• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Durch die Leidenschaft bekommt sie Eifer....aber dadurch auch schon max speed ? Ich schau mir das mal im calc an, hab ja auch die Meele von Dusty schon gesehen mit der wir vergangene Woche paar tests gemacht haben.

Musst du nicht.

PlanetDiablo.eu - Zeal-Melee-Sorc - Seite 1

Doch wohinein sockelt man so ein Runenwort ?

TenthManDown Nun sollte man sich zwischen Style schrieb:
, wie zum Beispiel Flegel, Militärpicke, Kriegsszepter und Langschwert, sowie deren jeweilige Exceptional- und Elitevarianten, sollte man zusätzlich zu den 25 % IAS von Passion noch + 35 % IAS auf der Ausrüstung haben, um 8,8 Frames zu erreichen.

Nimmt man jedoch einen Rohling mit einer Grundgeschwindigkeit von [-30] , also eine Phasenklinge, braucht man 40 IAS zusätzlich. Man hat dann aber auch mit 7,6 frames einen schnelleren Angriff. Andere Rohlinge mit anderen Grundgeschwindigkeiten als [-10] und [-30] sind zu langsam.

HoL Und ZdHF sind 40 IAS
 
Musst du nicht.

PlanetDiablo.eu - Zeal-Melee-Sorc - Seite 1

Doch wohinein sockelt man so ein Runenwort ?



HoL Und ZdHF sind 40 IAS

Die PB bietet sich schon an weil es die schnellste Waffe ist.
Sie wird mit 30 angezeigt und nicht mit -30
Um auf 4 fpa zu kommen braucht sie 72%ias
25% ias hast du im Runenwort fehlen also 47%ias
20% Handschuhe + 20% Amu + ??

Also wenn das stimmen sollte wärst du erst bei 5 fpa, oder ?

Im calc kannst du das ja nur beim Pala testen, wegen Eifer.
In der Truppe zusammen macht das schon was her, aber ich denke wenn sie so ganz alleine marschiert wird das schon schwierig, oder ?
Wenn du eine 4 Socks PB brauchst....bekommst einen Sonderabatt bei uns im Shop. 6 Pgs und du hast sie für morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
um leech kann ich mich kümmern.
Dann könnt ihr Layings anziehen.
Damit läufts dann
 
Herrschaftszeiten!!!!!
Da spiele ich seit gefühlten 100 Jahren Diablo II und das fast immer aus dem Bauch raus. Wenn es läuft dann läufts halt. Und nun im einhundertundeintem Jahr fang ich an, mich mit IAS und Ko zu beschäftigen. Und habe auch noch Spass dran!

Die PB bietet sich schon an weil es die schnellste Waffe ist.
Sie wird mit 30 angezeigt und nicht mit -30
Bezieht sich warscheinlich auf Grundgeschwindigkeit 0 also schneller als 0 -XX langsammer als 0 +xx
Um auf 4 fpa zu kommen braucht sie 72%ias
25% ias hast du im Runenwort fehlen also 47%ias
Im Guid sind es 7 fpa bei Pb bzw 8 fpa bei Geißel. Max speed wird wohl nicht gehen, gibt die Ausrüstung nicht her.
20% Handschuhe + 20% Amu + ??


Also wenn das stimmen sollte wärst du erst bei 5 fpa, oder ?

Im calc kannst du das ja nur beim Pala testen, wegen Eifer.
In der Truppe zusammen macht das schon was her, aber ich denke wenn sie so ganz alleine marschiert wird das schon schwierig, oder ?
Wenn du eine 4 Socks PB brauchst....bekommst einen Sonderabatt bei uns im Shop. 6 Pgs und du hast sie für morgen. Danke für das Angebot. Pb 4 sox hab ich aber schon gefunden. (Keine Angst, die Steine, welche ich gerade sammel, werden schon bei Euch landen!) Pb Lvl 54 und Geißel Lvl 57 werden wohl für heute noch keine Option sein, 15 Level werden schwer zu schaffen sein.

Auch im Thread scheiden sich die Geister ob nun Pb oder Geißel. Reichweite kontra Speed. Muß dann mein Bauchgefühl entscheiden. Vorläufig wird es wohl Pb, weil keine Geißel vorhanfden ist. Ich habe in NL schon eimal eine angefangen. Mit der war ich eine zeitlang in der NL Non Bot- Teleport Party unterwegs. Vieleicht teste ich es bei der mal an. Dürfte zur Zeit eine Pb tragen und eine 4sox Geißel hab ich bestimmt rumliegen.
In der Truppe zusammen macht das schon was her, aber ich denke wenn sie so ganz alleine marschiert wird das schon schwierig, oder ?
Na ja, in NL hat der Merk Infinity und da......(Ladder 2 extensiv, argh). Und heute, ich hatte den WP Weltstein noch nicht. Leach ist schon ein Problem, die Ahnen waren es, dank Statik, dagegen nicht. Schauen wir mal, was sie auf Alp aushält.

egon1986 schrieb:
um leech kann ich mich kümmern.
Dann könnt ihr Layings anziehen.
Damit läufts dann

Lebensspender und Elementarschaden? Noch eine Sache, von der ich nicht weiss ob das funktioniert.
Ich will doch nur spielen:cry:.
Ich geh dann mal, mich kundig machen.


GH DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Elementarschaden funzt nicht, aber dennoch saugt man mit lt abartig gut, sogar als z-Melee.
Hab selbst überdia damit ohne probleme klein bekommen.

Ich hab eigentlich immer eine Phasenklinge genommen um passion für eine sorc zu sockeln.
Layings bieten ja neben den ias auch 200% gegen dämonen, und das kommt gut.
 
Ich denke die meisten haben schon Guids gelesen und dann selber etwas rumexperimentiert. So gings mir jedenfalls auch.
Die Meele ist halt was ich noch nie getestet habe aber jetzt sehe ich sie mal in Action. Macht ja auch Laune wenn die eigentliche Fernkämpferin mal direkt vorne die Locken fliegen lässt.
Ist halt so ein reines Interesse an Waffen, Runenwörtern und Kombos die in Dia2 so umher wandern.
Die Mischung aus der ganzen Truppe ist ja auch Originell und verspricht geballte Power auf dem Weg nach vorne.
Zumal heute auch der Necro dabei ist (hoffe ich doch) und sich dadurch noch schönere Szenen-Bilder ergeben werden.
Ich versuch mal an Bildern bisserl was zu sammeln, Dusty kennt das ja wenn wir in ÜT eine Fönwelle mit Comboblitzen feiern oder dem Dackel in den Hintern treten :D Dann hau ich paar Texte dazu und poste sie mal im Thread wenn keiner was dagegen hat.
 
Gerne.
Soll ich baal noch legen, sodass wir nach alp können oder wollen wir das noch mal zusammen machen?
 
@ egon1986 und @ all wir haben in Akt 5 noch offene Posten :hy: (siehe Startpost) also dürfte Baal mit abfallen:fight:

@ Broesel27 Kann es sein, dass Du im falschen Kalkulator warst? Bei der Zauberin lässt sich Eifer auswählen und da zeigt er mir bei 25% Waffe 20% Hände 20% Amu PB=6/7/7/7/11 Frames pro Angriff 3.28 Angriffe pro Sekunde weiteres IAS nutzlos
Geißel=7/8/8/8/13 Frames pro Angriff 2,84 per sec

Über was ich noch gestolpert bin, und mir eigentlich die größeren Sorgen bereitet, Reparaturkosten!
Und bei unserer Tempogeladenen- Aktiontruppe willich eigentlich nicht ständig zu Lazurk rennen müssen.

:top:Phasenklinge

GH DH
 
@ Broesel27 Kann es sein, dass Du im falschen Kalkulator warst? Bei der Zauberin lässt sich Eifer auswählen und da zeigt er mir bei 25% Waffe 20% Hände 20% Amu PB=6/7/7/7/11 Frames pro Angriff 3.28 Angriffe pro Sekunde weiteres IAS nutzlos
Geißel=7/8/8/8/13 Frames pro Angriff 2,84 per sec

Über was ich noch gestolpert bin, und mir eigentlich die größeren Sorgen bereitet, Reparaturkosten!
Und bei unserer Tempogeladenen- Aktiontruppe willich eigentlich nicht ständig zu Lazurk rennen müssen.

:top:Phasenklinge

GH DH

Komisch, ich war fest der Meinung das er mir am Anfang auch die Zauberin mit Eifer gezeigt hat...dann war ich am hin und her switschen und auf einmal nur noch Kettenblitz und Standard. Hmm, dass muss ich selber noch paar mal testen :D
...irgendwie komm ich jetzt nicht mehr auf Eifer drauf aber wenn man mal grob überlegt geht eigentlich nur Handschuhe, Amu und eventuell Verrat Rüstung um an zusätzlichen ias zu kommen, oder ?
Da hab ich jetzt aber was angestoßen...Weia :D
Repkosten hast du bei der PB dann ja keine.
 
:hy: Hi

Sorry Leute, muss leider kurzfristig absagen.

Meinem Weiblein gehts irgendwie nicht gut und ich fahr jetzt
mit Ihr mal zum Arzt o. ins Krankenhaus, je nachdem ob ich
noch irgendeinen der niedergelassenen Scharlatane erwische
um diese Uhrzeit oder nicht.

Hat sich eben erst ergeben, nix fuer ungut.

Servus
Hawk
 
so,das war der 5. 2.

Fazit für mich: die Gruppe ist keine Gruppe, was ich sehr schade finde.

es besteht Klärungsbedarf über die Zielsetzung,wie verfahren wird ,wie schnell wir vorwärts gehen,an wem wir uns orientieren.heute war es alles etwas chaotisch und ich würd mir wünschen dass es nächsten dienstag zielstrebiger und einheitlicher läuft und die folgenden posts sachlich und konstruktiv bleiben.
ich will spass beim spielen haben und mich nicht ärgern müssen
und eventuelle einzelgänger sollten sich versuchen in die gemeinschaft einzufügen.
(o.k. ich geb ja zu ,bin mal vorgehupst weil ich zu ungeduldig war.wird nur wieder vorkommen wenn es gewünscht wird)
nur so am rande erwähnt als einzige frau in der truppe-ihr wollt doch auch spass haben,oder?

doerty
 
so,das war der 5. 2.

Fazit für mich: die Gruppe ist keine Gruppe, was ich sehr schade finde.

es besteht Klärungsbedarf über die Zielsetzung,wie verfahren wird ,wie schnell wir vorwärts gehen,an wem wir uns orientieren.heute war es alles etwas chaotisch und ich würd mir wünschen dass es nächsten dienstag zielstrebiger und einheitlicher läuft und die folgenden posts sachlich und konstruktiv bleiben.
ich will spass beim spielen haben und mich nicht ärgern müssen
und eventuelle einzelgänger sollten sich versuchen in die gemeinschaft einzufügen.
(o.k. ich geb ja zu ,bin mal vorgehupst weil ich zu ungeduldig war.wird nur wieder vorkommen wenn es gewünscht wird)
nur so am rande erwähnt als einzige frau in der truppe-ihr wollt doch auch spass haben,oder?

doerty

:hy: Servus Doerty

Was war denn genau los?

War erst um 8.30 PM herum wieder am Rechner, nachdem
ich meine Suesse noch ins Bett gepackt habe.

Da um 9.oo PM ohnehin den Meisten die Knarre aus der
Hand faellt ;) u. sie ausloggen, bin ich da nicht mehr
ins Spiel rein.

Also los, schuettet Euch aus, aber bitte - wie von Doerty
schon angemerkt - sachlich bleiben.

Gespannt wartent
Hawk
 
Also was mir als erstes auffällt.
Die Woche über wurde über Tempo und durcheinander geschrieben. letzte Woche und auch dieser run haben sich nicht groß unterschieden. Keiner wusste irgendwie richtig was Sache ist.
Dusty nach vorne im Uhrzeigersinn, Dusty nicht einfach rennen und im Uhrzeigersinn laufen....hmm, der wusste ja nachher selber nicht mehr wie er laufen sollte.
Der eine zu schnell der andere zu langsam. meine Orientierung war mehr die Mitte, da hatte ich zumindest das Gefühl nicht viel falsch zu machen.
Ok, ist nicht einfach alle auf dem gleichen Fleck zu haben, die Masse der grünen Kreutze auf der Karte ist halt auch durch die Skelette ziemlich übersät...aber das ist halt auch die Stärke das da Masse mit Klasse kommt.

Solange da nicht ein wirklich fester Führer vorne ist dem alle folgen müssen, wird das nix.
Feld fertig, sammeln und kurz sagen....Hallo da hinten müssen wir noch hin das ging eben unter im Trubel. Truppe hin und weiter mit dem nächsten Ziel.....so denke ich sollte es sein, oder ?
Achja, letzte Woche hies es Barb und Wolf nach vorne...soweit ich mich erinnere war es da nur etwas zu schnell. Lag aber an dem vielleicht zu weit gesteckten Ziel noch alles zu machen.
 
broesel, wir hatten ja einen festen fuehrer und es hat ne zeitlang geklappt, es war nur zu schnell. :D ich werd mal ein paar sachen ansprechen die mir gestern aufgefallen sind:

- gebiete saeubern. ich geh dabei immer erst den rand ab, damit ich weiss wie das gebiet aussieht und wo die ausgaenge sind und raeum dann die mitte auf. andere moegen da anders vorgehen, aber fuer mich ist das die sicherste methode. dass man dabei den friedhof schneller findet als die grube ist klar. warum es ein problem ist, dass man den friedhof vor der grube saeubert, ist mir nicht klar.

- monster uebersehen. ja, wenn man den rand ablauft, killt man die monster am rand. es bleiben welche uebrig, die weiter innen stehen. kein problem, die nimmt man mit, wenn man die mitte saeubert. wenn man versucht eine zu grosse flaeche auf einmal abzudecken, verzettelt man sich und dann sieht man (wie bei uns) viele kleine gruene kreuzchen, die auf der ganzen karte verteilt, einzelnen monstern hinterher jagen.

- auf alle warten. wenn ich gesehen hab, dass einer zurueck bleibt, hab ich am naechsten eingang gewartet und hab auch die gruppe aufgefordert dasselbe zu tun. wenn aber alle gruenen kreuzchen einander ueberlagern, kann man einfach nicht erkennen ob alle da sind. da kann doch derjenige, der zurueck geblieben ist, mal kurz schreiben dass man warten soll.

- speed. wir sind jetzt ca lvl 45 und laufen in gebieten rum die monsterlevel von 36 bis 43 haben; und wir sind gut ausgestattet. natuerlich sind wir schnell. der killspeed der truppe ist hervorragend. wenn ich seh wie die java da in die monstermengen faehrt, das ist schon klasse :top: also was ist daran schlecht? sicherlich nichts. aber aus einem hohen killspeed resultiert auch ein hoher laufspeed. wenn die monster umliegen, geht es weiter. wenn die monster schnell umliegen, geht es schnell weiter.

- boss killen. ich bin bei der graefin gefragt worden warum ich es so eilig habe den boss zu killen. nun, ich weiss wo sie ist, ich geh zu ihr hin, ich hau die monster um, die zwischen ihr und mir stehen und dann sind nur noch sie und ich uebrig. was genau soll ich da mit ihr machen? kaffee trinken? danach untersuch ich in aller ruhe die nebenraeume. so mach ich das auch bei meppl oder in ueber-tristram. das monster das den meisten schaden machen kann, wird zuerst gelegt. danach kommen die kleineren dran. ist es wirklich so wichtig, die nebenraeume zuerst zu untersuchen?

-vorgehensweisen/erwartungen. ich denke hier liegt das hauptproblem. wir sind alles erfahrene spieler und haben uns gewisse taktiken angewoehnt. die gesteckten ziele der dizos lassen sich mit all diesen taktiken erreichen, aaaaber...wenn diese vorgehensweisen von den eigenen abweichen, hat man das gefuehl es laeuft etwas falsch. der spielspass leidet drunter.

ich war gestern drauf und dran das handtuch zu schmeissen. es ist mir unverstaendlich warum man die besten klamotten zusammen sucht, die beste skillung ermittelt und auch sonst alles tut um sicher und schnell zu killen, und dann vor dem eigenen killspeed erschreckt, anstatt die achterbahnfahrt zu geniessen. seb hat in der grube sowas gesagt wie "boah, sind wir am rocken" :D genau :top: die truppe ist gut und sie ist schnell, aber sie ist bei weitem nicht so schnell wie in der letzten ladder :D da war ich naemlich derjenige der immer geschimpft hat, weil er nicht hinterher kam :clown:

achja, ich werde das handtuch nicht hinschmeissen, weil naechste woche ist hawk da und dann koennt ihr auf ihn einprueglen, wenn er zu schnell/langsam, nicht nach links/rechts gelaufen ist oder irgendwo ein monster uebersehen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich fand es auch etwas zu schnell und hatte im Hinterkopf das wir zuerst die Fläche komplett clearen bevor wir weiter gehen.
Deshalb war ich bei dem Loch vs. Friedhof Dilemma etwas verwirrt.
Dank taleth und 20frw boots komme ich gut mit aber der Spaß leibt auf der Strecke.

Was ist euch wichtiger?
Das die Gruppe komplett zusammen bleibt, oder das wirklich alle Monster gegrillt werden?
Für mich macht es zum Beispiel [im Moment] wenig Sinn komplett auf einem Haufen zu sein, da ohnehin alles fällt bevor meine Skellis es erreichen (Ja, die Java rockt :D))

Ich schätze das der Killspeed in Hölle ganz automatisch nachlässt, aber bis dahin müssen wir uns irgendwie zusammen reißen.

Ich fand aber die Zeit ganz gut.
2 Stunden, oder wie lang war es?
 
Also die Art wie du es beschrieben hast Dusty bringt mich ja absolut zum schmunzeln. Ich denke das du den Punkt getroffen hast woran es liegt, so ähnlich in mini kurz Form habe ich es ja angerissen.
Hawk ist letzte Woche fast genauso gelaufen und wenn ich mich mal an etliche Tombruns erinnere....da geht ein hoher Char vorne weg und der Rest hinterher, wer zu langsam ist levelt nicht.
Und hier kommt das Team ins Spiel und säubert alles zusammen wenn was gefehlt hat....aber die Ausreisser sollten dann auch abwarten ob es nachgeholt wird und nur in anderer Reihenfolge gekillt wird. Aber das hat Dusty ja schon gut erwähnt.
 
komplett clearen bevor weiter ist klar. aber friedhof und loch sind beides sackgassen. von da aus geht es nicht weiter, man kommt also zurueck zur haupt-ebene und kann da weiter saeubern. desshalb dachte ich, dass die reihenfolge egal sei. aber es ist ja nicht mehr wichtig. ;)

das mit komplett auf einem haufen ist ein gutes argument. man muss sich schon beeilen um ein monster abzubekommen :D und genau das ist der hauptgrund fuer diese geschwindigkeit. man versucht ein monster zu killen, aber bis man dahin kommt ist es schon tot, also versucht man das naechste zu kriegen und das spiel faengt von vorne an. das ergebniss ist, dass man staendig am rennen ist um an die monster zu kommen. ich wage sogar zu behaupten, dass diese truppe nicht langsam laufen KANN (selbst wenn sie es versucht) weil der killspeed so hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:Aloa

Nur mal ein paar Vorschlaege,
bzw. meine Sicht der Dinge.


Zuerst folgendes, das Thema dieser Runde ist, wie allgemein
bekannt, UT, ok. Jetzt frage ich mich ganz ehrlich, warum
soll ich an jedem Monster, Loch, sinnfreiem WP usw, wie ein
Hund an jedem Baum zum pinkeln stehenbleiben?
Die DiZo-Tradition besagt alle Monster usw etc pp, aber eine
UT-Season ist fuer mich da - gerechnet mit der kurzen Ladderseason -
ganz klar eine Ausnahme.

Versteht mich nicht falsch, In einer "normalen" Runde, bin ich
der Letzte der mit Althergebrachtem brechen will, nur wenn
das grosse Ziel UT heisst, will ich auch da hin - und zwar
noch in dieser Ladder!

Davon abgesehen, ist Tradition - wie in Werbng so treffen
bemerkt - das Weitergeben des Feuers; nicht das aufbewahren
kalter Asche!

Natuerlich koennten u. koennen wir auch in NL nach Trist,
nur erfahrungsgemaess hat nach einem Reset jeder - ja ich
auch - soviel damit zu tun, seinen Ladderchar aufzubauen,
dass man froh sein kann, wenn eine Ladder Runde zusammenkommt,
von NL ganz zu schweigen.

Mein Vorschlag also, wir sehn zu, dass wir jetzt nach Hell +
Ueber Tristram kommen. Die ganzen Nebendungeons u. Zeug
laufen uns doch nicht weg. Soll heissen, die koennen wir immer
noch froehlich abklappern, wenn wir zumindest 2, 3 mal in
UT gewesen sind.
Schliesslich ist es mit dem Erreichen von A5/Hell nicht abgetan,
Schluessel muessen auch noch gesucht werden.

Und ja, ich weis, dass auch UT nicht wegrennt, ist aber nun
mal das Thema dieser Runde. Obendrein ist eine Ladder wie
schon gesagt, heutzutage extrem kurz, was frueher nicht so
der Fall war.

So, soviel mal dazu, nun noch zum Thema wer rennt wem
wo nach, ohje.


Als erstes gleich, ich MUSS nicht derjenige sein, dem alles
nachrennt, so wichtig bin ich nicht. Von mir aus koennen
wir auch immer Dusty, Seb, Egon... pick any number... hinterher
jagen, solange wir es NUR tun + dabei so gut als moeglich
zusammenbleiben.
Hat sich aber wohl in der letzten Runde so eingebuergert, dass
man dem Bayern (Norditaliener fuer Broesel ;)) nachrennt,
da der mit Vorliebe Barbaren spielt.

Warum ist das so? Zum ersten ich mag diesen Char einfach,
Ende. Zum zweiten, ohne meinen BO geh ich nirgendwo hin
u. ich will ihn haben wenn ich ihn brauche (also staendig ;))
nicht erst nach 5-maliger Anfrage.
Davon abgesehn will ich kein schuechternes Schreilein,
sondern RICHTIGEN BO u. das sind fuer mich 4 Schreie
in kurzer Folge.
Naemlich BC, BO, Shout, BC - vorausgesetz der Char hat
das noetige Lvl dafuer, eh klar.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass ein Tank mehr kann als
nur vorne zu stehen, etwas auszuteile u. viel einzustecken.
Besonders der Barb in D2 hat alle Werkzeuge in der Hand um
effektiv Monster und somit Schaden von der Gruppe weitgehend
fernzuhalten. Dies ist auch der Grund, warum ich eigentlich
staendig irgendwas rumplaerre ;).

Leider aber sieht man sehr viele Clansmen im Battlenet
lediglich droege rumwirbeln o. rasen u. ab u. an mal ein -
vage an Bo erinnerdes - Kraechzen auszustossen.
Sind dann meist auch die Kandidaten die mit drei BotDs
(1x in jeder Hand u. am liebsten dazu noch eines im A*sch)
einherstolzieren.
Auf Anfrage kommt dann meistens: "Have not skilld Bo much,
need more Damitsch!"
Mein Gedanke dabei: "Ja scho kloar, hau bloss ob du Depp du!"

Ok, nach diesem, sicherlich fuer Alle aufschlussreichen, Exkurs
in die wunderbare Welt der Barbaren :D, nun wieder zum
Thema zurueck.

Der Punkt ist, am Leader sollte dran geblieben werden, ausser
etwas anderes wurde abgesprochen (Sorc tele z.B.).
Wenn aber grade mal einer vormuckt o. hinterherhaengt
ist das eigentlich auch kein Akt, solange es sich in Grenzen
haelt.
Letztendlich sind wir eine Spielgemeinschaft u. keine Kettenstraeflinge ;).

Wenn die Gefolgschaft des Necros dabei fuer zu viel
Verwirrung sorgt, wuerde ich vorschlagen er macht
nur 3 Skels + Golem.
In der vollen Gruppe ist die komplette Armee der Toten
ohnehin nicht wirklich von Noeten, wobei natuerlich auch
hier die Ausnahme die Regel bestaetigt.
Meistens ist es doch eher so, dass der richtige Fluch zur
richtigen Zeit - gefolgt von mehreren CEs wesentlich mehr
weiterhilft.

Gut, jetzt brennen mir erstmal die Griffel von der Tipperei,
also schliesse ich jetzt hier, und warte ab was von Eurer
Seite nachkommt.

Servus
Hawk

P.S.
Ich halte mich sicherlich nicht fuer den Weltbesten Barbarenspieler.
Meine Ausage bezieht sich lediglich - wie eingangs schon
angemerkt - auf meine Sicht der Dinge.
 
Zurück
Oben