• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Also jeder von Euch spielt ja wohl den Char den er sich ausgesucht hat und den er gerne spielen würde. Wieso nagelt ihr mich dann auf einen Char fest den ich offensichtlich nicht mehr spielen möchte???

Und Exot hin oder her die müssen nicht zwangsläufig schwach sein.

Und ihr wisst ja noch nicht einmal wie ich upgraden wollte. Aber eins ist für mich klar: Das ihr auch weiterhin die ganze Zeit an mir rumnörgeln werdet.

Einen schönen Tag noch ihr kommt ja schließlich auch ohne mich gut aus.

So ganz versten tue ich dich nicht.
Du wolltest hier in die Dizo Truppe und die hat gewisse Regeln an die sich jeder hält.
Du hast dich vorgestellt und ein Feedback bekommen das gut war.
Danach hast du angefangen andere Chars ins Spiel zu bringen....darauf gabs kein gutes Feedback :)
Zwingt dich niemand nach den Regeln zu gehen, nur tust du es nicht, dann bist du hier falsch.
Genörgelt wurde nur an deinem Bäumschen wechsel dich Spiel, sonst nix.
Selbst wenn der Wiesel nur 1.Punkt hat ist er da und bremst dich nicht deine Skills so zu verteilen wie es erlaubt ist und war.

Tante Edit sagt : Es standen mehrere Exoten zur Auswahl und wir waren teils auch im OP Dizo am diskutieren wer, was und wie machen möchte. Da warst du halt noch nicht dabei und jetzt eingeschnappt oder sonst was zu sein (wenn man sich so sehr auf schönen Partyplay freut) ist bisserl Kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder Exot ist schwach, das stimmt.
Aber es hat einen Grund, warum Sie exoten sind.
Ich kann mich irren aber du hast dir deinen char doch auch ausgesucht, oder?
Wir nörgeln nicht ständig rum, sondern (in dem fall ich) gebe nur Empfehlungen an der ein oder anderen Stelle.
Es hat sich noch niemand zu meinem Vorschlag geäußert.
und nur 2 zu deinem.

Du hast uns von dem Konzept deines Chars überzeugt, und wir freuen uns darauf den Armageddon bären zu sehen.
Ist das so schlimm?

€: brösel, der pöse zwischenposter :P
 
Moin!

Sorry, dass ich mein Versprechen gestern gegen 14:00 Uhr on zu sein nicht einhalten konnte. Die Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Schade, dass es jetzt etwas Stress um SchwarzerHades gibt.
Aber so ist es nun halt einmal, wenn keine Komoromisse möglich sind. Wir wollen von ihm einen Char, der in die Party passt und er will einen Char, welcher auch alleine zurecht kommt. Für mich waren die Party-Chars immer nur für die jeweilige Party. Wenn sie mir gefallen haben, dann habe ich sie mir noch einmal nachgebaut.

Strich darunter, meine bessere Hälfte hat heute Geburtstag.
Diablo gibt es dann ab Montag wieder.

GH DH
 
Guten Abend zusammen,
ich sehe es ähnlich wie DH, ich hatte ja anfangs auch meine Schwierigkeiten mit einer Sorc die eigentlich aktiv nichts bewirkt und sich mehr als nur auf deff konzentriert.
Aber gerade weil ich die nur in der Runde am Dienstag spiele, wo es mir mehr auf die lustige Runde, als auf den Char ankommt, ist das mehr als in Ordnung.

Hier geht es um 2-3h pro Woche mit einer witzigen Truppe.

Der Spaß der letzten Wochen zeigte mir, dass mir meine Skillung egal ist, sogar wenn ich als blocker schneller sterbe als viele andere... -.-

See you Dienstag people :)
 
ich muss für heute absagen. Der Besuch aus Kanada hat sich entschieden bis Do zu bleiben *freu*
 
ich muss für heute absagen. Der Besuch aus Kanada hat sich entschieden bis Do zu bleiben *freu*
Hört sich aber lustig an.
Ich werde versuchen das ganze zu schaffen.
Aber ich muss noch einen Spontankundenbesuch machen:cry:

Das macht wiederum keinen Spaß
 
Seb, trink einen für uns mit....:D

egon, du schaffst das Tiger ;)

....ich warte ja immer noch auf die ein oder andere Schriftsteller Ausgabe hier
 
Seb, trink einen für uns mit....:D

egon, du schaffst das Tiger ;)

....ich warte ja immer noch auf die ein oder andere Schriftsteller Ausgabe hier

Vielen Dank für deine ermutigenden Worte.
Ich hab es tatsächlich geschafft, aber wenn ich gewusst hätte dass du dir noch eine ganze Pizza reinhaust hätte ich mir mehr zeit lassen können:autsch:

Aber dann konnten wir ja uns noch [fast] alle ein Bier in der Zeit holen.:angel:

Im übrigen bin ich begeistert, wie leicht unsere Exoten im Moment durchgleiten.
Ich glaube ich beschränke mich diese Ladder im großen und ganzen auf SF.
Das ist einfach viel lustiger.

lg Egon
 
ja das hat doch etwas länger gedauert als ich dachte.
Unsere jüngste (13) hat sich aber einen geleistet der vor 20:30 noch geklärt sein sollte. Den konnten wir nicht durchgehen lassen, sorry.

Es trifft ziemlich zu was ich so bisserl vorher gesagt hatte.
Die Ergänzungen zu dem gesamten machen sie stark. Das Teamplay klappt hervorragend und sobald ich etwas mehr Mana zur Verfügung habe kann ich die mittlerweile 5 Wölfe besser und schneller als Blocker plazieren. 3 Gürtelreihen voll Mana hab ich ziemlich schnell leer...Mein 87er Dudu kommt ohne Einsicht klar und das wird richtig cold wenn nachher der Akt 3 Merc am ballern ist ;)
 
Ouh... Pubertierende sind schlimm.
Ich hab noch keine Kinder, aber die Erfahrung durfte ich trotzdem machen.

Gestern hab ich noch eine kleine nette Runde auf dem Motorrad drehen können, und heute geht die Welt wieder unter.
so ein Mist.

Ich hab übrigens gestern 2 -15% Juwele gefunden, wobei eins von der Woche davor war.
Wenn das jemand braucht...
 
moin moin,

hallo alle zusammen, habt ihr noch für einen alten mann platz zum mitspielen? wenn ja müßte man mir noch detailiert erklären was genau exoten sind bzw was man von mir erwartet char mäßig. generell kann ich eigentlich alles spielen. wehrbär oder wehrwolf und sorc sind nicht so meine bevorzugten chars ansonsten istb mir alles recht.

würde mich freuen wenn ihr noch platz habt :D


gruß HD :hy:

ps.: moin moin brösel :eek:
 
Hey @ HD

Der alte Mann vom Norden, schön das meine Werbung gefunzt hat. :)

Da ich dich ja schon über einige Laddern erlebt habe kann ich dich der Truppe auch beruhigten Gewissens emphelen ;)

Wichtig ist das du den Startpost gründlich durchliest.
Gut wäre es auch die ca. 5-6 letzten Seiten zu lesen ( oder mehr) um mal einen Einblick in das ganze zu bekommen.
Exoten Vorschläge sind auch irgendwo im Thread.
Kurz gesagt sind es Chars die alleine in Hell kaum Chancen haben + Teamselffound.
Was schön wäre wenn du dir mal den Werbären in der Idee von SchwarzerHades anschaust. Der wurde von der Truppe abgesegnet :D
Und wichtig das du dich mal selber vorstellst :hy:
 
moin moin,

so dann lass ich mal die hosen runter :D

ich bin 66 Jahre alt und spiele D2 von anbegin an. wichtig war und ist für mich immer das legit gespielt wird alles andere ist für mich sinnlos.

während meiner D2 kariere war ich lange zeit mitglied bei KoR bis diese sich auf WoW gestürzt haben, was ich nicht mitmachen wollte. zwischenzeitlich habe ich bei den kaffeebaalruns von petrasilie mitgewirckt später auch kurz bei den kakauruns.

diese ladder wird wohl meine letzte sein, die mache ich nur im andenken an edda meine beste freundin die anfang mai im zarten alter von 52 (glaube ich) verstorben ist.

so nun zu den vorschlag einen wehrbären zu spielen hmm habe es schon ein parmal versucht, allerdings nur mit geringen erfolg. aber wenn es der gruppe hilft insbesondere weil das herz des wiesel gebraucht wird dann soll es wohl so sein. frage ist, geht es nur um den skill herz des wiesels, das könnte ich auch aber als stormer skillen. aber wenn der bär im vordergrund steht dann mach ich den auch.

gruß HD :hy:
 
Fein fein, ein Stormer ist aber kein Exot ;)
Schau dir mal den ersten Eintrag von SchwarzerHades an wo die Skillbeschreibung bzw. die eigentliche Exotenausführung erwähnt wird.
Da aber eh noch einige Tage Zeit sind bis Dienstag und sich noch einige hierzu äussern werden, macht es Sinn dich nach Exoten auch mal selbst um zu sehen.
Ist vielleicht auch ganz gut etwas mehr hier zu lesen und eins kann ich dir jetzt schon sagen.....das ist ne Saugeile Truppe hier :top:
 
Hi HumptyDumpty!

Da hat also ein neuer Anwärter den Weg zu dieser rumnörkelnden DiZo-Truppe gefunden.:D

Ich wusste gar nicht, dass es noch älter als Broesel geht.:kiss:

Was den Exoten anbelangt, hast Du die freie Wah:l den wieseligen Wehrbären. Wir werden niemanden bevormunden wollen, oder?

Sorry, ich fange noch einmal an.

Hi HumptyDumpty!

Schön, dass Du Dich für unsere Runde interresierst. Den Wehrbären haben wir schon abgesegnet. Wenn Du ihn aber nicht spielen magst, dann schau Dich nach einem anderen Char um. Die PlanetDiablo- Chardatenbank dürfte etwas für Dich bereithalten. Oder Du denkst Dir etwas aus und lässt es wachsen. Das Team steht auf jeden Fall hinter Dir oder davor oder daneben.
Und ich verspreche Dir nicht rumzunörgeln.

GH DH
 
moin moin,

also um die diskusion über die wahl des chars zu beenden, habe ich in vorauseilenden gehorsam schon mal ein bärchen angefangen :D.

wichtig währe es zu wissen wie weit ich aufholen muß um den anschluß zu euch aufzuholen.

noch ne einfache frage, benutzt ihr auch schon neue techniken wie skype oder TS3 oder mumble zur komikation :rolleyes: :confused:

gruß HD :hy:
 
Hi HumptyDumpty!

Mit Deiner weisen Entscheidung hast Du Herrn Broesel bestimmt sehr glücklich gemacht.
Und uns natürlich auch.
Partylevel ist 18 und wir haben Andariel besiegt. Hm "besiegt", so kann man das wohl nicht sagen. Sie hatte eher gegen die geballte Exoten- Energie keine Chance.
Als ich sie gestern besucht habe, war sie immer noch am ganzen Körper grün und blau und hat Gift und Galle gespuckt.

Das heißt für Sep und Dich, nächsten Dienstag starten ab Luth Golain.
Oder besser, Ihr levelt bis 18 und lasst Andy offen für Questdropp.

Unsere Kommunikation ist noch Oldscool, will sagen gute alte Tastatur.

GH DH
 
moin moin,

ich habe mir den skilplan mal angesehen :eek:, wer hat sich den den ausgedacht :lol:, also von der droge hätte ich auch gern etwas ab :rolleyes:.

aber ich denke das der dudu im team spielbar ist. ich werde bis lev. 18 konventiuell skillen und spielen. mit andy warte ich damit wir das im team machen können :D.

ansonsten bin ich dienstag da.

gruß HD :hy:

ps.: wir sollten doch mal über skype nachdenken:rolleyes: nur so als anregung, weil mein tippen dauert länger als das was ich sagen will.
 
Skypen könnte klappen, aber ich bin immer so schüchtern :angel:
Ich könnte heute ab 16:00 etwas mithelfen.
Nicht rushen sondern nur helfen, da mein höchster char bei lvl 20 steht.
Schick mir einfach ne PM, wenn du magst.
 
moin moin,

hallo egon ich werde ab 15.00 uhr im skype online sein.
mein skypename ist: opa-uso. das mit der schüchternheit kriegen wir schon hin, nach ein paar sätzen ist es vorbei mit der schüchternheit :D.
ein bischen hilfe wäre nicht schlecht bin zZ lev 15 und am WP gefängnis lev 1.

gruß HD :hy:


ups sry ich kann heute nicht vor 17.00 uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben