• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Kurze Pause für den Schreihals

Hi Leute!

Ich muß mich vorerst aus der Runde ausklinken.
Wir hatten in der Familie eine Todesfall.
Ihr werdet verstehen, dass ich nun nicht umbedingt an Zocken denke. In drei vier Wochen sieht die Welt sicher wieder anders aus.

Bis dahin
GH DH
 
Hey DH,
mein Beileid. Wir hatten das letztes Jahr gleich zwei mal, das ist immer Hart.

Ich kann morgen aber auch nicht.
 
@ DH, ich schliese mich den beiden an und Zeit für Trauer austragen ist wichtig....sowie es Zeit für Abwechslung ist meldest du dich sowieso.

Geniest jeden Tag mit Leuten die einem wichtig sind, es geht manchmal alles so schnell vorbei.
Allerdings lebt die Erinnerung immer weiter und es ist was schönes, alte gemeinsame Traditionen bei zu behalten.
Das handle ich mit allen aus meiner Familie und guten Freunden.
 
Hallo zusammen,

mein Beileid an DH, auch wenn es hier nur eine lockere Spielgemeinschaft ist,
so fühlt sicherlich so ziemlich jeder mit!

Gleichzeitig muss ich mich für morgen abmelden. Durch einen weiteren spontanen Austritt aus meiner Abteilung, muss ich kurzfristig in eine Geschäftsreise einspringen und bin morgen bis Sonntag nicht da...
Seh euch hoffentlich nächste Woche!

Grüße euer frozen Grey
 
Hey,

Welches Level seid ihr schon? 52? Wenn ja würde es recht wenig bringen, wenn ich noch einsteigen würde ^^
 
Hallo Afura

Wir sind mittlerweile zwischen 66 und 69 Teamlevel
Allerdings kannst du das ja weiter verfolgen hier, dich mal vorstellen und mal sehen was dann die nächste Runde betrifft :hy:

Gestern Abend eine 3er Runde mit Dörte, Seb und mir. Durften 5 Wölfe laufen die eigentlich recht wenig zu tun hatten....wir haben die Monsterknaben und auch Nila ordentlich weggebrannt und selbst die Ahnen zum testen hat gut geklappt.

Gruß Brösel :hy:
 
Heyho,

es ist immer gut direkt ein Feedback zur Runde zu haben.
Sorry das ich gestern nicht da sein konnte, aber wir hatten Besprechung mit Trauzeugen Brautjungfern und Co.
Es hat leider nur der Dienstag gepasst.
 
Hallo Afura

Wir sind mittlerweile zwischen 66 und 69 Teamlevel
Allerdings kannst du das ja weiter verfolgen hier, dich mal vorstellen und mal sehen was dann die nächste Runde betrifft :hy:

Hallo Brösel,

Oh ja ich sehe ihr seid schon sehr weit :) , lohnt sich jetzt nicht mehr dazu zu kommen. Ich warte mal die nächste Runde ab, die Ladder dauert ja nicht mehr al zu lange.
 
Hallo Brösel,

Oh ja ich sehe ihr seid schon sehr weit :) , lohnt sich jetzt nicht mehr dazu zu kommen. Ich warte mal die nächste Runde ab, die Ladder dauert ja nicht mehr al zu lange.

Was du aber schon mal tun könntest....Post auf Seite 1 gut durchlesen, steht auch der Anfang der Exoten Runde dabei und nach welchen Kriterien wir diskutiert und die Regeln fest gelegt haben, und dir dann auch darüber bewusst zu sein auf was du dich einlässt :D
Dich selber mal vorstellen ( Hosengröße, bevorzugte Slipfarbe und eventuelle Neigungen während des Spiels :D) um zu sehen ob wir dich auch wollen :ugly:

Wir, dass Dizo Team, sind eine eingeschworene Truppe die niemanden im Stich lässt, Spass am Dia2 Game hat und auch mal Dinge im Game tut die mancher noch nie gemacht hat....Holztüren und Türme umnieten zbsp. :D
 
ja, manchmal stehe ich 45 Minuten vor Bischibosch einfach nur um zu testen ob er wirklich feuerimun ist.
Meist ist er bis dahin vor lachen erstickt.
 
Danke für Eure Anteilnahme!
Es ist wirklich schön zu lesen, dass es hier nur um Spaß geht und nicht "wir müssen diese Ladder noch Baal Hell schaffen".

Wir lesen von einander!
GH DH
 
jeppa, heute ist Dienstag und es kribbelt in den Fingern :D
Bierchen ist kalt gestellt und der Countdown beginnt zu tikkern ...bis nachher :hy:
 
mich hat eine Erkältung erwischt, werde jetzt erst mal zum Arzt gehen und wahrscheinlich heute Abend im Bett lieben...
 
Ich muss zwar noch den Lupo verkaufsfertig machen, komme aber höchstens ein bisschen später.
 
Tzzz, also wegen Walt Disneys Lupo :D und leicht kreisenden tröpchenbildenden Batterieviren :D zu kneifen :ugly:
 
jetzt stand der Uhr 19:08

Doreen steht im Channel und ich schau ab jetzt alle 30 min. rein
 
Kurzes Feedback zur Runde,
wir waren zu dritt und ich war 15 Minuten zu spät.
Um ca 19:40 haben wir angefangen und im Laufe des Abends das CS, Travi,Meppl, Andy und die Urahnen gelegt.
Es war eine lustige Sache, aber mit mehr Leuten wäre es besser gewesen da wir alle 3 auf Feuer spezialisiert sind.
Mit ein paar änderungen am standard Gameplay sind wir aber gut zurecht gekommen.
Nach der offiziellen Runde hab ich noch den Schmied alleine umgeklopft und eine Um-Rune für meine Bemühungen erhalten.

Vielleicht sollten wir die RWs updaten:
Giftpiekse - Daniel
Überlieferung : Ort-Sol
Verstohlenheit : Tal-Eth
Frieden : Shael-Thul-Amn
Reim : Shael-Eth
Urahnen : Ral-Ort-Tal


JasoBoso - Doerty
Schneide : Tir-Tal-Amn : Klingen oder Doppelbogen

MachoSchwuchtel - Dusty
Mondsichel : Shael-Um-Tir : Schlachtensense o.Bidenhänder
Löwenherz : Hel-Lum-Fal : Rüstung leicht

Dizo_icemachine : Grey
Reim : Shael-Eth : Knochen o.Hohes Schild
Nötigung : Shael-Um-Thul
Rauch : Nef-Lum
Frieden : Shael-Thul-Amn

Sopranowitch : Steffen
Arreats
2x Geist in Dimensionsklinge : je 2x Tal-Thul-Ort-Amn
Haut des Vipernmagiers
Zorn des hohen Fürsten oder Maras oder Barb-Amu mit +2@ alternativ +2 Schrei
Springerstiefel für den Anfang
Ringe mit FC und @all und ähnlichen
MaeK, LaeK,
Mana- und Life- Charms
Brüller- Charms

A-Flamethrower : egon1986
Blatt: Tir-Ral : Irgend ein 2s/2h Stab mit Inferno Automod - hab einen +2 sockeln können
Überlieferung: Ort-Sol

Verstohlenheit : Tal-Eth
Löwenherz : Hel-Lum-Fal alternativ Verrat : Shael-Thul-Lem : Rüstung leicht

ElDizoRizzo : Brösel
Blau und Rare sowie was Goldenes braucht keine Runen
Regen : Ort-Mal-Ith : leichte Rüstung

Berichtigt mich, sollte ich falsch liegen.

Und sollten wir einen Gewitterstab finden, sagt mir bitte bescheid, ich hab meinem Mainskill fertig und werde auf Gewitter gehen. Dann haben wir auch noch etwas blitz :)
 
hej ,
kann sein dass ich heute abend nicht rechtzeitig da bin,muss zu meinem sohn fahren,
versuche aber nachzukommen.
ich will baal doch auch mit umlegen!!

Dörte
 
Zurück
Oben