• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Sonntagsspieler --- Die SoZo´s grüßen euch 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gusto schrieb:
btw: falls man jetzt z.B. als magezone das Arktisset anhat und wir finden einen Lycander-Bogen, dürfte der dann Verwendung finden?

Nein, weil man dann das Set nicht mehr komplett hat.
Wenn man einen ev. Lyc-Bow finden und verwenden will, dann muss man halt ein Set suchen, was den Waffenslot offenlässt.
Das wäre dann Irathas, da alle anderen Sets entweder Waffe und/oder Schild belegen. ;)

Was ist eig. das beste T1-Set? Irathas wegen den Resis? Cleglaws mit cb und slow? Das altbewährte Sigons? Was andres kann ich mir nicht vortstellen.

Ist Sanders ein T1-Set? Besteht nur aus Norm-Items, aber hier bei PlanetDiablo stehts bei Exceptional-Sets dabei. Wäre auf jeden Fall auch gut.

Lg Giftspinner :hy:

Sanders würde ich noch zu den T1ern zählen, Grund haste ja schon genannt.

Ansonsten find ich auch Irathas, Cleglaws und Sigons Set mit am besten. Besonders Irathas gefällt mir - schön flexibel in der Auswahl der mögl. chars und ordentlich ressis.
Ich hoffe aber, dass wir uns nicht alle auf diese 3 sets beschränken (sonst müsste man wohl doch die Regelung "jedes set nur 1mal" einführen^^)

btw: etwas mehr Resonanz bitte; afaik haben sich noch nicht alle zu dieser Idee geäußert... Deine Stimmt zählt, Nichtwählen hilft den Falschen:ugly:

hab vor x seiten seitenweise meine meinung dazu gesagt keine lust nochma alles zu wiederholen

sry das ich getsern net dabei war wollte aber meine grippe auskurieren und ich hoffe das ich diese wochee endlich ma wieder dabei bin

Norm-Sets entfachen bei mir nicht so richtig Begeisterung. Lieber nackt als Lumpen sag ich mal.

Eine Party ähnlich des Schützenvereins halte ich auch für spassig.

Oder wir spielen eine acht Spieler Summerner-Necro only Party und lassen ca. 240 Minions für uns kämpfen. Dann kann man sich wenigstens noch gemütlich unterhalten. Oder mal nur die muskelbepackten Barbaren zeigen lassen, wer am besten zuhaut...

Summoner-Necro-Party find ich super. :)

Wie wärs mit einer Söldner-Party? Regeln: Nur die Söldner dürfen direkten Schaden an den Monstern machen. Somit sind alle Zauber, die Schaden am Monster machen, nicht erlaubt.

@Rottendom: Gute Besserung

Falls wir nochmal ne exoten party machen, will ich ma nen wolfhowl baba zocken.

Oder wir machen ne party, dies drauf anlegt, das Spiel zum Abstürzen zu bringen. Javas und Venomancer aller Länder, etc. pp. ^^

Gegen noch ne Runde Exoten hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden, das Prinzip hat sich bisher ja bewährt. T1-sets erachte ich aber weiterhin als ein cooles Konzept.

da meine median idee keinen anklang fand habe ich nichts gegen eine summoner party

danke gifti i
ch bin für t1 sets oder summoner only party mit dem rest kann ich mich net anfreunden

ich hasse barbs noch mehr als necros um es mal so zu sagen ^^

egon1986 schrieb:
Falls wir nochmal ne exoten party machen, will ich ma nen wolfhowl baba zocken.

Wolfsgeheul / Wolfhowl
Wut-Visier / Fury Visor

Verteidigung: 332 - 377
Haltbarkeit: 35
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 129
Benötigtes Level:79
Char-Farbe: Rot
+120-150% Verbesserte Verteidigung
+2-3 zu "Kriegschreie"
+8-15 zu Stärke
+8-15 zu Geschicklichkeit
+8-15 zu Vitalität
+3-6 zu Werwolf (+3 für Druide)
Level 15 Wolf des Entsetzens herbeirufen. (18 Ladungen)
+3-6 zu Lykanthropie (+3 für Druide)
+3-6 zu Barbaren-Wut (+3 für Druide)

Eher nicht, oder? ;)

T1-Sets finde ich gut :top:

Neue Party neue Regeln.
Oder?:D
Aber T1 finde ich als nächste runde eh besser.
2 mal exo hintereinander iss doof.

All hail to the Salvia-Goddess...

Übrigens weiß ich noch nicht, ob ich kommenden Sonntag da sein werde. Fahr nämlich übers Wochenende nach Boppart in die rheinischen Weinberge (Wandern und Frühschoppen *herrlich*^^), und es ist schwer vorrauszusagen, wie die Verkehrsdichte rückzu aussieht.

es wird heute bei mir wieder nix da ich unter der woche und gestern aufgrund von krankheit + arbeit keine zeit hatte meinen char nachzulvln

Ich werde da sein, solange die DB pünkrlich ist,
Btw. wer von euch hat sich eigentlich nen classic char gebaut?
Frage, weil ich n bissl hilfe mit meinem gebrauchen könnte.
Wenn jemand bock hat, kann er sich ja mal melden:D

Haha die DB und pünktlich?!^^
Also ich bin heute abend dabei, es sei denn unser besuch bleibt bis dahin, was ich eig. nicht glaube...

Wollte es zwar vermeiden, zweimla hintereinander zu fehlen, aber heute wird es sehr wahrscheinlich nichts wegen Besuch.

Eine Chance gibt es zwar, aber rechnet lieber nicht mit mir ;)

egon1986 schrieb:
Btw. wer von euch hat sich eigentlich nen classic char gebaut?
Frage, weil ich n bissl hilfe mit meinem gebrauchen könnte.
Wenn jemand bock hat, kann er sich ja mal melden:D

Ich hab eine Classic-Sorc mit lvl ~20. Ich glaub nicht, dass ich da helfen kann. Falls doch, kannst dich ja mal melden. ;)

@olivercinq: Schade, aber Hauptsache du bist morgen da. :D

gifti hat sich schon wieder nen neues pic zangespammt *hust* ^^

ich hoffe das ich es bis nächste woche endlich hinbekomme die ****** sorc nachzulvln spätestens hell denk ich ma wenn ich das llv dann in alp baalrusn machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben