• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Guten Abend, Gemeinschaft!

Schön, dass wir hier ein par mehr Posts haben als sonst.
Ich bin auch dafür, diie offenen Posten noch abzuarbeiten.

@ egon: Ich werde mich in op DiZo stellen, 1/2 bis 3/4 h könnte dann so ab 21:30 noch gehen.

@ Hawk: warum ruhst Du Dich nicht einfach etwas aus. Früh der Erste, Abens der Letzte, dass kann doch nicht gut sein.:no: ;)

Happy Fight, GH DH
 
So, Egon hat das Dienstagsgefühl jetzt auch abbekommen:lol:
ca 40 min Akt 4 und 5. Hat zwar nicht so viel an Exp gebracht, aber er steht zumindest kurz vor Baal. Eventuell werden wir die fehlenden Level morgen Nachmittag nach holen.

GH DH
 
sagt bescheid, wann es losgeht, damit wir das spiel voll bekommen. dann geht das auch mit dem leveln flotter
 
Falls es zeitlich passt und noch jemand gebraucht wird...das Wölflein geht gerne mit.
 
:hy:Gemeind:hy:Egon

Wenn Du Lust hast und baalen willst, ich stehe in op dizo

GH DH

€ Ich bin dann off, wird wohl nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hawk: warum ruhst Du Dich nicht einfach etwas aus. Früh der Erste, Abens der Letzte, dass kann doch nicht gut sein.:no: ;)

Happy Fight, GH DH

:hy:

Ja mei, ist wie bei den Royal Green Jackets:

The 95th Rifles, the first in the field
and the last ones who leave :D.

Aber Du hattest Recht. Deshalb hab' ich gestern Abend
auch die Finger von D2 gelassen, ausser gelegentlich
vom Forum hier ;).

Das ist das "Problem" mit diesem Spiel u. der Community hier;
man muss einfach immer wieder mal vorbeischauen :top:.

Btw, sehe Meister Broesel hat sich schon voll
integriert hier bei uns, find' ich gut, saugut sogar .

Schoenes WE zusammen
Servus
Hawk
 
Sorry, hab es heute nicht mehr geschafft
Ich level am besten einfach selbst nach, dann wartet niemand:(
trotzdem danke
 
Wenn ein Char nur 1x die Woche läuft dann dauert es ja schon eine ganze Weile bis er auf Hölle ist.
Eine Woche Zeit heisst aber dann auch das die Route klar ist und unterschiedliche Wünsche nicht entstehen können...oder ?

Für UT haben wir noch 3 Monate. Dann droht der nächste Ladder Reset.

Von mir aus können wir ab Alptraum alle Höhlen und besonderen Monster besuchen, wenn wir es trotzdem noch nach UT schaffen.
 
selbst wenn uns der reset zuvor kommt, dann legen wir UT eben in nl.
Wäre das so schlimm?
 
selbst wenn uns der reset zuvor kommt, dann legen wir UT eben in nl.
Wäre das so schlimm?

Wenn ich schon ein halbes Jahr und teils länger einen Char ziehe und spiele, dann hab ich auch in NL noch meinen Spass damit. Einige meiner Chars sind erst nach 1 1/2 Jahren fertig gewesen bis das Equip dann meinen Wünschen entsprach. Und die dann spielen zu sehen macht einfach nur Laune.
Also ich hab da überhaupt keine Probleme mit dem Tempo und allen Höhlen, zumal der Wolf gezogen wird um später meinen 93er Wolf zu ersetzen....dem sein Name gefällt mir nicht zumal er der einzige ist der nicht mit "Bro" anfängt :D
Freu mich schon auf Dienstag....jetzt hat er den Rippenbrecher drauf und ich liebe den Klang dieses Bengels ;)
 
Ich bin auf 38, und einsatzbereit.
Habt Ihr eigentlich alle das end-EQ schon parat?
 
Ausrüstung für das Ende?

Fast alles zusammengekauft. Nur die Übergangsitems sind selbst gefunden. Die Zauber werden gerade obtimiert. Den Rohling für die Rüstung habe ich eigentlich auch schon, habe mich aber durch den Meele- Trade etwas beeinnflussen lassen und suche nun noch nach einen Anderen. Phasenblade 4 sox wird wohl die Waffe werden, da ich keine Geißel finde. Bezihungsweise enden meine Sockelversuche alle kläglich( 3x 2sox, 1x 3sox, 1x 5sox). Eventuell lasse ich den aber ganz weg und spiele mit Baranas.

GH DH
 
Ausrüstung für das Ende?

Fast alles zusammengekauft. Nur die Übergangsitems sind selbst gefunden. Die Zauber werden gerade obtimiert. Den Rohling für die Rüstung habe ich eigentlich auch schon, habe mich aber durch den Meele- Trade etwas beeinnflussen lassen und suche nun noch nach einen Anderen. Phasenblade 4 sox wird wohl die Waffe werden, da ich keine Geißel finde. Bezihungsweise enden meine Sockelversuche alle kläglich( 3x 2sox, 1x 3sox, 1x 5sox). Eventuell lasse ich den aber ganz weg und spiele mit Baranas.

GH DH

wolltest du Eid bauen ?(Geißel)....bei Auswahl PB eher nicht ;).
Meele, muss die auch leechen, bestimmt oder ?
Tempo bekommt sie durch fremd ias (Handschuhe Amu etc. ) ?
 
wolltest du Eid bauen? Leidenschaft
(Geißel)....bei Auswahl PB eher nicht ;).???

Geißel =Tempo + Reichweite
Phasenblade = Tempo - Reichweite
Die Damen und Herren aus dem Mele-Sorc Forum mögen mir verzeihen, falls ich da falsch liege.


Meele, muss die auch leechen, bestimmt oder ?
Leach eher weniger, da der Hauptschaden von Feuer und Licht kommt. Da müssen Tränke und die Party helfen.

Tempo bekommt sie durch fremd ias (Handschuhe Amu etc. ) ?

Von Leidenschaft HoL ZdHf

GH DH
 
Zurück
Oben