• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Sieht noch gut aus für ihr Baujahr die kleene und ist immer was schönes wenn man paar Pläne für so ein Schätzken hat ;)

17er Level und teils bisserl mehr. Ich habe meinen Dudu jetzt auf 23 gespielt da wir eh nicht mehr mit den Chars in der alten Ladder spielen. Falls du Lust hast, zumal ich ab und an auch lieber ab 23 oder 24 Uhr noch spiele kannst du eine PM senden oder erreichst mich unter *Broesel30

Meine alte NTV die leider nur 50 PS hatte. Auch eine 2 Zylinder, mit Kardan und einer Motorbremse beim Gas wegnehmen vom allerfeinsten. Damals schon den BR-27 als Nik gehabt ;) http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=701&pictureid=6491

Meine Schwatte 1200er ZZR die ich seit 2002 habe und mich immer wieder begeistert. Den kleinen Aufkleber vorne links sieht man leider nicht richtig auf dem Bildhttp://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=701&pictureid=13417

Zumal ich gar kein Bild sehe:)
Wenn Ihr noch etwas Platz in der Ladderpary der Schmiede hättet, würde ich Fragen ob ich mich einreihen darf.;)
 
kläre ich ab @ egon, geh davon aus das es klappt :top:

Du meinst in den Spoilern ist kein Bild ?....doch :rolleyes:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=988&pictureid=13726
kläre ich ab @ egon, geh davon aus das es klappt :top:

Du meinst in den Spoilern ist kein Bild ?....doch :rolleyes:

Ich seh nichts.
Ich hoffe dass das nicht als OT zählt, da ja eventuell für den Thread wichtige Bilder auch nicht angezeigt werden.
 
komisch, bei mir gegen sie auf...kannst ja mal in meine Alben reinschauen, auf dem zweiten Album sind die Bilder, der erste ist Spaß und mehr ;)

Stimmt, hast recht mit den OT posts....wir bessern uns ;)

Bin mal gespannt wer sich eventuell noch meldet für den 21.5. zum mitspielen :hy:
 
Also, ich habe einmal in die Zukunft geschaut und da hat der Sopranowitsch am 21.05 gesagt: er fühle sich wie neu gebohren:clown:

Und Wünsche hat er auch geäusert:

Arreats
2xGeist in Dimensionsklinge
Vipern
ZdHF oder Maras oder Barb-Amu mit +2@ alternativ +2 Schrei
Springerstiefel für den Anfang
Ringe mit FC und @all und ähnlichen
MeK, LeK,
Mana- und Life- Charms
Brüller- Charms

Ich hab ihn gefragt, ob sonnst noch alles bei Ihm in Ordnung ist?
Er hätte sonst keine weiteren Probleme.
Er wünscht uns einen schönen Feiertag und auch sonst so alles Gute.

Irgendwie sind die aus den Bergen eine sehr besonderes Volk.

Have Fun und trinkt nicht so viel.
Gh DH
 
Ursprünglich hatte ich ja vor gestern noch spontan dazu zu kommen.
Allerdings wurde ich von Steak und Wein abgehalten.
Ich freu mich auf die neue Ladder mit unseren Exoten.

Bis dahin setze ich mich auf meine letzten Monat erworbene Maschine.
Endlich Mopedfahren
crossy.gif

Allgemeine Regeln:
  • Kernzeit Dienstag Abends und das möglichst lang durchhalten. Es ist klar das man mal keine Zeit hat aber dauerhaft solltet ihr Dienstags nichts anderes vorhaben.
 
Hier der Aktuelle Stand für die neue Exoten Runde ab der neuen Ladder


Giftpiekse - Daniel
Überlieferung : Ort-Sol
Verstohlenheit : Tal-Eth
Frieden : Shael-Thul-Amn
Reim : Shael-Eth
Urahnen : Ral-Ort-Tal

JasoBoso - Doerty
Schneide : Tir-Tal-Amn : Klingen oder Doppelbogen

MachoSchwuchtel - Dusty
Mondsichel : Shael-Um-Tir : Schlachtensense o.Bidenhänder
Löwenherz : Hel-Lum-Fal : Rüstung leicht

Dizo_icemachine : Grey
Reim : Shael-Eth : Knochen o.Hohes Schild
Nötigung : Shael-Um-Thul
Rauch : Nef-Lum
Frieden : Shael-Thul-Amn

Sopranowitch : Steffen
Arreats
2x Geist in Dimensionsklinge : je 2x Tal-Thul-Ort-Amn
Haut des Vipernmagiers
Zorn des hohen Fürsten oder Maras oder Barb-Amu mit +2@ alternativ +2 Schrei
Springerstiefel für den Anfang
Ringe mit FC und @all und ähnlichen
MaeK, LaeK,
Mana- und Life- Charms
Brüller- Charms

A-Flamethrower : egon1986
Blatt: Tir-Ral : Irgend ein 2s/2h Stab mit Inferno Automod
Überlieferung: Ort-Sol
Verstohlenheit : Tal-Eth
Löwenherz : Hel-Lum-Fal alternativ Verrat : Shael-Thul-Lem : Rüstung leicht

ElDizoRizzo : Brösel
Blau und Rare sowie was Goldenes braucht keine Runen ;)
Regen : Ort-Mal-Ith : leichte Rüstung
 
Hi DiZo's,
na dann stell ich mich mal vor:
32 Jahre hab ich auf dem Buckel.
Ich höre gern HipHop und Techno.
Ich mag Exotenbuilds :P :P :P
Und ich bin Webdesigner.
Meine Mudderstadt ist Berlin+Speckgürtel.

Mein Bärchen wäre eine gute Wahl da Ihr dann einen weiteren Blocker hättert der über einen Flächenangriff verfügt. Im Singelplayer mit guter Ausstattung haut der ordentlich rein. Ich hab die Hoffnung dass euer Heavensguard durch seine Aura meine (unseren ;)) Firepower ordentlich puscht sodass die Selffoundausrüstung kompensiert wird (die ist ja schlüßlüch schwächer).

Name für die Liste: Erdbaer :hy:
(Bin ich mit dabei Frugezeichen) :confused:

edit: Erdbaer - Skills
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich was falsch verstanden oder sind areats, viper und highlord wirklich runenwoerter? :confused:
 
Hi DiZo's,
na dann stell ich mich mal vor:
32 Jahre hab ich auf dem Buckel.
Ich höre gern HipHop und Techno.
Ich mag Exotenbuilds :P :P :P
Und ich bin Webdesigner.
Meine Mudderstadt ist Berlin+Speckgürtel.

Mein Bärchen wäre eine gute Wahl da Ihr dann einen weiteren Blocker hättert der über einen Flächenangriff verfügt. Im Singelplayer mit guter Ausstattung haut der ordentlich rein. Ich hab die Hoffnung dass euer Heavensguard durch seine Aura meine (unseren ;)) Firepower ordentlich puscht sodass die Selffoundausrüstung kompensiert wird (die ist ja schlüßlüch schwächer).

Name für die Liste: Erdbaer :hy:
(Bin ich mit dabei Frugezeichen) :confused:

edit: Erdbaer - Skills

Also von meiner Seite aus gibt es keine Einwände.
Wichtig zu wissen ist, dass Hawk gegen Ende Mai wieder zu uns stösst.
Onkel Seb und Rest...bitte mal dazu äussern das die Erdbaere ;) weiss woran er ist.
Sorry die leichte Veralberung aber ich musste einfach grinsen bei dem Namen :hy:

@ Dusty, wird Zeit das du wieder öfters Heimat Bier trinkst....sowas!! im Urlaub einfach zu vergessen was RWs sind *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist schon mal Hervorragend gewählt:D
Ich bin nächste Runde auf jeden Fall dabei.
Sofern ein Platz Frei ist, haben wir ein neues Glücksbärchen dabei.(Aus meiner Sicht)
 
Wie schon gesagt wurde, wenn was frei ist spricht nix dagegen.
Nur leg Dich lieber nicht mit Hawks Baba an :ww:

Auch muss ich ja nicht deine "Musik" beim Zocken hören. :D
 
Hallo @ ll

Ich liste hier mal auf wer sich jetzt alles gemeldet hat für den 21.5.2013 zur neuen Ladder Exoten Runde

Die Namen bleiben die gleichen und die Chars auch, das war ja allen klar....oder gibt es da noch Einwände ?


Seb - Ja
egon1986 - Ja
Dusty - Ja
Doerte - Ja
Brösel - Ja
Steffen - Ja
Grey - Ja
Hawk - Später ab Ende Mai ??
SchwarzerHades - Reserve

Wie wollen wir das machen mit Hawk der ja nicht zum Start dabei ist ?
Erdbaere direkt am 21.5. mit dazu nehmen ....oder...Vorschläge bitte :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ ll

Ich liste hier mal auf wer sich jetzt alles gemeldet hat für den 21.5.2013 zur neuen Ladder Exoten Runde

Die Namen bleiben die gleichen und die Chars auch, das war ja allen klar....oder gibt es da noch Einwände ?


Seb - Ja
egon1986 - Ja
Dusty - Ja
Doerte - Ja
Brösel - Ja
Steffen - Ja
Grey - Ja
Hawk - Später ab Ende Mai ??
SchwarzerHades - Reserve

Wie wollen wir das machen mit Hawk der ja nicht zum Start dabei ist ?
Erdbaere direkt am 21.5. mit dazu nehmen ....oder...Vorschläge bitte :hy:

Ist der 21.05. schon Ende Mai genug?
Es wäre schlimm jemanden mit anfangen zu lassen, und ihn dann eine Woche später kalt zu stellen.
Wenn Hawk noch länger ausfällt, sollten wir auch keinen außen vor lassen.
Zwickmühle!
Ich würde den Barb anfangen und für Hawk zurücktreten.
Das ist zwar auch nicht optimal, aber ene Alternative.
Am besten Hawk meldet sich mal.

GH DH
 
der 2hand pala klingt zwar interessant, aber ich haette auch kein problem damit meinen platz hawk zu ueberlassen.
 
Nicht die dmg Chars weg lassen, weil casten und eledmg wird uns nicht groß weiter helfen...da muss auch mal richtig dazwischen gehauen werden.

Wie weit macht es denn Sinn wenn jeder abwechselnd mal 1 Run Pause macht....also 7x spielen 1x Pause
 
Nicht die dmg Chars weg lassen, weil casten und eledmg wird uns nicht groß weiter helfen...da muss auch mal richtig dazwischen gehauen werden.

Wie weit macht es denn Sinn wenn jeder abwechselnd mal 1 Run Pause macht....also 7x spielen 1x Pause

Das ist eine Alternative. Bedeutet natürlich zusätzlichen Aufwand an Organisation (Aussetzliste führen) und die Pausierer müssten nachleveln. Jeder müsste dann auch rechtzeitig absagen, wenn er nicht kann. Diese Idee lässt sich ausbauen.

GH DH
 
Ich glaube in der letzten Runde gab es kaum einen Zeitpunkt an dem alle da waren.
Ich finde das wir die Erdbeare zulassen sollten.
Wenn man mal überlegt wie oft wir mit Mulis auffüllen mussten...
 
Zurück
Oben