• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler Vol. 3 --- Die DiZo´s grüßen euch

Ähm.....hallo???
OT und so?
Bleibt bitte beim Thema, was eure Party betrifft. Alles andere könnt ihr gerne per PM, im Off Topic Forum bereden oder sonstwo. Hier im Kontaktforum halten wir uns bitte an die Regeln.

Danke!
 
Moin!
Nicht schlecht gestern!

Eaysy To Go bis inneres Kloster.
Komm wir machen noch schnell ANDY.
"Yup, auf gehts."
Rechtsrum- Linksrum.
"Etwas langsamer bitte!"

To late! Ich mittenrein in zwei Boss-Mobs und vier Champions.
Die Sorc neben mir fällt auch!
Danke an die oder den Cleaner.

Nun mach ich etwas langsamer.
Geht so auch besser und Andy war der Übermacht auch nicht gewachsen.
Noch keine 21:00 Uhr. Sep kommt also noch rechtzeitig ins Bett.

In 14 Tagen das ganze noch einmal mit den Wölfen! Andy wird gebroeselt.

Ich habe die eth kleine Sichel mitgenommen.
Die Inventur ergab, dass wir 5 Fal und zwei Lem haben. Eine Pul ist also machbar.
Shael sind in Massen da und dazu 3 Lum. Beim Leveln vom Rumschmeißer hat Baal eine Mal gedropt.
Alle Runen für "Eid" also vorhanden. Vor dem Reset noch bauen?

GH DH

Also der Flammenstrahl dient zur Oberflächenbräunung des 3. Grades und somit hat diese Power schon was :D

@ Egon, der Braune ist und war und bleibt ruhig :)

@ Seb...kein Ding aber schau mal nach ob du die angesprochene Ogeraxt von Grockel eingepackt hast.

Sie war ja da und Notfalls gebe ich Grünes Licht, dass wenn einer auf seinen Touren eine neue bis nächste Woche findet, sie den Dizos beigepackt werden darf....Gegenstimmen ?

@ ll, liebe Grüße von Hawk, dem Norditaliener gehts soweit gut !!

Hab nix eingepackt sry.

Die Runde gerne zu Ende und dann gerne eine Runde wo die Chars "nackt" sind (so Aussehen wie ein neu erstellter Char) und nur Waffe/Schild, Gürtel und Schmuck.
Was ist mit (Hand-)Schuhe? Wenn erlaubt wird es eine "Ohne Helm und Hemd" Runde :) .
Oder eine Runde nach dem Motte "Alles was man Sockeln kann ist verboten". Dann haben wir in der neuen Ladder kein Runenproblem.
Ideen hab ich viele… :D

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße an Hawk zurück. Freut mich zu hören das es ihm gut geht.
 
Hab nix eingepackt sry.

Die Runde gerne zu Ende und dann gerne eine Runde wo die Chars "nackt" sind (so Aussehen wie ein neu erstellter Char) und nur Waffe/Schild, Gürtel und Schmuck.
Was ist mit (Hand-)Schuhe? Wenn erlaubt wird es eine "Ohne Helm und Hemd" Runde :) .
Oder eine Runde nach dem Motte "Alles was man Sockeln kann ist verboten". Dann haben wir in der neuen Ladder kein Runenproblem.
Ideen hab ich viele… :D

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße an Hawk zurück. Freut mich zu hören das es ihm gut geht.

Das erste klingt doch gut und die Vision flog mir ja schon mal durch den Kopf. Es behindert ja eigentlich nur die eigenen Möglichkeiten und trägt wieder zum Teamplay bei.
Hatte eine Rundmail geschrieben, angekommen überall ?
 
@ broesel: ist angekommen, vielen Dank.
Vielleicht hat Silencer ja Lust, ne Runde mit zu machen:)
OT soll nicht mehr so vorkommen.

Also heute Abend fällt demnach aus durch Ladderreset, hab ich das richtig verstanden?
 
Hiho!

Ist angekommen.
Der Abend heute dürfte wohl sehr langweilig werden.
So gegen 18:00 Uhr wird der Resetknopf gedrückt und dann heißt es warten.
Für eine ganz kleine Minderheit gibt es eine Abwechslung im TV.:D
Ansonsten geht es erst nächsten Dienstag weiter.

Eine "fast nix an Party" hatte ich auch noch nicht. Ich könnte mich da eventuell wieder für den Bo-Barb erwärmen. Normal spiele ich ja nicht so gerne nah am Gegner, aber in der DiZo- Runde mit dem Suport, macht das schon Laune.

GH DH
 
Ich mach nix ausser lesen heute, vielleicht bisserl Fussball.

Bis wir Baal in Hell gelegt haben dauert eh noch eine Weile. Aber das hört sich ganz gut an und ich schau mal welchen Dudu ich da spiele....einen Klopper wäre auch mal was hmmmm :rolleyes:
 
Wie hätten eine halbe Stunde spielen können, naja ihr hättet können ich habe ja *höhö*
Ich glaub ich hab die PM jetzt auch geschnallt :D
@egon du alter Spammer :D

See euch Dienstag ;)
Grüße
Grey
 
Oder eine Runde nach dem Motte "Alles was man Sockeln kann ist verboten". Dann haben wir in der neuen Ladder kein Runenproblem.
Ideen hab ich viele… :D

hmm, das beschränkt Waffen auf Fäuste, Tritte und Wurfwaffen jeder Art.

Kickse ohne Rüstung/Waffe/Helm sehe ich schon etwas kritish an.

Allerdings ist eine Massenvernichtungs-Party locker möglich:

Wurfbarbar (Doppelwurf + BO)
Convictionist (Aura-Bitch)
Feuerdudu (Lebens-Geist, Riss, Vulkan,...)
X Javazonen//Trapsen

Sorcs oder Necros gingen natürlich auch, aber mit nur FC von den Handschuhen sind die etwas weniger geeignet. Summoner könnte man zwar mitnehmen, aber ganz ehrlich: mit einer lv20 Conv Aura blasen 2-3 Javas/Trapsen ohnehin alles nicht Blitzimmune (was über 99% ist) weg bevor die Skellies auch nur da sind und nur für CE braucht man keinen Necro wenn die Assa ohnehin gemaxten Todeswächter hat..
 
..komplett richtig hehe ;)

Wenn dann so eine Einschränkung dazu führt das nur so genannte "Imba-Chars" gespielt werden, weiß ich nicht ob ich das dann noch so lustig finde. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht macht es ja auch spaß mal ne Trapse (ist mein Liebling) in einer Party mit anderen Massenvernichtungschars zu spielen...
 
..komplett richtig hehe ;)

Wenn dann so eine Einschränkung dazu führt das nur so genannte "Imba-Chars" gespielt werden, weiß ich nicht ob ich das dann noch so lustig finde. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht macht es ja auch spaß mal ne Trapse (ist mein Liebling) in einer Party mit anderen Massenvernichtungschars zu spielen...

Hihi, fassen wir mal zusammen was es an Ele + ?? Power als Team gäbe.
Feuerdudu Feuer :D
Java Blitz
Assa Blitz und TW
Wurfbarb Pdmg und vielleicht Kälte
Und der Pala müsste ordentlich dmg abgeben vllt sogar etwas Gift zum langs. regenieren der Monsters

Klingt recht heftig wenn es zusammen knallt

Aber ich würde mir einen Nec dazu wünschen...TW und Altern + verst.Schaden und paar Skelette bzw. Skelettmagiere...die sind einfach cool und der Obercoolste wäre ein lockerer Toni dabei *Jihaaaaaaa*
 
jungs,ich muss für morgen abend leider absagen,muss mit meinem sohn zum arzt
aber egal was für schandtaten ihr ausheckt,ich bin dabei!!

liebe grüße
Dörte
 
jungs,ich muss für morgen abend leider absagen,muss mit meinem sohn zum arzt
aber egal was für schandtaten ihr ausheckt,ich bin dabei!!

liebe grüße
Dörte

Schade das du nicht mit kannst aber der gang zum Doc ist wichtiger...schön das du uns treu bleibst !!
 
Aahhhh Sorry!
Ich habe heute Weihnachtsfeier... Habe total vercheckt hier mal bescheid zu geben...
Wenn ich meinen Kopf nicht auf den Schultern tragen würde....
Sorry für die späte Rückmeldung und schon mal ein "ho ho ho"


Viel Spaß dem Rest,
Grüße
Grey
 
ich muss leider auch kurzfristig absagen. war heute sehr viel und der rücken tut auch schon wieder weh :(

hoffe ihr kommt auch ohne meine aura klar...

Liebe Grüße
Seb
 
Sorry Leute, eben erst die Tür reingekommen und muss noch mal los. Das wird mir zu eng heute Abend.
 
hallo einige werden mich noch kennen den ALTEN Gerd alias Gerhard.
ich habe wieder eine woche vor dem Patch angefangen und spiele jetzt in der Ladder und habe dort chars mit lvl 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd, und willkommen zurück.
Ich gehe mal davon aus, dass du Interesse daran hegst, mit uns zusammen zu spielen.
Auch wenn du schon mal dabei warst, wäre es nett dich auch uns "Neulingen" vorzustellen.
Momentan spielen wir eine RUnde auf Nonladder zu Ende, deren Regeln du im ersten Post erfährst. Ob es jetzt noch Sinn macht dieser Runde beizutreten, musst du selbst wissen. Wir stehen am Anfang von A2 in Hölle.

An alle anderen:
Wir standen gestern zu zweit im Channel, und haben deshalb nichts angefangen.
Manchmal treffen eben alle Eventualitäten zusammen.
Nächstes mal dann wieder in voller Stärke :D
 
Auch von mir "willkommen zurück".

Egon, du warst dann schon weg, da habe ich mich mit Gerd noch etwas unterhalten.
Zuerst beim Suchen nach dem Thrade hier geholfen und dann sind wir mit unseren neuen Ladder-Chars noch das Amulet in Akt 2 holen gegangen. In die wenigen Mana-Bötte haben wir uns dann gerecht reingeteielt. Hammer-Pala und Feuer-Sorc sind am Anfang ja nicht gerade sparsam mit dem blauen Stoff.

Hat jedenfalls Spaß gemacht und etwas über die verpatzte Runde hinweg getröstet.
Vieleicht sollten wir uns noch eine Ausweich-Runde überlegen, wenn für unsere Hauptchars das Game ausfällt.

GH DH
 
Hallo ihr DiZoS.

Kurze Vorstellung von mir wohne in Wien AUSTRIAin bin schon seit 1998 in Pension .
So jetzt könnt ihr mein Alter erraten ?

In dieser Runde noch mitzuspielen hat keinen Sinn ich weiss auch das mPW von den alten Chars nicht mehr aber mit denen könnte ich sicher mit spielen.
Hallo Seb ich habe wieder Lust auf Diablo bekommen aber es läuft nicht auf allen Win 8 PCs.
:hy:
 
Servus Gerd

naja auf dein Alter jetzt zu kommen gibt es ausser von unserem ehemaligen Mitstreiter Hawk der aus Norditalien kommt, ja noch die mit den hohen Bergen. Die Östereicher mit dem ab 45 jährigem Pension Eintrittsalter...sicher gehörst du zu denen :D

Schön wenn die Lust einem packt und so eine vor jungen Recken/in strotzende Truppe parat steht.
Wollen wir mal sehen das die neue Runde mit ihrem Grundgerüst steht und wir in die Endplanung gehen können.

Gruß Brösel :hy:
 
Zurück
Oben