• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Luke- schrieb:
spielbericht:
anwesende spieler:
Lukes_tanksorc, John_Derwisch, Sashi_assa, dihunnarton, ignarac, samarita - pridewintermoon war nur die hälfte des spiels da
lvl: 30-33
akt5 anja gerettet und alle rq gemacht (die was da waren)

sashina und schnarchente schickt mir ne pm mit acc, charname und chartyp

dihunnartond
mit 'd' am schluss. :clown:

Bilder von mir kommen heut noch. ;)

Lg Giftspinner :hy:

sorry musste fix weg nem freund helfen dann hatte ich erstam wna ;)

ich hol das bis nächste woche fix auf

Da habe ich gestern doch glatt vergessen die Bilder zu posten.
Also hier nun die *Trommelwirbel* Bilder!

Izual:

grüne Barbs ohne Intelligenz:

schwule Barbs umzingeln den Akt2-Sölli:

Schenk und seine Schergen...:

Gruppenfoto im Frostfluss:

gosu!!! Zu sehen im WS-Forum. Link

Alles grün wie Gifti. So gefällts mir.

Sehr schöne Gloves:

6ml-, 6ll-Waffe in NORM und das bei diesem Schaden^^

Ist meine Ama nicht goldig?

Lg Giftspinner

Hmm für eine strange Classicrunde waere ich ebenfalls zu haben falls ihr noch Leute sucht (*dlm_Chef)

wie ich glaube ich schon im game gesagt hab, kann cih die nächsten 2 bzw. evtl 3 mal nicht, hoffe ich schaffs dann noch anch zu leveln, oder vllt. hilft mir ja einer von euch :angel:
lg sashi

@Sashima
Ich denke, das bekommen wir hin. Meld dich einfach, wenn Hilfe vonnöten ist.

bzgl. classic: letztens wurde der Vorschlag "white-power" gebracht, also eine Runde mit ausschließlich weißen items, welcher auch auf positive Resonanz stieß. Vll sollten wir an dieser Stelle nochmal abstimmen (wobei... ändert sich sowieso alles noch paarmal:ugly: )

allein mit weißen gegenständen wirds schwer man kann nix sockeln ( die sind ja grau) und man erhält keine attribute wie fc ias ll ml ich wäre nach genaueren bedenken dagegen.

was lustig wäre : eine sigon party alle chars müssen das sigon set tragen :)

Vielleicht könnte man bei white-power Eingeständnisse machen und sowohl Charsi als auch Larzuk helfen lassen^^

Ne reine Sigons-Party klingt auch recht reizvoll, wenngleich ich hier dafür wäre, das ganze auf alle tier-1 sets auszuweiten, sprich: jeder char muss min. 1 set tragen. Viele davon sind gar nicht mal schlecht, z.B. Cleglaw und Vidala; und in ner guten Gruppe kommt man auch sicher durch Hölle.

gut stimmt mit vidala z.b. wäre ne bowie möglich man müsste früh genug wissen ob man das so will dann kam man anfangen die items zu sammeln denn ich kenen aus erfahrung wenn man es sucht kommt es net und das biette auch kaum einer an

bestimmte Itemtypen fordern bzw. nicht erlauben
Bsp: Alle Items von Rottendom müssen grün sein, alle items von mir gelb...
oder: Keiner darf Rares, Sets, Crafted oder Uniques verwenden

ich fidn die idee mit den lowsets besser da man bei deiner variante wieder zu sehr einegschrenkt ist der der grau bekomm ist abhängig von den drops die er sockeln kann

Arcannas Tricks
Arcanna's Tricks

Arktis-Ausrüstung
Arctic Gear

Berserker-Arsenal
Berserker's Arsenal

Cathans Fallen
Cathan's Traps

Civerbs Trachten
Civerb's Vestments

Cleglaws Armschmuck
Cleglaw's Brace

Himmlische Hüllen
Angelic Raiment

Hsarus' Verteidigung
Hsarus' Defense

Infernos Werkzeuge
Infernal Tools

Irathas Putzmacherei
Iratha's Finery

Isenharts Waffen
Isenhart's Armory

Milebregas Sonntagsstaat
Milabrega's Regalia

Signons Stahl total
Sigon's Complete Steel

Tankreds Kampfausrüstung
Tancred's Battlegear

Tod und Teufel
Death's Disguise

Vidalas Ausrüstung
Vidala's Rig

bei der idee von gusto wären es dann diese sets

Oder um bei einer einheitlichen Farbe zu bleiben könnte man eine Rare Only Party machen bei rarem dropped alles und jeder char kann versorgt werden.

Euren Enthusiasmus in aller Ehre, aber die aktuelle Party steht in Akt5 Normal. Das wir noch geschätzte 10 Wochen dauern bis eventuell eine neue Runde starten wird. Also man ganz gemütlich bleiben.
Zum Thema "White-Power*", grau ist auch eine Abstufung von weiß. Somit könnten gesockelte Gegenstände erlaubt sein. Hineingesockelt werden können Runen und Edelsteine die auch weiß sind. Nur Runenwörter gibt es nicht, die geben einen goldenen Namen.

*Der Name soll kein rechtes Gedankengut propagandieren, auch wenn der Begriff maßgeblich vom "Ku Klux Klan" genutzt wurde/wird. Wir sollten niemals vergessen: "Neonazis haben alle kleine Pimmel !!!"

da würde sich immernoch die frage stellen was machen die caster chars? es gibt auch keine rune bzw diamanten der fc bringt ;)

lass uns doch ein bisschen rumfragen was gewollt ist vllt kann man siuch diesmal sofort einigen und es ensteht nicht 5 minuten vor der angst eine große diskussion

bzw: es heißt propagieren nicht deine erfindung ;)

Ach, letztes mal haben wir doch auch schon nach den ersten paar Runden mit Spekulationen über das nächste Konzept angefangen:clown:
Außerdem: je früher wir anfangen, desto mehr Zeit haben wir über das Für und Wider der Konzepte zu debattieren.

@Rottendom
Und was machen die Nahkämpfer? Soo gute weiße/graue Waffen gibts afaik auch nicht, sodass caster noch mit am besten dran sind (gewisse sorc-Arten sind sowieso außer Konkurrenz)

btw: yup, das white-power-Konzept hört sich vom Namen her ein μ zu rechts an, da könnte man noch was dran drehen

Rottendom schrieb:
Oder um bei einer einheitlichen Farbe zu bleiben könnte man eine Rare Only Party machen bei rarem dropped alles und jeder char kann versorgt werden.

das find ich auch gut ^^

Ich fänd rare-only, magic-only und die Idee mit den low Sets allesamt interessant :)

Man kann's auch so abändern, dass nur Set-Items erlaubt sind :lol:

ich hatte auch erst überlegt man könnte alle sets aber teilweise sind die lvl req doch schon sehr hoch also 50-60+

Ich würde dann aber definitiv einen Caster nehmen.
Für Nahkämpfer wird's nämlich nicht so rosig aussehen :(
Gibt zwar einen Spielbericht zum Cleglaws-Zealer, aber da hatte man ja auch das übrige Equip, um ihn durch Hell zu prügeln.
Wenn man das selffound macht, wird man in einer Party zum Statisten.
Da müsste man noch etwas ändern, es sei denn, niemand hat ein Problem, eine reine Caster-Party zu machen :D

/grad gesehen: Signon, Hsarus und Irahas haben ja keine Waffen, da würd es wohl noch gehen. Und Chars wie Schocker, Burner, Freezer brauchen ja auch keinen Waffendmg^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben