• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Convition-Bolt of Heaven-Paladin:
Partyheiler und Untotenbekämpfer mit Holy-Bolt und Fist of Heaven. Dazu eine Conviction-Aura.
Startitem soll "Hand des gesegneten Lichtes" sein.
Weiterhin passt ein Akt2-Beter zusammen mit Insight gut ins Konzept um die maximale Heilkraft zu entfalten.

Hammerdin ohne Eni !!!!! :D

Wurfsternassa (only)
Startitem Lawbringer (oder Barturcs weißt ich noch nit)

Ranger

Zusammen mit Conviction von Hasentod's Pala geht der bestimmt gut ab (auch ohne wird's wohl gehen :D), dazu Fanatismus-Aura und sonstige nützliche Auren, falls sie durch den anderen Pala noch nicht abgedeckt sein sollten.

Item wäre dann Kuko Shakaku (muss ich mir aber erst noch ertraden :clown: :rolleyes: ).

also ich hab den guide gelesen :p ich bleib bei der Dauertreterin

Und vorne beim Startpost: Ich werde mit m geschrieben... Sashima xD

oder nen smite sry aber ich kann mich nit entscheiden -.- ^^

Achja, mein Startitem wäre auch ein Kuko ;)

Hab meinen Ranger schon mal erstellt; er hört auf den Namen
"Ignarc" (= Feuerbogen), Kuko kommt noch.

Eine letzte Frage hätte ich aber noch:

Wann startet Runde 2 ungefähr? :D

Ich schätze mal das wird der 15. sein.
Diesen Sonntag soll das Finale mit der jetzigen Party in Form von ÜT über die Bühne gehen. Danach ist der Weg endgültig frei für einen Neubeginn.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen, wie lange ÜT+Organsammeln mit einer schwachen Gruppe dauert? Bisher habe ich das sonst immer nur alleine gemacht, da waren es selten mehr als 20 Minuten für alles zusammen. Hing eigentlich nur davon ab, wie lange es gedauert hat Lillith aufzuspüren.

Edit: Ich glaub es nicht, meine erste Namensidee "Wattewerfer" ist schon vergeben.

Hasentod schrieb:
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen, wie lange ÜT+Organsammeln mit einer schwachen Gruppe dauert?

Besser wärs zu wissen, wie lange es mit einer starken Gruppe dauert. Wenn ich mir unser vorankommen in Hell überlege...:rolleyes:

Achja, Namen sollte ich mir auch noch überlegen. Vielleicht mache ich das dieses Wochenende...

Lg Giftspinner :hy:

freu mich schon auf sonntag :D

@giftspinner: nimm doch den elbischen namensgenerator

Yo, ich mich auch. Bin gespannt, ob wir das ohne fremde Hilfe schaffen^^

Btw: hab mal im SP bissl rumexperimentiert und mir den skill Armageddon angeschaut. Hmm, cool siehts natürlich aus, Schaden wäre auch da, nur weiß ich nicht, ob euch (und mich^^) der permanente Feuerregen auf Dauer stört (Meinungen sind gewünscht).

solange es nicht zu permanenten gamecrashes führt isses mir egal

ich geh jetzt mal im worst chase (Rip @ Meppl + Übel nicht getrennt) von 2h aus
Organe werden nicht das Problem werden falls LT-stab vorhanden.
Zur not kann ich immer noch mim Smite reinkommen ^^

wenn not am man ist holt mich ich kann cleanne mit hammerdin und umhauen mit smiter acc steht links

btw weißt jetzt was ich für nen Exot nehme :D

Summo Druide mit Bogen // Bowsummodruide :angel:
Startitem wäre:
Harmonie / Harmony
'TirIthSolKo'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben