• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

1. Exoten hört sich gut an für mich. Nennt mal ein paar Beispiele für mich was ein Exot ist.
2. Gerne wenn ich auch wieder da bin - oder später und wir machen noch ein paar UT-Runs, vielleicht fällt dann ja mal ne Assa-Fackel für mich...
3. Ich.

Exot wäre eine Assa nur mit Feuerfallen, Ein Pala mit 2 Handwaffe, Eine reine Nova Sorc...
 
Ich zitier mich mal selbst

Als Exot würde ich z.b. folgende werten:
  • Feuerdruide
  • bow-pala
  • 2h Speer ama
  • ninja (mehr oder weniger)
  • Chilli-sorc (Inferno ist es glaube ich)[meins da billig uns Lustig, so wie ich]
  • Feuerball necro
  • Burner Paladin
  • Gletschernadel-Sorc
  • Gift-Ama
  • Trommler [Baba mit 2Nercostäben] (wird wohl eher nicht gemacht)
  • Feuerfallen Assa
  • Und viele Mehr

Buriwolf und Dreamer sind weniger exotisch glaube ich.
 
joa, das sind gute Vorschläge.
ich war jetzt schon am überlegen wegen der Assa oder dem Druiden.

Würde das mit dem Dudu machen und in "HeizerDudu" nennen :D gespielt wird er auf meinem Broesel30 Acc

Los Jungs und Madel, sucht euch was nettes aus und dann los damit am nächsten Dienstag...den jetzigen noch als gemeinsame Runs zum Leveln und wenn noch Keys da sind halt die dicken verkloppen.

Ha, da hätte ich richtig Bock drauf und dann echt mal nur Selfound im Teamaustausch :)
 
Selffound können wir auch gerne machen.
Aber wohl nicht in verbindung mit der Exotenrunde.
Das ist reine Mühsal.

Ich würde gerne eine Bowsorc oder eben die Chillisorc machen.
ebenein bisschen mehr action als zuvor :P

wobei der 2h zealot bestimmt auch nice ist
 
Selffound können wir auch gerne machen.
Aber wohl nicht in verbindung mit der Exotenrunde.
Das ist reine Mühsal.

Ich würde gerne eine Bowsorc oder eben die Chillisorc machen.
ebenein bisschen mehr action als zuvor :P

wobei der 2h zealot bestimmt auch nice ist

Mein 2h zealot ist bei level 89 und kpl. ausgerüstet. Klar ist er bisserl empfindlich was das aushalten von Fernangriffen ist...aber als brav aussehender Mönch kloppt er heftig zu.
Hammerstolz bin ich auf meine 300ed geuppte Rippe mit ias/dmg jool. 2 kpl. Ladders hat es gedauert bis ich den hatte.
Ach was mit dem Mühsal ;)...die werden in der Truppe selbst mit simplen magischen Items gut und das fördert den Teamgeist zusammen zu überstehen :hy:
 
Moin!

Oh ja, das erinnert mich doch an etwas. Es leben die alten Zeiten der Schokinus- Runde.
Ich könnte mich da für einen Shouter erwärmen, zur Not auch mit zwei Selbstmordzweigen wegen den Trommel- Barb. Besser wäre jedoch ein Wurf- Shouter. Oh, sehe gerade, das war noch in meinem alten Leben:lol:.
Bin aber auf jeden Fall dabei.

GH DH
 
Trommler kann man bestimmt auch mit 2xWind spielen.
Dann muss cb eben von den Schuhen und dem Amu kommen
 
Ihr macht dabei nur einen kleinen Denkfehler ;)

Zu schnell wollt ihr aus vielleicht vorhandenem Wissen den Exoten gleich zu gut ausstaffieren....das geht auch mit blau oder weiss....ich möchte meinen Dudu auch schnell auf eine ordentlichen fcr Rate bekommen, aber wenn er es nicht hat muss halt eben einer aus der Truppe schneller zu kloppen oder bei casten....ich mach eine Wette das wir genug blaues und weisses finden was vielleicht ein Skillchen weniger hat aber immer noch gut ist.
 
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen dass einige, wenn man nicht gut voran kommt, schnell die Lust verlieren.
Das versuche ich eben zu vermeiden.

Das kann man hier nachlesen.
 
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen dass einige, wenn man nicht gut voran kommt, schnell die Lust verlieren.
Das versuche ich eben zu vermeiden.

Das kann man hier nachlesen.

Macht es nicht gerade den Reiz des Spiels aus selbst schwierige Ecken mit Geschick und Teamplay zu schaffen ?
Schau mal wie wir mit der aktuellen Truppe alles in Sekundenschnelle umnieten...wo ist da der kampf ? Wo sind da knifflige Situationen ? Wo sind da Fragen wie wir das schaffen den oder die Laichen zu bergen ?
 
Prinzipiell bin ich da auf deiner Seite.
Ich wollte damals auch die Exoten weiter treiben.
Aber vielleicht sollten wir da alle mal Fragen.

Bei den Sozos wurde das ganze dann als Semi selffound angegangen.
Also jeder durfte sich ein Item mulen.
Über Sinn und Unsinn kann man sich dabei zwar streiten, aber wenn ich beispielsweise einen super Inferno-orb hätte wäre es nice den benutzen zu können.
Alternativ einen Ribcracker für den 2h Pala und so weiter.

Um das ganze nicht in Spam ausbrechen zu lassen schlage ich folgendes vor:
Wir treffen uns entweder heute oder eben wie üblich morgen im Channel, und stimmen darüber ab wie es laufen soll.
Wir haben ja Zeit :go:
 
Leider habe ich die Erfahrung machen müssen dass einige, wenn man nicht gut voran kommt, schnell die Lust verlieren.
Das versuche ich eben zu vermeiden.

Das kann man hier nachlesen.

Du meinst sicherlich das hier:
War kurz dabei als die DiZo's inaktiv waren.
Aber die DiZo's sind ja nicht die SoZo's!

Macht es nicht gerade den Reiz des Spiels aus selbst schwierige Ecken mit Geschick und Teamplay zu schaffen ?
Schau mal wie wir mit der aktuellen Truppe alles in Sekundenschnelle umnieten...wo ist da der kampf ? Wo sind da knifflige Situationen ? Wo sind da Fragen wie wir das schaffen den oder die Laichen zu bergen ?

Das sehe ich ja genau so. Zumal wir ja echt gut voran gekommen sind in der UT-Runde. Wenn wir nun noch mehr gemütlich alles erkunden und uns nicht unter Zeitdruck stellen, dann wird das auch mit der Exotenrunde klappen.
Wir haben schon viel schlimmeres gespielt (Iron-Man usw).
 
Prinzipiell bin ich da auf deiner Seite.
Ich wollte damals auch die Exoten weiter treiben.
Aber vielleicht sollten wir da alle mal Fragen.

Bei den Sozos wurde das ganze dann als Semi selffound angegangen.
Also jeder durfte sich ein Item mulen.
Über Sinn und Unsinn kann man sich dabei zwar streiten, aber wenn ich beispielsweise einen super Inferno-orb hätte wäre es nice den benutzen zu können.
Alternativ einen Ribcracker für den 2h Pala und so weiter.

Um das ganze nicht in Spam ausbrechen zu lassen schlage ich folgendes vor:
Wir treffen uns entweder heute oder eben wie üblich morgen im Channel, und stimmen darüber ab wie es laufen soll.
Wir haben ja Zeit :go:

Na klar ist der Rib ein feines Teil, der orb auch aber einen tik schlechter und in blau oder weiss ist auch schon gut :D
Ich denke das es absolut kein Spam ist wenn wir über ein neues Ziel der Dizo Runde sprechen...schlieslich ist es doch unser Dizo Thread, oder ?
Gibt es da Einwände seitens der Mods ?
Manchmal wundert es mich das hier Fragen ans Team gestellt werden und sich nicht alle mal melden....liest das nicht jeder ?
 
Manchmal wundert es mich das hier Fragen ans Team gestellt werden und sich nicht alle mal melden....liest das nicht jeder ?

Manch Einer muss schufften:clown:!

Die Tendenz zur Aufgabe war auch bei meinen Erfahrungen mit Teamspielen immer wieder dabei. Hier in der Runde mit den DiZo´s und den von außen gepowerten Chars war das bis tato nicht feststellbar. Wenn einer gefehlt hat, war das kaum relevant. Nachleveln war meist auch kein Problem. Zur Zereißprobe wird das Ganze, wenn das Fehlen Einzelner nicht mehr kompensiert werden kann. Nachleveln alleine geht gar nicht und die Runde muss dann bereit sein die eine oder andere Quest doppelt und dreifach zu machen.
Dazu kommt das Drop-Problem. In den alten Runden kam nicht immer alles auf den Wühltisch, was gefunden wurde.
Und wenn dann noch der Mule- Verwalter aussteigt, ist alle zu spät.
Das wird es natürlich alles bei den DiZo´s nicht geben, da jetz fast nur noch die ganz harten Fans unterwegs sind und wir alle das Game nur zum Spass spielen. Ich will den WuSchoBa und das meinetwegen auch SF.

GH DH
 
Selffound an sich ist schon nice, aber sf ohne uniq´s sets oder rws mit Exotencharakrter ist ein bisschen wie ein Flintstones auto.
Unglaublich Ineffizient.

Wenn sich die Gruppe allerdings dazu entschließt bin ich selbstverständlich dabei.
 
Selffound an sich ist schon nice, aber sf ohne uniq´s sets oder rws mit Exotencharakrter ist ein bisschen wie ein Flintstones auto.
Unglaublich Ineffizient.

Wenn sich die Gruppe allerdings dazu entschließt bin ich selbstverständlich dabei.

Zum SF gehört für mich auch das RW, Rare und Set sowie das Qunique Item....die finden doch auch wir und beim Teamplay setze ich vorraus.....Ah ich merke das der Begriff SF von mir vielleicht nicht ganz richtig ist.
SF bedeutet wörtlich was jeder selbst findet...jetzt verstehe ich euren Einwand. :)
Das Team selber sollte sich austauschen dürfen nur nix von Fremdkäufen und höheren Mulis oder Eigenchars...besser so ?
Das wäre doch ein schöner Kikk für Exoten :hy:
 
Mich persönlich hat das Blau//weiß in deinem Post Irritiert:D

Aber dann bin ich dabei.
Auch wenn ich dann vermutlich meine BowSorc nicht verwirklichen kann.
Aber dieses Opfer bin ich bereit einzugehen.

Wollen wir dann morgen schon loslegen, oder meine gekauften Keys zu Fackeln machen?
 
Mich persönlich hat das Blau//weiß in deinem Post Irritiert:D

Aber dann bin ich dabei.
Auch wenn ich dann vermutlich meine BowSorc nicht verwirklichen kann.
Aber dieses Opfer bin ich bereit einzugehen.

Wollen wir dann morgen schon loslegen, oder meine gekauften Keys zu Fackeln machen?

Warum kannst Du Deine Bowsorc nicht verwirklichen?

Da wir hier gerade eine Dreier-Konferenz machen, ist das mit morgen starten eher nicht machbar. Haben eigentlich schon alle UT gesehen?

GH DH
 
Sollen wir mal durchzählen wer jetzt wirklich dabei ist?
Wenn wir unter 5 SInd machen wir halt noch 1-2 mal UT

Ansonsten starten wir durch.
 
Zurück
Oben