• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

menno, bin noch auf der Arbeit und vielleicht erst gegen 20 Uhr zu Hause :(
 
Stab geholt, Radament Tot

Tagebuch des Kapitäns, Eintrag 245.
Pah Kapitän! So darf ich mich schon lange nicht mehr nennen.
Ein richtiger Kapitän hat immer ne hand breit Wasser unter dem Kiel. Alles was ich hab ist dieser vermaledeite Sand.
Heute sind wir der Spur nachgegangen, auf uns die alte Hexe aus dem Lager der Jägerinnen gebracht hat. In den stinkenden Abwassern der Metropole Lut geleins fanden wir jedoch keinen unserer Kameraden.

Nur die armseligen Reste der Stadtwache. So ein Ende hat niemand verdient. Diejenigen, die nicht am Boden lagen, stellten sich uns entgegen. Von einem Zauber besessen lehnten sich Ihre Knochen gegen Ihre Freunde von damals auf.
Ich wünschte ich könnte mehr für Sie tun, als sie mit meiner Axt nieder zu schmettern.
Immerhin haben wir dem Spuk ein Ende gemacht, und den Dämon Radament ausfindig gemacht. Der Frust der Crew entlud sich in einem höllischen gemetzel auf dem Herrn der Untoten.
Ich kann nur hoffen das Sie mir weiterhin treu bleiben. Sonst bin ich der Nächste.

Tagebuch den Kapitäs, Eintrag 246
Nochimmer können wir dieses Höllenloch aus Sand und Hitze nicht verlassen.
Die Madenkönigin, so sagt man, hält einen Teil des Horadrimstabes. Mit diesem soll man angeblich das Grab öffnen können, indem Tal Rasha den immerwährenden Kampf mit Baal austrägt. Je mehr Geschichten ich aus diesem Teil Sanctuarios höre, desto glücklicher bin ich, wenn ich wieder auf See bin.
Wer da stirbt bleibt Tod.
Wie dem auch sei. Die Madenkönigin ist Tod, und wir können weiter durch die Wüste.
Nach Osten, dem dunklen Wanderer hinter her.

Er soll büßen für das was er angerichtet hat.
 
War gegen 20:30 zu Hause und platt wie eine Flunder....hat Gerd mit gespielt ?
 
Ein bisschen, ich hab Ihm meinen Nec aus der letzten Runde anvertraut.
Aber es ist schwierig, mit einem voll ausgeskillten Char zu spielen, den man nicht kennt.

Nächste Woche ist der letzte Spieltermin dieses Jahr.
Ich fände es schön, wenn wir da so viele wie möglich währen, denn Heilig Abend und Sylvester spiel ich nicht.
Jedenfalls nicht abends um 7 :pangel:

Gibt es schon Ausfälle für dienstag zu vermelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe es wieder nicht geschafft. :(

Zur Zeit ist viel los auf der Arbeit und Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch einige besorge. Ich hoffe ich packe es nächste Woche.

Was haltet ihr davon, wenn wir eine außerplanmäßige Session nach Weihnachten einlegen? Da sollten ja viele Leute Urlaub haben und nach 3 Tagen Familie kann man auch mal was anderes machen. ;)

Grüße
 
Stand der Dinge:

Stab geholt, Radament Tot

Tagebuch des Kapitäns, Eintrag 245.
Pah Kapitän! So darf ich mich schon lange nicht mehr nennen.
Ein richtiger Kapitän hat immer ne hand breit Wasser unter dem Kiel. Alles was ich hab ist dieser vermaledeite Sand.
Heute sind wir der Spur nachgegangen, auf uns die alte Hexe aus dem Lager der Jägerinnen gebracht hat. In den stinkenden Abwassern der Metropole Lut geleins fanden wir jedoch keinen unserer Kameraden.

Nur die armseligen Reste der Stadtwache. So ein Ende hat niemand verdient. Diejenigen, die nicht am Boden lagen, stellten sich uns entgegen. Von einem Zauber besessen lehnten sich Ihre Knochen gegen Ihre Freunde von damals auf.
Ich wünschte ich könnte mehr für Sie tun, als sie mit meiner Axt nieder zu schmettern.
Immerhin haben wir dem Spuk ein Ende gemacht, und den Dämon Radament ausfindig gemacht. Der Frust der Crew entlud sich in einem höllischen gemetzel auf dem Herrn der Untoten.
Ich kann nur hoffen das Sie mir weiterhin treu bleiben. Sonst bin ich der Nächste.

Tagebuch den Kapitäs, Eintrag 246
Nochimmer können wir dieses Höllenloch aus Sand und Hitze nicht verlassen.
Die Madenkönigin, so sagt man, hält einen Teil des Horadrimstabes. Mit diesem soll man angeblich das Grab öffnen können, indem Tal Rasha den immerwährenden Kampf mit Baal austrägt. Je mehr Geschichten ich aus diesem Teil Sanctuarios höre, desto glücklicher bin ich, wenn ich wieder auf See bin.
Wer da stirbt bleibt Tod.
Wie dem auch sei. Die Madenkönigin ist Tod, und wir können weiter durch die Wüste.
Nach Osten, dem dunklen Wanderer hinter her.

Er soll büßen für das was er angerichtet hat.

:wand:

Gestern war Dienstag :ugly:

Da meine Frau seit Sonntag, wegen einer schweren Erkältung, im Bett liegt, hab ich das gestern ganz vergessen.
Hab aber auch keine E-Mail bekommen
 
Ohja, kann diesem Wunsch nur nacheifern das wir mal wieder kompl. antreten können und ja, blöd eben mit den Dienstagen weil auf einigen Stellen echt der Baum brennt.
ich sollte ab Dienstag auch wieder früher daheim sein....seit Ende August Überstunden und dann auch noch fast alle Samstage 5 Std. Dienst...Akku ist im Grenzbereich :eek:

Sonderschicht nach den Feiertagen...klingt gut.

@ Seb, die Geschichte ist einfach gut :top:
 
Edit: Wahrscheinlich wird es nix mit mir am Dienstag :( Der Laptop scheint einen Hardwaredefekt zu haben und das ganze Geld ist schon in die Weihnachtsgeschenke gesteckt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
HiHo!

Es tut mir leid, aber ich muss der Runde für heute absagen.
Sollte man sich nicht mehr sehen oder lesen, dann wünsche ich Euch schon einmal einen fleißigen Wheinachtsdiablo.

GH DH
 
Ich muss kurz von der Arbeit aus grüßen...ich Hasse Überstunden....zumal für den Dezember schon wieder fast 40 Std. angefallen sind :(

Gutes gelingen heute Abend :santa:
 
Dörte&ich standen alleine im Channel.
Es macht leider keinen Sinn, mit zwei schwächeren chars ohne Backup in Hölle zu spatzieren.
Vielleicht ja dann im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
 
Auch frohe Weihnachten an alle und besonders an Doerte und Dusty :santa:
 
Aloa zusammen :hy:

Des mit dem frohen Fest hat sich ja scho erledigt :WD, deswegn
gibts von mia nur noch an guadn Rutsch + schoenes Neues
an Eich olle :hy:.

Wollt' schon lang mal wieda was tun in Sachn LoD, haeng aber
immer noch hoffnungslos in Age of Conan fest, nix fir unguad ;).

Trotzdem, Merci, dass Ihr die Dizo-Fahne immer noch flattern lasst,
freut mich zumindest ganz narrisch :top: :D !


Mia seng uns
Hawk
 
Aloa zusammen :hy:

Des mit dem frohen Fest hat sich ja scho erledigt :WD, deswegn
gibts von mia nur noch an guadn Rutsch + schoenes Neues
an Eich olle :hy:.

Wollt' schon lang mal wieda was tun in Sachn LoD, haeng aber
immer noch hoffnungslos in Age of Conan fest, nix fir unguad ;).

Trotzdem, Merci, dass Ihr die Dizo-Fahne immer noch flattern lasst,
freut mich zumindest ganz narrisch :top: :D !


Mia seng uns
Hawk

Na da schau her...der Norditaliener ist noch da :WD
Du alter Schlittendieb, seh zu das du dein Game rum bringst und im neuen Jahr steigst wieder ein.
Wir spielen ja noch die Exotenrunde in NL durch...ich bin ab dem neuen Jahr auch wieder da, es sei den am 31.12. gibt es einen Sylvester Run :lol:

Ansonsten wünsche allseits einen guten und erfolgreichen Rutsch für 2014
Gruß Brösel :hy:
 
Na da schau her...der Norditaliener ist noch da :WD

Si, si ;)

Du alter Schlittendieb, seh zu das du dein Game rum bringst und im neuen Jahr steigst wieder ein.
Wir spielen ja noch die Exotenrunde in NL durch...ich bin ab dem neuen Jahr auch wieder da, es sei den am 31.12. gibt es einen Sylvester Run :lol:

MAMA MIA, isse glatte Verleumdung! Habe i nixe in gansse
Leben gestohlen eine Schlitte, Eier ode Sträuche :D!


Ansonsten schau' i was sich machen laesst, AoC is' halt immens komplex
mit schnell rumkriegen laeuft da leider/Gott-sei-Dank nix :ugly:.

Andererseits, juckt's jedesmal beim LoD-Chars sichern - jo die gibts
alle noch - maechtig in den Fingern ;). Schau ma einfach mal, werd
scho werdn.

So, jezat geh' i meiner besoffenen Alt... meine meiner lieben Frau :D
ein Supperl kochen, der gehts heut naemlich gar ned gut haehae :ugly:.

Bybye
Il Falcone ;)
 
Allseits ein Gutes und Gesundes neues Jahr 2014

lasst Taten folgen und nicht nur Ziele im Raum stehen :)

@ Hawk, gute Besserung an dein Weiblein :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben