• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Hey Freunde der Nacht und der gepflegten Biere :D

Dienstag ist wieder da und die Wetz und Poliersteine sind angedreht :lol:

@ Doerty...wir erwarten dich dann etwas später und mit deinem Feuergeschossen darfst du dich gerne auch in kürzerer Zeit richtig austoben :)

Krass und Gut !!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1339&pictureid=14540
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe D2-Zocker,

Ich wäre ganz gern dabei, allerdings habe ich null Komma nichts im Battle.net. Ich spiele wenn überhaupt Singleplayer. Also würde ich dann denke ich einsteigen wenn ihr wieder neu anfangt, oder habt ihr eine andere Idee? Den eine Char alleine auf lvl 60 zu bringen, das fände ich doch sehr langweilig, wäre dann ja wieder Singelplayer ;).

Oder gibt es irgendwelche Kriterien um mit euch zu spielen?

Schöne Grüße,

Grockelwat
 
Hi Grockelwat, und willkommen auf der Seite der D3 verneiner:angel:

regel Nummer eins der Dizos: es gibt keine Regeln
Regel nummer 2: Regel nummer eins ist gelogen.

lies einfach post #1

da steht alles interessante drin.
Wir freuen uns über zuwachs, zumal wir momentan etwas schwach besetzt sind.
Es gibt 2 Charkonzepte, die bereits bewilligt simd, und es findet sich bestimmt jemand der dir hilft lvl60 zu erreichen.

Stell dich doch einfach mal ein bisschen vor.
 
So, Freunde der gepflegten Selbstkasteiung.
Wieder ist ein Dienstag ins Land gezogen und wieder war ich zu spät.
Keine Angst, ich werde jetzt nicht meinen Austritt bekannt geben, sondern nochmal einen kleinen Zwischenstand geben/erfragen.
Ich freue mich über unsere Fortschritte, glaube aber dass uns ein Phys. exot ganz gut ergänzen könnte.
Da wir nun 2-3 Leute in der Warteschleife haben, wäre es gut zu wissen ob Ihr diese, oder nächste Runde zu uns stoßen wollt.

Bis jetzt hat es ganz gut geklappt, auch wenn ich fürchte das Hölle nochmal ziemlich hart wird. Wenn gestern Icemachine nicht da gewesen wäre hätten wir wieder fast nur Feuer gehabt. Das kann in Hölle ganz schön frustrierend sein.

Also, sattelt die Schafe und levelt was das Zeug hält.
Wir helfen immer mal aus.
 
Hallo ihr DiZos,

ich würde gern jetzt dazustoßen! Allerdings ist die Frage aller Fragen, wann die Ladder neu gestartet wird, es wird doch immer nur der Laddermodus gespielt, oder?

Wo trefft ihr euch den Dienstags immer? Dann könnte ich da hinkommen und wir könnten das in einem Chat besprechen, welche Möglichkeiten es für mich gibt. Von mir aus können wir uns auch vorher treffen.



Grüße,

Grockelwat


@ Broesel27: Das ist ärgerlich, hatte gestern Mittag nochmal reingeschaut und nichts gesehen. Nächsten Dienstag würde es klappen.
Ja und der Name... hört sich lustig an, dafür hat ihn kein anderer :p. Der kommt noch aus meiner Zeit bei einer Gilde.
 
Hi Grockelwat,
ich hab je bereits geschrieben, dass ich mich über "Zuwachs" freuen würde.
Die Ladder geht ja noch ein bisschen, und selbst wenn wir es nicht ganz durch schaffen bis zum reset bringen wir die Runde noch zu Ende.

Im ersten Post steht alles, auch der Treffunkt (channel: op dizo).
Nach Möglichkeit sollte man um 5vor 7 da sein.
Als Chars wären der 2h-Zealot und die Poisone bereits abgesegnet.
Aber wenn du eine eigene Idee für einen Exoten hast, hören wir uns diese gerne an.
 
Hallo,

2h-Zealot hört sich interessant an. Ich hatte spontan an einen Wurf-Barb+Gegenstand finden gedacht, aber aus meiner D2-Erfahrung weiß ich, dass es mir mehr Spaß macht sich mitten im Getümmel zu befinden, als nur von außen etwas "rein zu werfen/schießen/zaubern" und der Pala ist auch partytauglicher mit seinen Auren. (Der Barb auch, aber es gibt ja schon einen Shouter in der Party.)

Falls es sich diese Woche einrichten lässt, würde ich nach langer Zeit wieder ins Battle.net gehen und den Char starten. Wenn jemand Lust hat und es mit den DiZos abgesprochen ist, kann er sich gern dazugesellen.

Hab schon richtig Bock :ugly:


Edit: Ich werde mich dann aber nicht an eure Regeln halten und jeden Stein umdrehen. Mein Ziel ist es möglichst schnell (aber auch mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit ;)) mit euch zocken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grockelwat,

willkommen bei den DiZo's!

Jeden Stein umdrehen tuhn wir auch nicht mehr. Aber wir versuchen jedes Monster zu killen...

Du hast das ganz richtig erkannt: Ruhe und Gelassenheit zeichnet uns DiZo's aus.

richtig Bock aufs Zocken habe ich nun auch wieder, möchte euch gerne heilend in Hölle zur Seite stehen. Und den ein oder anderen Untoten kann ich ja auch mitkillen.

Werde mal sehen wann ich diese Woche so Zeit habe und euch das dann per PM schicken.

Edit: zum nachleveln damit ich in Hölle nicht gleich aus den Latschen kippe. Denn mich selber heilen geht langsammmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Leute!

Eigentlich wollte ich mich ja gestern wieder einklicken.
Aber der Stress und die Aufregung der letzten Wochen hat doch noch seinen Tribut gefordert. Knap über 38 Temperatur und eine dicker Hals hintern mich daran zu zocken.
Gut dass man hier nur schreiben brauch und nicht sprechen muss.

Es juckt nun wirklich schon in dne Fingern. Ich werd mich schön pflegen lassen und nächste Woche antreten.

Wo steht Ihr jetzt und welches Level ist erreicht?

@Grockelwat: Herzlichst willkommen!

2h-Zealot hört sich interessant an.
und ist eine gute Wahl!
Ich hatte spontan an einen Wurf-Barb+Gegenstand finden gedacht;
den haben wir als ungeskillten Muli dabei :ugly::D
aber aus meiner D2-Erfahrung weiß ich, dass es mir mehr Spaß macht sich mitten im Getümmel zu befinden, als nur von außen etwas "rein zu werfen/schießen/zaubern" und der Pala ist auch partytauglicher mit seinen Auren.
da bist Du nicht alleine.
(Der Barb auch, aber es gibt ja schon einen Shouter in der Party.)
ja meiner einer und bald wieder dabei:go:

GH DH
 
Huhu @ ll

Das ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen was unser zwar kleiner, aber feiner Trupp hier an Teamspirit hat.
Klasse, macht einfach Laune :)

Kurz zum schnell leveln vom Pala wenn es einer werden sollte. Wie du ihn schnell hochlevelst ist uns eigentlich ziemlich wurscht.
Sobald er aber bei der Truppe ist fliegen alle zugepackten Hilfen wie gemulte Items etc. raus.
Hier gilt innerhalb der Exotenrunde ohne wenn und aber der Teamselffound und du wirst dich wundern mit welch einfachen Klamotten wir unsere Streifzüge machen.
Gerade die Truppe hat es trotz ihrer Einfachheit zu einer erstaunlichen Schlagkraft gesteigert und selbt Kritiker in den eigenen Reihen sind verstummt. Die Ergänzung ist "Genital" wenn wir alle zusammen sind ;)
Die 4er Runde gestern war für Grey halt etwas doof, weil 3 Feuerspezis dabei nicht in den Nahkampf kommen und somit die Unterstützung fehlte. Ok, mein Dudu ab und zu aber ohne ar usw. ist der schnell wie Harry, und Harry war gelähmt *lol*

Supie @ Steffen, dann kommt ja bald das fette BO wieder zu meinem Eichbaum :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo,

ich bin jetzt online und werde ne Runde spielen. Der Char wird in Europa und im Softcore-Ladder-Modus gestartet. Ich hoffe, das ist richtig so. :p

Zum Thema lvl und items: Ich kennen niemanden und habe keinen Battle.net Acc. Also wird alles selffound sein. ;)

Wer Bock hat, kann gern in mein Game kommen, auch nur nen Char reinstellen würde reichen.

Game: derstart
PW: 1
 
soooo,

ich bin jetzt online und werde ne Runde spielen. Der Char wird in Europa und im Softcore-Ladder-Modus gestartet. Ich hoffe, das ist richtig so. :p

Zum Thema lvl und items: Ich kennen niemanden und habe keinen Battle.net Acc. Also wird alles selffound sein. ;)

Wer Bock hat, kann gern in mein Game kommen, auch nur nen Char reinstellen würde reichen.

Game: derstart
PW: 1

Hab SirGrockelwat durch Akt 1 gezogen und Radament noch gelegt...jetzt muss er erst mal bisserl leveln :D
Tipps für den 2Handpala gibt es später bzw. wer einen gut ausgerüsteten mal erleben will macht ein Date mit mir aus auf NL und dann zeig ich mal wie er abgehen kann ;)
Gruß Brösel :hy:
 
Guten Morgen,

Erstmal vielen Dank an Broesel für die Aktion!

Ich bin jetzt lvl 15 oder 16, ist doch schon sehr zäh das lvl, wenn man nicht auf Player8 stellen kann. Um schneller voranzukommen bin ich dann in ein public game und weiß jetzt wieder ganz genau, warum ich mich damals aus dem Battle.net verabschiedet habe.:irre: Habe es dann doch vorgezogen alleine zu spielen. Evtl. versuche ich es für Baalruns noch einmal.

Wenn ich online bin, dann werde ich hier immer Bescheid geben. Dann würde es mir ungemein helfen, wenn ihr einen Spieler nur ins Spiel stellt, damit ich mehr Exp bekomme. ;)
 
@Grockelwat
Wenn ich online bin, dann werde ich hier immer Bescheid geben. Dann würde es mir ungemein helfen, wenn ihr einen Spieler nur ins Spiel stellt, damit ich mehr Exp bekomme.

Moin!

So zwischen 17hundert und 18hundert hätte ich ne Stunde oder so Zeit. Könnte mit 4 Chars im Game sein.

GH DH
 
@DorianHunter: Danke, aber ich arbeite meist etwas länger, und da ist 17:00 Uhr etwas zu früh, mache gleich erst Feierabend

Ich habe mich gestern Abend beim spielen noch gefragt, wie ich den Pala skille. Da habe ich aber noch ein paar Skillpunkte über:
Fana: max
Eifer: max
Opfer: max
Rücknahme: 1
Errettung: 1
Überzeugung: 1

Mit den Durchgansskills bin ich dann mit lvl 65 oder so fertig geskillt, die ganzen Schildskills fallen ja weg.:keks:

Evtl. Könnte ich noch in Rache oder Bekehrung Skillpunkte investieren.
 
@DorianHunter: Danke, aber ich arbeite meist etwas länger, und da ist 17:00 Uhr etwas zu früh, mache gleich erst Feierabend

Ich habe mich gestern Abend beim spielen noch gefragt, wie ich den Pala skille. Da habe ich aber noch ein paar Skillpunkte über:
Fana: max
Eifer: max
Opfer: max
Rücknahme: 1
Errettung: 1
Überzeugung: 1

Mit den Durchgansskills bin ich dann mit lvl 65 oder so fertig geskillt, die ganzen Schildskills fallen ja weg.:keks:

Evtl. Könnte ich noch in Rache oder Bekehrung Skillpunkte investieren.

Was bei dieser Skillung zu beachten ist :
Der ist auf Top Items ausgelegt die du warscheinlich nicht hast oder wir sie einfach nicht finden.
Sachen wie Metallgitter als Amu oder Kiras Wächter als Reif oder auch der Rippenbrecher der die Def noch mal puscht...um mal einige zu nennen.
Vielleicht lohnt es sogar die Resis für Blitz und Feuer etwas zu toppen weil nicht alle Auren erlaubt sind ;)

Ich nenn mal ein paar Werte die mein Pala Mönch hat.
9700ar - 4582-7240 dmg mit 300ed upped Rippe und einem feinen Juwel drin ( 2 Jahre gesucht ) 1097 leben bei Level 88 und bis Baal in Hell alles alleine durchgespielt.
Forty als Rüstung, Top Raven und Aaswind, Blutreiter und Draculs und eine Ohrenkette.
2. Slot Sturmgeißel und Zaka wegen den Immunen und für Notfälle.
Verrat + Tal Mütze und ein 15%ll Schnitte fürn Merc.

Aber selbst mit der Ausrüstung ist es absolut abenteuerlich ihn zu spielen...Waschechter Exot halt :D
 
Zurück
Oben