DorianHunter
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Ein witzige Kiste wäre mal nur mir weissen Items zu laufen, gefundenen oder gecubten Ringen und Amus und über die Kampfkraft und Geschicke der Truppe weiter zu kommen....Ziel ist so weit wie es geht zu kommen.
Weil wenn man mal ehrlich ist und sich das Equip der Dizo Truppe ansieht, wer will denn von den Monstern da gegenhalten.
Schlachten wo der dmg niedrig ist, die Flüche vom Nec gefragt sind, Feuer oder Blitze von Sorcs, Assas und Amas gebraucht werden um endlich den Körperimmunen Deppen zu verkloppen wo sich Pala Wolf und Co schwer tun.
Hawk machte heute eine Bemerkung bei uns im Shop und die fand ich richtig gut.
" Der Helm interessiert mich, der hat + Skills für Bo und mir ist wichtig das ich die Truppe mit Leben und Mana versorge. Brösel und Dusty, dann teilt ihr halt den dmg aus. "
Das trifft auch auf meinen Vorschlag oben zu wenn der eine den anderen braucht.
Das Tempo bestimmt sich da von ganz alleine weil wir lange nicht mehr so schnell killen wie jetzt.
Ganz in weiß mit vergessenen Skills und ohne Merc? Ich bin dabei. Im Frühling, Sommer und Herbstanfang werde ich aber bei weitem nicht so viel Zeit vor der Kiste hocken.
Betrachten wir die Möglichkeiten, dann ergibt sich daraus schon eine machbare Konstellation.
Da wäre die Ama mit dem Zwilling, Innere Sicht, Stoß und Gift als Schadensquelle für PI.
Mit der Assassine kenne ich mich leider nicht aus. Gibt es bei der Partyskills? Ansonsten würde sie als reine Treterin von allen anderen gut profitieren.
Zum Barbaren fragt Hawk. Auch wenn er der Meinung ist, das seine Schreie ohne viele Skills nur ein heißeres Krächzen sind. Aber es gibt ja immerhin weißes Zeugs mit Automod, und die pure Zerstörung lässt sich durch Stärke und Beherrschung ja auch erreichen.
Beim Druiden haben wir die Peds. Und zum Schaden: in Wandelformen draufkloppen oder sind die kaum verwendeten Elementarfertigkeiten nützlich? Auch hier halte ich mich etwas zurück.
Die Flüche des Necro sind in einer solchen Party absolut eine gute Stütze. Gift auch hier als nützliches Schadenselement
Aura spendendende Paladine bräuchte es wohl zwei. Noch besser wären drei. Dusty möge mir verzeihen aber wer will schon...? Schaden austeilen in der vordersten Reihe gehört wohl auch mit erwähnt.
Zum Schluß zart und zerbrechlich die Sorc. Statik, Verzaubern und Eisnova sind für mich eine denkbare Kombination. Eventuell könnte Hydra noch eine Option sein.
Obwohl von Seiten der Synergien einiges auf der Strecke bleibt. Hier wäre aber ein Lockvogel, falls die Ama einmal nicht Anwesend ist.
GH DH