Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo @ ll
Also den Januar muß ich vorerst noch knicken, sorry.
...
Also nicht böse sein, kann eben noch nicht.
Gruß Brösel
Ist noch ein Platz frei? Ich würde auch gerne mitmachen!
Hab mir den Startpost eigentlich schon durchgelesen, wollte nur nicht der 9te Spieler sein der dann alleine im Channel hängt :s
Also meinen Nickname Duri habe ich seit ich mich ans Internet zurückerinnern kann von einem dickem, fettem Madenartigen Riesenmonster das hier glaube ich jeder kennt. Ich fand es war einfach immer schon der heftigste Boss und ich hatte immer Respekt vor seiner Schnelligkeit in so einem eingeengtem Raum.
In Wirklichkeit heiße ich Hendrik, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und bin 20 Jahre alt.
Diablo 2 durfte ich früher manchmal mit/bei meinen Cousins spielen und mit 14 dann endlich an meinem eigenem Rechner spielen. Habe dieses Spiel erneut vor ca. 3 Monaten ausgegraben, alles abgelaufen bis auf meine erste Sorc und mein erster Necro. In diesen 3 Monaten habe ich durch Guides/Foren lesen, besseres Spielverständnis etc. mehr erreicht als ich je zuvor in Diablo erreicht habe (endlich Hellfirequest ohne Probleme etc. das war vorher nie denkbar und hat mich wirklich gefreut).
Jetzt möchte ich jedoch das alte Spielfeeling zurück, und da scheint ihr mir genau die richtigen zu sein. Dieses gefühl die richtige Rüstung und die dazugehörigen 4 richtigen Runen zu finden ist unbeschreiblich. schön. Und auch das "ohne Druck" spielen gefällt mir sehr gut, hat man sonst in keinem Onlinespiel mehr.
Grüße Duri
Willkommen Duri,
danke für deine Vorstellung, damit passt du sehr gut zu uns DiZo's!
Sollte ich mich verzählt haben und du Nr 9 sein, werde ich meinen Platz gerne dir zur Verfügung stellen. Werde bis ich neue Hardware habe eh nicht stabil jeden Dienstag mitspielen können
Gut gut, dann bin ich einfach nächsten Dienstag im Chat
PS: Spielt ihr mit TS?
nicht so flott Jungs noch wissen wir doch gar nicht wieviel wir zum neuen Start sind