• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn egon1986 nicht kann könnte ich vllt nen sprung mit dem zealer vorbei schaun,...

klar, komm einfach in den channel op sozo

edit: bin jetzt auf dem aktuellem Stand (danke an brauch und Giftspinner *habeuchlieb*^^)

Ist schneller gegangen als ich gedacht habe.
btw: Ist IRGENTWAS "brauch"bares :D gedroppt außer dem blauen Juwel zum Craften?

Das einzige, wo ich mir die Mühe gemacht habe, es aufzuheben, war ein Diamantpanzerhemd. Verkaufspreis: 35000 :>

Gusto schrieb:
Das einzige, wo ich mir die Mühe gemacht habe, es aufzuheben, war eine Eliterüstung. Verkaufspreis: 35000 :>

dito
Ja, ich habe im Quote etwas geändert. :D

Lg Giftspinner :hy:

kann heute nicht muss schonwieder für schule lernen ;( (bin ich froh wenn die ferien beginnen :clown: ~1 monat noch)

Spielbericht:

Gefundene Gegenstände: Sigons Gürtel, Schlangenband, Himmschlisches Gewand, Ein Rare (siehe Bild Nr. 4, wird hier wertgeschätzt), Donnerschlag (siehe Bild Nr. 5), Schädelspalter, Hwanins Rüssi und Helm, Goldträger (wird wahrscheinlich noch geuppt)

RQ-Ausbeute *muss jetzt grinsen*: Der Wunsch war Lem und Ko, Die Ausbeute: Gul, Ist, Ko, Lem

Erreichtes Level: 3 80er und einen auf 78

Gemachte Quest: Akt3 Q2-6, Akt4 Q1 und 2

Anwesende Spieler: Gusto, Hasentod (danke für die Mule-Hilfe), YuriXTX und ich. Brauch war zwar auch online, hatte aber wahrscheinlich was andres zu tun und meldete sich nicht (wir haben uns afaik auch nicht gemeldet :flame: )

Bilder:
im Post darunter

Bilder:

Hexendokter tot mit Inferno:

Er sprach aus Erfahrung:

Das Gusu Rare-wer will?

Donnerschlag:

Der Grizzly als Packesel für Tränke?

Taschentuch gefällig?

Action am Flammenfluss:

Nooby Hephaisto:_

Hephaisto Nr.2:

Lg Giftspinner :hy:

Danke für die Zusammenfassung. Ich bin da immer zu faul und vergesslich für^^

btw: ist Delirium eigentlich auf ner sorc sinnvoll? Hab jetzt nicht im Kopf, ob trigger-effekte auch bei Zaubern möglich sind (spiele selten sorcs).

Confuse wird eher nie auslösen, dafür musst du schon in den Nahkampf gehen. Der Rest löst aus, sobald man dich haut. Klappt damit auch auf der Sorc.

Delirium (Delirium)

Lvl 17 Mittelpunkt (60Ladungen)
11%lvl 18 Verwirren auf Schlag
14%lvl 13 Terror auf Treffer
6%lvl 14Gedankenschlag auf Treffer
1%lvl 50Delirium
+261def
+10vit
+25mf
50%Extragold
+2skills

Mittelpunkt ist schön für Monsterpacks, die uns alle ohne Rüssi dastehen lassen :D
Wenn ich mal von Monstern eingekreist ist Terror und Gedankenschlag eine kleine Sicherung des Überlebens
Viel def, ein bissl Leben, mf und Extragold
Und der Hauptgrund: +2Skills

Alles in allem eine Kombi aus Occu und Harle.

war kurz im acc drinnen,...

(hab kurz nen char gebraucht um nen schulkolegen beim mulen zu helfen)

dass nächtemal schreibt mich gefälligst an,...

haben wir jetzt noch ne lem über :confused:

ne graue Tiara mit Sorcskill wär doch ganz nett als Rohling :D

startpost editiert

@giftspinner: coole runen ausbeute :D

Ich würde gerne mitmachen, allerdings versteh ich denersten Post nicht so^^
Da steht ihr braucht noch 2 Leute aber ihr seid zwischen Lvl 70 - 80

Soll man da hinterher leveln, oder wie funzt das?^^

Freu mich auf antwort :D

wenn du zufällig ein 60~80lvl char selffound, softcore ladder hast kannst mitmachen :D , oder du levelst nach (wenn du zuviel zeit hast :flame:).

wir fangen in ein paar wochen ne neue runde an, dann kanst du mitmachen
wir sind uns noch nicht einig, was wir spielen (sc, classic, sorc only,.....)

Wir sind derzeit zu 6t. D.h. wenn zwei noch dazukommen, sind wir komplett.
@Luke: Ein paar Wochen sind glaube ich übertrieben. Uns fehlt noch Akt4 Ende, der gesamte 5te Akt, die Schlüsselsuche, die Organsuche und ÜT.

je nachdem wie viel Glück wir bei der Schlüsselsuche haben, werden wir wahrscheinlich im Juli fertig werden.

:eek:

Okay...dann werd ichs im Juli nochmal versuchen...

Hab atm zwei SF Chars, aber beide weit entfernt von Hölle^^

außer der Reset fährt uns dazwischen^^

3-4 Wochen mehr werden wir nicht brauchen, bin auf UT gespannt wie wir uns da schlagen. (Wenn alle da sind sollte es kein Ding werden)
Was haben wir
-Conv LVL 20. +5 LvL und wir brauchen kein Errettung (wär lvl20)^^
-Fana 20
-Oak
-10 Sec Schockwelle //hoff ich :D
2x Dmg Sorcs

waren eigentlich alle hier schon mal in Übertrist??

YuriXTX schrieb:
außer der Reset fährt uns dazwischen^^

3-4 Wochen mehr werden wir nicht brauchen, bin auf UT gespannt wie wir uns da schlagen. (Wenn alle da sind sollte es kein Ding werden)
Was haben wir
-Conv LVL 20. +5 LvL und wir brauchen kein Errettung (wär lvl20)^^
-Fana 20
-Oak
-10 Sec Schockwelle //hoff ich :D
2x Dmg Sorcs

waren eigentlich alle hier schon mal in Übertrist??

Bei Conv grooooooßes Achtung,...

Soweit ich weiß schützt dass nur den nützer von Conv vor dem Ressiabzug nicht aber den Rest der Party,...

D.h. wenns blöd kommt wird mal ne Runde gerippt,...

Ich wär für ne 20/20er Sorc oder Pala die Sollte man gegen 8mal Leidenschaft-RW tauschen können dann hätten wir ein kreatives Konzept für nächste Runde,...

PS:hab heute kurz ein bisschen Dia gezockt und in 30Minuten 5(oder mehr weiß nicht genau)ELs gefunden^^

PS:wenn ihr irgendwo eine Eliteklaue mit 2Sockel (und Ätherisch) findet wäre es nett wenn ihr an mich denkt
PPS:Kriegsfaust und Kampfcestus gerne auch ohne Sockel,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben