• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ja, beieindrucken aber schwach diese Flammen.
Ich bin nur zum gut aussehen da :P
 
Also der Flammenstrahl dient zur Oberflächenbräunung des 3. Grades und somit hat diese Power schon was :D

@ Egon, der Braune ist und war und bleibt ruhig :)

@ Seb...kein Ding aber schau mal nach ob du die angesprochene Ogeraxt von Grockel eingepackt hast.

Sie war ja da und Notfalls gebe ich Grünes Licht, dass wenn einer auf seinen Touren eine neue bis nächste Woche findet, sie den Dizos beigepackt werden darf....Gegenstimmen ?

@ ll, liebe Grüße von Hawk, dem Norditaliener gehts soweit gut !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern so eine Vision vor Augen :rolleyes:

jedem seinen Lieblings Charakter den er spielen möchte, komplett freie Auswahl der Skills und Auswahl der Söldner.
Söldner dürfen mit allem was die Gruppe, Einkauf beim Händler und beim Glücksspiel findet oder kaufen kann...ausser eigener Item Tausch Aktionen ausgestattet werden.
Der eigene Charakter aber "Nur mit Gurt, Waffe und Schmuck" hierbei gelten die gleichen Möglichkeiten wie beim Söldner.

Wer kann sich sowas vorstellen ?
 
Generell interessant.
Meinst du Waffe/Schild, oder tatsächlich nur Waffe?

Ich sehe es kommen, wir finden Herold und Co. Eth. Sands und co :)
 
Hatte gestern so eine Vision vor Augen :rolleyes:

jedem seinen Lieblings Charakter den er spielen möchte, komplett freie Auswahl der Skills und Auswahl der Söldner.
Söldner dürfen mit allem was die Gruppe, Einkauf beim Händler und beim Glücksspiel findet oder kaufen kann...ausser eigener Item Tausch Aktionen ausgestattet werden.
Der eigene Charakter aber "Nur mit Gurt, Waffe und Schmuck" hierbei gelten die gleichen Möglichkeiten wie beim Söldner.

Wer kann sich sowas vorstellen ?

Moin!

Frage: Rüstung Helm Schild Schuhe also nichts?
Ich sehe da das eine oder andere Problem bei der Verteidigung, da es mehr oder weniger mächtige Skills gibt.
Die Ama hat, glaube ich, gar keinen in diese Richtung.
Barb, Sorc und Pala sind oft mit wenigen Punkten und der Ausrüstung schon mit nützlichen Werten unterwegs.
Dudu, Assa und der Necro brauchen zwar schon den einen oder anderen Synergiepunkt, haben aber einen oder mehrere Verteidigungs-Skills.

GH DH
 
Moin Moin

Also ein Schild wäre noch eine Option, ja...sonst nix.
Soweit ich weiss gab es doch auch mal einen "Nackt run in ÜT"
Klar gibt es Chars mit Def. Skills und manche nicht....aber wenn interessiert den die Def. :D
Ich vermute mal mit Waffe/Schild und Gurt/Schmuck ist eine gewisse Offensiv Power schon gewährleistet und was die Def. betrifft müsste der Teamspirit ähnlich wie jetzt gefördert werden. Dann gehts nach vorne und nicht nach hinten ;)

Weia, ganz vergessen.
Aller Voraussicht nach bin ich heute Abend nicht dabei. Sollte sich was ändern poste ich es noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch noch nicht sicher.
Kommt drauf an, wie sich der Tag entwockelt, und ob ich den Tröster spielen muss :(
 
ich bin definitiv nicht dabei, werde heute leider eine Extraschicht bei der Arbeit schieben müssen und erst gegen 21-22:00 Uhr zu Hause sein. :/
 
Huch,
nächste Woche DIenstag (da kann ich übrigens wieder nicht, Schwiegerdrache hat geburtstag :pangel: ) Ist Ladderreset!
Wir sollten uns...... davon nicht beeindrucken lassen.
Ob wir nun in Ladder nicht Handeln, oder in Nonladder ist theoretisch egal.
Aber, wenn jemand noch ein Ladder Runenwort rauskitzeln will, sollte er das heute tun.

Klartext:
Brand JahLoMalGul closed bnet ladder Waffe
Eid / Oath ShaelPulMalLum closed bnet ladder Waffe
Einsicht / Insight RalTirTalSol closed bnet ladder Waffe
Eis / Ice AmnShaelJahLo closed bnet ladder Waffe
Gehorsam / Obedience HelKoThulEthFal closed bnet ladder Waffe
Geist / Spirit (Waffe) TalThulOrtAmn closed bnet ladder Waffe
Gesetzesbringer / Lawbringer AmnLemKo closed bnet ladder Waffe
Glaube / Faith OhmJahLemEld closed bnet ladder Waffe
Harmonie / Harmony TirIthSolKo closed bnet ladder Waffe
Letzter Wunsch / Last Wish JahMalJahSurJahBer closed bnet ladder Waffe
Phönix / Phoenix (Waffe) VexVexLoJah closed bnet ladder Waffe
Schneide / Edge TirTalAmn closed bnet ladder Waffe
Stimme der Vernunft / Voice of Reason LemKoElEld closed bnet ladder Waffe
Stolz / Pride ChamSurIoLo closed bnet ladder Waffe
Stärke / Fortitude (Waffe) ElSolDolLo closed bnet ladder Waffe
Tod / Death HelElVexOrtGul closed bnet ladder Waffe
Trauer / Grief EthTirLoMalRal closed bnet ladder Waffe
Unendlichkeit / Infinity BerMalBerIst closed bnet ladder Waffe
Wut / Wrath PulLumBerMal closed bnet ladder Waffe
Zerrissenheit / Rift HelKoLemGul closed bnet ladder Waffe
Zerstörung / Destruction VexLoBerJahKo closed bnet ladder Waffe
Drachen / Dragon (Rüstung) SurLoSol closed bnet ladder Rüstung
Stärke / Fortitude (Rüstung) ElSolDolLo closed bnet ladder Rüstung
Traum / Dream (Helm) IoJahPul closed bnet ladder Helm
Drachen / Dragon (Schild) SurLoSol closed bnet ladder Schild
Geist / Spirit (Schild) TalThulOrtAmn closed bnet ladder Schild
Phönix / Phoenix (Schild) VexVexLoJah closed bnet ladder Schild
Traum / Dream (Schild) IoJahPul closed bnet ladder Schild
 
Moin!
Nicht schlecht gestern!

Eaysy To Go bis inneres Kloster.
Komm wir machen noch schnell ANDY.
"Yup, auf gehts."
Rechtsrum- Linksrum.
"Etwas langsamer bitte!"

To late! Ich mittenrein in zwei Boss-Mobs und vier Champions.
Die Sorc neben mir fällt auch!
Danke an die oder den Cleaner.

Nun mach ich etwas langsamer.
Geht so auch besser und Andy war der Übermacht auch nicht gewachsen.
Noch keine 21:00 Uhr. Sep kommt also noch rechtzeitig ins Bett.

In 14 Tagen das ganze noch einmal mit den Wölfen! Andy wird gebroeselt.

Ich habe die eth kleine Sichel mitgenommen.
Die Inventur ergab, dass wir 5 Fal und zwei Lem haben. Eine Pul ist also machbar.
Shael sind in Massen da und dazu 3 Lum. Beim Leveln vom Rumschmeißer hat Baal eine Mal gedropt.
Alle Runen für "Eid" also vorhanden. Vor dem Reset noch bauen?

GH DH
 
Dafür.
Eid in einer eth kleinen Sichel ist eine sehr nette Waffe, und mir fällt grade keine bessere Verwendung ein.
 
Na klar, die tut dem Barb mit Sicherheit gut. :top:

Es macht schon was aus wenn du vorne rein springst und wenn es eng wird ich dir die Wölfe dazu caste... aber so soll es ja sein um dann die Stärken jedes einzelnen zu puschen.
Nächste Woche schwebt mein Geist wieder über euch und wie du schon fest gestellt hast wird die Lady dann zerbröselt :D
 
Spielen wir jetzt mit den "alten" Chars weiter bis Baal und fangen dann direkt neu an? Ich habe am Dienstag wieder Zeit denke ich!
 
Ja, auch ich würde die Runde gerne zu Ende bringen.

Nur wohl nicht am nächsten Dienstag! LDDERRESET!

Da war er wieder der Besserwisser,;)

GH DH
 
Ja, auch ich würde die Runde gerne zu Ende bringen.

Nur wohl nicht am nächsten Dienstag! LDDERRESET!

Da war er wieder der Besserwisser,;)

GH DH

..und wenn schon, dann machen wir am Dienstag 1x Pause und sch....... über den Reset. meinerseits finde ich es cool den Reset so locker vorbei ziehen lassen. iwie fehlt da auch der Anreiz zu starten :D
 
Ich hab die letzten Jahre nie wirklich am Reset losgelegt :cool:
Hat gestern jemand den "Day of the Doctor" verfolgt, oder kennt das wieder niemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hat der Silencer, hab mich hinreißen lassen.
Doctor Who ist eine 1963 in Großbritanien gestartete Serie über ein Alien, das im ganzen Universum nur als "Doctor" bezeichnet wird.

Das ganze wurde 2005 neu aufgelegt, und hat seitdem 5 Staffeln komplett abgedreht.
Letzten Samstag war das 50. Jubileum, und die Jubileumsfolge wurde auch in deutschland in einigen Kinos gezeigt.

Wer nichts dagegen hat, eine englische Serie zu sehen, die in Deutschland nicht all zu bekannt ist, sollte sich dass mal ansehen. Ich habe erst mit den neuen Folgen, also dem 9. Doctor gespielt von Christopher Eccelston, angefangen.
Man kann das ganze über z.B. über Watchever (30 Tage demo) ansehen.

Gibt es noch Ideen für die nächste Runde, die noch nicht genannt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben