Broesel27
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Also jeder von Euch spielt ja wohl den Char den er sich ausgesucht hat und den er gerne spielen würde. Wieso nagelt ihr mich dann auf einen Char fest den ich offensichtlich nicht mehr spielen möchte???
Und Exot hin oder her die müssen nicht zwangsläufig schwach sein.
Und ihr wisst ja noch nicht einmal wie ich upgraden wollte. Aber eins ist für mich klar: Das ihr auch weiterhin die ganze Zeit an mir rumnörgeln werdet.
Einen schönen Tag noch ihr kommt ja schließlich auch ohne mich gut aus.
So ganz versten tue ich dich nicht.
Du wolltest hier in die Dizo Truppe und die hat gewisse Regeln an die sich jeder hält.
Du hast dich vorgestellt und ein Feedback bekommen das gut war.
Danach hast du angefangen andere Chars ins Spiel zu bringen....darauf gabs kein gutes Feedback
Zwingt dich niemand nach den Regeln zu gehen, nur tust du es nicht, dann bist du hier falsch.
Genörgelt wurde nur an deinem Bäumschen wechsel dich Spiel, sonst nix.
Selbst wenn der Wiesel nur 1.Punkt hat ist er da und bremst dich nicht deine Skills so zu verteilen wie es erlaubt ist und war.
Tante Edit sagt : Es standen mehrere Exoten zur Auswahl und wir waren teils auch im OP Dizo am diskutieren wer, was und wie machen möchte. Da warst du halt noch nicht dabei und jetzt eingeschnappt oder sonst was zu sein (wenn man sich so sehr auf schönen Partyplay freut) ist bisserl Kindisch.
Zuletzt bearbeitet: