• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ein witzige Kiste wäre mal nur mir weissen Items zu laufen, gefundenen oder gecubten Ringen und Amus und über die Kampfkraft und Geschicke der Truppe weiter zu kommen....Ziel ist so weit wie es geht zu kommen.
Weil wenn man mal ehrlich ist und sich das Equip der Dizo Truppe ansieht, wer will denn von den Monstern da gegenhalten.
Schlachten wo der dmg niedrig ist, die Flüche vom Nec gefragt sind, Feuer oder Blitze von Sorcs, Assas und Amas gebraucht werden um endlich den Körperimmunen Deppen zu verkloppen wo sich Pala Wolf und Co schwer tun.

Hawk machte heute eine Bemerkung bei uns im Shop und die fand ich richtig gut.
" Der Helm interessiert mich, der hat + Skills für Bo und mir ist wichtig das ich die Truppe mit Leben und Mana versorge. Brösel und Dusty, dann teilt ihr halt den dmg aus. "

Das trifft auch auf meinen Vorschlag oben zu wenn der eine den anderen braucht.
Das Tempo bestimmt sich da von ganz alleine weil wir lange nicht mehr so schnell killen wie jetzt.

Ganz in weiß mit vergessenen Skills und ohne Merc? Ich bin dabei. Im Frühling, Sommer und Herbstanfang werde ich aber bei weitem nicht so viel Zeit vor der Kiste hocken.

Betrachten wir die Möglichkeiten, dann ergibt sich daraus schon eine machbare Konstellation.

Da wäre die Ama mit dem Zwilling, Innere Sicht, Stoß und Gift als Schadensquelle für PI.

Mit der Assassine kenne ich mich leider nicht aus. Gibt es bei der Partyskills? Ansonsten würde sie als reine Treterin von allen anderen gut profitieren.

Zum Barbaren fragt Hawk. Auch wenn er der Meinung ist, das seine Schreie ohne viele Skills nur ein heißeres Krächzen sind. Aber es gibt ja immerhin weißes Zeugs mit Automod;), und die pure Zerstörung lässt sich durch Stärke und Beherrschung ja auch erreichen.

Beim Druiden haben wir die Peds. Und zum Schaden: in Wandelformen draufkloppen oder sind die kaum verwendeten Elementarfertigkeiten nützlich? Auch hier halte ich mich etwas zurück.

Die Flüche des Necro sind in einer solchen Party absolut eine gute Stütze. Gift auch hier als nützliches Schadenselement

Aura spendendende Paladine bräuchte es wohl zwei. Noch besser wären drei. Dusty möge mir verzeihen:eek: aber wer will schon...? Schaden austeilen in der vordersten Reihe gehört wohl auch mit erwähnt.

Zum Schluß zart und zerbrechlich die Sorc. Statik, Verzaubern und Eisnova sind für mich eine denkbare Kombination. Eventuell könnte Hydra noch eine Option sein.
Obwohl von Seiten der Synergien einiges auf der Strecke bleibt. Hier wäre aber ein Lockvogel, falls die Ama einmal nicht Anwesend ist.

GH DH
 
Ich denke wir sollten uns da auf ein einigen.
Entweder weiß oder die vergessenen Skills.
Mit Burner, Infernosorc und ner 2h Ama ist mal ohnehin nocht so schnell unterwegs.
Sonst schaffen wir das vermutlich noch nicht mal in einer Ladderperiode richtig.

Zumal, wie Dorian schon gesagt hat, auch meine Spielbereitschafft niedriger ist wenn man stattdessen draußen sitzen oder etwas unternehmen kann.

Mit richtiger Ausrüstung und Exoten kommen wir mit einer angenehmen Geschwindigkeit voran ohne zu rennen, so glaube ich zumindest.
 
Um mal eins noch zu ergänzen.
Weiß wie zwischendurch von DH schon angesprochen hat ja auch die Automods und teils sind die richtig gut. Die magischen Teile die man findet oder kaufen kann sollten auch genutzt werden....sonst gibt es ja auch keine Ringe und Amus, oder :D
Rare und Uniques ab in die Tonne bzw. wer sie anderweitig brauchen kann für einen Char behält sie. Runenwörter können selbstverständlich gebaut werden....aber Vorschlag von mir, nur mit den Runen die das Team findet.

Assa hat eigentlich wenig unterstützendes Partyplay zu bieten oder es wird von anderen nicht gemocht. Ich bin ein kleiner Assa Freak und liebe den Schattenmantel, wer Angst hat im Dunkeln kann sich ja verstecken :D Meine Dauertreterin hat Level 95 und selbst in Weißen oder Magischen Klamotten ist sie ein Knaller. Meine Trapse macht immerhin über 5000 Feuerdmg und killt sogar damit recht ordentlich. Also Assa bin ich recht bewandert.

Wenn es an Paladinen fehlt wäre das auch ok, hab schlieslich 5 in verschiedenen Varianten.

Was jetzt natürlich schön ist das die kommende Sommerzeit auch meine Spielzeit verkürzt...Gottseidank wird mein Madel sagen und ausserdem muss ich wieder auf meine Schwatte und mir den Wind um die Nase wehen lassen :D...... aber das finde ich nicht schlimm weil wir sollten spielen soweit wie wir kommen und gut ist....Spaß ist hier die Marschroute.
 
Ich denke wir sollten uns da auf ein einigen.
Entweder weiß oder die vergessenen Skills.
Mit Burner, Infernosorc und ner 2h Ama ist mal ohnehin nocht so schnell unterwegs.
Sehe ich nicht ganz so. Schließlich hat uns Blizz mit dem Respek ja ein gutes Werkzeug in die Hand gegeben. Warum schon Klein beigeben, bevor es losgeht.

Sonst schaffen wir das vermutlich noch nicht mal in einer Ladderperiode richtig.

Zu schaffen ist es in der Sommersaison und bei nur einem Spieltag pro Woche eh nicht.

Zumal, wie Dorian schon gesagt hat, auch meine Spielbereitschafft niedriger ist wenn man stattdessen draußen sitzen oder etwas unternehmen kann.

Mit richtiger Ausrüstung und Exoten kommen wir mit einer angenehmen Geschwindigkeit voran ohne zu rennen, so glaube ich zumindest.

Die Frage stellt sich, ob alle in NL dann weiter machen würden.

Broesel27 schrieb:
Was jetzt natürlich schön ist das die kommende Sommerzeit auch meine Spielzeit verkürzt...Gottseidank wird mein Madel sagen und ausserdem muss ich wieder auf meine Schwatte und mir den Wind um die Nase wehen lassen ...... aber das finde ich nicht schlimm weil wir sollten spielen soweit wie wir kommen und gut ist....Spaß ist hier die Marschroute.

Das unterschreib ich so.

GH DH
 
Achso, falls jemand auf dumme Gedanken kommt und Brösel auf seiner Schwatten mit was anderes vermutet :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=701&pictureid=13417
 
:hy:

Nur kurz, muss evtl. gleich weg.

Wenn schon in weiss u. ohne was weiss ich,
warum nicht gleich einen Classic Runde?

Servus
Hawk
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13431

Schönes Wochenende @ ll
 
Hi Leute,

Ich habe mich schon gewundert, warum seit einiger Zeit im alten Thread nix mehr los ist. Hätte ich mal in den Thread geguckt und nicht nur ins Kontrollzentrum unter Abos hätte ich gesehen, dass es einen neuen gibt :D

Und Seb, cool das du das alte DiZo Logo übernommen hast :top:

vg timo
 
Huhu @ ll

freu mich auf heute Abend, allerdings klinke ich mich dann gegen 20:45 zum Fussball raus. :hy:
 
Bin auch heute wohl auch dabei.
mit etwas Glück habe ich dann meinen neuen Leoric<3
 
Wie weit seid ihr den gekommen / wer hat lust mir beim nachlvln zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wir sind bis kurz vor den Palastkeller A2 gekommen.
Aber sicher kann ich es grade nicht sagen.
Bin noch auf der Arbeit, sonst hätte ich geholfen.
 
Moin @ ll

Wie weit mit dem Level und Spieltechnisch seit ihr denn gekommen gestern ?
Erschreckend...wir haben ja immer noch keine Gegner :lol:
 
Das Ende kam kurz vor Travincal. Dusty wollte dann auch weg. Also hat es für uns keinen Sinn mehr gemacht, ohne Euch weiter zu klopfen.

Erschreckend...wir haben ja immer noch keine Gegner
Seb mal ausgenommen.:D :angel:

GH DH
 
Dizo Ausflug vom 19.2.2013 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=13463
 
Zurück
Oben