Lust dazu hast, dann stell Dich vor der Rest ergibt sich.

GH DH


NIX hat der SEPP, geklaut hat der SEPP :D:ugly::p:kiss:

Werde wohl nach dem Reset auch mal hin und wieder meinen alten Account ausgraben. Wünsch euch viel Fun :):hy:
 
NIX hat der SEPP, geklaut hat der SEPP :D:ugly::p:kiss:

Werde wohl nach dem Reset auch mal hin und wieder meinen alten Account ausgraben. Wünsch euch viel Fun :):hy:

Soweit ich mich erinnern kann "mit freundlicher Genehmigung":clown:, und auch mit geklautem Material kann man viel Arbeit haben.:go:

In Eurem Sinne weitermachen soll Euch ehren. Und Ehre wem Ehre gebührt.:kiss:

GH DH
 
@ calleloni....in welcher Reihe hast du gesessen in der Schule, gabs da noch die :autsch: :D
 
sry ich muss kurzfristig absagen für heute. unser kinder sind in letzter zeit richtig schwierig ins bett zu bekommen...
 
setz dich durch Papa Seb....mit Geduld und Spucke wird das ;), meine sind 18+20, die waren auch nicht immer einfach und sind mittlerweile Super :)

Muss mal unseren Barbaren Sopranowitch loben :)
Heute Abend bei einer 3er Runde der Level jüngste und hat Radament aus den Stiefeln gehaun als wär`s ein Schulbub....coole Sache datt @ Steffen :hy:
 
Demnach bist du ja kein Jungspund mehr @ calleloni ;)

stimmt @ vandegris...so ging es mit dem leveln ja etwas flotter für Steffen. Ich habe 1 levelup gehabt ;)

Nächsten Dienstag ist ja der Reset, also hat Folge 15 fürs DiZo Team meinerseits eine Woche Pause. Wow, 14 Wochen schon hier bei der Bande und ich fühl mich Sauwohl :)
14.5. haben wir vom Schmiedenteam Reset Party. Das wird eine lange Nacht aber die Vorfreude ist schon da.

Ab 21.5.2013 starten wir die Exoten Runde mit den gleichen Namen neu. Hawk dürfte gegen Ende Mai wieder dabei sein und mit neuem Elan mit uns die Gipfel von Dia2 stürmen. Also ist wieder Gaudi angesagt auch in der neuen Ladder.
Ich glaube das die anfängliche Skepsis zu den Exoten etwas gewichen ist, und die Mischung von Fähigkeiten uns zu einer Schlagkräftigen Truppe macht.
Bitte alle noch mal mitteilen, bei wem es knapp wird mit der Zeit oder was auch immer.
SchwarzerHades kommt am 21.5. mit dazu und schafft es vielleicht noch sich hier kurz vorzustellen ;)
Steffen war heute der Meinung das der Werbär ganz ordentlich austeilen könnte und es macht vielleicht echt Sinn das der Bär den Wiesel mit skillt.
Ich werde den Eichbaum eh maxen und Seb hat ja schon versprochen die Geister zu heilen :)

Also warum nicht ein zweiter Dudu....Name bitte @Schwarzerhades für Sebs Startseite ;)
 
Ursprünglich hatte ich ja vor gestern noch spontan dazu zu kommen.
Allerdings wurde ich von Steak und Wein abgehalten.
Ich freu mich auf die neue Ladder mit unseren Exoten.

Bis dahin setze ich mich auf meine letzten Monat erworbene Maschine.
Endlich Mopedfahren
crossy.gif
 
Schade @ egon....hättest bestimmt auch deinen Spaß gehabt aber das Argument eines leckeren Steaks hat was.

Was höre ich da, letzten Monat Moped gekauft...wasn für eine, bin neugierig ;)
 
Da meine finanziellen Mittel durch das heranschreiten meiner Hochzeit begrenzt sind, habe ich für <1000€ eine Suzuki GS500e erstanden.
Super 2Zylinder für den Sprint auf der Landstraße. Um mich mit Sportwagen auf der Autobahn zu streiten nicht geeignet.
Grade mal 22tsd auf der Uhr und in 1992 das Licht der Welt erblickt.

@Fred:
Sofern ich es schaffe werde ich noch nachleveln.
Auf welches Level sollte ich mich bringen, oder stimmt das im Startpost [17]
Dann fange ich heute nacht damit an.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=988&pictureid=13724
Ist noch im Rohzustand, aber ich hab schon ein paar Pläne
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht noch gut aus für ihr Baujahr die kleene und ist immer was schönes wenn man paar Pläne für so ein Schätzken hat ;)

17er Level und teils bisserl mehr. Ich habe meinen Dudu jetzt auf 23 gespielt da wir eh nicht mehr mit den Chars in der alten Ladder spielen. Falls du Lust hast, zumal ich ab und an auch lieber ab 23 oder 24 Uhr noch spiele kannst du eine PM senden oder erreichst mich unter *Broesel30

Meine alte NTV die leider nur 50 PS hatte. Auch eine 2 Zylinder, mit Kardan und einer Motorbremse beim Gas wegnehmen vom allerfeinsten. Damals schon den BR-27 als Nik gehabt ;) http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=701&pictureid=6491

Meine Schwatte 1200er ZZR die ich seit 2002 habe und mich immer wieder begeistert. Den kleinen Aufkleber vorne links sieht man leider nicht richtig auf dem Bildhttp://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=701&pictureid=13417
 
Zurück
Oben