• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Na das war doch eine schöne Runde heute Abend.
Hab 6 level geschafft, also jetzt bei 25. :)

Botter hat sich gut in der Truppe gemacht und so soll es ja auch sein.
Schade das HD nicht dabei war....was war los ?

Hatten wir einen Muli nur dabei ? also mit HD wären wir 8 gewesen oder vertue ich mich da ?
 
Yup genau, 7 mit Mule waren wir.
Gute Runde, die irgendwie noch sehr schnell voran kommt. Ich bin mal gespannt, wann sich das ändert. :)

Wie immer eine schöne entspannte Runde, auch wenn meine D2 Lust seit ein paar Tagen mit bösartigem Drop Pech leidet.

Bis zur nächsten Woche oder so im Spiel ;)
Grüße
Grey
 
Allerdings sollte man erwähnen das wir gestern auch etwas auf die Tube grdrückt haben, wegen dem nachleveln und Vorsprung einiger Mitspieler.
Also den Stand beibehalten und Dienstag nächste Woche wieder die Felder richtig clean machen ;)

Welcher Bogen war es denn @ Dörte ?
 
@Brösel: Müsste die Rabenklaue gewesen sein.
Also perfekt für die Boso.

Ich war ein bisschen abgelenkt durch Musik und Getränk.
Daher stand ich teilwese noch an Gegnern als die Gruppe schon längst in eine andere Richtung abgezogen ist :)
Ansonsten hat es wirklich gut geklappt, und ich finde persönlich nicht dass es so schlimm ist, wenn wir etwas schneller durch norm brennen.
Alptraum und Hölle werden schlimm genug.

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich unter der Woche meinen Char an euer Level angleiche?
 
Na Prima....ich habe bei mir gesehen das ich zwischendurch Klamotten aufgenommen habe und gar nicht in die Kiste geschaut habe :D
Hatte auch einen Bogen nämlich die Runzelrübe und noch ein nettes Geweih bzw. Ziegenkopp :D

Meine Lady flitzte noch mit einem 11 Def. Hemd durch die Landschaft und eine Kappe mit 2 oder 3 Verteidigung auf dem Kopf. Der Bogen mit 2-5 dmg und 6 Giftdmg war auch der Brüller. Aber sie hats überlebt :)
Die Runzelrübe hat ja auch Kältedmg und Magiedmg und was Klasse ist -34 Kälteresi fürn Feind. Muss noch bisserl älter werden die Lady dann kann sie ihn tragen.

Gebe ich dir Recht das etwas mehr Action ist aber durch das wir in der Truppe sind ballern die Gegner auf norm ja auch etwas mehr und Levelspeed war gut, fand ich jedenfalls.
Klar macht das Sinn das du auf dem gleichen Level bist.

Ich habe jetzt Level 25

Reicht bitte mal alle eure Levelstände nach das wir angleichen können.
 
Wo zur Hölle haben wir die Runzelrübe gefunden?

Irgendwie im Dschungel....wie gesagt habe eigentlich kaum in mein Inventar geschaut und nur einen Riss nach dem anderen gelegt.
Im Pulk merke ich es meistens nicht das meine Resis im Minus sind, aber wir teilen halt mehr aus als wir einstecken :)
 
jupp es war die Rabenklaue und wie Egon schon sagte ,perfekt für mich!!

ich fand das tempo richtig gut, so sieht man doch auch mal ein Vorwärtskommen und kann mal skillpunkte verteilen.von mir aus können wir gerne das tempo beibehalten!!!
 
Daumen hoch für Tempo :D !!!!!!!!!

War gut und mal durch wetzen lief gut! :)

*kein weiterer Kommentar*
 
Ich hab ein bisschen nachgelevelt, hinke aber lvl mäßig noch ein bisschen nach.
Sollte kein Beinbruch sein.

Bin mal gespannt, wann wir das erste mal ins schwitzen kommen.
Ich schätze Dia wird etwas härter.
 
Huhu :hy:

bin wieder mit dabei!

Wer ist alles regelmäßig am Di-Abend dabei? Wie heißt er oder sie? Wie ist der Name des Chars und welches lvl hat der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

bin wieder mit dabei!

Wer ist alles regelmäßig am Di-Abend dabei? Wie heißt er oder sie? Wie ist der Name des Chars und welches lvl hat der?

Ende A2 war richtig? Duriel fehlte noch stimmt's?

@Brösel ändere mal deine Sig von "Wen die Katze..." auf "Wenn die Katze..."

Wer hilft mir wann beim nachlvln?

Huah, Danke, dass hatte ich gar nicht bemerkt :)

Ha von wegen, der Dicke lag längst flach und wir sind kurz vor Meppel oder hatten ihn schon ?
Wann wärst du denn on ?
 
Huah, Danke, dass hatte ich gar nicht bemerkt :)

Ha von wegen, der Dicke lag längst flach und wir sind kurz vor Meppel oder hatten ihn schon ?
Wann wärst du denn on ?

Hi ho!

Nicht ganz so schnell mit den jungen Pferden.
Der Basar von Kurast ist unser letzter WP.
Das Herz fehlt uns noch.

Meppel dürfte aber morgen fallen. Vorrausgesetzt, wir lassen uns in Travi nicht grillen.

GH DH
 
Hi ho!

Nicht ganz so schnell mit den jungen Pferden.
Der Basar von Kurast ist unser letzter WP.
Das Herz fehlt uns noch.

Meppel dürfte aber morgen fallen. Vorrausgesetzt, wir lassen uns in Travi nicht grillen.

GH DH

Ach DH, wenn wir dich nicht hätten ;) aber ich schrieb ja auch event. kurz davor...wobei so kurz ist es nicht...stümmt also was du schreibst :top:
 
Hey Leute :(
kann sein, dass ich morgen erst später oder sogar zu spät für die Runde on komme.
Ich habe 18 Uhr noch einen Termin und vielleicht kriege ich Morgen noch Besuch aus Österreich.

Je nachdem versuche ich as soon as possible on zu kommen.

Falls ich es nicht schaffe, euch schon einmal eine schöne Runde und viel Spaß!
Grüße
Grey
 
Heut Leute, ich muß jetzt los, hoffe daß ich rechtzeitig zurück bin, kann aber leider nichts versprechen, werd mich aber beeilen.
 
Hiho!

Ja, ja, der Besserwisser.:autsch::kiss:

Schon schade, dass es etwaige Absagen gibt. Ich werde auch erst etwas nach 19:00 Uhr das sein.

GH DH
 
Ich freue mich schon, komme aber auch etwas später.

hab beim Nachleveln gemerkt wie zerbrechluich meine gute ist.
Ich glaube ich brauche Life vom Geist und BO um klarzukommen^^
 
Zurück
Oben