• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir sind die Regeln egal ich spring eh nur bei bedarf ein,...

@schnarchente: glaub der vampier-spiel-link in deiner signatur verstößt gegen netiquette oder forenregeln oder so(kann aber auch sein das ich mich täusche)

Wieso sollte das gegen ne Netiquette verstoßen?
Hab das Spiel doch aus ner Sig ausem India :D

nw = nightwing = nachtschwingens schleier

joar hab aber kein snowclash :(

sry bin englische wörter + abkürzung gewohnt hat jemand einen oder muss ich mir fix paar pg besorgen?

@schnarch:

bei dem linksteht irgendwo:

Links mit Werber ID, egal ob Browser Game oder kommerzieller Zweck sind generell verboten
Was sind Werbe- bzw Ref IDs? - Grade bei Browsergames gibt es diese Möglichkeit oft. Der Werber bekommt Rohstoffe/Geld für geworbene Mitglieder - und genau hier liegt das Problem: SPAM und Leute, die den Link drücken wollen vielleicht gar nicht geworben sein.
obwohl du anderseits ja quasi "warnst" das da ein browsergame kommt,...

naja mir eigendlich egal

Habe grade sogar nen Mod gefunden der ein Browser-Game inner Sig hat..^^

Klicken, Klicken, Marsch, Marsch :D (*scherz*)

@Luke
Gute Idee, dass wir unseren Exoten auch etwas exotische Ausrüstung in die Hand drücken (im Grunde auch logisch). Wäre deshalb dafür, Sachen wie die class-items, vipernmage und Gullifresse unter "unerwünscht" zu verbuchen.

edit:
Paar fragen bzgl. der Gruppen:
Machen wir 2 generell voneinander unabhängige teams? Oder mischen wir jedes mal neu? (Wäre btw. für letztere Variante, ansonsten könnte man gleich den thread "sozo2" aufmachen)

Gusto schrieb:
Paar fragen bzgl. der Gruppen:
Machen wir 2 generell voneinander unabhängige teams? Oder mischen wir jedes mal neu? (Wäre btw. für letztere Variante, ansonsten könnte man gleich den thread "sozo2" aufmachen)

Lieber jedesmal mixen (es fehlen sowieso immer leute und mit der Zeit "sterben" auch welche weg und so)

@gusto wir werden es irgendwie durchmixen, wie schon brauch ich nicht geschrieben hat (außer es ist jemand dagegen)

Also für mich is das kein problem einen anderen chara /chara art zu nehmen, nur leider weiß ich nciht was ihr euch unter exotisch vorstellt, und wenn weiß ich ncith wie diese geskillt werden... ich spiel noch nciht allzu lange um sowas zu wissen (klar xD ich kann bei partys mitspielen und fair sein, 2 heuptgrundsätze nur eben mit den vokabeln haperts noich bisschen :p) Ihr könnt mir auch einfach reinschreiben welcher chara noch fehlt, (außer barba den hab ich einmal gemacht, nie wieder...) vllt. fehlt ja noch ne exoten assa, weil ne assa hab ich noch nie geamcht... Aber sagt ruhig was ihr euch vorstellt, danna mch ich das :p

Ein Exot ist in der Regel jemand, der nur wenig kann (bzw. weniger als der mainstream) und deshalb bei der Charakterwahl gemieden wird.

Hier ein paar Vorschläge:
Eisheiliger
Spartaner^^
Dauertreterin
Piekse (Nahkampf-Ama)

Deine Abneigung gegenüber Barbaren kann ich übrigens nicht genau nachvollziehen. Woran lags denn?

Hasentod schrieb:
Man kann es mit Abkürzungen auch übertreiben.

D2-Lexikon ;)

Bis lvl 41 Items mulen finde ich auch besser.
Ich werde wahrscheinlich Spitze der Ehre als Item mulen. Die hat lvl 41 :)

Was haltet ihr davon, wenn man um ca. 17 Uhr eine Gruppe startet und die andere um 20 Uhr? So kann man sich aussuchen, bei welchem Team man spielt. Allerdings sollte man sich eine Minimalanzahl Spieler für jede Gruppe ausmachen (5 oder so), damit nicht alle in nur einer Gruppe spielen.
Oder jede zweite Woche spielen welche und die jeweils andere Woche wird nachgelevelt?
Ich würde die erste Variante bevorzugen, da man sich bei der 2ten Variante merken muss, ob man das, was folgenden Sonntag gemacht wird, schon gemacht hat. Und wer diesen Satz jetzt verstanden hat... :roleyes:

Lg Giftspinner :hy:

Edit: @Gusto: Die Piekse (physisch-NahkampfAma) habe ich mir schon reserviert. ;)

Hmm, ich hab mir jetzt aber Athenes Zorn ausgesucht, benötigtes level 42:clown:

Zum Thema Gruppen:
Falls das mit der 17/20 Uhr - Methode aufgeht, wäre das natürlich eine Option, wobei ich dennoch fürs Mixen bin.

zusammen fassung für mich:

Exoten Party SC LOD
Start item max lvl 41-3
2 Gruppen an 2 verschiednen Terminen

hmmm Eisheiliger mit Doom :D ^^
btw bin nicht Österreicher ;)

@ Gusto: Joa, ich kam einfach nciht mit dem skillen zurecht und dementsprechend sah dann auch mein barbar aus, ich spiel lieber mit sorcs, aber die sind ja eher mainstream, bzw. man sieht sie fast in jedem game, von daher wirds wohl keine sorc werden...

Die anderen muss ich mir jetzt mal genauer ansehen mal sehn ob was für michd abei is, etwas seehr exotisches :p

edit: Ich findes die Dauertreterin sehr interessant, bei der bleib ich dann auch glaub ich die is cool :p

ich hab ne dauertreterin für ubertristram wenn du willst kann ich se dir mal zeigen

@ rottendom: Danke echt nett von dir, aber ich will mich lieber überraschen lassen wie sie so wird :p Das ist ja das lustige daran das erstemal eine assa zu spielen und dann auch noch eine die ich vorher noch nicht sooft gesehn habe :p
Aber trotzdem danke für das angebot :kiss:

les dir trotzdem den DTalon guide durch der beschreibt sie doch sehr gut und gibt viel hintergrudnwissen udn ist dementsprechend lang

Damit keien fragen aufkommen ich meine diesen :Klick

listet bitte alle mal eure gewählten chars auf

Meiner: Tanksorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben