• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Auch auf die Gefahr hin das das für euch vielleicht irrelevant ist: Gesetzbringer hat kein Waffen ED. Die Zufluchtsaura wird dadurch leider auch etwas nutzlos...ist imho in erster Linie was für einen Barb Merc.

Eine Frage hätte ich noch: Dürfen wir eure "erledigte Quests" Übersicht (etc.) für die "DoZos" klauen?

Aber als Zweihandwaffe für einen Exoten Pala macht sie trotzdem was und ist nicht schlechter, eher durch das Altern sogar besser als die Mondsichel ;) Dazu kommt noch das nur Mercs aus Akt 1+3+5 laufen dürfen...merkst du was *grins*

Das muss vCrunk entscheiden, der hat auch einen Arsch voll Arbeit damit :hy:
 
Auch auf die Gefahr hin das das für euch vielleicht irrelevant ist: Gesetzbringer hat kein Waffen ED. Die Zufluchtsaura wird dadurch leider auch etwas nutzlos...ist imho in erster Linie was für einen Barb Merc.

Eine Frage hätte ich noch: Dürfen wir eure "erledigte Quests" Übersicht (etc.) für die "DoZos" klauen?

Wenn du uns als Quelle angibst gerne :D
 
@ vChrunk: Machen wir :).

Aber als Zweihandwaffe für einen Exoten Pala macht sie trotzdem was und ist nicht schlechter, eher durch das Altern sogar besser als die Mondsichel

Das bezweifle ich stark. Am sinnvollsten wäre die Waffe wohl bei einem Convictionisten wobei das Altern da Schadensmäßig auch "nur" für die Party was bringt.

Dazu kommt noch das nur Mercs aus Akt 1+3+5 laufen dürfen...merkst du was *grins*

Ja: Der Barb ist der aus dem 5. Akt ;).
 
Dann hoffe ich die DoZo`s haben so viel spass wie wir heute...
 
@ vChrunk: Machen wir :).



Das bezweifle ich stark. Am sinnvollsten wäre die Waffe wohl bei einem Convictionisten wobei das Altern da Schadensmäßig auch "nur" für die Party was bringt.



Ja: Der Barb ist der aus dem 5. Akt ;).

Und genau das ist der Grund das unser 2Handpala etwas flexibler auch mit elemetaren dmgs um sich hauen kann und die Truppe vom Altern profitiert. Das die Waffe nur für den ein oder anderen Char richtig gut ist habe ich im lauf meiner Dia2 Zeit selbst getestet.
Hier ist eine Exoten Runde in der vieles anders läuft als immer das gleiche Schema F :D Krass muss es sein und vor allem Riesen Schepass muss es machen. :hy:

Jungs und Madel ;), dass war eine absolute Fun Runde heute Abend und macht jetzt schon Lust auf den nächsten Dienstag :top:
 
Hier ist eine Exoten Runde in der vieles anders läuft als immer das gleiche Schema F Krass muss es sein und vor allem Riesen Schepass muss es machen.

Dagegen kann man natürlich nichts einwenden :D.
 
so, fazit meiner ersten exotenrunde: so schlecht sind die gar nicht :D kann sein dass wir auf hoelle den arsch versohlt kriegen, aber bis dahin ist ja noch massig zeit :angel:

seb, an dich meinen besonderen dank. ohne deine heilerei waere es bestimmt nicht so schoen gelaufen. :hy:

anregung fuer's naechste mal: der pala scheint im moment am stabilsten zu laufen, da sollte er vor gehen und tanken. und so lange seb da ist, wirft den so schnell nix um. ich hab insgesmt 2 oder 3 traenke gebraucht :D

was die runenwoerter betrifft, wie waer's mim kompromiss? mondsichel fuer mich und gestetzesbringer fuer meinen barb-merc?
 
so, fazit meiner ersten exotenrunde: so schlecht sind die gar nicht :D kann sein dass wir auf hoelle den arsch versohlt kriegen, aber bis dahin ist ja noch massig zeit :angel:

seb, an dich meinen besonderen dank. ohne deine heilerei waere es bestimmt nicht so schoen gelaufen. :hy:

anregung fuer's naechste mal: der pala scheint im moment am stabilsten zu laufen, da sollte er vor gehen und tanken. und so lange seb da ist, wirft den so schnell nix um. ich hab insgesmt 2 oder 3 traenke gebraucht :D

was die runenwoerter betrifft, wie waer's mim kompromiss? mondsichel fuer mich und gestetzesbringer fuer meinen barb-merc?

welchen Vorschlag hatte ich gemacht :D Pala, Dudu, Pala...oder :rolleyes:
Dusty, was die RWs betrifft machen wir keine Kompromisse...wir tuns einfach :D...und in der Kombo ist mir vor Hell nicht bange :hy:
 
Hey zusammen,
witzige Runde gestern :)

Vielleicht ist euch das klar, aber als neuer, wie gehen wir mit dem Reset um?

Zu den Runenwörtern. Ich habe jetzt schon lange drüber nachgedacht, wie ich den char schützend und wenigstens etwas schlagkräftig kriege.

Meine Ideen
Frieden später viell. Nötigung / Rauch (je nachdem, wann es passt möglichst max def)
Reim (hoher Schild oder Knochenschild mit mind. 45% Blockchance)

ansonsten kein plan bei den waffen...

grüße
grey
 
Hey zusammen,
witzige Runde gestern :)

Vielleicht ist euch das klar, aber als neuer, wie gehen wir mit dem Reset um?

...
grüße
grey

Ich würde vorschlagen das wir mit der Exoten-Runde neu anfangen in der neuen Ladder. Weit sind wir ja noch nicht gekommen und dann hat sich das Thema Mulen eh erledigt ;)
 
jepp, das macht Sinn und ausser den neuen Namen ändert sich nix :hy:

Finaaaaaaale, ohoooooooo :hy:
 
Nun, Falls das so kommt werde ich nächsten Dienstag auch nicht dabei sein.
Denn sonst ärgere ich mich nur.
Gibt es hier jemanden der NL weiter zockt?
Ich werde meinen kompletten shop abgeben. voraussichtlich für Lau
 
ach egon, da muss man drüber stehen...alles was diese Exoten jetzt finden bis dahin, meinste das gibt es nach dem Reset nicht mehr ?

Ich schau mal rein in deinem Shop ob ich noch was für NL brauchen könnte, glaubs aber nicht ;)

NL spiele ich immer wieder mal mit meinen fertigen Chars dort...sind ja aus gut 4 Jahren Dia2 so geworden wie sie jetzt sind :hy:
 
Hi!

Ich bin zurück!

Wie weit seit Ihr gekommen?
@ egon: Bitte nicht aufgeben!

GH DH

€ gerade gelesen, 14. ist Reset. Machen wir weiter mit Neustart?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi DH,

wie Seb ja schon schrieb starten wir nach dem Reset wieder neu mit den Exoten.....wir müssen den egon noch bisserl kitzeln, dass er selbst wenn der jetzige Char gelöscht wird, (was ja Sinn macht bei der Teamsf die wir spielen) weiter macht bis zum Reset ;)

Alle Itemwünsche bzw. RWs bleiben ja bestehen...die Namen waren ja oder sind cool...ergänzen wir die mit einem Buchstaben am Ende oder Anfang ? ...bessere Vorschläge ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den gleichen Namen, lösche meinen sobald er Nonladder ist.

Wollen wir sonst nächsten Dienstag nen Baerblast oder so was machen?

Edit: Seite 1 ist aktuell(er).
Der Stand der Dinge war doch richtig oder?
Bitte noch mal alle benötigten RW zusammenfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir fahren morgen frueh weg und wissen noch nicht genau wann wir zurueck kommen. wir werden am naechsten dienstag warscheinlich nicht dabei sein. was nach dem reset wird muessen wir mal sehen. doerte wird wohl weiterhin dabei bleiben, ich muss noch abwarten ob die zeit dafuer reicht.
 
@ Seb, der Stand auf Seite 1 ist Aktuell

Giftpiekse - Daniel
Überlieferung : Ort-Sol
Verstohlenheit : Tal-Eth
Frieden : Shael-Thul-Amn
Reim : Shael-Eth
Urahnen : Ral-Ort-Tal

JasoBoso - Doerty
Schneide : Tir-Tal-Amn : Klingen oder Doppelbogen

MachoSchwuchtel - Dusty
Mondsichel : Shael-Um-Tir : Schlachtensense o.Bidenhänder
Löwenherz : Hel-Lum-Fal : Rüstung leicht

Dizo_icemachine : Grey
Reim : Shael-Eth : Knochen o.Hohes Schild
Nötigung : Shael-Um-Thul
Rauch : Nef-Lum
Frieden : Shael-Thul-Amn

Sopranowitch : Steffen
Arreats
2x Geist in Dimensionsklinge : Tal-Thul-Ort-Amn
Haut des Vipernmagiers
Zorn des hohen Fürsten oder Maras oder Barb-Amu mit +2@ alternativ +2 Schrei
Springerstiefel für den Anfang
Ringe mit FC und @all und ähnlichen
MaeK, LaeK,
Mana- und Life- Charms
Brüller- Charms

A-Flamethrower : egon1986
Blatt: Tir-Ral : Irgend ein 2s/2h Stab mit Inferno Automod
Überlieferung: Ort-Sol
Verstohlenheit : Tal-Eth
Löwenherz : Hel-Lum-Fal alternativ Verrat : Shael-Thul-Lem : Rüstung leicht

ElDizoRizzo : Brösel
Blau und Rare sowie was Goldenes braucht keine Runen ;)
Regen : Ort-Mal-Ith : leichte Rüstung

Alles was fehlt bitte posten...ohne Info kann ich nix schreiben.
Wenn ich was vergessen habe oder geändert werden muss.....posten ;)

Gruß Brösel :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben